#21

Tut mir Leid, aber du hast doch Bilder eingefügt in deine Signaturen, dann weißt du doch wie es geht? Oder?

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#22

ne in der signatur gings ja nicht da steht immer was von 20 leerzeichen oder so aber wenn doch die url adresse mehr zeichen oder so was hat ??
Zitieren
#23

Ach so .......*endlichkapiert* Unsure :lach:

Naja, ich hatte glaub mal so en Problem! Aber weiß net mehr wie ich es gelöst habe, toll was?*g* Big Grin
Naja....ok, kann dir dann doch leider net weiterhelfen! Vielleicht kann es jemand anderes Wink

Noch schönes Rumlungern hier Wink

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#24

Aber wie hast du das denn geschafft
Zitieren
#25

~°Josie°~ schrieb:Also das mit dem Avater hat geklappt
ABer mein 2.probem ist ja immer noch mit der signatur ich möchte wie z.B. bei dir @nikki kirk auch soetwas haben
ABER wenn ich die URL adresse einfüge steht dann da ich habe über 20 leerzeichen und dann verstehe ich immer noch nicht wie die Url adresse
zum bild wird

das problem könnte sein das die sig zu viele B hat oder höher als 120 pixel ist....
Zitieren
#26

kann mir doch jemand so etwas machen ich habe kein programm dafür
Zitieren
#27

@Josie

Am besten du fragst mal hier nach, ok? Wink

http://www.gilmoregirls.de/forum/viewtop...;start=555

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#28

kann mir vielleicht jemand sagen, warum ich die avatar bei mir nicht als jpg sondern nur als bmp datei abspeichern kann, speziell die von ordinary??

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren
#29

hm?!

Wo speicherst du sie den ab?! Also z.B.: Photoshop, Irfanview oder ....?

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#30

hab da halt nen eigenen ordner, net in so nem extra programm?!

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste