#11

Auch lesen auf eigene Gefahr:
Zeige Spoiler

Mir ist etwas aufgefallen, in der Serie reden ja so ziemlich alle mit einem losen Mundwerk, also fuck, fuck off, fucking, asshole lauter so Dinge. Nur Dexter nicht, der ist freundlich und nett, sagt nie ein böses Wort.

Big Grin

Wenn die wüssten Wink

!...!

       
 
Zitieren
#12

So die zweite Staffel ist noch viel spannen der als die 1. Smile

Und die 3. fängt auch schon gut an Big Grin

Also ich mag die Serie total gerne, die Figuren find ich toll, nicht immer so fade "Normalos" die in fast jeder Serie ihr Unwesen treiben XD

!...!

       
 
Zitieren
#13

Bei welcher Folge steht den RTL 2 momentan?

Und Orf? Weiß das jemand^^

Ich würd's mir ja gern ansehen, weil ich die deutsche Übersetung noch nicht kenne, und eine Folge, nämlich die 7. hab ich gar nicht gesehen XD

Wobei das der Lösung des Falles keinen Abbruch getan hat^^

!...!

       
 
Zitieren
#14

Auf RTL2 wird Folge 4 (Let`s give the boy a hand / Mit hand und Fuß) ausgestrahlt und auf ORF1 Folge 5 (Love American Style/Das perfekte Paar), da ORF mit ner Doppelfolge begonnen hat!

Ich konnte es kaum erwarten und hab die Folge 5-9 einfach augelassen und die letzten 3 geschaut! Heute starte ich schon mit der 2ten Staffel, werde aber die anderen auch noch nachholen!

Habe zwar keine Vergleichmöglichkeiten, aber die deutsche Stimme von Laguerta finde ich irgendwie ziemlich unpassend! Irgendwie viel zu weich und weder zum Charakter noch zur optischen Erscheinung passend!

Ansonsten klasse Serie!
Zitieren
#15

Danke Big Grin !!

Ja die 2. Staffel ist noch besser als die erste Big Grin
Wird noch sehr spannend...

!...!

       
 
Zitieren
#16

ich guck heute mal meine erste folge dexter..^^
hab ja sonst nichts zu tun...

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#17

So, gerade 2.01 gesehen!

GE NI AL! Big Grin
Zitieren
#18

Ich bin jetzt erst bei 1x11, aber das is ja soooo spannend. Hach, ich liebe die Serie voll. Die Charaktere sind klasse und der Humor ist auch genial!
Wenn ihr sagt dass die 2. Staffel noch besser ist, dann kann ichs kaum mehr abwarten. Werd morgen schnell weitergucken.

EDIT: Sodale, hab die 2. Staffel nun auch durch und fand sie echt klasse! Jetzt hab ich mal gestern 3x01 auf englisch geschaut und ich muss irgendwie sagen, dass mir zumindest Dexters Synchrinstimme besser gefällt als seine Originalstimme. Die ist irgendwie komisch und die Synchronstimme passt irgendwie besser zu dem Dexter, den ich die ganze Zeit gesehn hab^^ Weiß nicht ob es nur aus Gewohnheit ist, aber ohne Untertitel versteh ich ihn auch nicht so gut, weiß der Teufel, die reden irgendwie ganz schön schnell. Tja jedenfalls guck ich mir das ganze dann doch lieber auf deutsch an. Dann versteh ich wenigstens auch alles Wink Muss aber jetzt ganz schön auf Entzug gehen, weil ich die letzten Tage derbst süchtig geworden bin O.o

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#19

WAHHHHHHHHHHH!
Ich bin ganz aufgedreht lol

Auf der Comic Con wurde eine Preview zu Season 4 gezeigt und die ist sooo toll! Big Grin Ich kanns gar nicht mehr abwarten bis 27. September!!!

Hier gibts Infos.


Achja und ich les grad meinen alten Post^^ Also ich hab die 3. Staffel doch auf englisch gesehn und jetzt hab ich mich voll an die Originalstimmen gewöhnt.
Und ich muss zugeben, ich find die "gewisse Ausdrucksweise"Wink irgendwie cool und passend Big Grin

Bin jetzt wieder total süchtig und warte ganz hibbelig auf die 4. Staffel.

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#20

Ich hab mittlerweile endlich mal die ersten drei Folgen geguckt und finds total cool.
Im Moment überlege ich sogar schon mir die DVDs zu kaufen. Auf amazon.co.uk gibt es die ersten zwei Staffeln sogar unglaublich günstig für 11 bzw. 15 Euros. Allerdings weiß ich nicht genau wie das mit dem Versand ist.

ach und melitta, hat deine Freundin die englische oder amerikanische Variante? Grundsätzlich hätte ich ja lieber die amerikanischen DVDs aber ich nehm mal an außer dem Preis und der Verpackung gibt es da keinen Unterschied.

Und momentan läuft es doch nicht im deutschen Fernsehen, oder? Auch nicht auf Sky?

--- Beitrag hinzugefügt um: 19:14 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

Okay, es läuft anscheinend montags auf Sky, aber nur die dritte Staffel. Sad


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste