#31

Zeige Spoiler


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#32

btw kommt die zweite Staffel auch bald im deutschen Fernsehen. Sonntags, auf RTL2. Demnächst.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#33

Die ersten zwei Staffeln haben mich drei Tage gekostet Big Grin
Ich komm da gar nicht von los, furchtbar spannende Serie!

edit: Aber das Intro ist so furchtbar..ich spul immer direkt vor haha

last week i had the strangest dream
where everything was exactly how it seemed
Zitieren
#34

Das Intro ist doch toooll. Ich bekomm da immer so Lust auf ein Spiegelei lol Und ich muss immer so lachen wie Dexter die Mücke kaputt schlägt und dann grinst lol

Bist du denn mittlerweile auch mit der dritten und vierten Staffel durch? :gg:


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#35

Ja, bin ich..war heut morgen noch bis 7 Uhr auf um das Finale der 4. Staffel zu sehn Big Grin
Obwohl ich Spoiler gelesen hatte (um den Zwang des Weiterguckens zu verhindern) konnte ich das Ende dnenoch nicht abwarten..
Ich bin aber noch unentschlossen, wie mir das Ende gefällt
aber gespannt im Herbst? die nächste Staffel zu schaun.
Dexter hat mich ziemlich genervt die Staffel über mit diesen lauter Verzögerungen,
er hätte es einfach direkt durchziehn solln!
Und Rita hat mich eigentlich schon seit Beginn genervtBig Grin

last week i had the strangest dream
where everything was exactly how it seemed
Zitieren
#36

Aber die vierte Staffel ist doch einfach nur soo toll spannend!
Ja, ich glaub im September geht es mit der fünften Staffel weiter. Das dauert leider noch viel zu lang.
Ich mag Rita eigentlich auch nur in der ersten Staffel als sie noch so unsicher war... am Schluss ist sie mir zu aufgemotzt lol


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste