#11

Heute gehts übrigens los mit Merlin bei RTL. Ziemlich genau jetzt. 2 Folgen gleich hintereinander, was eigentlich blödsinn ist, weil die beiden Folgen nichts miteinander zu tun haben, aber whatever. Hauptsache Merlin im deutschen TV \o/
Zitieren
#12

Ach, je mehr desto besser. Und ich hab ganz vergessen, dass Eve Myles ja in der ersten Folge dabei ist. Wub Ah, sie ist großartig. Und ich muss sagen, dass sie es bei Merlin mit ihrer Synchronstimme besser gemacht haben als bei Torchwood. Dafür gefällt mir aber Tony Heads Synchronstimme nicht. Irgendwie passt sie nicht zum Charakter. Es ist zwar seine 'normale' Synchronstimme, aber irgendwie kann ich stimmtechnisch Giles und Uther nicht vereinen. Uther sollte eine kantigere Stimme haben. :lach: Das ist kleinlich, aber nun ja.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#13

Ich find die Synchronstimmen eigentlich ganz okay, nur die Übersetzung hört sich zum Teil irgendwie doof an. Idk...

Mal sehen, ob ichs nächste Woche wieder schau, weil ich hab die erste Staffel vor 2 Wochen grade erst wieder angeschaut ^^
Zitieren
#14

Am Orf läuft Merlin auch immer samstags.

!...!

       
 
Zitieren
#15

Aber beim ORF sind die schon eine Folge weiter, oder haben die da nicht mit einer "Doppelfolge" angefangen?


Und btw kann man bei RTL die Folgen auch online schauen. Nachdem die Folge ausgestrahlt wurde ist sie eine Woche lang kostenlos verfügbar.
http://rtl-now.rtl.de/merlin-die-neuen-abenteuer.php

Find ich ja nicht schlecht bei dem blöden Sendeplatz... Es hat sicherlich nicht jeder Zeit, sich jeden Samstag Nachmittag vor den Fernseher zu setzen
Zitieren
#16

Merlin is wonderful family drama show and i love this series. this show has different story line and My favorite character of this show is Guinevere.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste