Desperate Housewives II
#31

eine frage zu staffel 7:

Zeige Spoiler

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#32

Abendstern schrieb:eine frage zu staffel 7:

Zeige Spoiler
Zeige Spoiler

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#33

Shiruriru schrieb:
Zeige Spoiler


Zeige Spoiler

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#34

Zeige Spoiler

Zeige Spoiler

!...!

       
 
Zitieren
#35

@melitta
[7x10]
Zeige Spoiler

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#36

Zeige Spoiler
Zitieren
#37

wenn ihr euch via spoiler (mit hinweis, um welche folge es sich handelt, für die die "sauber" bleiben wollten) ist das vollkommen okay. verzichtet aber bitte auf die kommentare, wo ihr euch die folgen anschaut. diese seiten sind nämlich illegal

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#38

h.u.l.u. ist doch nicht illegal? Dort sind nur die Links zu den videos die auf den Senderwebseiten sowieso gezeigt werden?!

Also ich zb guck dh immer online auf der abc seite hab eine folge aber nicht gefunden und bei h... nachgesehen und die hatten es und das war bloss von der abc seite.

genauso bones, das sind nur videos die sowieso auf den senderseiten auch gerade sind - dort is es nur einfacher anzusehen weil alles auf einer seite ist und man nicht 5 senderseiten besuchen muss^^

oder hab ich da jetzt irgendwas falsch verstandenUnsure

also ich mag
Zeige Spoiler

!...!

       
 
Zitieren
#39

melitta schrieb:h.u.l.u. ist doch nicht illegal? Dort sind nur die Links zu den videos die auf den Senderwebseiten sowieso gezeigt werden?!

Also ich zb guck dh immer online auf der abc seite hab eine folge aber nicht gefunden und bei h... nachgesehen und die hatten es und das war bloss von der abc seite.

genauso bones, das sind nur videos die sowieso auf den senderseiten auch gerade sind - dort is es nur einfacher anzusehen weil alles auf einer seite ist und man nicht 5 senderseiten besuchen muss^^

oder hab ich da jetzt irgendwas falsch verstandenUnsure

also ich mag
Zeige Spoiler

ich glaub das war wegen mir ;D dabei hab ich extra den . weggelassen Big Grin
zur tarnung Cool

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#40

melitta schrieb:h.u.l.u. ist doch nicht illegal? Dort sind nur die Links zu den videos die auf den Senderwebseiten sowieso gezeigt werden?!

Also ich zb guck dh immer online auf der abc seite hab eine folge aber nicht gefunden und bei h... nachgesehen und die hatten es und das war bloss von der abc seite.

genauso bones, das sind nur videos die sowieso auf den senderseiten auch gerade sind - dort is es nur einfacher anzusehen weil alles auf einer seite ist und man nicht 5 senderseiten besuchen muss^^

oder hab ich da jetzt irgendwas falsch verstandenUnsure

also ich mag
Zeige Spoiler
Ich habs trotzdem weggemacht, weil es etwas kompliziert ist, wenn man den Standpunkt betrachtet ^^ Aber ist ja auch egal jetzt.

[7.10]
Zeige Spoiler

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste