Will you - love affairs
#11

Hey,
ein Teil nur für mich...und dann auch noch SO ein Teil Wink Perfekt :herz::herz:

der Teil war genial und schön lang ^^
Rory ist mit Jess weggegangen und hat ihn sich geschnappt und Logan ist bald vergessen (hoffe ich doch sehr)
Also haben sich Rory und Jessnoch nicht gekannt...okay Smile verstanden!^^
Sie können ja beide mal nach Stars Hollow und Lorelai und Luke besuchen.
---
Aber was Logan wohl gemacht hat?! Er war bestimmt bei einer anderen...so ein depp...naja sie brauch ihn ja nicht mehr.
Mal sehen, ob er noch kommt und sie erwischt Unsure ich denk aber,dass Jess gleich verschwinden wird nach dem tollen Sex =P

Bin gespannt wies weiter geht und freu mich auf mehr Uiui=)
PS: Und du sagst zu mir sau?! Wink
hdl
Zitieren
#12

so re-fb hast du ja als andere nachricht bekommen ^^ also gehts so weiter. diesmal nicht so lange...


6.
---------
Als sie am nächsten Morgen die Augen öffnete fiel ihr sofort ein, was Gestern gesehen war und ein lächeln breitetet sich in ihrem Gesicht aus. Sie streckte sich ausgiebig und drehte sich dann um. Neben ihr, war jedoch niemand. Bis eben hatte sie noch gedacht, das Jess noch da wäre, doch nichts. Sie war enttäuscht. Doch sie wusste das er seinen Grund hatte zugehen. Doch als sie genauer auf ihr weißes Laken sah, erkannte sie leichte blutige Abdrücke, die länglich, schmal und auch nicht durchgängig waren, sehr blass. Sofort fiel ihr ein, was es war. Sie hatte sich Gestern an Jess Rücken festgekrallt und ihm so wohl den Rücken total zerkratzt. Ob er es so gut fand, das sie ihm den Rücken zerkratzte? Schließlich hatte er eine Freundin und das würde ihn doch verraten, oder? Zerkratzte sie ihm vielleicht auch den Rücken und seine Freundin würde es gar nicht bemerken? Rory hatte seinen Rücken ja nicht gesehen. Sie hoffte aber für ihn, das er eine gute Ausrede finden würde, wenn es der Fall sein sollte.
Lächelnd ließ sie sich zurück in ihre Kissen fallen und gähnte erst einmal herzhaft. Doch das Klingeln an ihrer Tür lies sie aufschrecken. Schnell sprang sie auf, lief ins Badezimmer um ihren nackten Körper mit ihrem Bademantel zu bedecken. Danach ging sie zur Tür und betätigte die Sprechanlage nach unten. „ Wer ist da?“ fragte sie. „ Ich bin es, Logan“ bekam sie als Antwort. Oh Gott! Logan. Wer wird sie ausquetschen, wo sie Gestern war und was sie getan hatte. „ Sekunde“ sagte sie zu ihrem Freund, sah sich in ihrer Wohnung um, ob verräterische Spuren da waren. Sie stellte fest, das Jess alle Spuren beseitigt hatte und atmete erleichtert auf. Sie drückte auf den Türsummer und öffnete dann ihre Wohnungstür. Sie musste sich eine Ausrede einfallen lassen, was sie Gestern getan haben könnte. „ Hey“ begrüßte Logan sie und trat in ihre Wohnung. „ Hey“ tat sie ihm die Begrüßung gleich. er setzte sich auf die Couch und sah sie Vorwurfsvoll an. „ Was ist?“ fragte sie ihn und ging in ihre Küche. Sie brauchte einen Kaffee und zwar schnell. „ Ich habe vorhin mit Jess gesprochen“ erklang Logans Stimme durch ihre Wohnung und vor schreck, lies sie die Kaffeedose fallen, die aber zu blieb. Hatte er sie ertappt? „ Und?“ fragte sie ihren Freund dennoch und ließ sich nichts anmerken. „ Ich dachte du wolltest dich Gestern mit ihm treffen? Er hatte aber etwas anders vor, wo warst du?“ seine Stimme wurde sauer. Jess hatte also gesagt, das er etwas anders gemacht hatte? „ Ich war zu Hause“ log sie. „ Ich habe dich angerufen“ bekam sie den nächsten Vorwurf. „ Ich hatte mein Handy auf Lautlos, da ich Kopfschmerzen hatte und schlafen wollte“ log sie. Sie füllte jetzt das Pulver für den Kaffee in die Maschine. „ Ich habe dich auch hier angerufen“ nun stand er hinter ihr im Raum. „ Ich habs wohl nicht gehört, da ich geschlafen habe“ fiel es ihr schnell ein und sie merkte, das sie Panik bekam. er war so dicht dran sie zu erwischen. „ Außerdem hatte ich eine Schlaftablette genommen“ fügte sie hinzu, drehte sich um und blickte Logan in die Augen. Das tat sie immer, wenn er ihr etwas glauben sollte. Auch wenn sie log. Es fiel ihm nicht auf. „ Tut mir Leid für dich“ sagte er dann, und ging auf sie zu. Er schloss sie in seine Arme. Es war ihr unangenehm seit dem was gestern passiert war. Sie hatte sich einen anderem hingegeben, auch wenn sie betrunken war, sie wollte es, genau wie er es wollte, nach dem sie ihn überzeugt hatte. Dann fasste Logan ihr unter den Bademantel. „ Du schläfst also nackt?“ fragte er sie und grinste sie überheblich an. „ Nein, ich wollte gerade duschen gehen, als du geklingelt hattest“ log sie wieder. Sie war echt froh, das ihr immer etwas passendes einfiel. Es war ja auch glaubwürdig. „ Stört dich etwas?“ fragte Logan sie nun besorgt. „ Nein, ich wollte heute nur...“ sie brach ab. Ihr fiel nichts ein. „ Was wolltest du?“ fragte ihr Freund noch einmal nach. „ Ich... Ich wollte vielleicht heute meine Mutter besuchen“ log sie. Sie wollte eigentlich nur das Logan verschwinden würde. Sie wollte alleine sein und über alles nachdenken, was gestern war, ob es richtig war, wie es weiter gehen würde. Und dazu brauchte sie aber ihre Mutter. Zwar würde sie sich wohl nicht mit ihr treffen, aber telefonieren. Sie wusste sich nicht an wen sie sich sonst wenden sollte, und wie Jess wohl auf sie reagiert. Schließlich ist er heute auch wieder nüchtern und sieht es vielleicht schon ganz anders, als er es gestern noch gesehen hatte. Doch wie sollte sie das rausfinden? Sie konnte nicht einfach zu ihm gehen um mit ihm zu reden. Außerdem wusste sie nicht einmal, ob er überhaupt mit ihr reden wollte. „ Na ja, ich muss zur arbeit“ brummte Logan, küsste seine Freundin und verschwand, aber nicht ohne ihr vorher noch einmal zwischen die Beine zu greifen. Als er weg war, ekelte sie sich. Sie wollte sich waschen, nicht weil Logan sie angefasst hatte, sondern weil sie etwas verbotenes getan hatte.
Sie ging duschen und zog sich danach an. Dann trank sie ihren Kaffee und setzte sich auf ihre Couch. Ihr schossen die Bilder in den Kopf, von dem was gestern hier auf dieser Couch passiert war. Sie musste einfach mit jemanden darüber reden. Doch sie konnte das nicht am Telefon. Sie musste mit Beiden reden. Ihrer Mom und Jess. Doch wie stellte sie das an? Es waren drei Autostunden nach Stars Hollow, zu ihrer Mutter. Sie seufzte, stand auf und nahm ihre Autoschlüssel. Sie würde zu ihrer Mutter fahren und mit ihr reden. Sie brauchte das jetzt einfach.
Als sie dort ankam, parkte sie vor dem Hotel in dem ihre Mutter arbeitete. Das Dragonfly Inn. Schon als sie es betrat, hörte sie ihre Mutter rufen. „ Rory!“ fröhlich lief ihre Mutter auf sie zu und schloss sie in ihre Arme. „ Was führt sich hier her?“ fragte sie und sah ihre Tochter von oben bis unten an. „ Ich brauch deine Hilfe. Ich habe riesigen Mist gebaut.“ Bekam Lorelai, ihre Mutter als Antwort. „ Was ist passiert?“ wollte sie sofort wissen. „ Nicht hier. Alleine.“ Mit der antwort, wusste Lorelai, das sie wirklich Mist gebaut hatte. „ Gehen wir zu Luke?“ fragte sie und Rory nickte. Aber Rory würde da nichts von ihrem Problem reden, da sie wusste das es dann die ganze Stadt wüsste.
------------------------

Zitieren
#13

Wow, Rory eine Fremdgängerin???? Smile Das ist ja mal was anderes!!

So viele Teile habe ich verpasst und ein Teil ist länger als der andere, wunderbar!!

Ich bin gespannt, wie alles weitergeht, wie und ob Logan was rausbekommt und wie es mit Rory und Jess weitergeht!!

Liebe Grüße Sindy :knuddel::knuddel:
Zitieren
#14

Schön schön schön Smile

Mit Jess darf Rory ruhig fremdgehen und bei Logan sowieso Big Grin

Bin espannt wie es mit den beiden weitergeht- hoffentlich gut natürlich.

LG katrin
Zitieren
#15

Hi,
so ich glaub nun hab ich alles ansatzweise verstanden XD
ich wusste es...Jess ist gleich weg ^^ schade eigentlich...
aber ich bin auf das nächste Treffen der Beiden gespannt.
Rory soll ihn anrufen oder so =)
Gut ,dass Rory so schnell passende Ausreden hatte...
Ich hoffe ,dass Jess bald keine Freundin mehr hat!
Oder Rory und Jess werden erstmal eine leidenschaftliche Romance haben^^
Schreib weiter......ganz schnell =P
hdl
Zitieren
#16




eva,
erstmal danke fürs fb.
ich weiß noch nicht genau, wie ich es schaffen werden, das Rory und Jess sich wieder über den weg laufen. aber ich bin dabei mit etwas tolles auszudenken, was dich hoffentlich nicht enttäuschen wirdWinkBig Grin


Searsha,
na das ist ja mal eine aussageBig Grin
da mag wohl einer logan gar nicht leiden ^^


sindy
ja rory geht fremd ^^ ich wollte mal etwas anders machen also von daher warum nicht gleich so etwas?Big GrinWink
was ich genau mit logan mache, weiß ich allerdinsgs nicht.. er bleibt wohl noch ein wenig ^^


7.
---------
„ Luke! Kaffee! Sofort!“ rief Lorelai durch den Laden, von Luke, Jess Onkel. Sie war sich nicht sicher, ob sie ihrer Mutter sagen sollte, mit wem sie eigentlich geschlafen hatte. Sie wusste nämlich das ihre Mutter sicherlich durchdrehen würde, wenn sie erfahren würde, das es der Neffe des Mannes ist, der eine große Rolle in ihrem Leben spielte. Schließlich bahnte sich da etwas zwischen ihrer Mutter und dem Kaffeedealer etwas an. „ Immer mit der Ruhe“ knurrte Luke, bis er Rory sah und sie anlächelte. Sie lächelte zurück und setzte sich mit ihrer Mutter an einen der Tische. „ Also was ist passiert?“ fragte Lorelai wissbegierig nach. „ Miss Patty ist hier, die ganze Stadt wird es wissen“ flüsterte sie ihrer Mutter zu. Lorelai sah sich um, und er kannte, das Miss Patty weit weg von den Beiden saß. Sie wunderte sich sowieso überhaupt schon, warum noch keiner zu Rory gelaufen kam, da sie selten hier ist.
„ Das denk ich weniger und jetzt raus damit!“ forderte ihre Mutter und Rory atmete tief durch. „ Ich habe Logan betrogen“ antwortete sie leise und knapp, doch Luke, der gerade mit dem Kaffee kam, hatte es gehört. „ Du hast was?“ fragten Mutter und Kaffeedealer zu selben Zeit, wie aus einem Munde. „ Ich weiß auch nicht recht....“ murmelte Rory unbeholfen. Luke schüttete den Beiden Kaffee ein und verschwand wieder, allerdings mit einem komischen Gefühl im Magen, denn Luke war eigentlich immer die Ersatzfigur eines Vaters für sie gewesen.
Lorelai sah ihre Tochter an und wusste nicht, was sie sagen sollte. Rory hatte sie zum ersten Mal sprachlos gemacht. „ Logan ist in letzter Zeit so besitzergreifend geworden. Wenn es nach ihm ginge, dürfte ich nicht einmal mehr alleine auf die Straße. Egal was ich tue, es passt ihm nicht. Er dreht sogar durch, weil ich nicht will, das er einen Wohnungsschlüssel von mir hat. Ich darf keine eigenen Freunde haben nichts!“ beschwerte sich Rory und erklärte sich somit auch gleich, das sie es nicht mehr ausstehen konnte, wie Logan zu ihr war und sie behandelte. Sie wusste, das ihre Mutter sie verstehen würde, auch wenn sie wohl sehr überrascht sein wird, von dem was sie dort zu hören bekam. denn Logan hatte sich immer als perfekten Schwiegersohn hingestellt und jeder hatte es ihm geglaubt. „ Er ist doch sonst nicht so gewesen.. Was ist da passiert?“ fragte Lorelai ruhig, da sie ihrer Tochter auf keinen Fall das Gefühl geben wollte, das sie an allem Schuld sein könnte. Lorelai konnte es sich nicht vorstellen, das Rory etwas falsch gemacht haben könnte, doch ausschließen wollte sie es auch nicht. Vielleicht gab sie Logan ja sogar einen Grund zur Eifersucht? „ Ich weiß es nicht. Als ich dahin gezogen war, lief alles noch bestens. Irgendwas hat ihn total verändert. Ich weiß aber nicht was. Es macht mich fertig! Ich will meine Freiheit haben, Mom. Ich möchte mit den Leuten etwas machen können, die ich mag und nicht die Logan mag. Ich möchte hingehen wohin ich mag, auch ohne Logan. Ich habe ihn nicht einmal einen Grund gegeben, eifersüchtig zu werden..“ Lorelai hörte ihrer Tochter aufmerksam zu. „ Der spinnt doch! Er kann dich nicht einfach einsperren und dir alles verbieten!“ Sie war aufgebracht. Noch nie mochte Lorelai Logan wirklich, doch sie hatte ihn akzeptiert, für Rory. Doch jetzt ging er eindeutig zu weit. „ Jedenfalls, hab ich ihn letzte Nacht mit seinem besten Freund betrogen“ erzählte Rory weiter. „ Er ist genau das Gegenteil von Logan. Er versteht mich auch, das es mich fertig macht, doch auch wenn er Logan sagen würde, das ich darunter leide würde Logan nicht aufhören. Ich hatte ihm auch schon gesagt, das ich darunter leide..“ fügte sie hinzu. „ mit seinem besten Freund?“ fragte Lorelai und sah ihre Tochter an, diese nickte. „ da hast du dir ja etwas eingeborgt... Ist er wenigstens heiß?“ fragte ihre Mutter und grinste. „ Oh ja“ antwortete Rory ihr und spürte ein kribbeln in ihrem Bauch, wenn sie nur an ihn dachte. „ Hat er denn schon was dazu gesagt?“ wollte Lorelai wissen. „ Nein, er war heute Morgen weg, wusste wohl, das Logan bei mir auftauchen würde, da er auch alle Spuren beseitigt hatte..“ „ Spuren?“ grinste ihre Mutter. Doch Rory sah ihre Mutter nur ernst an, dann fing diese auch auf zu grinsen und wurde wieder ernst. „ Und jetzt weißt du nicht, was du denken sollst und was er nun denkt?“ fragte sie ihre Tochter. „ Ja, ich weiß das ich mit ihm reden muss. Ich möchte ja auch wissen, wie es nun weiter geht und vor allem ob er es Logan erzählt. Logan hatte ihn auch schon angerufen, da hatte er abgestritten, etwas mit mir gemacht zu haben, obwohl wir uns ziemlich betrunken hatten“ erklärte Rory. „ Also Sex der aus dem Suff entstand..“ meinte die ältere der Beiden. „ Ich wollte es. Die ganze Zeit schon. Aber ich weiß nicht, ob ich es nur wollte um Logan eins auszuwischen.. Ich hatte nur immer dieses Gefühl, wenn er in der Nähe war..“ Rory spürte auch dieses Gefühl als sie von ihm sprach. „ Du scheinst verliebt zu sein“ brachte Lorelai es auf den Punkt. Sie kannte ihre Tochter, wenn sie verliebt war und das sah sie ihr sofort an. „ Vielleicht bin ich das auch, doch was ist mit Logan? Und was ist, wenn Jess nichts von mir will?“ verzweifelt sah sie ihre Mutter an. „ Jess?“ fragte Lorelai nach. „ So heißt er.“ „ komischer Name“ murmelte Lorelai.
Plötzlich kam Liz, Jess Mutter ins Diner. Wohnte sie nicht in New York? Fragte sich Rory und sah zu, wie Liz zu Luke ging. „ Hey Luke“ begrüßte sie ihren Bruder. „ Rory?“ sprach ihre Mutter sie an, da sie Liz beobachtete. „ Mom, ich muss dir noch etwas sagen“ sie hatte den Drang, ihr zusagen wer Jess wirklich war. „ ja?“ Lorelai sah sie fragend an. „ Jess ist Liz Sohn und Lukes Neffe“
--------------

Zitieren
#17

hey,

ich hoffe, dass Jess und Rory sich gleich bespringen werden,wenn sie sich wieder sehen...ich meinte natürlich in die Arme springen^^

Nun erstmal zu dem Teil
Nun ist Rory endlich mal wieder bei ihrer Mom und ich finde es gut, dass Lorelai sich so über Logan aufregt :]
Er ist aber auch seltsam...

Naja,jetzt hat sie ja Jess und sie findet ihn heiß =P
Außerdem ist sie offensichtlich verliebt ....wie süß

Zitat: Lorelai sah sie fragend an. „ Jess ist Liz Sohn und Lukes Neffe“
ich bin echt gespannt ,wie Lorelai reagieren wird...
Also hopp hopp...weiterschreiben Wink
hdl
Zitieren
#18

Na da bin ich mal auf die Reaktion gespannt!! Big Grin Ein schöner Teil! Ich hoffe, es geht bald weiter!

Liebe Grüße Sindy Wink
Zitieren
#19

hab nur was kleines udn re.fb gibts erst leider nächstes mal...



8.
---------

Ihre Mutter sagte nichts mehr, doch sie sah ihre Tochter erschrocken an. „ Na das ist ja mal ein Ding“ sagte sie dann doch schließlich und sah rüber zu Luke und Liz. Rory folgte den Blick ihrer Mutter und sah ebenfalls die Beiden an und fing an ihrem Gespräch zu lauschen.
„ Liz, der Junge ist erwachsen..“ seufzte Luke. „ Ich weiß, aber das ist doch kein Grund sich so aufzuführen“ kam es von Liz und Rory wusste sofort, dass es um Jess gehen würde. „ der fängt sich schon wieder. Das sind so Phasen“ Luke versuchte wohl seine Schwester zu beruhigen. „ Das nennst du eine Phase, Luke?“ Liz klang sehr aufgebracht. Rory fragte sich, was Jess getan haben könnte, das sich seine Mutter so aufregt. „ Natürlich.“ Sagte Luke nur und Rory wüsste nur zu gerne um was es geht. Schließlich war Jess nun ein Teil von ihrem Leben, ob sie nun wollte oder nicht. „ Luke, der Junge ist fünfundzwanzig. Er muss doch langsam mal begreifen, das man so etwas nicht macht.“ Für Rory klang es so, als hätte Liz Jess beim ausüben der Selbstbefriedigung erwischt. Doch da Rory wusste, das er nicht mehr zu Hause wohnte, war es nicht möglich , dennoch musste sie lächeln. Leider erfuhr sie nicht mehr, um was es ging, da ihr Handy klingelte. Es war Logan. Seufzend hob sie ab. „ Ja“ meldete sie sich. „ Hey..“ Logans Stimme klang trüb und sie wusste sofort, das er sich wieder entschuldigen wollte. „ Rory!“ rief Luke und sie blickte sich hastig um. dieser zeigte nur auf sein Schild, worauf geschrieben stand, das man Handys nicht in seinem Laden nutzen durfte. „ Schon gut“ antwortete sie ihm und stand auf um den Laden zu verlassen. „ Wo bist du?“ fragte Logan sie. „ Ich bin bei Mom in Stars Hollow.“ Sie forderte Logan mit ihrer Tonlage heraus, da er diesmal nicht bestimmten konnte, wohin sie ging. „ Ich habe vorhin Jess getroffen..“ fing er an und ihr würde ganz flau im Magen. „ Er hat mir gesagt, das du mit ihm über uns gesprochen hast..“ fuhr er fort und Rory wurde nur noch schlechter. Hatte Jess sie verraten? Sie traute sich nichts zusagen. „ Er sagte das du dich bei mir unwohl fühlst.. Das ich dich kontrolliere und einsperre.. Und er hat Recht, Rory. Es tut mir leid.. Ich werde dir jetzt den Freiraum lassen, den du brauchst, da ich dich nicht verlieren will... Es ist traurig, das es mir erst jemand anders sagen musste.. Doch als er sagte, wie sehr du darunter leidest, fühlte ich mich richtig schlecht.. Ich bin echt froh, das Jess so ein gute Freund ist und es mir gesagt hatte..“ Rory wurde immer schlechter. Sie fühlte sich wie das hinterletzte. Sie hatte Logan mit Jess hintergangen und ihn betrogen. Mit seinem besten Freund, dem Logan jetzt auch noch dankte, das er ihn darauf aufmerksam gemacht hatte, wie schlecht es ihr ging.. Doch als sie daran dachte, das Logan zu dumm war, es selbst zusehen, entschädigte das ganze wieder, wenn auch nur etwas. „ Traurig das es dir erst mal jemand sagen musste“ war alles was sie dazu sagte.. „ Kommst du zurück?“ fragte er lieb, was ihr ein schlechtes Gewissen bereitete. Sie fühlte sich plötzlich richtig schlecht das sie mit Jess geschlafen hatte.. doch bereute sie es?
„ Heute Abend wohl“ antwortete sie ihm. „ Okay“ war alles was Logan sagte. Und sie legte einfach auf. Wollte Jess ihr nur helfen, ihre Beziehung zu retten? Sie wusste nicht was sie denken sollte. Sie musste mit Jess reden und das am besten sofort.
Sie betrat das Diner von Luke erneut und verabschiedete sich von ihrer Mutter, Luke und auch von Liz. Ihrer Mutter sagte sie natürlich, was vorgefallen war und was sie jetzt vor hatte...

--------------

Zitieren
#20

Smile Verstädlich, das sie sch jetzt so miserabel fühlt!! Wink
Aber Logan macht auch ein Wendung nach der anderen, oder? Bin ja mal gespannt, wie das alles weitergeht!

Und was Jess angestellt hat, das seine Mom so aufgebracht ist!!

Achja, was wir deigentlich aus deniem anderen FF´s??

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste