#11

Zeige Spoiler

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#12

Habe mir jetzt die ersten beiden Folgen angeschaut, und ich kann nur sagen: Ich will meine 90 Minuten zurück! Mad
"90210" ist mit Abstand das Dümmste, was ich seit langer Zeit gesehen habe. Originalität: Fehlanzeige! Spannung: Null! Charme: Vergiss es!

Die Schauspieler sind ja wohl unterste Schublade - Auf dem selben Niveau wie "Abschlussklasse 04" ...

Das Original hat ja immer noch Kultstatus, die Neuauflage hingegen gehört schnell abgesetzt und vergessen.

[SIGPIC]http://s6b.directupload.net/images/090507/n25igfsg.png[/SIGPIC]
Zitieren
#13

Zitat:die Neuauflage hingegen gehört schnell abgesetzt und vergessen.
Hmm, wenn du es nicht magst, dann musst du es ja nicht schauen. Wenn es wirklich so schlecht ist, wie du sagst, warum hast du dir dann überhaupt 2 Folgen angesehen, anstatt nach einer aufzuhören? Kann ja nicht nur an der 2. Folge liegen, dass es derart unwürdig scheint. Wink
Ich finde, wenn es den Leuten gefällt, dann ist es doch gut so. Kann ja nicht jeder alles mögen. Ich mag die Serie, auch wenn mir ein Teil der Leute auf den Geist geht *hust*AnnieundEthan*hust* und finds durchaus ganz nett.

I finde es toll, dass Lori Loughlin mitspielt, von der man sonst ja nichts mehr mitbekommt und ich seh auch Kelly und Brenda gerne, auch wenn es natürlich nicht mit dem Original zu vergleichen ist. Aber es hat ja auch niemand gesagt, dass es wie das Original sein soll. Es ist ein Versuch und ich finde ihn gut gelungen. Es gibt bei weitem schlechteres im Fernsehen.

Zitat:Originalität: Fehlanzeige!
Der Großteil der Serien, die es momentan gibt, ist in der Hinsicht genauso unoriginell. Das, was es momentan im TV gibt, gab es in fast allen Fällen schon einmal, sei es nun 90210, das vom Original abkupfert, Gossip Girl, das praktisch OC in New York ist, oder auch One Tree Hill, was letztendlich vermutlich ähnlich aufgebaut ist wie Beverly Hill 90210. Es gab fast alles schon einmal in ähnlicher Form, daran kann man aber auch nichts ändern.
Und wie viele Anwalts-/Gerichts-/Crime-Serien gibt es, die erfolgreich sind, obwohl in zig anderen Serien exakt das gleiche vorkommt?

Zitat: Die Schauspieler sind ja wohl unterste Schublade - Auf dem selben Niveau wie "Abschlussklasse 04" ...
Das kann ich durchaus nachvollziehen, auch wenn der Vergleich mit AK "unterste Schublade" ist. Annie überzeugt zum Beispiel gar nicht, aber ich finde, dass einige Charaktere nicht schlecht gespielt werden. AnnaLynne McCord verkörpert Naomi meiner Meinung nach sehr gut. Shenae Grimes würde Naomi bei weitem nicht so spielen wie McCord es tut.
Immerhin sind es Schauspieler, egal wie schlecht, und nicht nur Pseudoprofessionelle wie bei AK. In der Hinsicht ist allein das schon ein Pluspunkt.

Und wer's halt nicht mag, der muss es ja nicht schauen.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#14

Wenn ich mir eine Folge angeschaut und meine Meinung geschrieben hätte, dann wäre sicher ein Spruch gekommen wie: "Nach einer Folge kannst du das nicht beurteilen!"
Deshalb wollte ich fair bleiben und habe mir zwei Folgen angeschaut.

Übrigens habe ich auch nicht behauptet, dass ich "Gossip Girl" oder "One Tree Hill" gut finde, dass tue ich nämlich nicht.

[SIGPIC]http://s6b.directupload.net/images/090507/n25igfsg.png[/SIGPIC]
Zitieren
#15

Zitat: Übrigens habe ich auch nicht behauptet, dass ich "Gossip Girl" oder "One Tree Hill" gut finde, dass tue ich nämlich nicht.
Niemand hat hat gesagt, dass du das tust. Außer natürlich, ich kann einen Teil meines Posts selbst nicht sehen. Unsure Wie auch immer, ich wollte dir mit Sicherheit nicht unterstellen, irgendetwas zu schauen, schließlich kenne ich deine Gewohnheiten in Punkto Serien nicht.
Es war lediglich ein Vergleich, um klar zu machen, dass es nunmal so ist, dass es das alles schon einmal gab. Dass ich dazu nun GG und OTH als Objekte verwendet habe, ist purer Zufall, da ich solche Serien nun einmal selbst schaue und dementsprechend mit anderen vergleichen kann.


So. Ich geh jetzt die neue Folge schauen in der Hoffnung, dass Annie mich nicht so sehr nervt wie sonst.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#16

also ich finde 90210 richtig süß!!
natürlich hat gossip girl mehr Charme, aber 90210 ist halt wirklich 100% eine Teenieserie die durchaus auch mal lustig sein kann Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
Zitieren
#17

90210 ist in meinen Augen sinnfreie Unterhaltung, die ich gucke, wenn ich einfach nur leicht berieselt werden möchte. Das bedeutet nicht, dass mir die Serie nicht gefällt, doch für anspruchsvoll halte ich sie nicht.

Heute abend muss ich dringend mal die neuesten Entwicklungen aufholen.

Meine persönliches Highlight derzeit ist
Zeige Spoiler

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#18

Also mir gefällt vorallem die musik in der serie Big Grin
bloß nervt die schauspielern von annie....
Zeige Spoiler

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#19

Ich finde 90210 total klasse. Ich habe nur zufällig mal reingeschaut und war dann total begeistert!
Ich mag sowohl den Charakter Annie sowie die Schauspielerin total gerne.
Was mich nur nervt ist, das Navid die Synchronstimme von Adam Brody hat.
Zitieren
#20

Ich war zwar weiß Gott nicht neugierig auf eine Neuauflage von BH 90210, hab aber nach Gossip Girl trotzdem mal reingeschaut... Und ich schäme mich für alle Vorurteile, die ich gegen diese Serie hatte. Ich hab zwar nur zwei Folgen vom Original gesehen, die mir nicht gefallen haben (vielleicht war ich auch zu klein dafür), aber 90210 find ich toll, entgegen meiner Erwartungen. Ich weiß nicht, was ich erwartet habe, aber die Serie hat das alles definitiv übertroffen.
Zwar hab ich nicht viel mehr Folgen gesehen als von BH, und kenn mich auch irgendwie absolut nicht aus (noch), but I'm totally getting into it xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste