(Welt-) Politik
#21

Big Grin Wenn das so ist (obwohl ich nicht sehr vertrau auf deren Aussagen)

Ist es eigentlich nicht möglich, dass die FPÖ in die regierung kommt.

Weil entweder ÖVP oder SPÖ sicher die Partei mit den Meisten Stimmen ist.
Keine der Beiden würde also die FPÖ (wenn es überhaupt möglich wäre) in die Regierung nehmen.
Die FPÖ mag das BZÖ nicht, also würde eine Dreierregierung aus BZÖ; FPÖ und sagen wir dem LIF nicht möglich sein.
Grüne, LIF und FPÖ geht soweiso nicht, egal ob es sich ausgehen würde oder nicht.

Da bin ich aber gespannt, ob SPÖ und ÖVP ihr Wort halten.

Hmm ich war eben in der Stadt, Bahnhofsnähe. Aber da musst du teilweise echt Angst haben. Da gammeln die ganzen Assozialen herum, heute ausnahmsweiße wirklich nur Ausländer aus Türkei und Afrika bzw. Ex Jugoslawien wie ich bemerkt hab.
zwei hmmich denk es waren türken sind mir ne zeit lang nachgegangen da hatte ich schon bissl bammel. und benommen haben die sich alle..da frag ich mich ob sie sich nicht für sich selbst schämen.

Ich bin auf jeden Fall dafür, dass etwas mit/gegen diese/n Menschen gemacht wird. Weil so wie es momentan ist, kann es nicht bleiben.

Aber leider erkennt ja niemand von den Parteien, dass es sowohl friedliche "gute" Ausländer gibt, als auch Ausländer die wirklich hier sind um zu "schmarotzen",
es gibt vor allem für FPÖ und BZÖ keine Trennung dieser Beiden...Sad
Man müsste da einfach konsequenter sein,da fördern, wo es wichtig ist und da abschieben, wo es nötig ist.
abe rnicht einfach alle über einen haufen werfen!

!...!

       
 
Zitieren
#22

Schaut jmd. grad Molterer - Strache?
Gleich springt einer über den Tisch.
Zitieren
#23

Ja.

1) Strache gehört verboten.
2) Strache lässt niemanden ausreden.
3) Strache macht mich agressiv.
4) Alles was mir noch einfällt passt im groben zu 1)

!...!

       
 
Zitieren
#24

melitta schrieb:Ja.

1) Strache gehört verboten.
2) Strache lässt niemanden ausreden.
3) Strache macht mich agressiv.
4) Alles was mir noch einfällt passt im groben zu 1)
Hihi - stimme dir in allen Punkten vollkommen zu!

So eine.. respektlose und unhöfliche Person! Der Herr Molterer hat ihn immer brav ausreden lassen und war verdammt freundlich (bis auch ihm etwas der Kragen geplatzt ist Big Grin), aber der Strache ging mir sowas von gegen den Strich! Hätte der sich mit seinen Kommentaren nicht einfach zurückhalten können bzw. generell seinen Mund halten, wenn man eh nicht vorhat, auf die Fragen der Moderatorin zu antworten?!

Viele Antworten vom Molterer konnte ich gar nicht verstehen, weil Strache meinte, seine äußerst negative Meinung der schwarzen Partei gegenüber, immer wieder zu wiederholen! Was für eine Frechheit!

Außerdem finde ich wirklich, dass die FPÖ große Themen der SPÖ übernommen hat. Kommt nur mir das so vor? Jetzt auf einmal einen auf Familie machen?!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
Zitieren
#25

reggaekati schrieb:Außerdem finde ich wirklich, dass die FPÖ große Themen der SPÖ übernommen hat. Kommt nur mir das so vor? Jetzt auf einmal einen auf Familie machen?!
lol das gleiche ist momentan in Deutschland, nur dass es da die CDU ist und nicht die FPD (FPÖ) Big Grin

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#26

Politik ist sonderbar.

Dass Strache ein alter Haider Abklatsch ist, ist sowas von wahr! Und das mit "auf Familie" machen auch.

Vorgestern war ein Bericht im Fernsehen über eine FPÖ Versammlung (so wie es halt die Parteien momentan öffentlich machen) und die Leute dort...^^ fast nur Pensionisten, und viele junge (vor allem Burschen).

Einer hat behauptet (von einem Verbund der in verdacht steht Nationalsozialistisch zu sein) man solle sich doch besser um die Links Anarchisten kümmern und die Ausländer.

Die Tatsache, dass die Meisten rechts (Fpö, Bzö...) Wähler ungebildet sind, ist nicht verwunderlich.

!...!

       
 
Zitieren
#27

Strache gegen Van der Bellen.


Van der Bellen ist toll wie ruhig er ist und gelassen als ginge ihm Strache am A**** vorbei.

Jetzt wird der Strache böse, weil der Van der Bellen so ruhig bleibt^^

Er unterstellt ihm dauernd Dinge aber sobald Van der bellen das macht ist es nciht in ordnung.

Strache gehört verboten.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Strache ist so ein A...

Er unterstellt dauernd dinge die nichts mit den grünen zu tun haben.

ich könnt den auf den mond schießen, aber echt.



Hä?

Strache sagt, dass es nicht Zwang sein soll Kinder in den Kindergarten zu schicken,

letztens hat er aber ncoh gesagt, dass ausländer in den kindergarten müssen und dort einen deutschkurs machen müssen.



Verleumdung!!! Strache gehört eingesperrt, eine frechheit was der da von sich gibt!

was ist sein problem??

!...!

       
 
Zitieren
#28

Dennoch möchte ich darauf hinweisen, sich hier mit Bedacht auszudrücken und nicht beleidigent zu werden. Immerhin ist es ein öffentliches Forum.
Hier wird niemand erschossen, bespuckt oder sonstwie beleidigt. Danke.
Zitieren
#29

Ich garantiere dir Herr Strache wird sich niemals hier her verirrenBig Grin

Trotzdem wollte ich nicht beleidigend werden, ich hab's gelöscht!

!...!

       
 
Zitieren
#30

Und die Geschlechtsteile - Beide - ??? Smile unglaublich der mensch, ohne Deutsch kann man doch nicht Politiker werden!
Und das war noch ein "glückliches" Zitat...

kann man nur drüber lachen, auch wenns im Grunde nur allzu traurig ist!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste