*.C0mpLicated L0ve.*

@Mariano Girl: Danke fürs FB (: Jaa Kirk ^^ ich wollt den Typen einfach auch mal einbauen :gg: .. Jaa mit deine Vermutung könntest du recht haben ^^
@Katalin: Danke fürs FB Big Grin .. Haha ich finde Kirk generell genial also dacht ich mir ich bau ihn auch mal ein Big Grin .. jaa liegt eigentlich auf der Hand mit wem sie zusammenläuft ^^ .. Macht niix ich freu mich über jedes FB Big Grin

Kuszii Nikii

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )
Zitieren

Hey Niki, du bist ja ne ganz schnelle ^^ ich komm gar nimmer mit. xD xD
so aber ich löse mich jetzt von meinem Verzug und geb gleich für 2 Kapis FB Big Grin
Kapitel 7:
Zitat:"Oh mein Gott" presste Rory leise hinaus.
"Dass der sich hier überhaupt noch hertraut" schüttelte Lorelai den Kopf
"Oh Gott" das waren die einzigen Worte die Rory zurzeit einfielen.
"Wollen wir lieber nachhause gehen?" fragte Lorelai.
Ich denke Rorys Worte passen ganz gut: Oh mein Gott, obwohl, jess ist da =D ist ja auch gut. ^^
Zitat:Aber wieso?
Was wollte er hier? War er wegen ihr zurück ? Oder hat er schon eine neue?
Warum ist er damals abgehauen ? Wird er wieder hierherziehen?
das gleiche Frage ich mich gerade auch ^^
aber hat er ja dann Luke erklärt, er wurde rausgehauen Wink
Zitat:"Klar du kannst das Bett haben ich schlaf dann auf der Couch"
"Danke"
"Kein Problem ich mag die Couch"
Lukes Aussage xD ich mag die Couch auch ^^
Kapitel 8:
noch nicht .... will sie ins Lukes .. Wink
Zitat:"Ich kann ihn nicht einfach auf die Straße schicken"
"Naja..."
"Lorelai!"
ja, Lorelai!!! wie kannst du nur, aber das passt zu ihr, sie ist ja nicht gerade von Jess begeistert gewesen, manchmal schon, aber manchmal auch wieder nicht ^^
Zitat:"Ich will heute Abend für meine Freundin Lulu und mich was leckeres kochen und ich wollte dich fragen ob du mir Tipps geben kannst da du ja eine Art Restaurant führst"
so was würde in einer Katastrophe enden .. gott sei dank, macht lorelai diesen Vorschlag. Wink
Zitat:Gedankenversunken in die Tatsache dass Dean nicht mehr der selbe war wie damals und dass sie schon bald nach Yale gehen würde lief sie ohne auf ihre Umgebung zu achten die Straße entlang bis sie aufeinmal mit
jemandem zusammenlief.
natürlich mit Jess Big Grin
freu mich schon auf mehr und hoffe, dasss mein Fb so passt
bussi anja :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

JUHUI schrieb:Hey Niki, du bist ja ne ganz schnelle ^^ ich komm gar nimmer mit. xD xD
so aber ich löse mich jetzt von meinem Verzug und geb gleich für 2 Kapis FB Big Grin
Kapitel 7:
Ich denke Rorys Worte passen ganz gut: Oh mein Gott, obwohl, jess ist da =D ist ja auch gut. ^^
das gleiche Frage ich mich gerade auch ^^
aber hat er ja dann Luke erklärt, er wurde rausgehauen Wink
Lukes Aussage xD ich mag die Couch auch ^^
Kapitel 8:
noch nicht .... will sie ins Lukes .. Wink

ja, Lorelai!!! wie kannst du nur, aber das passt zu ihr, sie ist ja nicht gerade von Jess begeistert gewesen, manchmal schon, aber manchmal auch wieder nicht ^^
so was würde in einer Katastrophe enden .. gott sei dank, macht lorelai diesen Vorschlag. Wink
natürlich mit Jess Big Grin
freu mich schon auf mehr und hoffe, dasss mein Fb so passt
bussi anja :herz:

Oh wie toooll Big Grin dankee für das lange FB (:
Klar passt das ^^ freu mich immer über deine FB's Smile
Jaa das mit Kirk haha .. ich wollte den Kerl mal einbauen ^^ er gehört schließlich auch dazu Wink
Kuszii Nikii <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )
Zitieren

du bist sowas von fies! aber sowas von :motz2:
was nimmt sich dean eigentlich raus, der blöde...:motz2: als wenn rory jetzt die wäre, die ihn genötigt hätte.. Rolleyes
aber kirk ist ja echt mal gelungen nervig genila rübergekommen ^^


aber die stelle an der sdu sufgehört hast ist ja mal sowas von gemein:motz2: sag mal hast du was gegen mich? Big GrinWink

Zitieren

Hayden schrieb:du bist sowas von fies! aber sowas von :motz2:
was nimmt sich dean eigentlich raus, der blöde...:motz2: als wenn rory jetzt die wäre, die ihn genötigt hätte.. Rolleyes
aber kirk ist ja echt mal gelungen nervig genila rübergekommen ^^


aber die stelle an der sdu sufgehört hast ist ja mal sowas von gemein:motz2: sag mal hast du was gegen mich? Big GrinWink


:gg: :gg: tut mir leiid *verkriechn tu bevor du mich killst*
Neiiin ich hab nix gegen dich wirklich .. aber .. mir schien der Schluss irgendwie am besten ^^ .. dann geht die Spannung nicht verloren Wink
Jaa Dean is .. komisch ^^ .. desswegen hab ichs auch so geschrieben damit das noch verstärkt wird :gg:
Lg Nikii

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )
Zitieren

Big Grin Ich kann mir sogar vorstellen, wer das ist! Wink

Ein wirklich schöner Teil, allerdings weiß ich nicht, ob ich was gekochtes von kirk essen würde!! Big Grin

Ich hoffe es geht bald weiter!

Liebe Grüße Sindy Big GrinBig Grin
Zitieren

Soo hab bisschen länger gebraucht diesmal ^^
Ich hoffe ich stell euch diesmal mit dem Ende zufriedener ;D
Vorallem Hayden Wink sonst glaubt sie noch dass ich sie wirklich nicht mag
Nagut genug geredet hier der neue Teil (:

KAPITEL 9

"Ich .. du..äh" stotterte Rory.
Die ganzen Gefühle in ihr kamen wieder hoch. Die ganzen Fragen die sie sich gestern gestellt hatte schwirrten in ihrem Kopf herum. Sie wusste nicht was sie sagen sollte.
Sie wusste nichteinmal ob sie was sagen sollte. Sie hatte doch genug Gründe um sauer auf ihn zu sein, aber sobald sie in seine Kaffeebraunen Augen sah war die ganze Wut schlagartig verflogen.
Ohne weiter nachzudenken drehte sie sich um lief weg. Sie wusste nicht wieso aber sie konnte es nicht ertragen. Nach einer Zeit war sie beim See angekommen. Sie setzte sich in die Mitte der Brücke und lies ihre Füße baumeln. Diese Brücke erinnerten sie an soviele Sachen.
An ihr erstes Date mit Jess als er ihren Korb ersteigert hatte oder an das jüngste Ereigniss - Dean's Antrag. Hier war sie gerne. Niemand konnte sie stören hier konnte sie in Ruhe nachdenken.
Sie wusste nicht wie das mit Jess weitergehen sollte.Sie saß eine ganze Weile auf der Brücke und dachte über alles nach. Plötzlich hörte sie ein leises Knacken.
Ohne nachzusehen wusste sie wer ihr gefolgt war. Sie konnte nicht schon wieder weglaufen es würde nichts bringen.
"Wir sollten reden" erklang es von hinten.
Rory brachte keinen Ton raus. Um nicht ganz stumm dazusitzen nickte sie kurz.
"Er hat mich rausgeworfen"
"Luke?"
"Mein Dad"
"Oh tut mir leid .. Ich wusste ja nicht wo du warst" erwiederte sie jetzt etwas schärfer.
Jess wollte gerade fortfahren doch Rory lies ihn nicht aussprechen
"Du bist einfach abgehauen ohne was zu sagen. Wieso?"
"Ich konnte nicht hier bleiben"
"Wieso nicht?"
"Ich hätte die Klasse wiederholen müssen. Die ganze Stadt hasst mich. Und Luke war denk ich ziemlich erleichtert darüber dass ich weg war."
"Du bist klug genug um die High School locker zu schaffen. Und seit wann intressiert es dich was die andern über dich denken?Und Luke,.. er hat alles für dich getan."
"Das ist einfach nicht meine Welt Rory"
"Aber du hattest mich..und du hast mir nie was von deinen Problemen erzählt"
Plötzlich war es still.
"Wieso bist du wieder hier"
"Mein Dad hat mich rausgeworfen und zu Liz wollt ich nicht. Sie is'n Freak"
"Ich dachte das hier ist nicht deine Welt Jess"
"Ich will nun mal nicht auf der Straße leben"
"Das ist der einzige Grund warum du wieder hier bist?"
Jess sah ihr tief in ihre blauen Augen..
"Nein"
"Was ..?"
"Mir wärs egal auf der Straße oder in irgendeinem Motel zu wohnen Rory.. Ich bin wegen dir wieder hier ..
Verdammt .. Ich liebe dich"

Dieser einzige Satz brachte sie zum schweigen. Er war wegen ihr hier .. nur wegen ihr.
Sie standen eine ganze Weile hier und sahen sich nur an.
"Ich glaub .. ich geh dann mal" fing Jess an und brach das Schweigen.
Mit diesen Worten drehte er sich um und wollte gehen.
Rory lief ihm nach und hielt ihn zurück
"Geh nicht" flüsterte sie fast.

"Okay" flüsterte auch Jess.
Langsam näherten sich ihre Lippen bis sie sich berührten. Sie küssten sich so wie lange nicht mehr.
Es war so als gäbe es nur die beiden und alles um sie herum verschwand..
So wie früher..

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )
Zitieren

Sie haben sich geküüssst:freuu::freuu::freuu::freuu::freuu::freuu:
Suuuper Teil, JEss ist nur wegen ihr wieder gekommen und dann noch
Zitat:"Mir wärs egal auf der Straße oder in irgendeinem Motel zu wohnen Rory.. Ich bin wegen dir wieder hier ..
Verdammt .. Ich liebe dich"

diese drei Wörter schöööönSmile
tolller Teil
schreib scheeeeellllll weiter
glg bussi

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren

Zitat: "Mir wärs egal auf der Straße oder in irgendeinem Motel zu wohnen Rory.. Ich bin wegen dir wieder hier ..
Verdammt .. Ich liebe dich"
So sweet Wub

Zitat: "Okay" flüsterte auch Jess.
Langsam näherten sich ihre Lippen bis sie sich berührten. Sie küssten sich so wie lange nicht mehr.
Es war so als gäbe es nur die beiden und alles um sie herum verschwand..
So wie früher..
Sie haben sich geküsst :freu: :freu: :freu:

Bitte schnell weiter!!
Zitieren

COOOOOOL Sie küssen sich jippiiiiii!
Ich freu mich so das sie sich geküsst haben und JESS ist wieder ZURÜCK und das nur wegen Ihr!
Genial geschrieben finde ich. Und der Satz Ich liebe Dich der ist so wertvoll und wichtig und einzigartig einfach schön sowas zu hören =) *schwärm*
Schreib bitte schnell weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste