Wer ist der schoenste im Land?

Mein Traumboy:
Aussehen: wie Tristan
Charakter: ´ne Mischung aus Tristan, und Logen

Aber ehrlich gesagt ist mein Traumboy ganz klar CHAD MICHAEL MURRAY Confusedabber:
Zitieren

also mein traumboy müsste so sein:
1) aussehen: ne mischung zwischen jess und logan (vllt ein bisschen mehr jess)
2) charakter: so klug wie logan,belesen und badboy mäßig wie jess und so kumpelhaft wie marty

aber so einer müsste einem erstmal begegnen!! :heul:
Gruß Rani1990

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

mein traumboy wäre nne mischung aus jess und luke....egal ob aussehen oder charakter sind beide top...
ich hab auch schonmal den ultimativen traumtypen kenngelernt...im kindergarten...wir sind jetzt seid 12 jahren die besten freunde XD

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Wen ich die Wahl habe dann würde ich sagen wie Logan
Zitieren

Ui der schönste...
ich muss ja sagen, nach all den Jahren GilmoreGirls und dem Erwachsenwerden, das danach kam - hat sich die Meinung vielleicht doch ein wenig geändert...

Und um ehrlich zu sein - ich find Chad Michael Murray damals wie heute absolut geil und damit ist er mein Favourit Big Grin

Obwohl ich Jess ja auch nicht verachtet habe... aber mittlerweile find' ich ihn nicht mehr sooo schick :/

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Logan logan logan <3<3<3
Zitieren

Er hat nur ein kurzes Gastspiel gegeben, aber für mich war es Scott (Wolf) Cohen. <3

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Jess natürlich! Obwohl dave auch ganz süß war Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten
Zitieren

Ich nehm Dave, ganz klar! Ich freue mich immer auf die Folgen mit ihm! Smile
Zitieren

Off-topic: Weil von den zuletzt erwähnten Jungs zwei dann ja zu anderen ziemlich berühmten Serien abgewandert sind - OTH und OC, meine ich natürlich:
Kennt Ihr die Serien? Und wenn ja, fandet Ihr die Jungs dort dann auch so attraktiv, oder lag die Attraktivität nur an Stars Hollow? Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste