Luke Danes

Ssandy schrieb:
DeansGiRL schrieb:4 staffeln

wenn man es genau nimmt (das tu ich gerne Unsure ) braucht es 5 stafeln bis beide offiziel zusammen sind. weiß nich welche folgen du gesehen hast, aber in 4.22 sin die noch nich zusammen.
erst ab 5.01 geht es endlich los Wub

Gut, ab 5.01 sind sie zusammen, aber das heisst dann ja, dass sie von 1.01 bis 4.22 (d.h. 4 staffeln) gebraucht haben, um zusammen zu kommen. Ab 5.01 sind sie dann ja zusammen, also brauchen sie die 5. staffel ja nicht mehr, um noch zusammen zu kommen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren

Ich hoffe erst mal, daß sie noch alle restlichen Staffeln damit verbringen zusammen zu SEIN! Big Grin


[Bild: ly.jpg]
Mod: Do you bite? - Lauri: No, we only kiss...
Zitieren

Das hoffe ich auch Big Grin

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren

Mit Luke hat man den perfekten Mann erschaffen! Perfekt, aber nicht Langweilig! RESPEKT! An die Writer und an Scott natürlich! Big Grin

Ich find ihn so Megafunny wenn er mit Taylor streitet! Als sie die Fußgängerampel eingeweiht haben! Ich hab Tränen gelacht! Diese Ausraster sind zum Schießen!

Und er sieht so verdammt heiß aus!!! Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren

april_ryan schrieb:Ich hoffe erst mal, daß sie noch alle restlichen Staffeln damit verbringen zusammen zu SEIN! Big Grin

Ein Wunschtraum von sicher vielen, aber ich glaube das wird nicht so bleiben, denn das würde ja langweilig!! Da muss etwas mehr Pfeffer in die Beziehung und das bringt eine Trennung (oder ein Kind....) Big Grin

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
Zitieren

Tennen? Beschrei es nicht! Lieber ein Kind! Wär doch geil! Luke als Papa! Süß!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren

Ich würde mir auch wünschen, dass sie zusammen bleiben,
aber ich befürchte auch, dass daraus nichts wird ... Naja, wir werden sehen ...
Bis dahin können wir ja noch die Zeit geniessen, in der die beiden
zusammen sind Smile

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren

Bitte nicht unken, das bringt Unglück!

Ich glaub, das die beiden zusammenbleiben! Die Writer würden zu viel Angsthaben, auf offener Straße gelyncht zu werden! :hau: Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren

ich glaube das wird bis zum ende der serie (welches hoffentlich noch lange hin ist) so ein hin und her wird. niemand traut sich wirklich, aber beide lieben sich doch!
aber die beiden kommen am ende auf jeden fall zusammen Smile meine meinung!
Zitieren

bei rory scheiden sich ja die geister aber in punkto lorelai wollen eigentlich alle dass sie mit luke zusammen kommt!!

wenns bei rory auch son besten freund gäb wärs wahrscheinlich genauso

[Bild: gg_laura2.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste