Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Plözlich Prinzessin 2
#21

Ich schau mir den film auf jeden fall an!!!

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#22

juhuuu
ich hab mir den film grad an geschaut...der is echt geil Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#23

also ich werd auch reingehen wenn jemand mitkommt naja und wenn nicht hol ich ihn mir dann auf dvd oder so!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#24

Also ich hab das erste Buch auf Englisch gelesen. Da ich vorher aber den ersten Teil des Films schon gesehen hatte (war aber Jahre her) und mir das irgendwann beim Lesen auffiel :lach: glaub' ich nicht das ich den zweiten Teil des Films, obwohl er anscheinend sehr gut ist, demnächst gucken gehe. Ich möchte nämlich vorher noch die restlichen Bände des Buches noch Lesen Big Grin . Obwohl ich sagen muss, dass sich Buch und Film, zumindest im ersten Teil, sehr stark unterscheiden.

bye

[Bild: shelly-teal.jpg]
Proud member of Jess and Rory`s never ending love club
Proud member of the Lane and Dave Appreciation
Zitieren
#25

ich schau mir den film irgendwann mal an, bin gespannt wen oder ob die überhaupt im film heiratet Wink

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren
#26

Aba mich wunderts eigentlich,dass sie sich in wen andren verliebt.....sie war ja im ersten teil mim michael zusammen oda täusch ich mich???

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#27

bin schon echt gespannt. ich geh den film 100 pro anschauen.hm.. hat aber lange gedauert bis der 2t teil raus kam.
Zitieren
#28

also ich will mir den film auf jeden Fall anschauen, der erste Teil war schon so klasse
Zitieren
#29

ILoveGilmoreGirls schrieb:Aba mich wunderts eigentlich,dass sie sich in wen andren verliebt.....sie war ja im ersten teil mim michael zusammen oda täusch ich mich???

frag ich mich auch, ich meine seine schwester kommt ja auch vor, also er nicht ?????????
hmm mal schaun
Zitieren
#30

Sandra1988 schrieb:also ich will mir den film auf jeden Fall anschauen, der erste Teil war schon so klasse

Da kann ich mich nur anschließen

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste