#11

Also ..... Big Grin

1.Problem:
Du machst ein Rechtsklick auf das bestimmte Bild, und dann klickst du ganz unten auf Eigenschaften, dort steht dann wieviel Pixel und kb das Bild hat!
Die Größe ändern tust du, indem du ..... ich weiß nicht was du alles für Programme hast ....... also z.B. bei Irfan View kannst du die Größe andern [Unter Bild->Größe andern Big Grin Big Grin ]

2.Problem:
Du machst einfach dieses "[img],[/img]" rein (in deinem Profil, bei deinem Sigfeld)

:hi: Hoffe konnte dir helfen Big Grin Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#12

Also das mit dem Avater hat geklappt
ABer mein 2.probem ist ja immer noch mit der signatur ich möchte wie z.B. bei dir @nikki kirk auch soetwas haben
ABER wenn ich die URL adresse einfüge steht dann da ich habe über 20 leerzeichen und dann verstehe ich immer noch nicht wie die Url adresse
zum bild wird
Zitieren
#13

Ich würde auch gerne einen Avatar einbauen, nur wo kann ich das denn einstellen? Im Profil gibts dazu nichts, nur die Signatur aber keinen Ava! :heul:

Anderssein ist keine Frage des Charakters,
Anderssein ist eine Frage der Ausdauer!
Zitieren
#14

~°Josie°~ schrieb:Also das mit dem Avater hat geklappt
ABer mein 2.probem ist ja immer noch mit der signatur ich möchte wie z.B. bei dir @nikki kirk auch soetwas haben
ABER wenn ich die URL adresse einfüge steht dann da ich habe über 20 leerzeichen und dann verstehe ich immer noch nicht wie die Url adresse
zum bild wird

also, möchstest du ein Bild in deiner Signatur, oder möchtest du in deinem Signatur-Profil (hier in GG) ein Bild einfügen?

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#15

Jessoholic schrieb:Ich würde auch gerne einen Avatar einbauen, nur wo kann ich das denn einstellen? Im Profil gibts dazu nichts, nur die Signatur aber keinen Ava! :heul:

Doch das gibt es Wink
Im Profil, fast gaaaaaaaanz unten! Da steht dann Avater-Steuerung
Dort kannst du dann entweder ein Bild von deinem Computer hochladen, (Achtung, kb) oder du suchst eines aus der Galerie aus!

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#16

ne ich möchte wie du ein bild in der signatur oder auch das andere weiß nicht was du meinst aufjeden fall was die meisten haben und halt auch du
Zitieren
#17

naja gut! Das müsstest du dann im z.B. "Photobucket" (Programm) machen! Das müsstest du dann downloaden odr so, wenn du es net hast!
Du kannst aber auch welche fragen, ob sie dir eine Signatur machen wollen, ich kann es auch mal probieren wenn du willst Big Grin

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#18

ne ich habe ja schon eine signatur die z.B.

[Bild: ewbanner99.jpg]

[Bild: ewbanner131.jpg]

[Bild: ewbanner33.jpg]
Zitieren
#19

Ach so Big Grin

Die sind gut, vor allem die letzte gefällt mir Top

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#20

ja wie geht das denn jetzt ???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste