Will you - love affairs
#21

halli hallo =P

Was hat Jess denn gemacht?! Was schlimmes? Ich will es wissen =(

Oh man ,Logan hat sich entschuldigt...naja mal sehen was noch so zwischen den Beiden passiert. Sie vertragen sich bestimmt wieder und Rory verzeiht ihm usw Rolleyes
Aber sie will doch nun Jess haben Wink oder Beide?!
Also hau in die Tasten ^^ Bin gespannt!
hdl
Zitieren
#22

hej hej...

mir haben die teile sehr gut gefallen... ein wenig ungewohnt das rory sich einfach an den nächsten schmeisst obwohl ich wirklich hoffe oder glaube das sie sich in jess verliebt... ja ja mal schauen.. und hoffe das jess wirklich nichts schlimmes getan hat... sonst wird das ja vielleicht nichts. Sad

ich freue mich auf den neuen teil Big Grin

liebe grüsse cloversheep

---- Faint ----
Zitieren
#23

sindy :knuddel:
sie wird sich noch mieser fühlen.. aber nun muss ich mir erstmal überlegen, wie es weiter geht udn wer zum schluß "gewinnt" ^^


eva :knuddel:
ja was hat er gemacht? gute frage ich weiß es selbst noch nicht einmal^^ ideen? dann her damit XD
ob sie logan verzeiht oder nicht? ähm... nein! ^^
und ja sie will jess, aber will er sie auch? wer weiß.. ^^


cloversheep :knuddel:
erstmal finde ich es wirklich klasse, das dir meine FF gefälltSmile
ob sie sich nun einfach an den nächsten schmeißt, oder ob sie sich wirklich in jess verliebt hat, klärt sich sehr bald aufWink
und was jess angestellt hatte, weiß ich noch nicht so recht, aber so schlimm wird es wohl nicht werden.... ha, ich habe gerade eine idee bekommen ich weiß nun was er gemacht hatte, worüber liz und luke sich so aufregen Big Grin


so ich hab mal wieder ein wenig was zusammen bekommen, tschuldigung, das es so lange gedauert hat, ich stell mich in die ecke udn schäme mich dafür :regens::oWinkBig Grin

wer fehler findet, kann sie behalten Wink
-------
„ Heute Abend wohl“ antwortete sie ihm. „ Okay“ war alles was Logan sagte. Und sie legte einfach auf. Wollte Jess ihr nur helfen, ihre Beziehung zu retten? Sie wusste nicht was sie denken sollte. Sie musste mit Jess reden und das am besten sofort.
Sie betrat das Diner von Luke erneut und verabschiedete sich von ihrer Mutter, Luke und auch von Liz. Ihrer Mutter sagte sie natürlich, was vorgefallen war und was sie jetzt vor hatte...




Als sie wieder in New York ankam, fuhr sie nicht zu Logan, sondern ins Krankenhaus. Sie wollte erst mit Jess sprechen, bevor sie Logan wieder unter die Augen treten konnte. Während der ganzen Fahrt, hatte sich Rory Gedanken gemacht, was Jess wohl zu Logan gesagt haben könnte und wurde immer unruhiger. Schließlich wollte auch er, das Logan davon nie erfahren würde.
„ Ich würde gerne mit Jess sprechen“ sie hatte sich an die Information gestellt und der Frau, die dort saß und einen weißen Schwesternanzug trug genau angesehen. „ Worum geht es?“ wollte die Frau von Rory wissen. „ Es ist wichtig, bitte“ Rory wusste nicht, was sie der Frau sagen sollte. Schließlich konnte sie ja schlecht sagen << Ich habe mit ihm geschlafen und will nun wissen, ob es richtig oder falsch war und was er zu meinem Freund gesagt hat>> „ ich piep ihn an“ seufzte sie und nahm das Telefon in die Hand. „ Dankeschön“ bedankte sich Rory und setzte sich auf einen Stuhl, der in der Nähe stand. „ Miss?“ sprach die Frau Rory nun an du sie schaute erschrocken auf. „ Ich habe gerade auf dem Dienstplan gesehen, das er gar nicht hier ist..“ die Frau hatte einen Zettel in der Hand und musterte Rory. „ oh“ gab diese nur von sich. Sofort dachte sie nach, wo Jess sein könnte und wie sie ihn erreichen konnte. „ Haben sie vielleicht eine Nummer, unter der ich ihn erreichen kann?“ wollte Rory wissen und sah die Frau hilfesuchend an. „ Ist es wirklich so wichtig für sie?“ Rory nickte. „ Ja sehr!“ fügte sie hinzu. Die Schwester nahm sich einen Stift aus ihrer Brusttasche und einen kleinen Zettel auf dem sie eine Nummer schrieb. „ Die haben sie nicht von mir“ zwinkerte die Schwester ihr zu. „ Ich danken ihnen“ Rory nahm den Zettel und verließ das Krankenhaus. Sofort als sie auf der Straße war, nahm sie ihr Handy, unterdrückte ihre Nummer und wählte die Nummer die auf dem Zettel stand. Sie hatte angst, das Logan in Jess nähe sein könnte, und sehen würde, das sie ihn anruft.
„ Ja?“ meldete sich eine Stimme. „ Jess?“ fragte Rory unsicher. „ Rory?“ fragte dieser zurück. „ Ja, können wir reden? Bitte!“ sich hatte Angst, das Jess sie abweisen würde. „ Ist schlecht gerade“ bekam sie als antwort und ihre Knie wurden weich. Er wies sie ab. „ Aber nachher meinetwegen“ fügte er hinzu. „ Wann?“ wollte sie wissen. „ Weiß noch nicht genau, ruf einfach in einer stunde noch einmal an.“ Etwas Erleichterung, machte sich in ihr breit, da er sie ja nicht ganz abwies. „ Okay..“ flüsterte sie nun fast. „ Es ist wirklich wichtig, bevor ich Logan unter die Augen trete, möchte ich gerne mit dir reden.“ Sie dachte, das er sie so vielleicht besser verstehen würde. „ Du klingst, als hättest du angst..“ auch seine Stimme war nun nicht mehr als ein flüstern. „ das habe ich auch..“ ihr wurde klar, das sie mit einer Ablehnung seinerseits rechen musste und dazu kam auch noch die Angst, was Logan ihr zusagen hatte, da dieser ja mit Jess gesprochen hatte. Sie spürte auch, wie sich langsam Tränen in ihren Augen sammelten. „ Ich muss auflegen, bis dann“ kam es von Jess und schon war aufgelegt. Rorys Hände fingen an zu zittern und die nahm langsam das Handy von ihrem Ohr. Sie versuchte sich zu beruhigen, in dem sie sich auf ihre Atmung konzentrierte. Auf keinen Fall, wollte sie in der Öffentlichkeit weinen.
„ Rory!“ rief es plötzlich hinter ihr. Erschrocken, fuhr sie rum und sah in das Gesicht von Logan. „ Was machst du hier? Ich dachte du wärst bei deiner Mutter?“ Verständnislosigkeit machte sich in seinem Gesicht breit und Rory musste hörbar schlucken. „ War ich auch..“ fing sie an ihm zu erklären. Sie suchte nach Ausreden oder wenigstens nach einer Erklärung, die ihre Situation erklären würde. „ Aber?“ half Logan nach. „ Als du angerufen hattest, bin ich losgefahren.... Ich wollte...“ sie geriet ins Stottern, da sie angst hatte etwas falsches zu sagen. „ Was wolltest du? Hier vor dem Krankenhaus?“ Logan wurde immer misstrauischer. „ Ich wollte mich bei Jess bedanken“ log sie dann. „ Wofür?“ wollte ihr Freund dann aber sofort wissen. „ Das er mir zugehört hat und mit dir gesprochen hat.“ Sie war sich fast sicher, das sie in ein riesiges Fettnäpfen getreten war, doch Logan Gesicht hellte sich auf. „ Ja, es tut mir ehrlich leid, wäre Jess nicht da gewesen und hätte mir gesagt, wie du dich fühlst, hätte ich bestimmt alles kaputt gemacht. Er ist echt ein guter Freund.“ Logan lächelte, doch Rory fühlte sich immer schlechter. Sie hatte ihren Freund mit seinem besten Freund betrogen und er dankte ihm so gesehen noch dafür, das er mit ihr geschlafen hatte...
Plötzlich wurde Rory aber auch noch bewusst, das Jess ebenfalls eine Freundin hatte.. Sie hatte also gleich Unfrieden, in zwei Beziehungen gebracht.
---------------

Zitieren
#24

Big Grin Rory, Rory, so kennen wir dich gar nicht!! Big Grin

Ich bin ja mal gespannt, wie sich das alles entwickelt und was Logan dann wohl macht!! Ich möchte eigentlich,
Zeige Spoiler


Also bis bald Sindy Wink
Zitieren
#25

JUHUUUUUUU
es geht weiter Wink
och man also Logan muss auf dem schnellsten wege weg =)
sie will sich bei Jess bedanken *zwinker* ...MUHAHAHA Big Grin
-jaja was ich wieder denke- ^^
Auf jeden fall bin ich auf das Treffen von Rory und Jess gespannt!
Logan nervt einfach nur =P

Zitat:ja was hat er gemacht? gute frage ich weiß es selbst noch nicht einmal^^ ideen?
hmmmm keine Ahnung,ich lass mich gerne überraschen...also lass dir was tolles einfallen Wink XD
mach ganz schnell weiter
hdl
Zitieren
#26

sindy :knuddel:
also ein wettstreit ist das nicht gerade ^^ aber mal sehen, wie sich das ganz noch entwickelt. ich weiß es zwar schon, aber ich weiß nicht, ob es dich glücklich macht, vorerstWink



eva :knuddel:
erst musste immer dean weg udn jetzt logan Big Grin
bedanken? na ja ich weiß nicht so recht, du wirst es sehenWink
so ich erlöse dich mal mitten in der nacht und poste weiter, damit du weißt, wie es mit dem treffen von statten gingBig Grin
und eine idee was er angestellt haben könnte hatte ich bereitsBig Grin

10
---------
„ Logan, ich.. „ fing sie an zu stottern. Sie wollte Logan jetzt nicht um sich haben. Sie ertrug den Gedanken nicht länger, das sie ihren Freund so hintergangen hatte. Auch die Gedanken um Jess, die sich in ihrem Kopf drehten, waren zu viel für sie. Sie mochte Jess, das war ihr klar, doch wie sehr mochte sie ihn? Rory wollte jetzt viel lieber bei Jess sein, als Logan neben sich stehen zu haben.
„ Rory?“ Logan klang ungeduldig, da er sie wohl schon öfter angesprochen hatte, sie schreckte aus ihren Gedanken. „ Tschuldige, Logan. Ich will jetzt einfach alleine sein“ sie wartete erst gar nicht auf eine Antwort von ihm, denn sie stiefelte gleich los. Innerlich schrie alles danach, Jess wiederzusehen und mit ihm zu sprechen, doch auch Ängste hingen dahinter. Rory hörte sie Schritte hinter sich, trotz den vollen Straßen, war sie sich sicher, das es Logans Schritte waren, die sie verfolgten. Sie musste weg hier, doch sie wusste nicht so recht, wie sie das anstellen sollte, also beschleunigte sie einfach ihre Schritte und drängelte sich durch die Menschen, die ihren Weg kreuzten. Doch wagte sie es nicht, sich umzusehen, ob Logan verschwunden war.
Lange war sie durch die Straßen gehetzt, in der Hoffnung, Logan würde sie nicht erreichen, und dem war auch so. vor einigen Blocks, hatte er sie verloren. Keuchend lies sie sich auf eine Bank in einem Park fallen, den sie entdeckt hatte und wo sie ihre Flucht fortsetzten wollte, bis sie merkte, das Logan nicht mehr zusehen war. Doch sie erschrak, als ihr Handy klingelte. Sofort dachte sie an Logan und wollte es nicht einmal aus ihrer Tasche ziehen, doch etwas in ihr sagte ihr, das sie es doch tun sollte. So stellte sie fest, das die Nummer für sie Unbekannt war und nahm vorsichtig ab. Schließlich hätte sie immer wieder auflegen können.
„ Ja?“ meldete sie sich. „ Rory, was geht da bei dir ab?“ sie erkannte die Stimme sofort. „ Jess..“ flüsterte sie nur leise. „ Logan ruft andauernd bei mir an und will wissen was mit dir los ist..“ er klang etwas genervt, zugenervt für ihren Geschmack. „ Ich kann nicht mit ihm reden, Jess. Erst wenn ich mit dir gesprochen habe..“ Sie wollte wissen, warum Luke und Liz so sauer auf ihn waren und was wie es nun weiter gehen würde, was er Logan gesagt haben könnte und wie er über sie dachte. „ Wo bist du?“ fragte er dann. „ In einem Park.. Ich weiß nicht wie der heißt...“ „ Du weißt nicht, wo du bist?“ fragte Jess sie und sie wusste genau, wie er wohl aussehen mag, als er sie dies fragte. „ Ich bin vor Logan weggelaufen und hab nicht darauf geachtet wohin“ entschuldigte sie so ihre Orientierungslosigkeit. „ Was siehst du?“ fragte er weiter, um sich vielleicht ein Bild von ihrer Umgebung machen zu können. „ Eine große, weiße Statue und eine Hauptstraße.“ Sie drehte sich einmal im Kreis, soweit es ihre Sitzposition zuließ. „ Ich weiß wo das ist, stell dich an die Straße, ich find dich dann schon“ „ Sag Logan nicht wo ich bin!“ platze es aus ihr raus, da sie auf keinen Fall wollte, das er hier herkam. „ Nein tu ich nicht. Bis gleich“ schon hatte er aufgelegt.
Kaum hatte sie ihr Handy wieder in ihre Tasche gesteckt, wurde sie nervös. Was wäre, wenn ihr Gespräch nicht so ablaufen würde, wie sie es sich wünschen würde? Was wäre, wenn Logan alles bereits wusste, es ihr aber nicht zeigte? Mit weichen Knien, machte sie sich auf den Weg zur Straße.
Sie wusste nicht, wie lange sie dort gedankenlos gestanden war, als sie aufschreckte. Ein Auto, hielt direkt neben ihr an. Das Auto sah viel zu teuer aus, deswegen dachte sie sofort an Logan und zuckte heftigst zusammen, doch dann erkannte sie Jess. Erleichtert, öffnete sie die Beifahrertür und stieg ein. Er fuhr direkt los.
„ Hey“ murmelte sie. „ Danke das du gekommen bist“ fügte sie hinzu. „ Passt schon.“ Sehr erfreut klang er nicht. „ Ich dachte zuerst du wärst jemand anderes..“ Sie wollte reden um ihre Unsicherheit zu überspielen. „ Wegen der Karre?“ fragte Jess. „ Ja“ antwortete sie knapp. „ Gehört auch nicht mir“ bekam sie als Antwort zurück. „ Wem denn?“ fragte sie weiter. „ ist geliehen. Meine Karre musste gestern dran glauben.“ „ Was ist passiert?“ sie dachte sofort an einen Unfall. „ Mein Exfreundin, hat einen Totalschaden draus gemacht, in dem sie Benzin drüber geschüttet hat und ein Streichholz reinwarf“ er versuchte gelassen zu klingen, doch sie erkannte sofort, das Wut in ihm aufstieg, da seine Fingerknöchel sich weiß färbten und leicht hervortraten. „ Warum das denn?“ fragte sie schockiert. „ Weil ich sie betrogen habe und sie es rausgefunden hat. Und nicht, das es das einzige ist, was sie getan hatte, nein. Sie hat natürlich auch noch meine Mom angerufen und gepetzt und sogar meinen Onkel, warum auch immer...“ das war es also, worüber Liz und Luke gesprochen hatten. „ Und meine Mutter dreht natürlich voll auf und führt sich auf wie eine Furie. Quatscht mich die ganze Zeit zu, wie ich nur so grausam zu meiner Exfreundin sein kann, da sie doch erst einen schweren Schicksalsschlag hinter sich hat, bla bla. Als wenn das alles nicht meine Angelegenheit wäre, nein sie mischt sich ein, als wäre ich dreizehn!“ An einer Ampel. Ließ er den Kopf aufs Lenkrad fallen und betätigte so aus versehen die Hupe. „ Ach scheiße“ murmelte er. Rory fing an sich Vorwürfe zu machen. Jess hatte seine Freundin mit ihr betrogen. Wegen ihr hatte sie sein Auto abgefackelt und er hatte ihretwegen stress mit seiner Mutter. Sie wurde so sauer auf sich selbst, das sie ihre Tränen nicht zurück halten konnte. Leise schlurzend verbarg sie ihr Gesicht hinter ihren Händen.
„ Hey, was ist los?“ fragte Jess sie. An seiner Stimme erkannte sie, das er nicht wusste, ob er vielleicht daran schuld war, als wenn er vielleicht etwas falsches gesagt hatte oder der gleichen. „ Nichts..“ wimmerte sie leise. Sie wollte es ihm nicht sagen, das sie sich schuldig für das alles fühlte. Das Auto kam zum stehen und Rory blinzelte durch ihre Finger. Jess hatte auf einem Parkplatz angehalten. „ Jetzt sag schon“ forderte er sie auf. Sie schniefte und wischte sich die Tränen weg, erst dann wagte sie es in seine Richtung zusehen. Er hatte sich zu ihr Gedreht und sah sie einfach nur an. Doch als er ihr Gesicht sah, veränderte sich sein Ausdruck. „ Es ist alles meine schuld“ schniefte sie dann schließlich. „ Was? Nein, wie kommst du denn darauf?“ wollte er wissen. „ Weil es so ist! Du hast sie mit mir betrogen! Meinetwegen hat sie dein Auto abgefackelt und meinetwegen hast du jetzt ärger mit deiner Mutter und eine Exfreundin!“ wieder stiegen ihr Tränen in die Augen, doch sie wich seinem Blick nicht aus. Seine Gesichtszüge wurden weicher. „ Red dir doch so einem Mist nicht ein.“ „ Es ist aber so!“ wiedersprach sie ihm. „ Rory, ich hatte dir schon einmal gesagt, das vor hatte mich eh von Helena zutrennen..“ fing er an und sie nickte. Ihr fiel die Unterhaltung zwischen ihren in der Bar wieder ein, kurz bevor sie miteinender geschlafen hatten. „ Meine Mutter ist eh nicht mehr ganz dicht und die Karre.. Das ist mir egal. Sie zwar zum Glück versichert.. Also gib dir nicht die Schuld daran. Es wäre eh alles so ähnlich gekommen ob nun jetzt gestern oder nächste Woche.“ Wirklich glauben wollte sie ihm nicht, das es ihm so egal war.. „ Wie hat sie es erfahren?“ wollte Rory dann aber wissen, um das Gespräch etwas umzulenken. „ Eigentlich war es meine eigenen Dummheit.. Ich selbst hatte den Fleck“ er deutete auf seinen Hals, wo man einen wirklich nicht gerade kleinen Knutschfleck sehen konnte „ nicht rechtzeitig gesehen, das heißt ich hab nicht einmal gemerkt, das der überhaupt da war, beziehungsweise wie.. Ist auch egal jedenfalls hat sie den Gesehen und ist gleich an die Decke gegangen, da sie wusste das er nicht von ihr war. Und ich hatte damals schiss gehabt das die Kratzer auf meinen Rücken mich verraten könnten... So führe halt eins zum anderen.“ Erklärte er. „ Woher ist der Fleck denn?“ fragte sie und musste sich das Grinsen verkneifen in dem sie sich auf die Unterlippe biss. Sie wusste das er von ihr stammte, das sie den auch genau dort hinterlassen hatte, jedoch nicht beabsichtigt. „ Scherzkeks.“ Kam es trocken von Jess zurück und sie konnte ihr Grinsen nicht mehr halten. „Wie geht es jetzt weiter?“ fragte sie. Doch sofort bekam sie Angst. Sie hatte gemerkt, das es ihr viel besser ging, wenn sie in seiner Nähe war und auch wie sie seine Nähe genoss. Auch das sie immer ein kribbeln im Bauch hatte, wenn sie an ihn dachte... Sie musste sich es einfach eingestehen, sie war in ihn verliebt, und das nicht erst, seit dem was zwischen ihnen passiert war, sondern auch schon davor. Er war immer da und hatte sie beachtet, während alle anderen sie ignoriert hatten. Sie genoss es damals schon mit ihm zu reden und in seiner Nähe zu sein. Auch wenn er doch immer soweit entfernt von ihr war. Doch auch Logan liebte sie noch. Ihre Gefühle, für ihn würden auch so schnell nicht erlischen, das war ihr klar. Auch wenn sie an ihm zweifelte. Sie zweifelte an seiner treue, doch sie war nicht besser. Sie hatte ihn genauso betrogen, wenn er es überhaupt tat. Und sie wusste auch, das sie es Logan verzeihen würde, wenn es der Fall sein würde.. Doch jetzt wusste sie nicht weiter... Jess oder Logan? Wen liebte sie mehr?
------

Zitieren
#27

Ein schöner Teil!! Ist ja echt krass, was Jess´ Ex-Freundin da abgezogen hat!! Wink

Ich bin gespannt, wie sie sich entscheidet, meine Meinung kennst du ja schon!! Big Grin

Liebe Grüße Sindy Big GrinBig Grin
Zitieren
#28

danke dir für dein fb, sindy :knuddel:
geht dann auch gleich weiter ^^
in der uncut version
11
-------
Sie wusste es wirklich nicht. Sie wusste ja nicht einmal, was Jess dazu sagen würde, was er denkt und fühlt. Schweigend blickte sie ihn jetzt an und wartete darauf, das er etwas sagte. „ Ich weiß es nicht“ antwortete er ihr. „ Irgendwas muss sich doch ändern.. oder?“ fraget sie unsicher. Sie wollt nicht, das sich etwas ändert, jedenfalls nichts, was ihn betraf. „ Ich denke schon..“ Rory spürte seine Unsicherheit, genau wie er ihre spürte. „ Ich will nicht das sich etwas ändert..“ fing sie an. Sie wollte ihm sagen, was sie fühlt und was sie sich wünschte, doch war es auch das richtige? „ Jedenfalls nicht... bei uns..“ fügte sie leise hinzu. Sie sah, das Jess sich auf die Unterlippe biss und seinen Blick abwand. „ Ich glaube nicht das es geht..“ fing er dann an zusprechen und sah sie nun wieder an, wenn auch nur kurz. Rorys Herz zersprang in tausend Stücke, so kam es ihr jedenfalls vor. Tränen stiegen ihr erneut in die Augen, doch sie versuchte es zu unterdrücken. „ Es geht einfach nicht Rory. Ich kann Logan nicht so hintergehen... Ständig bedankt er sich bei mir, das ich mit dir geredet habe und ihm gesagt habe, das er dich scheiße behandelt. Ich komm mir vor wie ein Verräter, er ist mein bester Freund und du bist seine Freundin... Ich kann das nicht“ er achtete genau darauf welche Wörter er betonen musste um verständlich zu machen, in welcher Lage er war. Für sie war es das Schlimmst, denn sie verstand ihn. Sie wusste, das er sich nicht besser fühlte als sie bei der ganzen Sache. „ Ich weiß..“ murmelte sie und blickte ihn nun direkt an. „ Es ist nur, das ich nicht... Jess, kannst du einfach alles vergessen? Und wenn ja, wie stehen wir dann zu einender? Ist alles weg?“ ihre Stimme zitterte. Während sie ihn dies fragte. Er schwieg. „ Ich versteh schon, ich bedeute dir also gar nichts!“ wütend liefen ihr die stummen Tränen über die Wangen. Schnell hatte sie ihren Kopf weggedreht. „Nein“ antwortete er ihr. „ gar nichts..?“ flüsterte sie und sah ihn wieder an. „ Doch das war gelogen, tut mir leid.“ Wiedereinmal biss er sich auf die Unterlippe und nun schaute er weg. „ Das ist es ja gerade, wenn ich mir versuche einzureden, das du mir egal bist, dann wird alles nur noch schlimmer. Du bist mir nicht egal, Rory“ er schaute sie immer noch nicht an. „ Ich liebe dich, Jess..“ flüsterte sie. „ Sag das nicht...“ kam es leise zurück. „ Bitte, sag es nie wieder..“ fügte er leise hinzu. Er sah wieder auf, doch sein Ausdruck hatte sich verändert. Er war kalt und abweisend. „ Ich brauche dich aber..“ wiedersprach sie ihm und wischte sich die Tränen weg. „ Du hast mir gezeigt, das es noch etwas anderes gibt.. Das, das Leben lebenswert sein kann, ohne unterdrückt zuwerden..“ sie versuchte mit ihrem Blicks eine Augen einzufangen, doch er wich ihr aus. „ Das ist doch Schwachsinn! Alles was sich gezeigt hat, ist das es alles viel schlimmer und komplizierte für alle geworden ist. Es war etwas einmaliges, Rory, finde dich damit ab.“ Seine Worte nahmen ihr jede Hoffnung. „ okay..“ flüsterte sie. Sie musste einsehen, das es mit Jess nichts werden würde, das sie ewig bei Logan bleiben würde. Sie liebte Beide, also warum konnte sie dann nicht auch einfach bei Logan bleiben und alles so weiter gehen lassen, wie es war....
Ohne noch etwas zusagen, startete Jess den Motor des Autos wieder und fuhr los. Rory wusste wohin. Zu ihrer Wohnung. „ Dann ist es wohl besser, wenn wir uns aus dem Weg gehen... oder?“ fragte sie als Jess vor ihrer Wohnung hielt. Die ganze Fahrt über war nur ein unerträgliches Schweigen zwischen ihnen gewesen. Rory sah aus dem Fenster und erkannte Logan, der auf den Stufen vor ihrer Eingangstür saß und jetzt aufschaute. „ Ich weiß es nicht.. Vielleicht.“ Antwortete Jess ihr nur und sah sie an. „ Okay... Machs gut Jess..“ ihre Stimme war kaum mehr als ein Hauchen, doch er hatte sie verstanden, da er nur nickte.. Mit Tränen in den Augen stieg sie aus dem Auto, wandte sich aber nicht Logan zu, sondern blickte weiterhin zu Jess, der wieder anfuhr, bis er weg war.
„ Rory? Was ist los?“ fragte Logan verzweifelt. Sie atmete tief durch. „ Nichts“ sagte sie schließlich und versuchte Logan an zulächeln. „ Das sieht aber nicht nach nichts aus..“ er kam auf die zu und wischte ihr eine Träne weg. „ Ich vertraue Jess, aber sag mir was los ist“ flehte er schon fast. „ Es ist alles in Ordnung“ versicherte sie ihm, wenn auch nicht wirklich glaubhaft. „ Rory, lüg mich nicht an. Was ist los?“ Logan lies nicht locker und wollte eine Antwort von seiner Freundin haben. Rory seufzte und log weiter „ Jess und ich haben über dich gesprochen. Ich habe mich bei ihm bedankt für das was er getan hatte. Und ich war darüber eben so glücklich das ich weinen musste“ „ Und warum hast du mich vorhin so stehen lassen? Warum hast du erst mit ihm gesprochen statt mit mir? Warum bist du vorhin so weggelaufen vor mir?“ fragte er weiter und Rory sah die Verzweiflung in seinen Augen. „ Ich wollte eben erst mit Jess reden. Ich wollte wissen, ob er mir vielleicht noch etwas über dich sagen könnte, ob du mit ihm noch einmal gesprochen hast.. Ich weiß es war dumm von mir, Logan. Es tut mir leid“ sie ging zu ihm und küsste ihn kurz. Dann ging sie zur Tür, schloss auf und stieg die Treppen zu ihrer Wohnungstür rauf. Logan war ihr gefolgt und sah sie immer noch fragend an, während die ihre Tasche auf die Couch warf. Sie war sich nun bewusste, das sie Jess verloren hatte. Es gab nur noch sie und Logan. Und darauf wollte sie sich jetzt konzentrieren.
Zielstrebig ging sie auf Logan zu und presste ihre Lippen auf seine. Sie wollte Jess aus ihrem Kopf verbannen, auch wenn sie tief im inneren wusste, das dies nie möglich sein würde. Sofort erwiderte Logan ihren Kuss und legte die Arme um seine Freundin. Rory warf seufzend den Kopf in den Nacken, als Logan sich zu ihrem Hals hinab küsste und seine Hand unter ihr Oberteil schob. Wie sehr wünschte Rory sich doch, das es nicht Logan war, der ihren Hals küsste und ihren Rücken streichelte. Es fühlte sich so anders an. Ihr wurde klar, das sie Logan nie mit Jess vergleichen konnte, doch sie wusste, das Jess in dem Sinne nicht so egoistisch war, wie Logan. Sie wusste, das Logan sie so nur heiß machen wollte und dann nur noch auf sich aus war. Bei Jess war es anders gewesen. Ihm war es wichtig, das es ihr gefiel und das sie sich wohl fühlte, das nichts passierte was sie nicht wollte. Das sie glücklich war.
Logan war ihr zu schnell.. Schon hatte er ihr das Oberteil ausgezogen und machte sich an ihrem BH zu schaffen. Sie merkte, wie er nur seine gier stillen wollte und nicht ihre. Ihre könne er jetzt wohl auch nicht stillen, da sie jemand anderen wollte. Rory hatte keine Lust mit Logan zu schlafen, doch sei wollte, das er aufhören würde ihr ständig Fragen zu stellen. Sie könnte sich erst wieder vollends auf Logan konzentrieren, wenn sie über Jess vollkommen hinweg war. Doch sie liebte Logan und wollte ihn nicht enttäuschen... Obwohl ihr Körper nein rief!
Rorys BH fiel zu Boden und kurz darauf auch ihre Hose. Schnell hatte Logan sie gepackt und auf die Couch gelegt um ihr die Hose komplett zu entfernen, samt Höschen.
Danach zog er sich aus und warf seine Kleidung achtlos auf den Boden. Er stellte sich vor Rory hin und drückte ihr schon fast seine Erregung ins Gesicht. Etwas widerwillig öffnete sie den Mund und lies ihr gewähren. Sie hasste es wenn er so auf sich fixiert war. Dabei hatte er ihr doch gesagt, das alles besser werden sollte. Logan packte Rory an den Haaren und zog ihren Kopf immer vor und zurück, da es ihm wohl nicht gut genug war, was sie tat. Sie versuchte den Würgereflex zu unterdrücken und wehrte sich nicht. Sie wollte ihn nicht darauf aufmerksam machen, das er ihn ihr zu weit in den Mund schob und ihr dabei schlecht wurde. Sie wollte es nur noch hinter sich bringen.. Tränen stiegen ihr in die Augen, doch dies beachtete Logan gar nicht erst.
Plötzlich lies Logan von ihr ab und verließ das Zimmer. Sie wischte sich den Mund ab und wischte sich danach die Tränen aus den Augen. Innerlich wusste sie, das Logan gar nicht so hart zu ihr sein wollte, doch er war einfach so.. Es kam ihr jetzt auch alles nur viel schlimmer vor, als es war.. Dann kam Logan zurück und zeigte ihr das Kondom, was er aus ihrem Schlafzimmer geholt hatte. Sie war wenigstens froh, das er daran dachte, sonst hätte sie ihn wegstoßen müssen um ihn daran zu erinnern. Er drückte es ihr in die Hand und sie packte es aus und legte es ihm über, danach zog Logan sie hoch und drehte sie um, so das sie sich aus alle viere hinbocken musste. Logan stellte sich hinter sie und drang in sie ein, doch dies bereitete ihr mehr Schmerzen, als sie gedacht hatte, da sie wusste, das sie nicht die Feuchtigkeit aufbauen konnte, die sie brauchte um es schmerzfrei hinter sich zu bekommen, aber es war schlimmer als sie gedacht hatte, da sie gar nicht erregt war. Dies bemerkte Logan und spuckte ihr halbherzig dorthin, wo es nötig war um den gewünschten Effekt zu bringen. Danach drang er erneut in sie ein und packte sie hart an den Hüften. Rorys Finger krallten sich in ihre Tasche die auf der Couch lag und kämpfte mit den Tränen. Immer wieder redete sie sich ein, das Logan doch nichts dafür konnte...
--------------

Zitieren
#29

Wow, also denke ich, dass Logan ihr nicht mehr soviel bedeuten kann, wenn ihr das unangenehm ist!!
Ich hoffe, sie kann das irgendwie ändern!!

Liebe Grüße Sindy Smile
Zitieren
#30

Ohje ohje. Hab deine FF in einem Rutsch durchgelesen und sie gefällt mir ;-)
Rory ist total verschüchtert, und Logen ein *** wie immer, nur Jess ist doch kein Feigling.

Ich kenn deine anderen FFs leider nciht, daher weiß ich cniht inwiefern sich dein Schreibstil geändert hat, allerdings liest sich deine Story gut, was auch immer du geändert hast. Freu mich auf weiteres!

Schönen Abend!
Fritzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste