*.C0mpLicated L0ve.*

Soo ich hatte gerade wieder etwas Zeit und dacht mir
ich poste mal den neuen Teil Big Grin ..
Das wird wahrscheinlich der letzte längere Teil sein
da ich ab Montag auch wieder Schule habe
Werd mich aber trotzdem bemühen weiterhin fleißig zu
posten nur werden die Teile dann wahrscheinlich etwas
kürzer sein. Tut mir leid hoffe ihr bleibt mir trotzdem weiterhin
treue Leser Wink
So aber jetzt genug geredet hier der neue Teil:


KAPITEL 10

Langsam lösten sie sich wieder voneinander.
"Das hat mir gefehlt" grinste Jess.
"Mir auch" erwiederte Rory.
"Hast du das auch gehört?"
"Was ?"
"Ich glaub dein Handy" wies Jess sie darauf hin
"Oh .. von meiner Mum. Die hab ich ganz vergessen. Ich muss los." sie gab ihm noch einen Kuss und rannte
dann wie von der Tarantel gestochen los.
Sie war glücklich aber sie wusste nicht ob es das Richtige war. SIe wusste nicht ob es klappen würde oder ob wieder was dazwischen kam aber eines wusste sie .. Sie würde alles versuchen damit es klappte,
denn sie liebte ihn.


"Da bist du ja endlich.. Wo warst du?" begrüßte Lorelai ihre Tochter.
"Ich hatte noch was zu klären:" lächelte Rory.
Lorelai setzte einen Dackelblick auf.
"Ich erzähl dir alles nachher.. aber ich schau jetzt mal bei Lane vorbei" sagte Rory.
"Okay..aber vergiss die Einzelheiten bis dahin nicht" warnte Lorelai.
"Keine Sorge."
Mit diesen Worten lief Rory zum Haus ihrer besten Freundin, welche schon im Vorgarten stand und sie begrüßte.
"Hey Rory. Bevor du irgendwas sagst gehen wir rauf .. Mrs Kim soll nichts hören sie ist heute nicht gut gelaunt weil sie bis jetzt nur 2 Stühle und ein altes Bild verkauft hat."
Rory nickte.
Hektisch scheuchte Lane ihre Freundin rauf in ihr Zimmer.
"So ich will alles wissen. Was war mit Dean?" fing Lane an als sie oben angekommen waren.
"Oh ja das weißt du ja noch gar nicht"
"Ich bekomm ja auch nichts mehr mit"
"Tut mir Leid ich hätt anrufen sollen"
"Schon vergessen also erzähl ich will alles wissen"
"Er hat mich gefragt ob ich ihn heiraten will"
"WAS"
"Oh wow alle reagieren gleich , so verliert die Story an Charme"
"Und .. was hast du gesagt?
"Natürlich Nein.. Und dann hat er Jess die ganze Schuld gegeben .."
"Was? Aber da war er ja noch gar nicht hier"
"Ich weiß .."
"Und hast du mit Jess auch schon gesprochen?"
Rory grinste.
"Ich fass es nicht.. da hört man mal 2 Tage nichts von dir und schon lässt du eine Bombe nach der andern platzen"
"Ich glaub wir sind wieder zusammen" lächelte Rory.
"Aber .. was .. Er hat dir doch so wehgetan"
"Wir haben uns ausgesprochen"
"Wow.. und was sagt Lorelai dazu?"
"Sie weiß es noch nicht"
"Aber sie wird sicher nicht gerade froh sein darüber oder?"
Darüber hatte Rory noch gar nicht nachgedacht. Sie war so glücklich darüber gewesen wieder mit Jess zusammen zu sein, dass sie an die Reaktionen der andern noch gar nicht gedacht hatte.
"Sie wirds verstehen. Naja ich werd dann mal wieder gehen"
"Sobalds was neues gibt.. "
"Ruf ich an " beendete Rory den Satz und verschwand dann auch.

Als sie draußen war sah sie nochmal nach ob sie irgendwelche neuen Nachrichten hatte.
Es waren schon wieder zwei eine von ihrer Mum und eine von Jess.
"Hey Schatz heute Abendessen bei Sookie und Jackson"
Diese Nachricht war von ihrer Mum. Das würde bestimmt toll werden freute sich Rory und las dann gleich die zweite Nachricht:
"Sorry ich muss für ca 2 Tage weg. Meine Sachen von meinem Dad holen und meine Mum besuchen. Ich meld mich wieder"
Rorys Lächeln war verflogen. Na toll jetzt waren sie wieder zusammen und er musste wieder weg.
Aber wenigstens klang es so als würde er es wirklich ernst meinen wieder hier zu wohnen und auch wieder mit ihr zusammen zu sein.

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )
Zitieren

WOW toller Teil wie schaffst du das nur immer
soooo tolle Teile zu schreiben??

ich hoffe jetzt mal das Lorelai nicht ausrastet wen sie
von Rorys neu altem Freund erfährt ...

Jess geht schon wieder weg Sad
aber er kommt doch wieder zurück oder??'
sonst hast du dan streit mit mir Mad

Lg JeidyBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Klar, dass alle gleich reagieren, wenn sie das von Dean's Heiratsantrag erfahren :p

Zitat: "Hey Rory. Bevor du irgendwas sagst gehen wir rauf .. Mrs Kim soll nichts hören sie ist heute nicht gut gelaunt weil sie bis jetzt nur 2 Stühle und ein altes Bild verkauft hat."
Lane nennt ihre Mum Mrs Kim :confused:

Zitat: "Sorry ich muss für ca 2 Tage weg. Meine Sachen von meinem Dad holen und meine Mum besuchen. Ich meld mich wieder"
Rorys Lächeln war verflogen. Na toll jetzt waren sie wieder zusammen und er musste wieder weg.
Aber wenigstens klang es so als würde er es wirklich ernst meinen wieder hier zu wohnen und auch wieder mit ihr zusammen zu sein.
Wenigstens kommt er wieder Big Grin

Zitat: Werd mich aber trotzdem bemühen weiterhin fleißig zu
posten nur werden die Teile dann wahrscheinlich etwas
kürzer sein. Tut mir leid hoffe ihr bleibt mir trotzdem weiterhin
treue Leser Wink
Klar bleibe ich trotzdem eine treue Leserin Smile
Zitieren

ICh würde ja gerne einige Sätze zitieren aber irgendwie bekomm ich das noch immer nicht hin aber was solls,....
Ich finde deinen NEUEN Teil wieder mal der Hammer. gg Rory hat vergessen ihrer Freundin alles zu erzählen sie sollte sich schämen gg.
Bin mal gespannt was Lorelai dazu sagt, hoffe sie freut sich für Rory. Oh je Jess muss wieder weg, hoffe er kommt wieder zurück, man weiß ja nie bei ihm. Du machst das ganz toll, weiter so! Bussi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

Hey mal wieder ein super teil.
sie sind wieder zusammen toll:freu:
aber er muss ja schon wieder weg schadeSad hoffentlich kommt er bald wieder.
toller teil freu mich auf den nächsten Teil.
bussi Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren

Hey Niki.
jaja, morgern beginnt der ernst des lebens wieder *schnief* ich kann nciht fassen, wie schenll das gegangen ist. aber irgendwann ist es nun mal soweit +schnell nach kärnten zieh und noch ne woche länger ferien hab*
Wieder mal ist dir ein klasse Teil gelungen, ich mag deien FF wirklcih sehr :herz:
erstmal glückwunsch zur runden zahl ^^ 10 Smile
Zitat:Sie war glücklich aber sie wusste nicht ob es das Richtige war. SIe wusste nicht ob es klappen würde oder ob wieder was dazwischen kam aber eines wusste sie .. Sie würde alles versuchen damit es klappte,
denn sie liebte ihn.
das ist so schön geschrieben =) ich hoffe, das wird wirklcih so sein
Zitat:"Hey Rory. Bevor du irgendwas sagst gehen wir rauf .. Mrs Kim soll nichts hören sie ist heute nicht gut gelaunt weil sie bis jetzt nur 2 Stühle und ein altes Bild verkauft hat."
lol, Mrs Kim hat shlecht Laune xD xD aber sie hat ja wirklcih nciht viel verkauft. *mrs Kim tröst*
Zitat:"Er hat mich gefragt ob ich ihn heiraten will"
"WAS"
"Oh wow alle reagieren gleich , so verliert die Story an Charme"
stimmt, alle reagieren gleich XD aber die Ausage ist toll Top
Rory hat ja Lane einiges zu erzählen ^^
oh nein, jetzt muss Jess auch ncoh für 2 tage weg, ich hoffe, da passiert nciht all zu viel, was die beziehung beeinflusst.
ich freu mich schon auf mehr, aber lass dir ruhig zeit, ich kann warten für meinen teil
bussi anja :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

@fel_J: daanke fürs FB (: voll süß hab mich voll gefreut über das kompliment Smile ..
Ja das mir Lorelai da hab ich schon so nen Plan ^^ aber ich verrat nix und Jess .. ja er kommt zurück soviel kann ich verratn ^^
@katalin: Danke fürs FB (: Ja ich wollt das es irgendwie respektvoller klingt ^^ und Lane sagt ja auch manchmal in der Serie "Mrs Kim" wenn sie mit Rory über sie redet ^^ .. jap jess kommt sicher wieder Wink Danke freut mich zu hören dass du weiterhin liest Smile Smile
@DASEWIGEESI: danke fürs fb (: Macht nix ich bekomm das selber auch nie hin mitm Sätze zitieren^^ .. Ich dacht mir da Lane ja auch ihre beste Freundin is lass ich sie mal vorkommen ^^
&Jess kommt bestimmt zurück Wink
@Mariano Girl: Danke fürs fb (: .. ja aber naja er bleibt nicht lange weg und kommt auch bestimmt wieder Wink
@Anja: Omg ja leider morgen is wieder schule bei uns Sad Sad .. jaa das wär ne idee nach kärnten oder tirol ^^ .. danke jaa wirklich ich hab ein jubiläum 10 teile ^^ .. Das mit Jess und Rory .. ich verrat nicht zuviel aber es wird sicher noch irgenwas passiern ^^ .. die arme Mrs Kim weiß dein Mitleid zu schätzen Big Grin ..
Nein also das mti den 2 Tagen hat denk ich mal keine Auswirkung auf die Beziehung also geplant hab ich in der Richtung nix und zurück kommen wird er auch Wink
Freut mich dass auch du mir weiterhin eine gtreue Leserin bist Wink jetzt wo der Albtraum von Schule wieder losgeht Sad Sad

Lg & bussii an alle Nikii (:

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )
Zitieren

Big Grin Na da bin ich aber froh, das er zurückkommen wird!! Big Grin
Der Teil war klasse, da hat sie doch glatt ihre beste Freundin vergessen!!! Wink Ich bin auch gespannt, wie Lorelai darauf reagiert!!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren

Sindy85 schrieb:Big Grin Na da bin ich aber froh, das er zurückkommen wird!! Big Grin
Der Teil war klasse, da hat sie doch glatt ihre beste Freundin vergessen!!! Wink Ich bin auch gespannt, wie Lorelai darauf reagiert!!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Danke fürs FB (:
Jaa wie Lorelai reagiert kommt dann im übernächsten Teil Wink
Lg Wink

________________________________________________________________

Soo hat diesmal ein bisschen länger gedauert
s0rrii ..
aber Schule ist echt stressig .. naja kenn wir eh alle Wink
Also hier der neue Teil
Freu mich über FB's (:

KAPITEL 11


Ein paar Stunden später saßen Rory und Lorelai schon in Sookies Küche und freuten sich auf dass wundervolle Menü dass sie ihnen zaubern würde.
"Ich bin so froh dass ihr gekommen seit , das essen dauert noch etwas aber ihr könnt uns ja einstweilen erzählen was es neues bei euch gibt. Ich bin schon ganz gespannt"
plapperte Sookie drauf los.
"Naja in ein paar Tagen fang ich in Yale an und Dean hat mir einen Heiratsantrag gemacht"
verkündete Rory. Zwar wusste sie dass die Geschichte mit Dean immer gleich ankam aber sie wollte es Sookie nicht vorenthalten schließlich gehörte sie fast schon zur Familie.
"WAS? Und was hast du gesagt. Ooh kennt ihr den Film da gibts auch so ein Mädchen dass total jung heiratet und dann wohnen sie in so einem Reihenhaus mit perfektem Garten.."
"Den Film kenn ich auch .. oh Rory du könntest bei der Fortsetzung mitspielen"
"Nein das könnte ich nicht Mum weil ich Nein gesagt habe"
"Ja aber man könnte im zweiten Teil doch beschreiben wie die Ehe in die Brüche geht so wie bei Angelina Jolie und
Jonny Lee Miller"
"
Muum!" warnte Rory ihre Mutter.
Sie mochte zwar ihre coole Bemerkungen aber nicht wenn es um dieses Thema ging und sie mit darin verfangen war.
"Okay reden wir über was anderes" warf Sookie ein.
Plötzlich ertönte ein lauter hoher Ton der direkt aus der Küche kam.
"Oh das war der Bratenwecker"
"Der was" fragte Lorelai.
"Der Wecker der losgeht wenn der Braten fertig ist. Ich werd mal das essen holen gehen ich hoffe ihr habt Hunger."
"Und wie" riefen Jackson und Rory gleichzeitig.
"Ich will auch so nen Bratenwecker" murmelte Lorelai.
"Ja den stellst du dir dann gleich neben den pinken Fellwecker" erwiederte Rory
"Nein Brati bekommt einen eigenen Platz in der Küche"
"Du gibst sinnlos Geld für einen Bratenwecker aus den du dann in die Küche stellst die wir sowieso nie benutzen?" blickte Rory sie verstutzt an.
"Genau.. am besten noch mit einer Hello Kitty drauf"
"Du bist verrückt" lachte Rory.
Der Abend verging wie im Flug und nach einem tollen Sookie Festessen machten sich Lorelai und Rory auf den Heimweg.

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )
Zitieren

Der Teil war zwar kurz und es passiert nicht wirklich viel, aber trotzdem gefällt er mir Smile
Brati :lach:
Bitte schnell weiter Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste