Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

30 über Nacht
#31

den film schau ich mir bestimmt an!! jennifer is ne tolle schauspielerin, und mal was andres von ihr Big Grin das kleid find ich cool

[Bild: szenenbild_12_party_350.jpg]

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren
#32

Caro schrieb:@RoryGilmore: Deine Bilder sind alle aus "30 über Nacht" Wink .

@amazingbabe:
Zitat:Und ladies, wer wünscht sich nicht so einen tollen Kerl wie "Matti" als Freund ?!
Du hast ja soooooo recht Wink . Der war scho ganz schön schnuffelig Wink .

:hi:

huch glück gehabt Big Grin
Zitieren
#33

echt ? Hast du so nen Traumkerl abbekommen ?!
Zitieren
#34

Ich mag Jen total gerne (ich liebe Alias, leider die meisten österreichischen, deutschen und schweizer Büger nicht...)
Den Film werde ich mir nicht im Kino anschauen, ich freue mich aber schon total auf die DVD, ich erwarte mir von der Komödie, dass ich einfach mein Hirn abschalten und lachen kann!!
Zitieren
#35

voll der cooole film!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gilmore Girls are awesome

Friends ist kult

Grüße alle die gegrüßt werden wollen!!!!!!!!!
Zitieren
#36

Also ich fand den film klasse!
Er ist super lustig!!!
Außerdem finde ich Jennifer Garner toll!!!!

[Bild: Jennifer_Garner-Arena2.jpg]

Mitglied im Jess und Rory never ending love club
[Bild: sig_oc.jpg]
Zitieren
#37

Ich habe den Film gestern gesehen und muss sagen, dass der Film (Handlung) echt doof (s******) ist!

Is zwar ne nette Idee, aber sonst....

...... aber wegen Jennifer Garner lohnt sich der Film auf jeden Fall!!! Die ist ja total hübsch! Aber irgendwie find ich sieht die 'en bissle schanger (Fettpölsterchen?) aus!

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#38

...... ist ja total hübsch! Aber irgendwie find ich sieht die 'en bissle schanger (Fettpölsterchen?) aus![/quote]

ja fand ich auch
aba das is oft wenn man irgendwie komisch steht dann guckt der bauch so raus

Gilmore Girls are awesome

Friends ist kult

Grüße alle die gegrüßt werden wollen!!!!!!!!!
Zitieren
#39

Honey schrieb:ja fand ich auch
aba das is oft wenn man irgendwie komisch steht dann guckt der bauch so raus


Ja...aber das war ja immer so! Immer wenn sie stand, nicht nur wenn sie komisch stand! Naja...

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#40

ich war heut drin, wegen jennifer halt, und ich bin eigentlich nur mit der erwartung reingegangen eine typische teeni-kmödie zu sehen,okay, typisch war sie, aber dafür schon recht lustig :lach:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste