Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

30 über Nacht
#41

Is zwar ne Weile her, dass ich den film gesehn hab, aber ich muss sagen die Handlung war echt nich so der Hammer. ... Nicki hat recht, die Idee war süß, aber sonst... Vor allem das Ende fand ich total besch*! Voll unrealistisch! Ich meine, der ganze Film war unrealistisch und normalerweise stört mich das auch nicht unbedingt soooo sehr, aber da fand ich's richtig schrecklich!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#42

also erstmal... wieso wird man denn immer gleich als schwanger abgestempelt, wenn man der bauch wo rausschaut??!! also ich find das ehrlichgesagt nicht wirklich angebracht. erstens ist jennifer garnen voll duenn!! z.b. wo sie mit den jeans vom taxi wegrennt, da hab ich mir gedacht, mein gott ist die duenn. und das der bauch ab und zu rausschaut (was bei ihr ueberhaupt nicht schlimm war) ist doch normal! ansonsten waer ich ja auch gleich schwanger! Unsure

zum film: ich fand ihn echt toll! war suess, find ich! Smile und die musik fand ich richtig geil!! macht voll die gute stimmung. ich liebe das lied "Why can't I" wisst ihr welches? das ist sooo schoen! und die 80er lieder sind auch alle toll, auch wenn ich nicht in den 80ern aufgewachsen bin. Smile

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#43

Die Handlung ist einfach,aber sehr lustig.Ich fand den film jedenfalls witzig und hab mich prächtig amüsiert.Sie ist sicher manchmal etwas kindisch ,aber wat solls.
Zitieren
#44

Der ist cool witzig find ich das sie sich benimmt als wär sie 13 obwohl sie ja in ihneren wirklich 13 ist.
Zitieren
#45

ja, das stimmt und was ich noch besonders toll fand, war ihr styling, da merkt man erst, wie bunt man sich stylish kleiden kann *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren
#46

ich fand den film total geil...einer der besten den ich je gesehen habe!!! :biggrin:

*~Luke & Lorelai 4ever~*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#47

Ein wahnsinnsfilm echt!! Hab ihn auf meinem Notebook, und ich schau ihn echt oft an weil er einfach super ist!
Zitieren
#48

joa der is lustig...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#49

Den Film liebe ich total, Jennifer Garner ist einfach bezaubernd darin.
Fand ich lustig zu sehen, wei eine 13-Jährige im Körper einer 13-Jährigen festsitzt. Die Liebesgeschichte fand ich auch sehr süß.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#50

Ist ein echt schöner Film muss ich sagen. Jennifer Garner ist toll!

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste