(DVD-) Schnäppchenmarkt
#21

Ich kaufe meine Dvds sehr oft beim Libro vielleicht auch mal beim Saturn. Einmal hab ich mir auch eine Charmed DVD Box von Weltbild bestellt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren
#22

Also ich Kaufe alle meine DVD´s bei Amazon.de. Ich bin damit einfach zu frieden. Man geht Online Stöbert durchs Forum und wenn man was haben will, einfach in den Einkaufswagen und dann zur Kasse gehen.

Sehr schnelle Lieferung muss ich sagen. Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell Amazon Liefert.

Ich Kauf mir dort, DVD Boxen, DVD´s, einfach alles.
Zitieren
#23

One Tree Hill, die komplette erste und zweite Staffel gibt es bei amazon z.Zt. für je 16.90€

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#24

Danke, da hab ich doch gleich mal zugeschlagen. Smile
Zitieren
#25

kristina, für serien dvds gehts auch gern mal nach Müller Wink

ich find die da immer günstiger als z.B. bei Saturn Smile

aber amazon is meist die beste Lösung...
ich vergleich immer gern alles vor dem kauf... wenn es um geld fr mich selbst ausgeben geht, bin ich übelst geizig :laugh:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#26

Danke für den Tipp. Bei Müller hab ich noch nie nach DVD geguckt, werde ich aber jetzt wohl auch mal tun. :-)
Zitieren
#27

kann auch empfehlen bei müller ab und zu mal reinzuschauen..selbst was CDs angeht, haben die mich sogar mal überrascht..

ich hab gestern einen meiner lieblingsfilme für 4,95 bei amazon gefunden: Tatsächlich Liebe..^^

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#28

Batman - The Dark Knight (Einzel DVD) bei amazon 8,85 €



Gilmore Girls,
die komplette Serie 79.90 € (Preis liegt sonst immer irgendwo zwischen 90€ und 170€Wink... sollte jemandem noch nicht eingefallen sein, was er sich zu Weihnachten wünscht

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#29

Bei Libro gibts alle Buffy und Angel Seasons für je 14,99 €
Das finde ich ziemlich günstig, wenn man bedenkt, dass da 22 Folgen plus Bonusmaterial drinnen ist.
Bei Amazon kosten die auch 20€ aufwärts

jedes herz ist eine revolutionäre zelle.
Zitieren
#30

Amazon hat momentan eine Aktion, da gibt es viele erste Staffeln für knapp 10€. :yay:

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste