Will you - love affairs
#31

sindy :knuddel:
es war ihr ja nur so unangenehm, wegen der ganzen sache mit jess, so hab ich mir das zumindest gedacht gehabt, als ich das schrieb... eigentlich hatte ich ja nicht vorgehabt, logan in so ein schlechtes licht zuwerfen, aber irgendwie ist da der gaul mit mir durchgegangenBig Grin aber ich gelobe besserung Wink hoffe ich doch XD


Fritzi753 :knuddel: ^^
es hat sich soviel an meinem schreibstil geändert, das ich sonst alle FF´s, die ich bisher geschrieben habe immer aus der Ich-perspektive von Rory geschrieben hatte, sonst hat sich eigentlich nocht so viel geändert, denke ich zumindest.
aber es freut mich wirklich sehr, das ich dich soweit für meine FF ( und komischen Phantasien XD) begeistern konnteSmile
wer sagt bitte das Jess ein feigling ist? warte nur auf sein großes Comeback XD ich denke das ich Jess doch etwas besitzergreifender machen muss, was rory betrifft, aber es ist ja nur eine AffäreWink



so ich werf dann mal gleich den nächsten teil hinten nach. bin ich letzter zeit total im schreibfieber, was diese FF betrifft ( leider aber nicht meine anderen :regens: ) und da ich so gut vorran komme, poste ich auch demensprechend großzügigWink also freut euch udn bewerft mich mit meinungen,kritiken und belobigungen oder mit was auch immer, bitte nur nicht mit faulem obst oder gemüse oder sonst derartigemBig Grin


12
------
Es war eine Woche vergangen, seit dem Gespräch mit Jess und Rory ging es noch nicht sehr viel besser, zwar hatte sie zu Jess keinen Kontakt mehr, doch er verschwand nicht aus ihren Gedanken. Logan hatte ihr gesagt, das es wiedereinmal Zeit zum Feiern sein sollte, da er Geburtstag hatte. Sie wusste, das sie abends auf Jess treffen würde, genau wie er wohl wusste, das er auf sie treffen würde. Sie wusste nicht, wie sie damit umgehen sollte.. Lange stand sie vor ihrem Schrank und überlegte was sie anziehen sollte. Es würde nur in eine Bar gehen, doch sie wollte schön aussehen, nicht für Logan sondern für Jess. Auch wenn er sie wohl nicht weiter beachten würde. Es war sicherlich jetzt genauso wie mit den anderen Freunden von Logan. Sie beschloss die selben Sachen anzuzeihen, die sie das letzte Mal trug, als sie in einer Bar war. Sie Sachen die sie trug, als sie mit Jess geschlafen hatte. Sie zog den Knielangen, schwarzen Rock aus ihrem Schrank und dazu den passenden beigebraunen, dünnen Wollpullover. Sie zog sich eine hautfarbene Strumpfhose an und suchte ihre Schwarzen Stiefel. Sie stand vor dem Spiegel und zupfte etwas an sich herum, bis sie ins Bad ging und sich schminkte. Doch genau wie beim letzten Mal nahm sie den roten Lippenstift und trug ihn auf ihre Lippen auf. sie hoffte, das der Ton der Farbe Jess gefallen würde. Sie bürstete sich noch die Haare und schaute dann erneut im Schlafzimmer in den Spiegel. Lächelnd drehte sie sich einmal im Kreis, wie kleine Mädchen das für gewöhnlich taten und schnappte sich dann Jacke und Tasche. Logan würde sie unten an der Straße abholen und mit ihr in die Bar fahren, wo seine Freunde auf uns warten würden, die sie teilweise nicht einmal mit dem Namen kannte.
Unten wartetet Logan bereits schon in seinem Auto, als Rory die Haustür öffnete und nach draußen trat. Sie lächelte Logan zu und stieg ein. Gesehen hatten sie sich heute schon, deswegen gratulierte sie ihm kein weiteres mal.
Als sie bei der Bar ankamen, ließ Logan sie an der Tür der Bar ausstiegen, um einen Parkplatz zu finden. Die anderen warteten vor der Tür, doch Rory wollte nicht direkt zu ihnen gehen, deswegen stellte sie sich einfach nur in die Nähe seiner Freunde. Außerdem wurde ihr heiß und kalt, als sie Jess gesehen hatte. Sie hatte fast angst in Schweiß auszubrechen. Dann kam Logan dazu und würde von einem lautem Gegröhl begrüßt. Doch Jess stand einfach nur daneben und schien Logan gar nicht wirklich zu beachten. Er zog an seiner Zigarette und sah zur Straße. „ lasst uns reingehen“ grinste Logan vor sich hin und betrat die Bar. Alle folgten ihm, außer Jess, der noch rauchte. Schließlich durfte man ja in Bars und so nicht mehr rauchen. Rory ging langsam zur Tür da sie erst alle anderen reingehen lassen wollte und sie zuletzt reingehen würde. Dabei kam sie jedoch Jess sehr nahe und sie wagte es erst nicht ihn anzusehen, tat es dann aber doch, bevor sie an der Tür war. Sie wusste nur nicht, ob sie erleichtert sein sollte, als sie bemerkte, das er sie auch ansah.
„ Hey“ Rory war sofort wie benebelt, als sie den Klang seiner Stimme endlich wieder wahrnehmen durfte. Es kam ihr wie eine Ewigkeit vor, als sie seine Stimme das letzte mal gehört hatte. „ Hey..“ flüsterte sie. Jess warf seine Zigarette weg und Rory betrat mit ihm zusammen die Bar. Rory setzte sich neben Logan und Jess saß ihr genau gegenüber. Schnell würden Getränke bestellt und alle redeten sie durcheinander. Außer Jess und sie. Beide sahen sie sich nur stumm an. „Hey Jess, wie hat deine Tussi eigentlich deine Karre angezündet?“ fragte Logan ihn und grinste wie ein Honigkuchenpferd. „Mit Benzin und einem Feuerzeug?“ kam es sarkastisch von Jess zurück. „Schlechte Laune?“ fragte Logan weiter und grinste immer noch. „Ich muss nachher noch zu Liz“ antwortete er Logan und dieser sah plötzlich sehr verständnisvoll aus. “Deswegen trinkst du also kein Alkohol“ stellte er fest. Rory war wie von schlag getroffen. Wer war diese Liz? Fragte sie sich eifersüchtig im Gedanken. „Schiebt sie immer noch Stress wegen Helena?“ wollte Logan von seinem besten Freund wissen. Rory wurde klar das Liz Jess Mutter war. Doch warum sprach er sie mit dem Vornamen an? Fragte sie sich weiter. „Es geht..“ knappe Antwort von Jess. „Warum so schweigsam, Rory?“ plötzlich hatte Logan sich an Rory gewandt, die sofort aus ihren Gedanken gerissen wurde. „ Was?“ fragte sie und blinzelte ihren Freund an. „Warum sagst du nichts? Du bewegst dich nicht einmal“ wiederholte Logan. „Ich bin etwas müde“ log sie. „Willst du etwa schon nach Hause?“ Logan zog ein Schippchen. „Nein, noch nicht“ antwortete sie. „Jess, du fährst doch eh bei Rory vorbei, wenn du zu deiner Mutter fährst, kannst du sie vielleicht dann zu Hause absetzten?“ hatte sich Logan an Jess gewandt. Rorys Herz fing in ihrer Brust an zu rasen. Gespannt auf seine Antwort starrte sie ihn fast an. „Ja, meinetwegen..“ antwortete dieser und Rorys Herz machte einen riesigen Hüpfer. „ Wann fährst du denn?“ fragte Rory nun. „Keine Ahnung, gegen elf oder so“ bekam sie als Antwort. Sie wollte mit Jess reden. Sie wollte nicht, das es so enden würde, wie mit den anderen Freunden von Logan die kein Wort mit ihr sprachen. Egal über was, Hauptsache sie redeten überhaupt noch. Logan wandte sich wieder den Anderen zu.
„Wie läuft es bei der Arbeit?“ fragte Rory um das Schweigen zu brechen, das weiterhin über ihr und Jess lag. „Immer das Gleiche“ antwortete er ihr knapp und Rory fühlte sich leicht vor den Kopf gestoßen. „Und wie geht’s dir so?“ fragte er sie dann. Überrascht sah sie auf. „Ganz gut eigentlich..“ antwortete sie auf seine Frage dann. „Schön“ sagte er nur. „ Und dir?“ erkundigte sich Rory um das Gespräch am laufen zu halten. „Auch“ wieder eine knappe Antwort. Wollte er denn wirklich nicht mehr mit ihr sprechen und tat es nur aus Höfflichkeit? Oder das es nicht auffiel, das etwas vorgefallen war. Sie versuchte sich ja damit abzufinden, das Jess alles als eine einmalige Sache sah, doch es fiel ihr schwer. Sie wünschte sich nichts sehnlicher, als das Jess es nicht so sehen würde.
Die Zeit bis elf zog sich für Rory wie Kaugummi dahin. Ab und zu sah sie zu Jess rüber, aber das war es dann auch schon. Er sprach nicht mehr viel mit ihr und sie gab die Versuche auf, Gespräche aufrecht zu erhalten. „Ich hau jetzt ab“ meinte Jess zu Logan, der mich nun fragen ansah. „Immer noch müde?“ fragte er sie dann und sie nickte. „Dann komm, ich bring dich nach Hause“ kam es diesmal von Jess. „Okay.“ Antwortete sie, verabschiedete sich von Logan und stand auf. zusammen verließen sie dann die Bar. Draußen angekommen, steckte sich Jess gleiche eine Zigarette an und Rory sah ihn abwartend an. „Wir müssen leider ein wenig laufen..“ fing Jess dann endlich an zu reden. Rory nickte nur und lief stumm neben Jess her. Aus den Augenwinkeln, beobachtete sie ihn jedoch, wie er den Rauch wieder ausstieß und dies fand Rory einfach nur total sexy. Ein paar Querstraßen weiter hatte Jess sein Auto abgestellt und blieb nun direkt daneben stehen. Er machte keine Anstallten die Türen zu öffnen, sondern warf seine Zigarette weg und blickte nun Rory direkt an. „Was ist?“ fragte diese nach einigen Sekunden. „Nichts.. Du siehst einfach nur verdammt hübsch aus“ gestand er ihr dann. „Danke, hab ich nur für dich getan“ lächelte sie leicht. „Es tut mir leid, Rory“ entschuldigte er sich dann plötzlich bei ihr. „Was? Was tut dir leid?“ wollte sie wissen. „Ich kann es irgendwie doch nicht als eine Einmalige Sache sehen.. Ich habe es wirklich versucht, aber es geht nicht. Ich kriege dich einfach nicht aus meinem Kopf..“ unsicher blickte er sie jetzt an. Rory war von seinen Worten total verwundert. Erst sagte er ihr, das er sie nicht wollte und dann entschied er sich einfach um. es war ungerecht, ihr gegenüber, doch sie würde ihm alles verzeihen. „Du bist gemein....“ flüsterte Rory. „Ich weiß. Es tut mir auch leid..“ entschuldigte er sich ein weiteres mal. „Ich bin wirklich froh, das du das sagst. Ich kriege dich nämlich auch nicht mehr aus meinem Kopf. Es ist für mich so als wurde mir ein Teil von mir genommen...“ sie spürte wie sich Tränen in ihren Augen sammelten, doch sie schluckte sie tapfer runter. Sie wollte nicht immer weinen wenn er in der Nähe war. „Ich weiß..“ flüsterte er und strich ihr mit der Hand über die Wange. Sofort schmiegte sie ihr Gesicht an seine Hand, dann schob er seine Hand an ihren Nacken und zog sie zu sich...
-----------
:freu::freu::freu:


Edit. das vorläufige cover so wie eine kleine widmung sind im ersten beitrag zufinden.

Zitieren
#32

oh wow...FaintFaintFaint
einfach nur wow!
Du postest gerade verdammt schnell ,ich komm ja gar nicht mit dem fb hinterher Wink aber immer weiter so...mir gefällt es,wenn du viel postest! ^^

ein widmung <3 das ist so lieb ,danke,danke,danke :knuddel:
und der banner ist auch toll geworden =)
(achja: wieso musstest du milo anstarren?? war er im fernsehn...? wann? wo? warum? :-O )

nun erstmal zu den teilen ^^ :

Also wie es scheint will Logan wirklich nur seine "Sucht" an Rory stillen.
Wobei diese Szene wirklich unglaublich beschrieben war Big Grin :p
Die arme Rory erst wurde sie von Jess so zurück gewiesen und dann musste sie auch noch Logan ,den Depp ^^, ertragen! =(

Doch gott sei dank hat sich Jess umentschieden <3
Er bekommt sie einfach nicht mehr aus dem Kopf,das ist so süß!
Ich dachte zuerst,dass er echt keine Lust auf Rory hat...da er in der Bar so abweisend war...aber es ist ja alles gut geworden :-)
Zitat:Sofort schmiegte sie ihr Gesicht an seine Hand, dann schob er seine Hand an ihren Nacken und zog sie zu sich...
Wie wunderschön.genau das möchte ich. Aber, wieso hast du aufgehört ? Wink Mach ganz schnell weiter mit dem Schweinekram XD Big Grin

ich freu mich auf den nächsten teil,der hoffentlich bald kommt =)
hdl
Zitieren
#33

oh eva, mein purzelchen :herz: XD
also zunächst, war es die wiederholung von heroes, die lief, als ich geschrieben habe. die alte "drecksau" Confusedabber::hunger: war natürlich halbnackt Confusedabber: XD da fällt mir die konzentration schon etwas schwerer ^^ ( ich habe den teil den ich gleich poste, dabei noch geschrieben nebenher, das wird man auch noch sehen, nur das ich mich stark zurück halten musste, da ich das bestimmt nicht hätte posten können, was mir dazu eingefallen war XD wenn ich dann aber erstmal an das denke, was ich zu dem film pathology gelesen habe.. na dann aber :freuu:Confusedabber::freu:Faint XD ich bete, das es stimmt XD)

ja logan ist so eine sache für sich... aber irgendwie ist man es ja schon gewohnt, das ich die anderen immer mies dastehen lasse,auch wenn ich das gar nicht will. aber es sollte ja nur eine kurz FF werden ( auch wenn ich da noch ewig weit ausholen könnte ^^) irgendwann muss ich ja mal logan etwas ausbooten und ihn dann wieder besser dastehen lassen und jess etwas mies machen... und die szene konnte ich nicht liebevoller schreiben.. Logan kann ich mir einfach nicht so vorstellen (erstens nackt udn zweitens liebevoll udn rücksichtsvoll ect..^^) da fällt mir das schon schwerer..

Ja, Jess hat sich umentschieden, gut aber für wie lange? ^^ das stellts ich noch raus^^ aber lust hat er auf Rory immer XD
irgendwie muss ich jess nochmal im vollen pfleger dasein reinbringen... vielleicht lass ich ihn ja rory pflegen. pflegen und nicht "pflegen", eva WinkBig Grin
aber ich weiß noch nicht.


und schön das dir die widmung, trotz meiner gedanklichen abwesenheit gefallen hat ^^ ich dachte es war echt mal an der zeit dir ( udn auch sindy) eine FF zu widmen, da ihr wirklich die einzigen seid, die zu allen FF´s von mir ihre meinungen geäußert haben. und dafür danke ich euch wirklich. es ist schön zu wissen, das man wenigstens 2 menschen hat die sich daran erfreuen können, was man schreibt ^^



so ich poste mal weiter, morgen kommen vielleicht, je nachdem wie viel bedarf besteht noch 2 teile weil am wochenende kann ich nicht schreiben. sonst poste ich morgen jedenfalls noch einen.Wink



13
------
Leicht legten sich seine Lippen auf ihre, sie schloss die Augen und gab sich ihm voll und ganz hin. Wie sehr hatte sie das Gefühl seiner Lippen vermisst.. Sie legte ihre Arme um seinen Hals und presste sich an ihn. Auf keinen Fall, wollte sie, das er sie wieder losließ und von sich stieß. Zu sehr genoss sie das Gefühl, das sie durchströmte, wenn sie bei ihm war. Die Hand, die Jess nicht an ihrem Nacken hatte, legte er auf ihre Taile und zog sie so noch dichter an sich heran. Eine Hand, vergrub Rory jetzt in seinem dichtem, dunklem Haar und die Andere rutschte auf seine Schulter. Rory biss ihm auf die Unterlippe, um ihm zu signalisieren, was dieser Kuss in ihr auslöste. Sie bekam wieder dieses wohligwarme Gefühl in ihrem Unterkörper, in ihrem Bauch kribbelte es und ihr wurde ganz heiß. Ihr Atem beschleunigte sich sofort, als sie seine warme Hand unter ihrem Oberteil auf ihrer Taile spürte. Nicht sehnlicher wünschte sie sich, als die Nacht noch einmal zu wiederholen, die sie bereits hinter sich hatten. Sie wollte ihm wieder so nahe kommen, wie sie es in dieser Nacht gewesen war. Doch dann wurde sie enttäuscht, als Jess seine Hand zurück zog und sie diese nicht erneut auf irgendeiner ihrer Körperstellen spürte. Auch die Hand an ihrem Nacken, rutschte auf ihre Schulter herunter. Sie löste den Kuss. „Was ist los?“ fragte sie ihn enttäuscht. „Schlüssel“ murmelte er nur und kramte diesen aus seiner Hosentasche. Dann sah er Rory wieder an, legte erneut seine Hand an ihrem Nacken und küsste sie. Sofort breitete sich die Erleichterung in ihr aus, als ihr klar wurde, das er sie nicht von sich schieben wollte. Kurz erklang ein Signal, von der Zentralverriegelung des Autos und trotz ihrer geschlossenen Augen sah sie, wie die Blinkerleuchten kurz aufleuchten. Dann zog er sie fest an sich und ging etwas zurück. Der Schlüssel wurde wieder von ihm in die Tasche gesteckt und Rory sehnte sich wieder nach seiner zweiten Hand, doch diese blieb aus. Stattdessen vernahm sie, wie sich eine Autotür öffnete und sie von ihm geschoben wurde. Ganz sanft. „Rein da“ befahl er ihr schon fast und sie stieg rückwärts ein, so das sie die Gelegenheit hatte, ihn zu sich zu ziehen und ihn ins Auto zu zerren. Sie konnte sich auf den Rücken zurück legen und ihn über sich ziehen. Ihre Hände hatte sie an seinen Nacken gelegt und deutete ihm mit leichtem Druck an, das er sich runter beugen sollte, um sie zu küssen. Jess lies sich nicht zweimal bitten und kam ihrem Verlangen nach. Zufrieden, stellte sie fest, das Jess leicht zusammen zuckte, als ihre Zunge in seinen Mund glitt. Erregung machte sich in ihrem Körper breit und sie konnte es kaum noch abwarten, bis er sie endlich dort berührte wo es für sie am schönsten war. Mit einer Hand, mit der er sich bis eben noch abgestützt hatte, schob er ihren Rock leicht hoch und strich ihr vom Knie den Oberschenkel hinauf. Rory nahm ihre Hände, von seinem Nacken und fing an sich an seiner Hose zuschaffen zu machen, um den jetzt unnötigen Kleidungsstück wegzuräumen, der ihrem Vorhaben im Weg stand. Doch dann löste Jess den Kuss, indem er sich leicht aufsetzte, jedoch nur um ihr die Strumpfhose zu zerreißen, die im Weg war. Rory stöhnte auf, als sie spürte, wie die Nylonfasern nachgaben und zerrissen. Sofort setzte Jess seine Lippen wieder auf ihre um ihren Mund zu versiegeln. Keuchend biss sie ihm auf die Unterlippe, als er ihren String beiseite schob...
Sie hatte das Bedürfnis sich vor Erregung winden zu wollen, als er in sie eindrang. Sie krallte sich an ihm fest und genoss es einfach. Sie genoss ihr Körpergefühl, die Wärme in ihrem Körper und seine Bewegungen. Auf ihrer Haut rinnen ein paar vereinzelte Schweißperlen ihrem Gesicht hinab und aus ihrem leisen Stöhnen, wurde Gekeuche und Geseufze. Die Scheiben des Autos beschlugen und sie legte den Kopf auf die Seite, aber nur damit er ihren Hals küssen und leicht hinein beißen konnte. Sie genoss das Gefühl, wie seine Zähne an ihrem Hals entlang kratzten. Ihre Hände schob sie jetzt unter sein Kapuzenpullover, den er trug und ihre Nägel bohrten sich wieder in seine Haut, wie beim letztem Mal. Nie zuvor, hatte sie das Bedürfnis gehabt, sich an jemandem so fest zu halten. Nie hatte sie auch nur daran gedacht, jemanden so den Rücken zu zerkratzen, doch die konnte nicht anders. Wieder überkam fast beide gleichzeitig dieses wohlige Gefühl der Hitzewelle, die sich im Körper ausbreitete, und sie stieß einen leisen, dumpfen Schrei aus, bevor sie ihrem Kopf zurück auf die Rückbank legte und die Augenschloss. Jess befreite sich aus ihren Armen und setzte sich auf. Rory versuchte ihren Atem wieder regelmäßig werden zu lassen in dem sie sich entspannte. Mit geschlossenen Augen vernahm sie, wie Jess seine Hose wieder zumachte und sich komplett aufrecht hinsetzte.
„Noch nie, hatte ich so was in einem Auto getan..“ sagte Rory, als sich ihre Atmung wieder normalisiert hatte. „Ist auch nicht gerade bequem“ kam es von Jess. „Aber trotzdem sehr schön“ flüsterte Rory zurück, richtete wieder ihre Unterwäsche und setzte sich ebenfalls auf. Ihre Haare waren zerzaust, ihr Rock zerknittert und ihre Strumpfhose war nur noch ein Nylonfetzen, der ihr an den Beinen hing. „Jess, was hälst du davon, wenn wir vielleicht mal zusammen nach Stars Hollow fahren würden?“ fragte sie ihn. Sie wollte einmal mit ihm alleine sein, ohne das sie Angst haben müsste, Logan würde irgendetwas mitbekommen, von dem was sie taten. Und für sie schien Stars Hollow der perfekte Ort zu sein. Logan wusste nicht genau wo es lag und so konnte sie auch mal wieder ihre Mutter besuchen und Jess seinen Onkel. „Was willst du denn da?“ fragte Jess sie. „Na ja , du könntest mal deinen Onkel besuchen, ich meine Mutter und wir könnten etwas Zeit zusammen verbringen, ohne das Logan ständig dazwischen kommen könnte.“ Erklärte sie ihr Vorhaben. „Versteh ich das jetzt richtig, du willst eine Affäre?“ fragte Jess direkt. „Ich will dich nicht verlieren, Jess. Aber Logan kann ich nicht einfach so verlassen. Ich liebe ihn irgendwie...“ „Das war keine Antwort auf meine Frage“ kam es von Jess. „So ist es wohl, wenn ich mich von Logan nicht trennen kann... Aber ich will auf keinen Fall auf dich verzichten, Jess.“ „Versteh schon“ blockte Jess ab. „ Aber..“ wollte Rory gerade wiedersprechen, als er ihr mit einer Handbewegung deutlich machte, das sie besser schweigen sollte. „Ich bring dich jetzt nach Hause“ murmelte er und stieg aus. „Was hab ich falsch gemacht?“ fragte sie sofort, als er vorne wieder einstieg. „Nichts“ bekam sie knapp als antwort zurück. „Jess, ich liebe dich wirklich sehr..“ „ Spar dir das, Rory. Ich habe dir doch gesagt, das du es nicht sagen sollst!“ seine Stimme klang hart, als er sie unterbrach. Rory schwieg. „Mach was du für richtig hälst. Von mir kannst du kriegen, was du willst, den Rest musst du für dich selbst entscheiden. Ich hatte ja schließlich auch kein Problem damit das er mit meiner Exfreundin andauernd geschlafen hatte“ Jess war sauer. „Ach scheiße..“ fluchte er dann und bereute sofort, was er ausgesprochen hatte. Zu ihrer eigenen Verwunderung, war sie nicht einmal überrascht über das was Jess gerade gesagt hatte. „Er hat mich mit deiner Exfreundin betrogen?“ fragte sie ruhig. Jess nickte stumm. „Tut mir leid..“ sagte er noch dazu. „Warum überrascht mich das nicht...?“ fragte Rory eher sich selbst, als ihn. Jess schwieg und startete den Motor des Autos um Rory nach Hause zu fahren. „Fährst du mit mir den nach Stars Hollow?“ fragte Rory. „Wenn du das unbedingt möchtest..“ antwortete Jess ihr. „Dies Wochenende?“ fragte sie weiter, da gerade mal Donnerstag war, konnten sie Morgen fahren. „Wieso nicht, muss ja nicht arbeiten..“ „Okay...Morgen?“ fragte sie weiter und er nickte nur noch. Sie dachte über das nach, was Jess zu ihr gesagt hatte. Logan betrog sie also auch? Warum plagte sie dann überhaupt noch ihr Gewissen? Klar sie liebte Logan noch, auf ihre Art und Weise, doch sie konnte ihn genauso hintergehen, wie er sie hinterging. Doch war sie sich wirklich sicher, wen sie mehr liebte? Für sie war es derzeit glasklar, Jess! Doch er wollte nicht hören, was sie für ihn fühlte..
Jess hielt vor ihrer Wohnung an, schaltete den Motor aus und stieg aus. Rory war zuerst so im Gedanken, das sie etwas verzögert ebenfalls ausstieg. „ Warum hast du ganz angehalten?“ fragte sie ihn. „Weil meine Mutter gegenüber von dir wohnt“ antwortete er, immer noch nicht gerade gut gelaunt. „Ich geh dann jetzt besser... Gute Nacht, Jess“ sie war sich nicht sicher, ob sie ihn noch einmal küssen durfte, deswegen lies sie es lieber. „Nacht“ murmelte er und küsste sie ganz kurz auf den Mund, dann schloss er das Auto ab und ging. Seufzend, schloss Rory ihre Haustür auf, stieg die Treppen hinauf und betrat ihre Wohnung. Sie schloss die Tür hinter sich und lies sich daran runter rutschen. „Wie kann ich nur so blöd sein und ihm so was sagen?“ wimmerte sie leise.. „Ich kann ihm doch nicht sagen das ich ihn liebe und dann das ich Logan liebe...Ich bin so eine blöde Kuh“
--------


Zitieren
#34

Huhu!
Zitat:oh eva, mein purzelchen
na toll ,jetzt hab ich nen spitznamen XD
(erstmal : oh ja milo halbnackt ...Heart das war echt heiß...kein wunder warst du abgelenkt Wink )

Zitat:Ja, Jess hat sich umentschieden, gut aber für wie lange?
Das macht mir jetzt Angst.Es soll doch alles friede freude eierkuchen sein -ich mein nur bei rory und jess =P

Zitat:pflegen und nicht "pflegen", eva
OCH MANN! VERDAMMT! XD woher wusstest du,was ich denke Unsure? XD

Zitat:und schön das dir die widmung, trotz meiner gedanklichen abwesenheit gefallen hat
ich liebe die FF und bin stolz auf die widmung...:knuddel:Confusedmile:
Also ich will auf jedenfall heute einen Teil und dann gleich noch einen! Poste einfach alles was du hast XD
{wow ich hab ganz schön viel zitiert Eek :p}


zum teil:
ganz toll beschrieben <3 ich liebe es ,wenn du schmutzig bist Wub XD
Im Auto...die konnten einfach nicht mehr warten. Haben sich einfach so auf der offenen Starße besprungen ^^ naja sie sind ja dann ins auto gegangen!
Aber als Rory sagte,dass sie ihn (jess) und Logan liebt...das fand ich ganz schön hart für Jess...armer Junge! Sie sollte sie entscheiden...außerdem betrügt Logan sie ...also weg mit ihm. Big Grin
Zitat: „Versteh ich das jetzt richtig, du willst eine Affäre?“
uhhh das wird ja noch lustig,wenn sie erst in Stars Hollow sind Smile zusammen und allein ^^

Ob Logan sie irgendwann erwischt? bestimmt oder?! hmm
lass mich nicht so lange warten =)
hdl
Zitieren
#35

yoyo geht schon weiter^^ danke für das tolle ausführliche fb Smile ich liebe solche fbs ^^Heart danke dir holdes purzelchenBig Grin

14
---------
Schnell kramte sie ihr Handy aus ihrer Tasche. Sie wollte Jess anrufen, um ihm zusagen, wie leid es ihr tat, was sie gesagt hatte. Mit zitternden Finger wählte sie seine Nummer und wartete bis er abnahm. „Was denn?“ meldete er sich dann auch und klang ziemlich schlecht gelaunt. „Jess, es tut mir so leid, was ich gesagt habe.. Bitte, du musst mir das glauben!“ sie war verzweifelt. „Wofür entschuldigst du dich jetzt?“ fragte er. „Das ich dir gesagt habe, was ich für dich fühle und gleich danach, das ich Logan liebe.. Das war nicht richtig und auch nicht fair von mir“ erklärte sie ihre Entschuldigung. „Das ist mir egal Rory. Ich mag dich, mehr aber auch nicht“ Rory war die Härte in seiner Stimme nicht gewohnt, deswegen fühlte sie sich nur noch schlechter. „Mit anderen Worten, du willst nur mit mir schlafen? Du hast doch gesagt, das du das nicht als Einmalige Sache sehen kannst und jetzt sagst du so was?“ fast schrie sie. „Wie sollte ich dich denn sonst überzeugen? Außerdem brauchst du nicht so zu tun, als wärst du die Einzige, mit der ich schlafe“ Die Worte traf sie wie ein Hammer. Sie sagte nichts mehr. Sie konnte nichts mehr sagen. „War es das jetzt?“ fragte Jess gereizt und im Hintergrund hörte man jetzt eine Frauenstimme, die so klang, als würde sie ihn anschreien. „Was hab ich nur getan, das mich alle Männer nur wie ein Spielzeug oder als deren Besitz ansehen..?“ flüsterte sie. „Das weiß ich auch nicht... Warte mal kurz.“ Antwortete er und dann hörte sie ihn etwas leiser. „Liz, kannst du nicht einmal mal die Klappe halten?“ es war wohl seine Mutter, die ihn so anschrie. Sie hörte, wie Liz etwas sagte und dann knallte ganz laut eine Tür. „Womit hab ich das nur immer wieder verdient?“ hörte sie Jess Stimme dann noch leise. „Was ist los bei dir?“ fragte Rory. „Meine Mutter dreht durch“ antwortete er kurz. „Jess, ich denke wir sollten das ganze beenden.. Ich will nicht eine von vielen bei dir sein..“ den letzten Satz, flüsterte sie. Er würde sie nur ausnutzen und das wollte sie nicht. Dann konnte sie auch gleich bei Logan bleiben, das treue Frauchen spielen und sich von ihm betrügen lassen. „Wenn du es so willst“ sagte Jess nur. „Warum tust du das?“ fragte sie. „Was?“ wollte er wissen. „Mit noch anderen Frauen schlafen“ drückte sie sich deutlicher aus. „Warum sollte ich das nicht tun? Es ist ja nicht so, das ich mehrere habe, sondern nur eine noch..“ „Hör bitte damit auf, Jess“ bat sie ihn. „Warum?“ fragte er trotzig. „Meinetwegen.. bitte“ „Du schläfst doch auch noch mit Logan, oder etwa nicht? Wieso sollte ich mich dann nur auf dich einlassen? Ich teile nicht sonderlich gerne, was das betrifft“ irgendwie verstand sie ihn ja auch. „Der Sex mit Logan ist nicht gerade die Erfüllung, Jess. Er ist nur auf sich bezogen. Hauptsache er bekommt seine Befriedigung, alles andere interessiert ihn nicht. Mit dir ist der Sex anders. Du nimmst Rücksicht auf mich und befriedigst auch meine Bedürfnisse.“ Erklärte sie ihm. „Und was soll ich jetzt tun? Zu Logan gehen und ihm sagen, wie er mit dir schlafen soll? Zuerst wolltest du das ich mit Logan rede, damit eure Beziehung besser läuft und dann ziehst du mich immer mehr in die Sache mit rein..“ „ Nein Jess, ich möchte das du den Teil ausfüllst, den Logan nicht ausfüllen kann. Ich möchte, das du meine Bedürfnisse befriedigst, wozu er nicht in der Lage ist. Du sagtest doch, das es nur Sex ist. Gut belassen wir es dabei. Nur Sex.“ „Gut“ sagte er nur knapp. „Auch wenn ich dir nicht glaube, das es nur darum geht. Mehr als Sex bekommst du von mir nicht.“ Fügte er hinzu. „Auch keine Freundschaft?“ fraget sie leise. „ Die hast du schon länger..“ „Jess, bitte hör auf mit der anderen Frau zu schlafen.. Ich schlafe mit Logan auch nicht freiwillig..“ bat sie ihn erneut. „Na gut, aber nur weil du es bist“ willigte er ein. „Fahren wir Morgen noch?“ fragte sie ihm um das Thema zu wechseln. „Ich hatte doch schon ja gesagt“ antwortete er. „Wann fahren wir denn? Ich mein dein Auto steht ja eigentlich schon direkt vor meiner Tür..“ „Keine Ahnung, ich muss auf jeden Fall vorher noch mal nach Hause..“ bekam Rory als Antwort zurück. Sie war froh, das sich die Sache zwischen ihnen wieder beruhigt hatte, auch wenn sie mehr als nur Sex von Jess wollte. Doch sie konnte Logan nicht einfach so wegschieben. Zwar wollte sie nicht mehr mit ihm schlafen, aber lieben tat sie ihn schon noch. „Kann ich da vielleicht schon mitkommen? Ich mein sicherlich fahren wir eh zusammen in einem Auto. Und da deins ein Leihwagen ist, bietet er sich doch direkt an. So musst du jedenfalls nicht noch einmal hier her fahren“ schlug sie vor. „Wie du magst, liegt an dir“ antwortete er nur. „Okay, wann wollen wir denn los?“ wollte sie nun von ihm wissen. „Schlag was vor“ meinte Jess darauf nur. „ Gegen eins?“ schlug sie also die Uhrzeit vor. „Klingt vernünftig“ „Gut, dann sehen wir uns morgen um eins unten am Auto“ bestätigte sie. „Und was willst du Logan erzählen?“ fragte Jess sie nun. „Die Wahrheit. Das ich mit dir nach Stars Hollow fahre, weil dein Onkel da wohnt und meine Mutter. Und das es günstiger ist mit einem Auto zufahren.“ Erklärte Rory. „Wenn du meinst, das es klappt..“ „Ich denke schon und wenn nicht, ist es nicht mein Problem. Er wollte mir doch mehr Frauraum lassen. Dann muss er auch damit klar kommen. Ich sag es ihm aber auch erst wenn wir schon auf dem Weg sind..“ Rory war voller Zuversicht, das er es hinnehmen würde. „Hab ich mir gedacht“ Rory war froh, das Jess wieder normal mit ihr redete und nicht mehr sauer klang. „Wir sehen uns ja dann morgen..“ Jess war im Begriff, das Gespräch zu beenden. „Du machst mit mir Schluss?“ fragte Rory gespielt traurig. „Ja, es wird Zeit, das ich mich bei meiner Mutter entschuldige bevor sie noch mit einer Axt oder so auf mich losgeht“ „Okay, Gute Nacht, Jess“ verabschiedete Rory sich. „Du fängst jetzt aber nicht mit dem `leg du zuerst auf` spiel an oder?“ sie hörte das Jess es lustig fand, sie auf den Arm zunehmen. „Doch du musst zuerst auf legen“ grinste Rory. „Gute Nacht, Rory“ verabschiedete Jess sich jetzt von Rory. „ Gute Nacht“ wiederholte sie und dann hatte er auch schon aufgelegt.
Seufzend stand Rory von der Tür auf und warf ihr Handy samt Tasche auf die Couch. Ihre Jacke, landete auf dem Teppichboden und ihre Beine trugen sie ins Badezimmer. Dort schaute sie in den Spiegel und erschrak etwas, als sie ihr verwischtes Make-up und ihre zerzausten Haare sah. Sie schminkte sich ab, putze sich die Zähne und zog sich dann aus. Ihre Strumpfhose warf sie lächelnd in den Mülleimer. Danach betrat sie ihr Schlafzimmer und ließ sich ins Bett fallen. Schnell stellte sie noch ihren Wecker, bevor sie sich zudeckte und den Abend noch mal vor ihrem inneren Auge ablaufen und kuschelte sich in ihre Decke ein. Doch einschlafen konnte sie nicht. Ihr fehlte etwas vertrautes, seinen Geruch. Sie tapste zurück ins Wohnzimmer, hob ihre Jacke vom Teppichboden auf und roch an ihr. Und da war er, den Geruch, den sie so sehr liebte. Zufrieden nahm sie ihre Jacke mit ins Bett und kuschelte sich mit ihrem Gesicht an die Jacke, bevor sie sich wieder zudeckte. Lieber wäre es ihr gewesen, wenn sie seinen Geruch anders haben könnte, in dem er neben ihr lag.
So sicher, war sich Rory nun auch nicht mehr, ob sie Logan wirklich noch so liebte, das sie mit ihm zusammen sein wollte und konnte...

---------

Zitieren
#36

Ja ^^ gleich eine neuen Teil. So mag ich das Wink
wow...sie hat bei jess angerufen und er war einfach nur...wow!
Wie gemein er doch war!!! Er möchte nur sex.Aber vielleicht ist er auch einfach nur angekotzt,weil sie mit Logan noch zusammen ist und Jess "nebenbei" hat - oder? Smile
Zitat: „Du schläfst doch auch noch mit Logan, oder etwa nicht?
HA! genau. Da hat der arme Jess recht...

oder er war gereizt wegen seiner Mum...hmm...:
Zitat: „Meine Mutter dreht durch“

Zitat:„Was hab ich nur getan, das mich alle Männer nur wie ein Spielzeug oder als deren Besitz ansehen..?“ flüsterte sie. „Das weiß ich auch nicht...
Also jess ist echt komisch.Einmal ist er lieb und so und dann spricht er so.Er war wie ausgewecheselt und als ob ihm alles am arsch vorbei geht....
aber wenn sie jess will , soll sie Logan einfach in den wind schießen.Der Trottel schnallt eh nichts Tongue

Also schnell schnell weiter Wink
Zitieren
#37

okay, dein wusch ist mir befehl Big Grin nur für dich purzelchenBig Grin


15.
-------
Als sie am nächsten Morgen, erwachte, durch das Klingeln des Weckers, blinzelte sie verschlafen um sich und setzte sich auf. Streckte sich, erhob sich aus ihrem Bett und tapste ins Badezimmer. Dort stellte sie die Dusche an und lies das warme Wasser auf ihren Körper prasseln. Den Kopf legte sie in den Nacken, so das die Wasserstrahlen, auch ihr Gesicht trafen. Lange stand sie dort und dachte an die vergangenen Tage, mit Logan und an den Abend mit Jess gestern. Logan war so besitzergreifend von ihr gewesen, das sie sich gar nicht vorstellen konnte, das er sie betrog. Immer wieder hatte Logan ihr beteuert, wie sehr er seine Freundin liebte und dann betrog er sie? Konnte sie sich denn sicher sein, das Jess sie nicht angelogen hatte? Doch warum sollte er das tun? Sie hatte ihm auch angesehen, das er es gar nicht sagen wollte, sondern das es ihm einfach rausgerutscht war, das Logan sie betrog. So wirklich wollte sie es nicht zugeben, aber es störte sie plötzlich, das ihr Freund sie betrog. Sie fühlte sich von ihm hintergangen, auch wenn sie selbst nicht besser war. Würde sich Logan auch so fühlen, wenn er davon erfahren würde, das seine Freundin ihn mit seinem besten Freund betrog?
Seufzend, fing sie an ihre Haare zu waschen und auszuspülen. Doch das kalte Duschgel, was die danach benutze, ließ sie zusammenzucken und auf quietschen vor Kälte. Nachdem sie fertig war mit duschen, wickelte sie sich in ein größeres Handtuch ein und wickelte sich ein kleineres um ihre Haare. Ihre Füße trugen sie ins Wohnzimmer, wo sie sich auf die Couch setzte und ehre zufällig auf ihr Handy schaute. Logan hatte sie angerufen. Mehrere male. Doch Rory wollte ihn nicht zurück rufen. Es war bestimmt wieder irgendetwas belangloses. Doch in dem Moment blinkte das Handy erneut auf und Logans Nummer wurde angezeigt. Seufzend nahm sie ab. „Ja?“ „Ich bin es“ meldete sich Logan. „Ich höre es und ich habe es auch gesehen. Was gibt’s?“ wollte sie wissen. „Was machst du heute so?“ Rory wusste, das er wieder etwas geplant hatte. Bestimmt wieder ein teures Essen in einem teurem Restaurant. „Ich wollte meine Mutter besuchen, übers Wochenende“ sie sagte es ihm besser gleich jetzt. „Du warst doch erst letzte Woche bei ihr..“ Logan klang enttäuscht. „Ich weiß, aber ich vermisse sie, außerdem brauch ich mal wieder einen von Lukes genialem Kaffee etwas. Und zu meinem Großeltern wollte ich auch noch, da ich die auch lange nicht mehr gesehen habe“ erklärte sie ihrem Freund. „Ach so... Wann kommst du wieder?“ wollte er dann wissen. „Sonntag denke ich. Abends wohl..“ „Das ist sehr lange..“ die Enttäuschung war wirklich nicht mehr überhörbar und Rory tat es plötzlich leid, das sie ihn so abserviert hatte. „ Ich vermisse dich jetzt schon..“ flüsterte er ins Telefon. Innerlich wusste Rory, das er sie nu vermisste, weil sie nicht für den Beischlaf zur Verfügung stand, dennoch taten seine Worte ihr irgendwie gut. Sie schein ihm doch nicht so egal zu sein, wie sie gedacht hatte. Doch warum betrog er sie dann? „Das ist süß..“ sagte Rory nur und in ihr Magen zog sich zusammen. „Kann ich nicht mit?“ fragte Logan sie dann plötzlich und erschreckte Rory damit. Wie sollte sie ihm jetzt beibringen, das sie mit Jess fahren würde..? sollte sie es ihm einfach sagen? „Du wirst dich sicherlich nur langweilen.. Außerdem wollte ich mit meiner Mutter mal ein richtiges Gilmore Wochenende verbringen...“ sie entschied es ihm nicht zusagen. Er würde nur aus rasten. „Dann muss ich wohl Jess dieses Wochenende auf die Nerven gehen..“ Rory wusste, das er genau das nicht vor hatte.. „Jess besucht seinen Onkel übers Wochenende“ erklärte Rory, um ihn den Wind aus den Segeln zunehmen. „Er hat einen Onkel?“ fragte ihr Freund nun verwirrt. Logan schien Jess wohl doch nicht so zu kennen, wie er gedacht hatte. „Ja“ antwortete sie knapp. „ Und warum weißt du das er das am Wochenende vor hat?“ Logans Stimme klang nun sehr vorwurfsvoll. „Er hat es mir gestern erzählt, als er mich nach Hause gefahren hatte“ es stimmte nicht ganz, aber das war ihr jetzt egal. „Wieso erzählt er dir so was? Sonderlich viel, habt ihr ja nicht zutun..“ Misstrauen war nun in seiner Stimme und Rory fühlte sich ertappt. Schnell musste sie sich etwas einfallen lassen, was alles wieder gerade rückte. „Ich habe ihn gefragt. Weil seine Mutter ja gegenüber von mir wohnt und dann sind wir halt so darauf gekommen..“ log sie. „Hmmm...“ machte Logan nur, doch für sie klang es etwas wie ein Grunzen. „Na gut.. meldest du dich mal?“ wollte Logan nun wissen. „Ja natürlich. Jeden Abend“ versicherte sie ihm. Und sie wollte es wirklich tun. Sie wollte nicht, das Logan noch misstrauischer wurde, als er es jetzt schon war. „Schön. Dann wünsche ich dir viel spaß“ es klang aufrichtig in ihren Ohren. Er schein ihr also zu glauben. „Wünsch ich dir auch, bei was auch immer du machst“ Rory versuchte genauso aufrichtig zuklingen, doch so ganz gelang es ihr nicht. „Bis dann, Rory“ „ Bis dann..“ dann legte sie auf und warf ihren Kopf gegen die Lehne ihrer Couch. „Oh man..“ murmelte sie, stand auf um ein paar Sachen zusammen zu packen.
Sie saß am Fenster und blickte auf die Straße. Jess Auto stand immer noch da, wo er es gestern stehen gelassen hatte und es war auch erst halb zwölf. Um eins würden sie sich erst treffen und das war Rory definitiv zu lange. Ungeduldig fing sie an mit dem Fingern auf der Fensterbank zutrommeln. Sie wünschte sich das die Zeit bis eins schnell vergehen würde und danach stehen bleiben würde, wenn er den pünktlich war. Die Uhr wurde zwölf, dann halb eins, eins und dann schließlich halb zwei. Von Jess weit und breit nichts zusehen. Doch er war noch drüben bei seiner Mutter. Rory fragte ich, ob ihm vielleicht was dazwischen gekommen war und warum er sie nicht wenigstens mal anrief. Als es viertel vor zwei war, griff sie schließlich nach ihrem Handy und rief ihn an. Doch es ging niemand ran. Versetzte er sie etwa? Wollte er doch nicht mit ihr fahren? Sie versuchte es erneut. Vielleicht hatte er es ja nicht gehört... doch wieder nichts... Sollte sie rüber gehen und fragen, was los war? Sie zögerte. Liz wäre da und würde Rory bestimmt fragen, was sie von Jess wollte... Doch als sie es noch zwei weitere Male probiert hatte, beschloss sie zugehen. Sollte Liz sie doch fragen.. Ihr würde schon etwas einfallen. Sie zog sich Schuhe und ihre Jacke an, danach nahm sie ihren Schlüssel und verließ ihre Wohnung. Gegenüber las sie an den Klingelschildchen die Namen, doch der Name Mariano war nicht zufinden. Hieß Liz eigentlich auch so? vielleicht hatte sie ja wieder geheiratet gehabt oder ihren alten Namen wieder angenommen, also suchte sie nach dem Namen Danes. Und wurde fündig. Sie klingelte und wartete ab. „Hallo?“ meldete sich Liz Stimme. „Hi Liz, hier ist Rory. Ist Jess da?“ fragte sie höflich. „Ja klar, komm rauf“ Also da war er jedenfalls schon mal. Der Türsummer erklang und Rory drückte die Tür auf. Sie lief die Treppen rauf, bis zur der Tür an der Liz auf sie wartete. „Hallo, Rory“ begrüßte Liz sie. „Hallo“ sagte sie verlegen. Es war für sie irgendwie komisch bei Liz zu klingeln und nach Jess zufragen. „Komm ruhig rein“ bat sie Rory rein und diese nickte stumm. „Jess!“ rief Liz durch die Wohnung. Keine Reaktion. „Der verschläft noch mal einen eigene Beerdigung..“ seufzte Liz. Überrascht schaute Rory Liz an. „Er schläft noch?“ fragte sie dann und Liz nickte. „War etwas lange gestern..“ lächelte Liz Rory an. Rory folgte Liz ins Wohnzimmer. „Lass mich in ruhe“ hörte man Jess von der Couch aus murmeln. Voll angekleidet, lag er auf der Couch, wie hingeworfen und liegen geblieben. „Rory ist hier“ flötete Liz. Jess öffnete die Augen und sah sie an. „Hä?“ gab dieser aber nur von sich, bevor er sich aufsetzte. „Es ist zwei Uhr“ erinnerte Rory ihn. „Upps..“ Jetzt schien Jess wacher zu sein, da er aufstand und aus dem Wohnzimmer ging. „Willst du Kaffee?“ rief Liz ihm nach. „Schließ es mir an die Venen an“ bekam sie als Antwort, von ihrem Sohn. „So ein Muffel“ schüttelte Liz den Kopf. Rory konnte nur grinsen. Sie fand es irgendwie mehr niedlich als ärgerlich. Rory setzte sich auf die Couch, auf der Jess bis eben noch gelegen hatte, Liz setzte sich ihr gegenüber auf einen Sessel. „Was habt ihr denn so vor?“ fragte Liz um die Zeit zu überbrücken, bis Jess zurück kommen würde. „Wir wollten nach Stars Hollow.“ Antwortete sie. „Wie schön. Luke hat Jess schon lange nicht mehr gesehen“ lächelte sie. Rory mochte Liz, auch wenn sie ab und zu etwas komisch rüberkam. Dann kam Jess zurück und ließ sich auf die Couch neben Rory fallen. Er sah immer noch total verschlafen und zerwuschelt aus. „Selber schuld“ grinste Liz ihren Sohn an. „ Wer hat mich denn bitte die ganze Nacht vollgequatscht?“ konterte Jess. Rory lächelte in sich hinein. „Los?“ fragte Jess an Rory gewandt und diese nickte. Sie verabschiedete sich von Liz und verließen die Wohnung. „Hast du es echt verpennt?“ fragte Rory ihn kichernd. „Würde ich wohl sonst so aussehen als hätte mich ein Laster überrollt?“ stellte Jess die Gegenfrage. „Hättest dir ja was anders anziehen können“ meinte Rory. „Den Duschvorhang meiner Mutter oder was?“ Rory brauch in Gelächter aus. „Steht dir sicher gut“ davon war sie überzeugt. „Geh und hol deine Sachen“ meinet Jess und schob sie vor sich her.
--------------

so nun muss ich aber erstmal wieder schreiben...Wink

Zitieren
#38

Zitat:nur für dich purzelchen
hmm ich glaub ich muss mir auch einen namen für dich überlegen ^^
...

Rory hat Logan einfach angelogen...naja nicht wirklich ,aber sie wollte ihn nicht dabei haben. Verständlich ,da immerhin Jess mitkommt. Und Rory, Logan und Jess zusammen ,das würde wohl ärger geben!
Vielleicht kommt Logan bald dahinter....er scheint ja schnell misstrauisch zu werden.

oh man Jess hat verschlafen.Ich würde ihn auch gerne mal so verschlafen sehen. Sieht bestimmt heiß aus Big Grin
Jetzt gehts wohl nach stars hollow. Bin gespannt was da so passiert. ich hoffe es gibt kein drama oder sonstiges Wink
dann schreib mal fleißig weiter ,wenn du gerade so viele ideen hast Smile
Zitieren
#39

Argh, also nach chapter 12 dachte ich ich müsse dich erschießen, wie kannst du uns mit so einem ende sitzen lassen?!
Na gott sei dank kommt das mit jess in gang.

Schreibt man Höflichkeit neuerdingsmit zwei F oder irre ich mich?^^

Ich werfe kein obst, ich verneige mich, ich freu mich schon auf mehr!

Fritzi
Zitieren
#40

Fritzi753
das muss dann wohl ein tippfehler geswesen sein, da ich es eigentlich mit einem f schreibe ^^ zulange des f festgehalten Big Grin
wie gut, das ich das dann doch nicht anders gemacht habe, wenn du mich dann wirklich hättest erschießen wollen XD
schön, das ich dich dann doch zufrieden stellen konnteWink


eva/purzelchenWink
na dann überleg mal schönBig Grin
das würde nicht nur ärger geben, eva, wenn logan auch noch dabei wäre, das würde ein blutbad geben oder ein dreier XD nee blutbad ^^ ist aber eigentlich eine witzige idee, aber.. nee besser nicht ^^
die FF wird eh länger, als ich eigentlich wollte ( ist sie jetzt schon) aber da ich nocht nicht einmal ansatzweise über ein ende nachgedacht habe, und es eh immer lange dauert, bis ich mich zum ende dann hingeschrieben habe, wirst du noch lange freude an dieser FF haben ^^
und warum sollte es ein drama geben in stars hollow? ^^
Zeige Spoiler



so montag geht es weiter, da ich erst sonntagabend/nacht weiter schreiben kann und ich nix mehr habe ^^ ich habe sogar schon sehr "gute" ideen Big Grin


edit. komm mal wieder nicht weiter, sorry dauert wohl doch noch etwas länger -_-

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste