#11

die serie is genial!!!ich lieb die,lach mich dauernd schlapp :lach:
Zitieren
#12

Hallo!
Ich finde Monk auch genial, der Typ ist echt die Härte.
Für alle, die es noch nicht wissen, der Sendetermin von Monk hat sich von Dienstag 22:15 Uhr RTL auf Donnerstag 22:15 Uhr verschoben. Wink

Ab nächste Woche geht es dann weiter mit Monk im Flugzeug, das kann was werden...

Mandy
Zitieren
#13

Monk im Flugzeug ist genial Cool

ORF bringt Monk am 27. 9. um 21.15 Uhr statt um 22.15 Uhr, und Anfang 2005 gibts die 3. staffel Wink
Zitieren
#14

ich liebe monk! das ist echt zum schreien komisch! :lach: ich finde, er hat schon ein wahnsinns-auffassungsvermögen! was dem kerl so alles auffällt...!

nur die arme sharona kann einem echt manchmal leid tun!

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren
#15

Clara schrieb:nur die arme sharona kann einem echt manchmal leid tun!
Vor allem in der letzten Folge mit dem Elefanten. Big Grin :lach:

Monk ist einfach klasse, so genial. Big Grin Schade das jetzt wegen 'Dschungelcamp' Pause ist. Sad


LG,
Omega

Lady/Gentleman: Jemand, der immer darum bemüht ist, dass sich die Menschen
in seiner Gegenwart so wohl wie möglich fühlen.
Zitat aus "Eve und der letzte Gentleman"
Zitieren
#16

Ich finde es echt ne Schande, wie RTL mit dieser guten Serie umgeht!
Erst verschieben sie den Sendeplatz einfach von Di auf Do ohne irgendeine Vorankündigung. Und dann verschwindet es einfach wegen diesem blöden Dschungelcamp. Ich hab gedacht sie hätten es abgesetzt und war dann erstaunt, als es in der Fernsehzeitung wieder auftauchte.
Dabei ist die Serie so witzig. Ich hab im Netz gelesen, daß in den USA eine 3. Staffel gedreht wird, aber ohne die Krankenschwester. Mir fällt der Name gerade nicht ein. Angeblich soll sie eine zu hohe Gage gefordert haben.
Zitieren
#17

Monk ist schon ziemlich genial! Bin froh, dass sie es auf ORF zu einer guten Sendezeit senden! Smile
Ich fand die Folge in der Schule am besten, Monk voll arm als Aushilfslehrer und der Mordplan dieses Lehrers war ja sehr ausgefeilt!
Oder als das Erdbeben war und er seine Sprachfähigkeit verlor! Wink

Ich hab auch gehört, dass Sharona bal nicht mehr mitspielt, hm, wie soll das werden ohne sie??? Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#18

ich liiiiiebe monk!

die letzte folge war auch ganz toll! "king monk"! ich hab ja so gelacht! Big Grin

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren
#19

ich LIEBE monk, einfach nur genial und wie er die Fälle löst, hab leider die letzte folge vepasst, da ich verpeilt hab,dass es kam. Kann mir jemand n pn schreiben was passiert ist? Smile

[Bild: kirk-sig.jpg]
Zitieren
#20

ich habs noch nie gesehen und auch noch nie davon gehört :biggrin:

aber ich denk ich gucks mir mal an.hört sich nähmlich sehr witzig an
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste