Blood-red sunset

für refb hab ich leider keine zeit... hatte auch eigentlich schon zum schreiben keine zeit, aber ich habs doch geschafft ^^

auf fehler konnte ich leider nicht schauen, ich hoffe das stört euch nicht, aber snst hätte es den teil erst nächste woche gegeben Wink
---------
34.
Hingabe Part 2
...Keuchend fiel Rory zurück in die Kissen und schloss die Augen. Ihr Kopf schaltetet sich ein. Sie fing an sich zu fragen, ob es das nun wirklich sein sollte. Sollte sie das wirklich tun? Schließlich waren sie erst ein paar Stunden zusammen und es ging jetzt schon so weit.
Ihre Gedanken wurden unterbrochen, als er sie erneut küsste.. Sicher war sie sich, das sie ihn liebte, aber tat er es auch? Liebte Jess sie? Sie hatte sich immer fest vorgenommen, mit jemanden zu schlafen, den sie liebte und der sie liebte. Doch sie konnte einfach nicht ihre Finger von ihm lassen. Sie beschloss ihren Kopf einfach auszuschalten und zusehen, was kommt. Vielleicht kam es ja gar nicht so weit..
Jess war unterdessen neben sie gerutscht, sie lag weiterhin auf dem Rücken. Die Hand, mit der er sich bisher abgestützt hatte, lag nun über ihrem Kopf, die andere auf ihrem Bauch, während er ihr am Hals rumknabberte. Sie schloss die Augen und ließ die Gänsehaut auf sich wirken. Es gefiel ihr, wenn er das tat. „Du tust mir nicht weh, oder?“ flüsterte sie, worauf Jess sich amprupt aufsetzte und sie ansah. „Warum sollte ich das tun?“ fragte er und sah sie dementsprechend an. „Sag mir nur das du mir nicht weh tust“ wimmerte sie nun leise, aber nicht weinerlich. „Ich will dir niemals weh tun, Rory“ antwortete er und sie nickte. Sie setzte sich auf, zog ihren BH aus und legte sich wieder hin. Dann zog sie ihn wieder zu sich hinab um ihn zu küssen. Dann griff sie seine Hand, die immer noch auf ihrem Bauch lag, und schob sie unter ihrem Top weiter nach oben....
Erst als seine Hand, auf ihrer Brust lag, ließ sie diese los und legte ihre Hand an seinen Nacken und fuhr durch seine Haare. „Ähmm, Rory...“murmelte Jess und versuchte sich von ihr zu befreien. „Nein, ist schon okay. Ich möchte das so“ sagte sie zum ihm und er gab seinen Widerstand wieder auf. Rory drehte sich etwas auf die Seite, so das sie nun mit dem Rücken zu ihm lag, wo sie aber auch gleich dicht an ihn heran rutschte, um bloß keine Distanz entstehen zulassen. Sie wollte ihm zeigen, das es okay war und er sich keine schlechten Gedanken machen musste. Sicher war Rory sich, das es irgendwann eh dazu kommen würde, ob nun jetzt, oder irgendwann mal, war ihr egal. Für sie war es nicht wichtig, bei ihm sein zu können und zu wissen, das er derjenige war, der es tat und nicht jemand anderer.
Ihren Körper streckte sie durch und schon ihm ihren hintern entgegen, worauf Jess, seine Hand unter ihrem Top wieder heraus zog und es auf ihren Oberschenkel legte, was sie dazu anreizte, nun ihren Oberkörper weiter nach vorne zu strecken. Erneut fing Jess an sie in den Hals zu beißen, worauf sie leise aufstöhnte. Es gefiel ihr. Seine Hand strich ihr vom Bein wieder hinauf zum Bauch, wo Rory die nächste Gänsehaut erhaschte, was auch Jess nicht entging. Dann schob er langsam seine Hand höher, merkte wie sich ihr Atem beschleunigte und ihr Körper reagierte. Für Rory waren das alles neue Gefühle, niemand hatte sie bisher so angefasst, wie Jess es tat und sie liebte es einfach, jede einzelne Berührung. Sie musste sich auf die Unterlippe beißen, als seine Hand, erneut ihre Brust berührte, doch diesmal war es anders. Es war wie kleine elektrische Schläge, die sie bekam, als seine Finger über ihre Brustwarzen strichen, was sie fast wahnsinnig machte. Immer wieder strich er ihr über den Bauch, bis hin zum Bein und wieder rauf, so das sie anfing sich zu winden.
Zuerst war sie etwas ängstlich, als sie spürte, wie Jess geschickt mit einer Hand, ihre Hose öffnete, doch als er dann seine Hand wieder wegzog und über ihren Bauch strich, war alles wieder verschwunden. Alle ihre Ängste, waren plötzlich wie weggeblasen, denn sie war sich sicher, das Jess nichts tat, was sie nicht wollte und ihr schon gar nicht weh tun würde. Einige Male, sprich er von ihrer Brust, zum Bauch, dabei immer ein kleines Stückchen tiefer. Seine Finger berührten bereits den Bund ihrer Unterwäsche, als seine Hand erneut tiefer rutschte, worauf Rory sich zusammen reißen musste, nicht gleich loszuschreien. Aber nicht, weil es ihr nicht gefiel oder sie es nicht wollte, sondern weil das Gefühl einfach zu schön war. Zwischen Jess Hand und ihr, war nur noch der dünne Stoff ihrer Unterwäsche, doch für sie war es einfach nur eines der extremsten Gefühle, die sie jemals hatte.
„Oh Gott“ murmelte Rory und streckte erneut ihren Körper durch. Jess sagte nichts, sondern küsste ihren Hals, während er seine Hand wieder höher zog, wieder über ihren Körper, bis zur Brust und wieder hinab. Diesmal jedoch, konnte Rory sich nicht beherrschen und stieß einen lauteren Ton aus, während sie nach Jess anderen Hand griff, als sie merkte, das kein Stoff mehr dazwischen war.
Ein wohliges, warmes Gefühl, machte sich in Rorys Körper breit und ihr Herz raste wie verrückt. Doch lange hielt sie diese Berührungen nicht stand, da sie kurze Zeit später zusammenzuckte und sich in ihr ebenfalls alles zusammenzog, kurz darauf überkam sie das wohliges Gefühl einer sich im Körper verbreitenden Hitzewelle, während sie Jess Hand fest zusammen drückte und dann ruhiger atmend entspannte.
In dem Moment, klingelte Jess Handy. Dieser setzte sich auf und kramte sein Handy aus der Tasche, während wie einfach nur dalag und verschnaufte.
---------------

Zitieren

Jess kann doch nicht einfach in einer solchen Situation an sein handy gehen!!!:confused: Ich kanns nicht fassen...

Du hast alles echt genial beschrieben! Big Grin
Ich freu mich auf den nächsten Teil! Smile

Liebe Grüße

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hayden schrieb:Hingabe Part 2

hehe jaaaaaaaaaa
[SIZE=3][FONT=Book Antiqua].Ihr Kopf schaltetet sich ein. Sie fing an sich zu fragen, ob es das nun wirklich sein sollte. Sollte sie das wirklich tun? Schließlich waren sie erst ein paar Stunden zusammen und es ging jetzt schon so weit.

oh neeeeeeiiiiiiiin das darf doch wohl nicht wahr sein Motz aber ist ja gut dass sie sich sone gedanken macht Wink

Sie beschloss ihren Kopf einfach auszuschalten und zusehen, was kommt.

ach gott na ja gaaaaaanz ausschalten muss sie den ja auch nich der könnte ja sonst was mit ihr machen und sie schläft ein weil der kopf ausgeschalten is *lach*

während er ihr am Hals rumknabberte.

oh ja das is toll Faint

„Du tust mir nicht weh, oder?“ flüsterte sie,

NEIN TUT ER SCHON NICH Motz

Sie setzte sich auf, zog ihren BH aus und legte sich wieder hin.

mensch sowas macht der kerl wenns geil werden soll Rolleyes

Dann zog sie ihn wieder zu sich hinab um ihn zu küssen. Dann griff sie seine Hand, die immer noch auf ihrem Bauch lag, und schob sie unter ihrem Top weiter nach oben..

:lach: is ja schon iwie niedlich aber meinst du nich jess kann das allein? xD


Erneut fing Jess an sie in den Hals zu beißen, worauf sie leise aufstöhnte.

also nein - die story is ab 16 richtig?????? ALLE KLEINEN KINDER AB INS BETT!!!

Es gefiel ihr.

Klar gefällt ihr das sie is immerhin kein unmensch Wink

sie liebte es einfach, jede einzelne Berührung.

Oh ja bei Jess würde da 100% auch nich nein sagen :pfeif:

Zuerst war sie etwas ängstlich, als sie spürte, wie Jess geschickt mit einer Hand, ihre Hose öffnete, doch als er dann seine Hand wieder wegzog und über ihren Bauch strich, war alles wieder verschwunden.

Ach gott na ja so lange sie nich auf ihn einschlägt dass er aufhören soll xDD

worauf Rory sich zusammen reißen musste, nicht gleich loszuschreiben

Das is genial auch wenns nur n Rechtschreibfehler is - ich musste grad übel lachen sorry hahahahah geil xDDDD

„Oh Gott“ murmelte Rory und streckte erneut ihren Körper durch.

Uh verdammt ich hoffe für dich dass sie nich all zu früh kommt oO

Diesmal jedoch, konnte Rory sich nicht beherrschen und stieß einen lauteren Ton aus, während sie nach Jess anderen Hand griff, als sie merkte, das kein Stoff mehr dazwischen war.

heheheheheheh jaja so is das *frech grins* böses jess böse böse böse *rofl*

In dem Moment, klingelte Jess Handy. Dieser setzte sich auf und kramte sein Handy aus der Tasche, während wie einfach nur dalag und verschnaufte.

[COLOR="#800080"]Nich dein ernst oder? MEIN GOTT WENN MAN MIT NEM WEIB IM BETT LIEGT HAT DIESES SCHEISSTEIL AUS ZU SEIN!!!!!!!!!
[/COLOR]
*hüstl* ähm ja ich hafte natürlich für alle kommentare zu dem hier abgegebenen teil der Story Blood-red sunset und möchte um verständnis bei allen Lesern bitten, die meinen kleinen Wutausbruch soeben miterleben konnten - es tut mir leid mich überkam es einfach ich werde mich daher nicht wiederholen und abwarten was als nächstes passiert Wink

danke ^^


wieder mal toll geschrieben nur das handy kann man sich als kerl echt schenken, wenn man mehr -.-

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

das handy??
er ist in der lage an etwas so banales zu denken wie sein handy nachdem was die beiden da getrieben haben?
wow :-)
das ist auch mal ne wendung :-)
nachdem man diesen teil gelesen hat war es schon fast nicht mehr schade, dass du den letzten an der stelle aufhören lassen hast, an der er aufgehört hat
aber eben nur fast ...

LG

Le future appartient à ceux qui croient en la beauté de leurs rêves
Zitieren

der kann doch nicht ersthaft an sein handy gehen!!!!!!MadMad

männer....^^

wirklich toll geschrieben. nicht zu viel und nicht zu wenig <3

bin gespannt wie es weitergeht Smile
Zitieren

hey,
es geht weiter..superBig Grin
aber das kann doch nicht sein ernst sein, er geht an sein Handy, nachdem was er grad mit ihr getrieben hat, also ehrlich Jess*kopf schüttel*

Aber ich fands toll, wie du den Teil geschrieben hast.
Wie du ihre Gefühle rübergebracht hast, war echt toll.

Süß sie hatte anfangs noch zweifel, was auch gut ist, da sie noch mal drüber nachgedacht hat, aber dann hat sie sich einfach fallen gelassen.
Echt toll.

Aber das mit dem Handy, also ehrlich , bin echt gespannt wer da jetzt verdammt noch mal anruft.

sehr schöner teil, freu mich auf den nächsten.

glg Nadine

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren

Hey du ^^
Das war aber mal ein Kapitel...wow! Richtige Hingabe, tja die schüchterne Rory war verschwunden und Jess war jetzt auch ganz anders. Sie konnten ja gar nicht die Hände von einander lassen Big Grin
Rory war total süß- Erst war sie schrecklich ängstlich und dann hat sich richtig losgelegt Wink
Zitat:Du tust mir nicht weh, oder?“ flüsterte sie, worauf Jess sich amprupt aufsetzte und sie ansah. „Warum sollte ich das tun?“ fragte er und sah sie dementsprechend an.
Die Stelle war echt toll <3 Sie wollte nur bestätigung, dass er ihr nicht wehtut und er fragt gleich nach. ^^ Jess ist echt lieb...ich hoffe doch das bleibt so o.O

Aber dann geht Jess einfach an sein Handy... XD Rory liegt fix und fertig da und er geht ans Handy...wie kann er nur? Vielleicht ist es wirklich wichtig ABER: man kann doch nicht an so einem Zeitpunkt ans Telefon gehen. XD also ich würde mich aufregen.
Aber Rory ist wohl erst mal nur froh <3 oder sie mekert ihn mal richtig an und wirft sein Handy weg XD
Klasse Teil Smile will mehr :pfeif:
Zitieren

ich muss in 6 stunden wieder aufstehen, deswegen kein re-fb, sorry
aber eines muss ich doch sagen ^^
das mit dem Handy, das ist mir schon öfter passiert, das ich es in bestimmten momenten nicht auf lautlos habe oder aus.. XD aber wegdrücken draf man ja nochWink


es neigt sich im übrigen langsam den ende entgegen...
------------------
35.
Schlechte Laune
„Ist das jetzt dein ernst?“ fragte Rory und setzte sich nun auf, um ihn ansehen zukönnen. Allerdings, hätte sie sich die Frage schenken können, da sie sah, das Jess sein Handy ausmachte. „Ich habs vergessen, Tschuldige“ antwortete er ihr und warf es auf den kleinen Nachttisch. „Wer war es denn?“ Rory legte entschuldigend den Kopf seitlich, da sie angst hatte Jess verstimmt zu haben mit ihrer Tonlage. „Meine Mutter“ bekam sie als Antwort und Jess stand auf. „Ach so..“ kam es von ihr und sie stand nun ebenfalls auf, um ihren BH zu suchen und ihn an zuziehen, bevor sie ihre Hose wieder zu machte. Sie wusste nicht, ob Jess Verhalten jetzt so okay war, deswegen zog sie es vor, lieber nichts dazu zusagen und wartete ab, bis er etwas sagte, was er aber nicht tat.
Stattdessen fiepte Julie in der Ecke, die Rorys Aufmerksamkeit auf sich zog. Jess war in dem kleinen Bad verschwunden und wusch sich die Hände. „Was denn los?“ Rory kniete sich zu dem Hund und strich ihr über den Kopf, worauf sie wieder winselte und leicht mit dem Schwanz wedelte. „Etwas stimmt mit Julie nicht!“ rief sie zu Jess. „Wahrscheinlich muss sie raus“ bekam sie als Antwort und Rory entwich ein Seufzen. „Dann solltest du das wohl auch tun!“ zickte sie ihn an und stand auf. Wieder hatte er eine Laune zum reintreten.
Es klopfte an der Tür. „Jess?“ hörte man Daves Stimme. Wieder seufzte Rory und öffnete ihm die Tür. „Hey Rory, ist Jess hier?“ fragte er freundlich. „Klar komm rein“ bat Rory ihn herein und Jess tauchet nun auch wieder auf. „Jess, du sollst deine Mama anrufen“ teilte er seinem Freund mit. „Hätte ich mir denken können..“ kam es von Jess und auch Dave fiel seine Laune auf. „Was den mit dir los?“ fragte er deswegen. „Weiß ich auch nicht“ antwortete Jess. „Ruf sie an. es klang dringend“ seufzte Dave und ging wieder.
„Bin ich an deiner Laune schuld?“ fragte Rory offen. Jess blickte sie an. „Nein“ sagte er und wandte sich an den kleinen Tisch, auf dem er das Handy geworfen hatte. „Was ist dann los?“ Sie ließ nicht locker, sie wollte einfach wissen, was jetzt mit ihm los war. „Ich weiß es nicht“ antwortete Jess genau wie bei Dave eben. „Jess, ich bin deine Freundin! Jetzt sag mir was mit dir los ist!“ forderte sie. „Verdammt, Rory! Wenn ich das wüsste, würde ich es dir sagen!“ fuhr er seine Freundin an, die darauf einen Schritt zurück trat. „Also bin ich schuld, ja? Woran liegt es? Was mach ich falsch?“ fragte sie mit Tränen in den Augen. „Du machst nichts falsch und es liegt auch nicht an dir“ sagte er nun ruhiger. „Ich weiß nicht, was ich getan habe..“ sie wollte sich abwanden und gehen, als Jess sie etwas unsanft am Arm packte, aber nicht mit Absicht. „Du hast gar nichts getan, Rory. Jetzt hör endlich auf dir für alles die Schuld zugeben! Du kannst nichts dafür, das ich so bin, wie ich nun mal bin“ Rory senkte ihren Blick und Jess ließ sie los. „Willst du wirklich wissen, was los ist?“ fragte er sie dann und sie nickte zögerlich. „Es ist ungefähr, sechsunddreißig Stunden her, das ich das letzte mal diese scheiß Tabletten genommen habe, die gegen Zwangsstörungen und Depressionen sind. Ich nehme sie wieder, seitdem ich mir vorgestern die Arme aufgeschlitzt habe. Ich muss mich erst wieder dran gewöhnen und bin deswegen etwas.. Na ja halt so Entweder wird ich richtig peinlich gut drauf oder das Gegenteil tritt ein“ erklärte er ihr und sie blickte ihn einfach nur an. „Warum kannst du mir so was nicht einfach sagen? Warum muss ich immer erst fast anfangen zu flennen, ist du nach gibst und es mir erklärst?“ wollte Rory von Jess wissen. „Für mich ist es selbst nicht so ganz leicht. Ich hatte echt gedacht, das ich es geschafft hätte, das ich das Zeug einfach nicht mehr brauchen würde“ Jess wandte sich ab und schnappte sich eine kleine Dose aus seiner Hosentasche. „Das hilft?“ wollte Rory wissen, worauf Jess nur nickte, bevor er davon welche nahm. „Nebenwirkungen? Das kann doch nicht gut für dich sein“ sie trat auf ihn zu. „Mach dir bitte nicht so viele Gedanken, Rory“ blockte Jess ab und küsste sie auf die Stirn. „Du musst deine Mutter anrufen und mit Julie raus“ murmelte Rory, worauf Jess nur wieder nickte. „Oder soll ich mit Julie gehen?“ fragte sie und sah ihn an. „Wenn du willst, kannst du es machen“ „Geht sie denn mit mir mit?“ Rory schaute nun zu Julie. „Ich denke schon“ bekam sie als Antwort. „Du machst keinen Scheiß, oder?“ Jess rollte mit den Augen. „Nein mach ich nicht. Vertrau mir doch einfach mal, statt alles in Frage zustellen“ „Ruf deine Mutter an. Komm Julie“ Rory wollte ihm lieber aus dem Weg gehen, bis seine Tabletten anfingen zu wirken. Julie sprang freudig auf und ging mit ihr mit.
Als Rory die Tür hinter sich schloss, atmete sie einmal tief durch. „Wieso muss er manchmal echt so ein Arschloch sein?“ fragte sie sich selbst und setzte sich in Bewegung.
Draußen ließ Julie freudig los und hockte sich hinter einen Busch, was Rory lächelnd beobachtete. Sie mochte Julie wirklich gerne, sie war ein toller Hund. Doch Jess bereitete ihr immer mehr Sorgen. Erst erfuhr sie, das er sich selbst Verletzt und dann auch noch das er Tabletten nimmt. Sie wusste nicht, wie sie damit umgehen sollte. Er war so ganz anders, als sie es sich vorgestellt hatte, viel lieber und intelligenter.. Und dann machte er so einen Mist und zog Koks, schlitz an sich herum und nimmt Tabletten. Langsam fragte sich Rory, was er wohl für eine Kindheit gehabt haben muss, um so was zu tun. Er nahm ja die Tabletten, damit er davon loskommt, sich zu verletzten oder ähnliches.. Aber schaden tun diese ihm doch auch...
Gedankenverloren, lief sie zum strand, der in der Nähe des Hotels war. Jess wollte sie erst mal nicht sehen, und hier würde sie ihn bestimmt nicht treffen.. Sie hob einen Stock auf und warf diesen, worauf Julie wie eine besessene losrannte und Rory den Stock zurückbrachte. Schwanzwedelnd stand der Hund vor ihr und erwartete, das Rory erneut den stock warf. Diesmal warf sie ihn ins Wasser und Julie rannte ebenfalls hinein, was Rory zum grinsen brachte. Dies ging einige stunden so weiter, bis es bei ihr in der Tasche klingelte. Seufzend nahm sie das Handy in der Hand und sah, das es ihre Freundin Lane war, die anrief. Sie wollte wohl wissen, wo sie war. „Ja?“ meldete sie sich. „Rory, ich vermisse dich und Jess meinte gerade, das du Julie mithast, wo zur Hölle steckst du?“ fragte Lane. „Ich bin draußen.. Wohl etwas weit gelaufen, mit Julie..“ erklärte Rory. „Oh man.. Du weißt, das du unseren tollen Ausflug verpasst hast und nun alle nach dir suchen?“ in Lanes Stimme war ein fieser Unterton. „Oh! Den Ausflug hab ich voll vergessen! Ich komm sofort zurück.“ „Ach ja, bevor ich es vergesse.. Liefere Julie bitte bei Dave und mir ab“ meinte ihre Freundin. „Was ist den los?“ Rory wusste, das etwas mit Jess war. „Jess ist bei Mr Miller, keine Ahnung warum“ erklärte Lane. „Okay... ich beeile mich“ sie legte auf und machte sich mir Julie auf den Weg.
Angekommen, brachte sie Julie zu Dave, der nur mit den Achseln zuckte, als Rory nach Jess fragte, als dieser auftauchte. „Was ist los?“ fragte Dave. „Ich werde wohl von der Schule fliegen..“ antwortete Jess, worauf Rory ihn mit aufgerissenen Augen ansah. „Warum?“ wollte sie wissen. „Cassandra hat gepetzt. Das heißt ich muss einem Drogentest machen.. Hab zwei Stunden Zeit, dieses Behältnis voll zumachen und abzugeben.. Und ich werde dieses Test nicht bestehen“ erklärte Jess. „Jess, das ist doch Ehrensache, das ich für dich in den Becher schiffe. Du wirst so was von clean sein und keiner verweist dich von der Schule oder derartiges“ Dave trat vor und sah seinen Freund an. „Dave, ich trete dir sooft in den Arsch und du hilfst mir immer wieder..“ „Das ist doch klar, Jess“ lächelte Dave und schloss Jess in die Arme. „Und jetzt, verschwinden wir zwei Hübschen mal“ Dave zog die Augenbrauen rauf und runter und warf Jess einen verführerischen Blick zu, worauf Lane und Rory kichern mussten. „Wenn es doch bloß so lustig wäre“ murmelte Jess. „Rory, Tschuldige bitte, das ich vorhin so gemein war“ wandte er sich an seine Freundin. „Ist schon okay“ sie beugte sich vor und küsste ihn kurz, und Jess und Dave verschwanden dann zusammen.
-----------

ich bin mit diesem teil übrigens gar nicht zufrieden.. wir teilen uns definitiv keine wellenlänge <_<


edit. sieht so aus, als würde es nur noch einen teil vor weihnachten geben, und das ist der, den ich gerade fertig getippt habe.. zeitmangel..

Zitieren

So...Smile
Also ich werd aus Jess nicht schlau.
Manchmal ist er nett und süß und lieb etc. und dann..is er ein A****! Ich hoffe die Pillen machen ihn netter! Ich kann ihn ja verstehen und so, aber dennoch. Rory ist jetzt seine Freundin, also kann er ein bisschen fürsorglicher sein. Depp. Tongue
Rory tut mir Leid. Jetzt ist sie zwar mit ihm zusammen, aber ich könnte wetten dass da noch was kommt...bitte mach ihn wieder lieb Big Grin

Achja und dann dieser Drogentest...oh man! Ich hoffe es fiegt nicht auf, dass Dave nun für ihn pinkelt XD Aber diese komische Tussi muss doch nun auch von der Schule fliegen oder nich?! Das hoff ich doch sehr.

Wenigstens hat er sich bei Rory entschuldigt. Barv!
Zitieren

okay, ich weiß nicht wann ich noch online kommen, kann heute, wenn überhaupt udn meine mutter hockt mir auch gerade im nacken, das ich ihr mit dem bäumchen helfen muss ect.. also werf ich einfach mal einen teil noch dazu, für den ihr mich alle hassen werdet! XD
re-fb hol ich nach, versprochen:o
---------
36.
Frauengespräche

„Du hast dieses seltsame Stahlen im Gesicht“ bemerkte Lane, als Rory Jess weiter hinter her schaute. Dann wandte sie sich ab und blickte zu Lane, die sie mit einem großen Grinsen ansah. „Was ist passiert? Du siehst so glücklich aus“ wollte ihre Freundin dann wissen. „Jess und ich waren mal alleine, ohne das Dave uns nervt“ antwortete Rory geheimnisvoll. „Er hat doch nicht etwa...?“ Lane fiel die Kinnlade herunter. „Nein! Er hat nicht mit mir geschlafen.. Obwohl das so auch schon ziemlich dreckig war“ grinste Rory und Lanes Augen wurden immer größer. „Was ist passiert? Was hat er gemacht? Los erzähl!“ forderte die Asiatin. Verlegen schaute Rory auf den Boden, bevor sie ihrer Freundin alles erzählte.
„Was für ein..! War es schön?“ neugierig betrachtetet die schwarzhaarige ihre Freundin, die lächelnd nickte. „Zuerst fühlt es sich ganz komisch an, aber dann ist es wirklich sehr schön“ gab sie zu und lief rot an. „Und er hat dir einfach so...? oh man wenn Dave nur mal den Mut aufbringen würde.. Ich mein, aufstellen tut sich bei ihm locker was, wenn wir uns nur küssen, aber so, wie Jess dich gleich überrumpelt..“ Lane schüttelte den Kopf. „Du tust glatt so, als wäre Jess irgendwie notgeil“ grinste Rory. „Freu dich doch, wen er es wäre, dann hast du so was echt oft“ lachte Lane. „Na ja, jeden Tag muss es auch nicht sein“ murmelte Rory. „Es kommt eh nie so, wie du es möchtest. Aber hast du auch was bei ihm gemacht?“ neugierig durchbohrte Lane sie mit ihrem Blick. „Nein!“ rief Rory sofort. „Ich glaub davor hätte ich auch zu viel angst.. Ich weiß ja nicht, was man da falsch machen kann und so.. Außerdem hat Jess Handy geklingelt“ erzählte Rory und Lane blickte sie fassungslos an. „Ihr treibt es fast und der vergisst, sein Handy auszumachen? So ein Hirsch!“ die schwarzhaarige schlug sich mit der flachen Hand an die Stirn. „Jess halt“ grinste Rory. „Wie weit bist du denn mit Dave? War da schon mehr als nur küssen?“ lenkte Rory von sich ab und Lane lief nun rot an. „Eigentlich.. Nein. Alles was Dave bisher geschafft hatte, war mir unters Oberteil zugehen.. Da kann ich ihm sonst irgendwie an die Wäsche wollen, er macht einfach nichts. Dave ist echt eine Schnarchnase, was das betrifft“ beklagte sich Lane. „Soll ich vielleicht mal mit Jess reden, das er ihn etwas anspornt, dir an die Wäsche zugehen?“ fragte Rory mit einem dicken Grinsen, weil sie es aus spaß meinte. „Wäre das nicht peinlich?“ fragte Lane beschämt. „Weiß nicht, wohl schon“ antwortete ihre Freundin und die Asiatin schaute auf den Boden. „Rede mal mit ihm, warum Dave so sein könnte, aber nicht zu auffällig bitte“ bat sie dann und Rory nickte. „Klar mach ich für dich“ „Aber halt mich mit deinem Schmutz bloß auf dem Laufenden!“ Lane erhob ihren Zeigefinger und drohte ihr. „Klar“ lachte Rory.
Es war schon ein gutes Gefühl, mit jemanden über die ersten Erfahrungen zusprechen. Mit ihrer Mutter tat sie es sonst, aber Rory wollte ihr das nicht am Telefon erzählen, worauf ihr einfiel, das ihre Mutter noch nicht einmal wusste, das sie und Jess zusammen waren. Doch auch dies wollte sie ihr lieber persönlich sagen um zusehen, wie sie reagiert.
„Rory?“ riss Lanes Stimme sie aus ihren Gedanken. „Ja?“ fragend schaute sie ihre Freundin an. „Hast du eigentlich angst, vor dem ersten Mal?“ fragte Lane und achtete genau auf Rorys Gesichtszüge. „Ehrlich gesagt, ja. Und das richtig“ antwortete sie ehrlich und Lane nickte „Ich auch“ flüsterte sie. „Aber ich denke, das Dave dich so sehr mag, das er auf dich aufpassen wird und darauf achtet, das er dir nicht weh tut“ beruhigte Rory ihre Freundin. „Ich hoffe, das es bei Jess auch so ist. Ich hoffe wirklich, das er dich so sehr liebt, das er dir niemals in egal welcher Hinsicht weh tun würde. Rory, du bist meine beste Freundin und mir echt wichtig. Wenn Jess dir weh tut, dann tu ich ihm weh“ Rory war über den Ernst in Lanes Stimme überrascht, deswegen nickte sie nur stumm und kaum merklich.
Einige Stunden später, tauchten erst Dave und Jess wieder auf, allerdings sah Rory nur, wie sie an ihr vorbei liefen. Sie stand etwas zurück, und dachte sich nicht viel dabei, vielleicht hatte weder Dave noch Jess sie gesehen. Was Rory nur auffiel, war die Flasche, die Jess in der Hand hielt. Rory dachte sich nur, das es wohl daran liegen könnte, da es echt aussehen musste, wegen dem Test, den er machen musste und dich deswegen nun Unmengen an Wasser reinschüttete. Doch als Lane rauskam und ihr erzählte, das Beide auch an ihr vorbei gingen, wohne etwas zusagen oder sie anzusehen, wurden Beide Mädchen doch etwas stutzig und sie gingen ihnen nach.... Die Minen der Mädchen verfinsterten sich, als sie sahen, wohin die Beiden gingen.. Zu Amber ins Zimmer...
---------

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste