*.C0mpLicated L0ve.*
#21

NaDinE93 schrieb:Also jetzt kommt mein FB Big Grin

Als erstes:
Eek Oh Gott Eek
Ist der verrückt?? Ich hoffe Rory sagt nein Smile
Ja ich glaube auch das Dean hier nicht sehr beliebt ist^^

Also ich find die ersten Kapitel schon mal toll, man will bei beiden sofort wissen wies weitergeht!!!

Felli Big Grin typisch Lorelai!
Ich hoffe Jess kommt auch bald dazu xD

Freu mich schon auf den nächsten Teil =)

Buszi <3 Nadine

Danke für dein FB .. freut mich Smile
Jaa wirklich Dean ist unbeliebt ^^ ..
Ich sag nur so viel :
Es wird noch einiges passieren Wink
Kisz Siilverm0onxX

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )
Zitieren
#22

Ich muss mal aus dem Staunen rauskommen *mund noch immer offen hab*
Er macht ihr einen Antrag :lach: das ist ja soooo schräg xD xD
omg ... das pack ich gerade nicht so.
aber wie ich rory kenne, wird sie noch über das ganze nachdneken und hoffentlich:
Show Content
rory ist noch soo jung. ^^ und er auch, aber irgendwie auch süß von ihm und sie rennen durch die halbe Stadt. das hat er ecth geplant, das muss man ihm lassen, aber na ja.
Jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht.
Toll geschrieben.
bussi anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#23

JUHUI schrieb:Ich muss mal aus dem Staunen rauskommen *mund noch immer offen hab*
Er macht ihr einen Antrag :lach: das ist ja soooo schräg xD xD
omg ... das pack ich gerade nicht so.
aber wie ich rory kenne, wird sie noch über das ganze nachdneken und hoffentlich:
Show Content
rory ist noch soo jung. ^^ und er auch, aber irgendwie auch süß von ihm und sie rennen durch die halbe Stadt. das hat er ecth geplant, das muss man ihm lassen, aber na ja.
Jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht.
Toll geschrieben.
bussi anja

hihi dankee Big Grin
ja morgen kommt der 3te Teil Smile
so ganz unrecht hast du damit nicht das sie so jung sind ..
aber ich verrat da mal noch nix Big Grin
buszii niki

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )
Zitieren
#24

hey, bin mal über deine FF gestolpert udn muss sagen, das ich sie sehr gut finde bisher. nur ein kritikpunkt habe ich, Dean! der muss weg und das ganz ganz schnell Big Grin

ich dachte schon als er da so mit ihr sprechen wollte, von wegen wir sind ja schon so lange zusammen und so bla bla das jetzt kommt " es wird mal zeit das wir zusammen ins bett steigen" ( also in der serie, wars zum anfang ja so, das sie keinen "kontakt" hatten ich weiß ja nicht wie es in deiner FF ist ^^) das wäre ja schon schlimm genug gewesen, aber das was du dazu gesetzt hast, ist ja echt der hammer ^^
ich hoffe mal das sie
Show Content

Zitieren
#25

Hayden schrieb:hey, bin mal über deine FF gestolpert udn muss sagen, das ich sie sehr gut finde bisher. nur ein kritikpunkt habe ich, Dean! der muss weg und das ganz ganz schnell Big Grin

ich dachte schon als er da so mit ihr sprechen wollte, von wegen wir sind ja schon so lange zusammen und so bla bla das jetzt kommt " es wird mal zeit das wir zusammen ins bett steigen" ( also in der serie, wars zum anfang ja so, das sie keinen "kontakt" hatten ich weiß ja nicht wie es in deiner FF ist ^^) das wäre ja schon schlimm genug gewesen, aber das was du dazu gesetzt hast, ist ja echt der hammer ^^
ich hoffe mal das sie
Show Content

Show Content
desswegen der Antrag xD ..
aber danke für dein FB
ich stell denk ich jetzt den 3tzen Teil rein sonst bekomm ich noch
"Haua" wegen Dean haha Big Grin
Lg Siilverm0onxX

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )
Zitieren
#26

jaaaaaaaaaaaaaaaaa neuer Teil :freu:
sonst bekommst du echt noch "haua" xD
würde ich nie wagen.
Freu mich schon.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#27

Sooo Big Grin
da ich vermutlich wirklich "Haua" von euch bekomm wenn ich das mit
Dean nicht aufkläre .. stell ich jetzt den 3ten Teil schon mal rein und lass
euch nicht länger "zappeln" Big Grin viel spaß (:
freu mich sehr über jedes FB (:

KAPITEL 3

"Was?!" geschockt blickte Rory ihren Freund an. Sie wusste nicht was sie davon halten
sollte. Geschweigedenn was sie dazu sagen sollte.
"Ja Rory ich weiß es kommt ziemlich plötzlich aber du sagtest doch dass wir uns
lieben .. " durchdringend blickte Dean ihr in ihre glänzenden wunderschönen blauen Augen
in die er sich schon bei ihrer ersten Begegnung verliebt hatte.
"Ja .. aber .. Deaan ... wir sind noch so jung und ich bin noch nicht soweit dass ich
einen Ring trage und .." er unterbrach sie ..
"Einen Ring zu tragen ist nicht gerade das schwerste auf der Welt Rory"
"Du verstehst mich nicht .. ich kann einfach noch nich so eine enge Bindung eingehen,
einen Ehering tragen und vielleicht .. Kinder bekommen und in ein eigenes Haus mit
Garten ziehe und einen Hund habe mit dem die Nachbarkinder spielen .. Ich will nicht
sagen : Das ist Dean .. mein Ehemann ... verstehst du? Dean .. mein fester Freund
dass ja aber Ehemann .. tut mir wirklich Leid .. dass kann ich nicht" Rory blickte zu Boden.
Es tat ihr Leid dass sie ihn jetzt so verletzen musste aber sie konnte nun mal nich anders.
Sie hatte noch so viel vor und wollte jetzt einfach noch nicht heiraten.
"..Du liebst mich also nicht"
Da war er wieder dieser Blick..der Blick den Dean immer hatte wenn er sauer war.
"Doch..Dean .. ich kann das einfach nicht .. versteh das doch" Völlig verwirrt und nach
den richtigen Worten suchend schaut sie ihm in sein ernstes Gesicht.
"Du liebst ihn diesen Arsch. Desshalb willst du mich nicht heiraten. Du hoffst immer noch
dass der Kerl zu dir zurückkommt .. aber Rory .. Er kommt nicht wieder..Jess hat dich schon
längst vergessen" schrie er sie an. Das hatte gesessen.
"Wie kannst du sowas nur sagen?!" Eine einzelne Träne lief Rory's Wange herunter.
Sie hatte so lange auf Jess gewartet. Immer hieß es sie solle sich von ihm fernhalten
und dass er ihr nicht gut tun würde. Aber sie hatte ihn nun mal geliebt. Und dann, dann lief er
einfach weg ohne ein Wort zu sagen .. er ging weder mit ihr auf den Abschlussball der
Stars Hollow High noch hörte er sich ihre Abschlussrede an der Chilton an. Jess hatte ihr
alle seine Probleme verschwiegen und sich dann fein aus dem staubgemacht. In den knapp 2
Monaten seit sie ihn das letzte Mal gesehen hat, hatte er sich nie gemeldet, weder angerufen
noch Briefe geschrieben oder sonst irgendwas. Das zu verkrafte war sehr schwer. Nur Dean
war da und gestand ihr dass er sie immer noch liebte.. und darauf ließ sie sich wieder ein.
Sie versuchte sich ständig einzureden dass sie Dean liebte und verdrängte Jess. Was ihr auch
sehr gut gelang denn im Verdrängen war sie Meisterin .. nur jetzt kam wieder alles hoch.
Die Enttäuschung, die Trauer, die Wut, und auch andere Gefühle für die sie aber zu verwirrt war
um sie einzuordnen.
"Rory mach was du willst, heul dem Typem doch nach. Aber lass mich in Ruhe damit" schrie
er sie weiter an.
"Du bist unmöglich.Keiner hat Jess seit damals wieder erwähnt nicht mal ich hab seinen
Namen in den Mund genommen. Kein einziges mal .. oder irre ich mich ? Und jetzt drängst du mich
zum heiraten und schiebst die Schuld auf Jess ?! Ich bin nicht soweit und dass hab ich dir gerade
mehrmals versucht klarzumachen aber wenn du dass nicht akzeptieren kannst dann ist das dein
Problem aber schrei mich hier nicht so an."
Rory drehte sich wütend um und ging weg. Sie wunderte sich selbst darüber wie schlagfertig
sie gerade war und wie sie sich verteidigte. Diese Seite vin ihr kam nur selten zum Vorschein,
aber diesmal kam sie passend.
Dean Forrester war vorerst für sie Geschichte und dass würde sich auch nicht so schnell wieder ändern.

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )
Zitieren
#28

YES! Dean ist weg! abgeschrieben! :freu::freu::freu:
damit konntest du mich auch einfach nicht bis morgen warten lassen ^^
aber das war wirklich gut geschrieben, genau wie du gesagt hast, nicht 0815 mäßigWink
total tollSmile

Zitieren
#29

Hayden schrieb:YES! Dean ist weg! abgeschrieben! :freu::freu::freu:
damit konntest du mich auch einfach nicht bis morgen warten lassen ^^
aber das war wirklich gut geschrieben, genau wie du gesagt hast, nicht 0815 mäßigWink
total tollSmile
Danke Big Grin ja nicht 0815
freut mich dass es dir gefällt Smile
lg Siilverm0onxX

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )
Zitieren
#30

ja nur hast du jetzt ein problem ^^ wenn ich anfange eine FF wirklich toll zu finden, nerv ich andauernd rum, bis es endlich weiter gehtBig Grin ich hoffe du kannst dann damit leben, weil ich es nicht wirklich abwarten kann, wer nun in das leben der rory gilmore (wieder) tritt Big Grin

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste