Wer ist der schoenste im Land?

LoganConfusedabber:

mehr sag ich nicht dazuSmile :dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Mal ganz klar LOGN IS THE BEST GUY


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren

Hmmm also okay, NUR vom Aussehen her, wenn ich den Charakter weglasse den sie spielen, würd ich die Reihenfolge nehmen:

1. Tristan
2. Logan
3. Dean
4. Christopher
5. Jess
6. Luke
-
-
-
-
Gibts noch wen den ich jetzt vergessen hab??

Zitieren

Ich würde sagen

1. jess
2. Logan
3. Dean
4. Tristan
5. Luke
6. Christopher
Zitieren

naja ähm ich finde Logan cool und auch sonst so aber dean ist so sweet und so naja das ist auf jedenfall meine meinung
Zitieren

Mein Traumboy muss auf jedenfall ein dunkler Typ sein, also kommt da eh fast nur Jess in frage. Ich mag zwar seinen Charakter nicht so, aber sein Humor ist echt spitze.
Die Typen wie in Gilmore girls gibt es echt nur im TV.
Obwohl ich gestehen muss, dass es noch einen Mann auf der Welt gibt der besser aussieht als die im TV.
Ich sag nur, dass er ein Fußballspieler beim FC Bayern München ist und dass er aus Peru kommt!
Er ist perfekt und da mein Vater mit dem FC Bayern zusammen arbeitet, kennen er und ich uns mittlerweile schon total gut...
Ich hab für ihn sogar meine Sommerferien geopfert um Spanisch zu lernen.

Adios Stefanie
Zitieren

Okay, hier meine Liste...

1. Jess --> war das eine Überraschung?! :biggrin: Der is einfach nur.... Confusedabber:
2. Dave --> er ist zwar keine typische "Schönheit", aber sein Charakter ist einfach toll, er ist der Typ der immer für einen da ist und auf den man sich immer verlassen kann Wub Und gerade seine Unbeholfenheit macht ihn erst wirklich gut aussehend!! (macht das Sinn?! ^^)
3. Tristan --> blond, bläuigig, eigentlich überhaupt nicht mein Typ. ABER er erinnert mich an jemanden (von der Art her)... jemanden den ich mag...
4. Luke --> siehe Dave...
5. Michel --> er ist irgendwie süß, find ich.
6. Christopher --> sieht auch schick aus
7. Logan --> er sieht gut aus, aber er ist ein Schönling wie Brad Pitt. Ihm fehlt das gewisse Etwas.

I thought you were so different
Until I realized you were playin' me
Like I'm just some stupid ho
But still I can't let go
Why do I allow you to treat me like dirt?
Maybe because I love you
Zitieren

Wenn Logan nicht das gewisse ETWAS hat,wer dann?!
Also meiner Meinung nach hat er das.
Also meiner wer 1000% Logan.
Er hat Charm,sieht zum Confusedabber: gut aus,ist Lustig,hat ne Mimik wie kein anderer,im ihm ist immer was los,nie langweilig.
Des nenn ich mal ein Traumboy. Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: :dance:

Hab vergessen zu schreiben Logan hat noch was Geheimnisvolles an sich.
Sowas mag ich an Kerlen.

Du bist die Rache,für alle Sünden,die ich jemals begangen hab.
Zitieren

Eigentlich gibts viele hübsche Boys bei GG.....ziemlich schwierige Frage...Wink

Für mich gibts keine betimmte nr.1 ...Unsure

aber insgesamt find ich gut:

JESS....
Tristan
logan ( und noch ein paar Kumpels von ihm, weiß aber nicht wie die alle heißen, sind aber auch ein paar hotties dabeiConfusedabber: )

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also ich sage da nur
JESS!
Ja ganz eindeutig. WEnn man von ein paar Mängeln im Charakter absieht wär er mein absoluter Traumtyp!

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste