Will you - love affairs
#71

FaintFaintFaintFaintFaintFaint
EINFACH KLASSE und sooo schönBig Grin
Man das war echt ein tolles Ende, das erste war ja schon toll, aber der Epilog einfach göttlichBig Grin
Sie sind zusammen gezogen und sind glücklich.
Rory ist schwanger, von Jess, wie toll, das wird ein richtig süßes Baby, ich mein bei den Eltern..Wink
Schön das Lorelai sich so freut, und schon Namen aussucht.
Zitat:„Kannst du mir nicht einfach sagen, was du bist, dann nervt mich Mommy nicht weiter“ lächelte Jess und strich über die kleine Wölbung an dem Bauch seiner Freundin
OHHH WIIEEE SÜÜÜÜßßß..EinfachFaintumwerfendBig Grin
Tolle FF aber das hab ich ja schon im letzten FB gesagtBig Grin
Ganz Liebe GrüßeSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#72

Ui, sie werden Eltern! Big Grin

Ich find, die sind einfach ein süßes Paar...bin sooo froh, dass sie noch zueinander gefunden haben. Smile

Toller Epilog, super geschrieben! Wink

Liebe Grüße

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#73

Hey

huch...da kam doch wirklich noch ein teil Big Grin
Der Epilog <3 wie wunderschön :herz:
Sie ist schwanger und alles ist toll ^^
Zwar hatte Jess wohl anfangs ein paar Probleme damit, aber anscheinend hat sich das ja wieder hingebogen Smile
Süß, wie die zwei miteinander umgehen und sich auf das Kind freuen.
Hmm Junge oder Mädchen...egal wäre sowieso total niedlich gewesen Wink

Ich kann Lorelai verstehen. Sie wollte bestimmt nicht das Rory weg geht...aber Gott sei Dank besucht sie die Beiden oft.
Toller Schluss , tolle FF :knuddel:
hdl
Zitieren
#74

Big Grin Also doch schwanger!! Big Grin

Ein schöner letzter Teil, wie deine ganze FF!!! Wink Ich freu mich schon auf die nächsten FF´s von dir, du bleibst uns doch erhalten, oder???

Also super gemacht, bis bald!

Liebe Grüße Sindy Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste