#21

Tina schrieb:Er hat kein gutes Auffassungsvermögen, er ist pathologisch zwanghaft.

naja...vielleicht stimmt auch beides. Mittlerweile mag ich die Serie schon irgendwie auch wenn eine Folge von der Story her zu 99% mit einer Folge von Diagnose: Mord übereinstimmt.
Zitieren
#22

Inzwischen bin ich totaler Fan dieser Serie. Disher ist der Hammer, voll süß die Sprüche drauf hat
Zitieren
#23

die Folge die nächsten Dienstag kommt is klasse.... leider bin ich nich daheim....

aber Monk mit seinen 1000 Koffern und..... ok die Folge kam zwar schon aber ich spoiler trotzdem Wink

Show Content

liebe Grüße und bis dann Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#24

In welcher Staffel befinden wir uns gerade?
Monk ist abwechslungsreich, was wohl auch daran liegt, dass eine Folge 55 Minuten (+Werbung) dauert. Ein kleiner Krimi mal für zwischendurch. Wunderbar!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren
#25

monk ist der genialste krimi, den es gibt!!!
wie er die fälle löst, und wie er am tatort immer so komisch rumschnüffelt, wie ihm jede kleinigkeit auffällt, und wie er sich im alltäglichen leben aufführt!!! es ist sooo göttlich!!!!
und sharona ist da aber immer noch voll der geile `hintergrund`, wie sie sich immer über ihn aufregt und so...
Zitieren
#26

Ich liebe Monk und bin schon regelrecht süchtig nach dieser Serie. Jedesmal muss ich mich kringeln vor lachen, weil manche Stellen einfach nur zum brüllen sind!!!!!
Also an alle die Monk noch nie gesehen haben schaut es euch auch ihr werdet es lieben!!!!!!
Zitieren
#27

Ich finde Monk toll.. schaue ich manchmal, wenn ich nichts zu tun hab. Aber die neue da.. seine Partnerin.. grauenhaft. Ich will die andere zurück. :heul:

Die neue kann ich irgendwie nicht leiden... Rolleyes

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#28

*hochzieh*

Ich bin auch ein Monkfan, kenne aber leider erst ein paar Folgen. Als Monkfan hat man es offenbar nicht leicht - meine Freunde mögen die Serie gar nicht, was ich wiederum überhaupt nicht verstehen kann.
Monk erinnert mich am meisten an Columbo. Der Schauspieler ist auch einfach toll und jede Folge einfach königlich.

Hoffentlich zeigt Orf1 bald wieder diese Serie.

Avatar by sepiastars
Zitieren
#29

Hm, stimmt: es gibt nicht so eine riesige Fangemeinde... Ich kenne auch nicht wirklich viele Leute in meiner Umgebung, die Monk mögen... Daher ist es auch gar nicht so leicht, User für mein Monk-Fanboard zu finden... *seufz*

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren
#30

Ich grabe den Thread mal wieder aus. Momentan laufen ja wieder neue Folgen, wie findet ihr die? Ich finde Monk einfach genial, hoffentlich gibt es noch viele neue Staffeln UptenBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste