#31

Ich hab mich bei der letzen Folge köstlich über die Ironie mit dem Lepramann amüsiert. Eigentlich ist es ein bisschen gemein, aber ich fand es so cool, wie Natalie langsam ein bisschen was von Monk abbekommt.
Am besten war die Aktion mit dem Mundwasser oder auch der Einbruch.
Und ich mein Julie's Reaktion am Ende hat es ja wieder ausgeglichen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#32

Gestern war das auch wieder geil, als er sich als Spanier ausgegeben hat. Big Grin

Time is flying. 06/10/12
Zitieren
#33

ich schaue mir die Folgen auch total gerne an.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#34

Habe gerade gelesen, dass es noch ca.4 Monate dauern wird, bis Monk wieder auf RTL läuft. Das sind eindeutig vier Monate zu viel! [Bild: boese_027.gif]
Zitieren
#35

hab mir grad die nächste folge auf englisch gegeben

mr. Monk is up all night
Show Content

haha bei mr monk und der nudist 8die geilste folge ever..)-wo er den nudisten nackt sieht und dann in die sonne guckt und natalie meint er solle aufhörn er wird noch blind und er meint ja aber wann? monk is einfach zu genial

sind wir nicht alle ein bisschen monk?

!...!

       
 
Zitieren
#36

so jetzt kenn ich die ganze 6te staffel sind nur 16 folgen aber macht euch auf was gefasst-urkomisch Smile

und ich bin sooooo froh dass sie eine 7te staffel machen Smile

!...!

       
 
Zitieren
#37

seitdem ich jeden Dienstag Dr. House gucke, sehe ich mir danach auch immer Monk an. Einige Folgen gefallen mir total, andre finde ich dann wiederum irgendwie komisch. Vielleicht auch nur weil ich´s manchmal zuuu übertrieben finde. Aber sonst, klasse Serie... mal was anderes Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
I'm your lamb, if you are my lion. <3
Zitieren
#38

die folge gestern war doch zum schießen. vorallem das ding mit der taube. Monk: "kennen sie die?"
"das ist die taube von supermarkt" geil

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#39

ja di ewar genial Smile aber ne alte Sad naja aber ich kenn sie eh alle^^ als absoluter monk fan Smile

sind wir nicht alle ein bisschen monk? Wink

!...!

       
 
Zitieren
#40

Lustig war auch die Stelle, in der Randy dieses Phantombild angeguckt hat und meinte, dass der Typ aussieht wie Kiefer Sutherland und vorgeschlagen hat "NICHT KIEFER SUTHERLAND" drunterzuschreiben. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste