Blood-red sunset

wow, jetzt hasse ich dich wirklich. Mad
Nein war nur Spaß ^^
Aber das ist wirklich fieß (du bist ganz schön oft gemein...)
Wie kann man nur an so einer Stelle aufhören und vor allem : was geht denn da jetzt ab??
Ich dachte alles wäre toll und schön. Und dann kommt so ein Teil. Och man!!!

Doch ich finde es süß, wie sich Rory und Lane unterhalten haben Big Grin
Wie die Zwei scharf auf ihre Kerle sind XD Einfach zu genial.
Und Lane will auch so langsam mehr, wer hätte das gedacht. Mal sehen wie Rory Jess fragen wird...

Aber mein eigentliches Problem ist:
Was ist denn mit Jess und Dave los?
Warum haben sie Lane und Rory ignoriert und sind zu dieser Amber? (Muss ich sie hassen ? Unsure ich bin mir noch unsicher...aber sie soll nicht böse sein XD Jetzt ist diese Cassandra weg und schon gibt es neue Probleme...Sad )
Los Marie, behebe das Problem ^^
Schade...das war wohl erst mal der letzte Teil vor Weihnachten...Naja freu mich (wie immer) auf mehr.
Zitieren

Eek alsooo echt nicht, mensch, was tust du uns nur alles an.
Also erstmal zum vorletzten Teil.

Ich nehm das mal zurück was ich im letzten Fb gesagt hat, er ist ja doch nicht ran gegangen, aber trotzdem hätte er das Handy ausmachen sollen, ich sage es mal so wie Lane "Jess du Hirsch" :lach: einfach genial.
Aber Jess hatte ja ziemlich miese Laune, arme Rory muss seine Launen ertragen, und das nur wegen diesen Tabletten, och menschSad
Hoffe ja das er bald wieder besser drauf ist und er hat sich ja bei ihr entschudigt,wenigstens etwas.

Das mit dem Drogentest, also ich hab es zwar schon mal gesagt(oder nicht wenn nicht dann sag ich es jetzt) Ich hasse CassandraMotz nur weil sie suspendiert wurde muss sie doch nicht auch noch Jess verpetzen, aber das war Typisch diese blöde Kuh*böse guck*
Aber süß wie Dave sich gleich bereit erklärt hat, seinen Freund aus der Patsche zu helfen damit er nicht von der Schule fliegt.
Echt ein toller Freund der gute DaveSmile

Jetzt zum letzten Teil.

Ich fand es echt süß wie sich Rory und Lane über ihre ersten Erfahrungen unterhalten haben, und Lane sich das auch von Dave wünscht.
Und Rory soll also Jess sagen das Jess, Dave die "Schnarchnase":lach: mal in den hintern tritt, mal sehen was daraus wird.

Aber jetzt zum wichtigsten, was tuen die beiden Jungs bei Amber im Zimmer?? Eigentlich fand ich sie ganz toll, weil sie auf Dean steht und so, aber was wollen sie denn da??? und warum haben sie Rory und Lane ignoriert...also echt, ich muss das jetzt wissen, also ich hoffe du klärst das bald auf, und ich hoffe du klärst das zu GUTEN auf, ja bitte zum Guten.
soo also zwei super Teil, freu mich auf den nächsten.

glg NadineSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren

du kannst doch nicht an so einer stelle aufhören uns sagen, dass das der letzte Teil bis weihnachten ist ^^

aber es ist natürlich mal wieder richtig genial geschrieben!
jess nimmt also antidepressiva???
das würde die stimmun gsschwünge erklären
aber rory muss wirklich jedes mal fast flennen bis er ihr was erzählt...
typisch!!!
ich hoffe dave&jess haben den tausch ohne probleme hinbekommen ^^
das mädelsgespräch was auch ma interessant ^^
also ist das was jess&rory machen dreckig und das was lane&dave machen geht nur ganz wenig in diese richtung ... ;-)
aber was die beiden jungs ohne ihre freundinnen und mit einer flache im zimmer von amber wollen???

LG

Le future appartient à ceux qui croient en la beauté de leurs rêves
Zitieren

okay einen kleinen gint es noch... das hab ich gerade noch so zusammen kratzten können.. dafür kommt aber echt erst nach weihnachten etwas...






-------

37.
Missverständnisse
„Das glaub ich ja wohl nicht! Und was zur Hölle ist in der Flasche?“ regte sich Lane auf. „Das würde mich allerdings auch mal interessieren“ Rory war ebenfalls stinksauer. Was machte IHR Kerl in dem Zimmer mit DER Tussi? „Wir gehen einfach ganz dreist nach!“ Lane platze fast vor Wut. „Du weißt doch gar nicht, was los ist..“ versuchte Rory ihre Freundin wieder auf den Teppich zubekommen, doch das gelang ihr nicht, da sie selbst total sauer auf Jess war. „Dann finde ich es eben heraus!“ rief Lane und stampfte zu Amber ins Zimmer, ohne an zuklopfen. „Was machst du mit unseren Kerlen!“ schrie sie Amber an. Rory war hinter ihr aufgetaucht. Jess und Dave standen weit weg von ihr, am Schrank, während sie im Bett saß. Jess und Dave sahen ihre Freundinnen erschrocken an. „Reg dich nicht auf, Schatz“ wollte Dave Lane beruhigen. „Sag du mir nicht, wann ich mich aufregen soll!“ schrie diese und auch Rory warf Jess einen bösen Blick zu. Dieser drehte die Flasche zu und ging zu ihr. „Was denkst du warum wir hier sind? Sag es ganz offen, was du denkst“ meinte er zu seiner Freundin, die nun ins stocken geriet, „Sag du es mir!“ fauchte sie ihn aber dann doch an. „Erst lauft ihr Beide einfach so an uns vorbei und dann finden wir euch hier wieder. Raus mit der Sprache!“ keifte Lane mittlerweile Dave an. „Erstens, wenn wir an Euch vorbei gelaufen sein sollten, haben wir euch nicht gesehen. Und zweitens helfen wir Amber nur, wie sie Dean rumkriegen kann“ erklärte Dave. Jess blickte Rory nur an und sagte nichts. „Stimmt das?“ flüsterte sie ihm entgegen. „Vielleicht solltest du ein bisschen mehr Vertrauen in mich legen, Rory“ antwortete Jess. „Kannst du es mir denn verübeln?“ flüsterte sie wieder. „Irgendwie schon“ bekam sie als Antwort. „Jess, du musst mich doch verstehen. Du bist einer der beliebtesten Kerle hier und was bin ich? Die hässliche unbeliebte. Kannst du es da nicht verstehen, das ich Angst habe, das dich mir jemand wegnimmt?“ Rory achtete darauf leise zu reden, damit es sonst keiner mitbekam. „Das wird nicht passieren, Rory“ Sie ging einen Schritt auf ihn zu und lehnte sich einfach nur gegen ihn. Er schloss seine Arme um sie, schob sie dann aber auch gleich wieder weg und gab ihr einen kurzen Kuss „Tschuldige, zu viel Wasser“ mit den Worten, war er verschwunden.
Lane legte Dave immer noch einen Einlauf. Sie glaubte ihm nicht, das sie nur wegen Dean hier waren. Dave, der mittlerweile schon ganz ruhig geworden ist und es nicht mehr wagte, Lane zu wiedersprechen, sah sich hilfesuchend um. „Lane!“ unterbrach Rory ihren Vortrag über treue. „Es stimmt wohl schon was sie sagen..“ sagte sie dann, als sie Lanes Aufmerksamkeit hatte. „Wenn so was noch einmal vorkommt, Dave dann zieh ich dir die Eier lang!“ drohte sie Dave, der eifrig nickte.
„Alles wieder gut?“ fragte Rory Jess, als sie ihn auf dem Flur etwas später wieder traf. „Ja, eigentlich schon“ antwortete er ihr und sie lächelte. „Schön“ sagte sie, nahm sein Gesicht und küsste ihn und das nicht nur kurz... Er schob sie leicht gegen die Wand und sie vergrub ihre Hand in seinen Haaren...
---------

Zitieren

Juhuuu, doch noch ein Teil

Ich bin froh, dass es sich doch geklärt hat. Obwohl ich diese Amber immer noch nicht so richtig leiden kann. Wer weiß vielleicht mag sie doch Jess...oder Dave...und Dean ist nur ein Vorwand...hmm^^
Aber ich finde es super, wie Lane in deine FF ist <3
Sie ist sofort rein und hat Dave angeschrien XD Zu genial.

Rory sollte Jess echt mal vertrauen...aber der gute Jess hat noch nicht viel zu dem vertrauen beigetragen. Er sollte sich wirklich mal etwas bemühen. Smile
Lane hat Dave ganz schön unter Kontrolle. Big GrinBig GrinBig Grin Das ist toll.
Ich hoffe nur, dass diese Amber wirklich von Jess wegbleibt.Sonst bekommt sie es mit mir zu tun!

Die "Versöhnung" von Jess und Rory war süß!
Wie sie gleich wieder rangegangen sind...
Sogar gegen die Wand gedrückt^^

Ich freu mich schon auf mehr. Schön, dass du noch einen Teil gepostet hast Wink
Zitieren

Big Grin Da habe ich ja schon wieder eine Menge verpasst!
Hoffentlich geht das alles gut mit Jess und seinem Test. So können Missverständnisse entstehen, ich hoffe er findet wieder seinen Weg! Wink Aber mit Rory an seiner Seite schafft er das schon!

Liebe Grüße und Frohe Weihnachten Sindy Big Grin
Zitieren

sindy
ja der test.. wie gut das klein jess, klein dave hat der für ihn in den becher pinkelt XD ich hatte mir vorher schon gedacht, das cassandra nich kampflos untergehen wird, aber was bei rum kommt? wird sich zeigenWink


eva,
mit dem vorwands Dean hast du mich gerad eauf eine idee gebracht XD danke ^^
und jess sollte echt mal an sich arbeiten, das rory ihm vertrauen kann, aber was nicht ist, kann ja noch werdenWink


dweety
na ja vielleicht doch nicht der ganz letzte, hat sich bei mir heute was verändert, sprich ich kom doch noch zum schreiben ^^
das mit amber klärt sich recht schnellWink


nadine
ja jess der hirsch, vergisst auch alles XD
aber cassandra musste infach nochmal so halbwegs auftauchen, dewsegen die sache mit dem test. mal seen ob Dave nicht vielleicht auch kokst XD



und weiter, sorry wenn ich nicht alle refb gebe. trotzdem danke ich euch allen wirklich herzlich für eure meinungen, kritiken udn sprüchenSmile


-----
38.
Gemeinsame Nacht

„Nehmt euch doch ein Zimmer“ hörte man Dave knurren und Jess und Rory lösten sich wieder von einander. „Nur weil du dich das nicht traust“ stichelte Jess und Dave warf ihn einem bösen Blick zu. „Ich trau mich das auch!“ verteidigte er sich und Lane blickte Dave an. „Ach ja?“ fragte sie leise. „Ja“ wiederholte Dave. „Gut dann kann Rory ja heute Nacht bei Jess schlafen und du schläfst bei mir oben“ schlug Lane vor und sah zu Rory und Jess. „Ähmm..“ stotterte Rory nur los. „Meinetwegen“ antwortete Jess und Dave warf ihn erneut einen bösen Blick zu. „Los Lane, geh ihm an die Wäsche“ Lanes Grinsen wurde größer und sie funkelte Jess freudig an. „Jess das geht doch nicht! Was ist wenn wir erwischt werden?“ Dave sah seinen Freund hilfesuchend an „Seid einfach etwas leiser“ meinte Rory grinsend, worauf Lane ihr zuzwinkerte. „Am besten Lane, nimmst du Dave gleich mit, sonst verdrückt er sich“ lachte Jess und Daves Blick wurde noch böser. „Gute Idee!“ rief Lane, packte Dave am Arm und zog ihn die Treppe rauf.
„Das war böse“ meinte Rory dann zu Jess. „Er wird es überleben“ antwortete dieser, seiner Freundin. „Na das hoffe ich doch“ lachte Rory. „Aber wir sollten nun auch mal verschwinden, bevor das noch wer mitbekommt“ Rory nickte und ging zusammen mit Jess, in dessen Zimmer. „Ist es jetzt eigentlich besser?“ wollte sie wissen. „Was?“ fragte er nach, da er nicht wusste, was sie meinte. „Na mit den Tabletten“ half sie ihm auf die Sprünge. „Ach so, ja. Meine Laune hat sich erheblich gebessert, nur das andere ist nicht unbedingt besser geworden“ antwortete er ihr diesmal ehrlich ohne das sie erst wieder weinen musste. „Du hast den Drang dich zu verletzten?“ fragte sie vorsichtig nach und er nickte zögerlich. „Aber das geht vorbei“ fügte er seinem Nicken hinzu. „Ich bin ja da und lenke dich ab“ grinste Rory und wollte so das Thema wechseln, doch Jess ging nicht darauf ein. „Ehrlich gesagt, hatte ich eigentlich vor mit dir darüber zureden, bevor du mir wieder an die Kehle springst“ überrascht sah seine Freundin ihn an. „Okay“ willigte sie dann ein und setzte sich auf sein Bett. „Zuerst mal, ich habs wieder gemacht...“ er biss sich auf die Unterlippe und sah Rory abwartend an. Diese wusste nicht, was sie sagen oder denken sollte. „Was?“ kam es nach ewigen Sekunden von ihr. „Es ging nicht anders! Ich weiß, das klingt total unverständlich für dich.., aber es ist einfach so“ „Wo?“ war alles was sie von sich gab. „Seite“ antwortete ihr Gegenüber. Sie stand auf und zog wortlos seinen Pullover ein Stückchen hoch, bis vier kleinere Schnitte zusehen waren.
Dann drückte sie ihn gegen die Wand und küsste ihn, wie sie es bisher noch nie getan hatte und ihn total überrumpelte. Doch sehr schnell fing er sich wieder und drückte sie an sich heran. Allerdings war etwas anders, bei diesem Kuss, es war das pure Verlangen, nach dem anderen. Schnell packte sie seinen Pullover, zog ihn diesen über den Kopf und ließ ihn achtlos auf den Boden fallen. Er stand ihr allerdings in nichts nach und zog ihr gleich hinterher, das Top über den Kopf, was ebenfalls zu Boden fiel. Imponierend, schob sie ihre Brust etwas weiter nach vorne und streckte ihren Rücken durch. Seine Hand strich über ihren Rücken, ihrer nackten Haut, worauf sich eine Gänsehaut bildete. Er zog sein Gesicht weg und küsste ihren Hals, biss leicht hinein, was ihr eine weitere Gänsehaut den Rücken runter jagte. Ihr entwich ein kleines, leises Stöhnen, was Jess leise zum lachen brachte, als er gerade dabei war, ihre BH-Träger von ihren Schultern zustreifen. Rory war sich sicher, das es das war, was sie wollte und ging aufs Ganze. Ihre Hände ertasteten sich den Weg unter sein Shirt, während er nun den Verschluss an ihrem Rücken öffnete und ihr schließlich den BH ganz wegnahm und auch dieser achtlos zu Boden ging.
Dann packte er sie, drehte sie das sie mit dem Rücken an die Wand stieß, was nicht ganz unsanft ablief und sie erneut aufstöhnte. Dies ignorierte er einfach und biss ihr erneut in den Hals und küsste sich dann langsam hinab. Sie warf den Kopf in den Nacken, soweit es die Wand zu ließ, als seine Lippen ihre Brust berührten und er anfing ganz sanft an ihren Brustwarzen zu knabbern. Eine Hand durchwuschelte seine Haare, während die andere damit beschäftigt war, sich an seiner Schulter fest zu halten. Seine eine Hand strich ihr über die Seite, während die andere ihren Rücken weiter hinab rutschte. Doch dann zog er die Hand, sie auf ihrer Seite war, nach vorne und strich ihr damit über die Brust, worauf ihr ein weiteres Stöhnen aus der Kehle entwich. Rory hielt das ganze nicht mehr aus und packte Jess um ihn hoch zuziehen. Sie ertrug es so einfach nicht mehr, da sie mehr von ihm wollte. Viel mehr! „Lass es uns tun“ flüsterte sie und küsste ihn. „Bist du dir sicher?“ fragte er, nach dem Kuss. „Ja. Wirklich“ versicherte sie ihm, doch er zögerte. „Jess?“ sprach sie ihn an. „Wirklich sicher? Rory wir können jederzeit aufhören“ meinte er leise uns biss ihr erneut in den Hals. „Ich bin mir sicher“ ihre Finger machten sich an seinem Gürtel zuschaffen, doch er hielt sie davon ab, worauf sie ihn verwirrt ansah. „Nicht an der Wand“ kam es von ihm und er schon sie zum Bett. Rory zog sich ihre Hose aus und kletterte ins Bett, zog Jess gleich hinter sich her. „Jess, hast du?” fragte sie. „Ja“ antwortet er , da er wusste, das sie auf Verhütung ansprach. „Okay“ sie packte ihn am Kragen und legte ihre Lippen auf seine, bevor sie sich an seiner und er sich an ihrer Hose zuschaffen machte. Sie stellte sich allerdings etwas ungeschickt an und war deswegen ihre Hose schon los, bevor sie seinen Gürtel aufbekommen hatte.
Er war nun halb über sie gebeugt und küsste sie, während seine Hand ihren Bauch hinab strich und sie immer noch versuchte seine Hose aufzubekommen. „Oh Gott“ stöhnte sie durch den Kuss, als sie Jess Hand unter ihrer Unterwäsche spürte. Mit einer Hand musste sie sich an ihm festhalten um das überhaupt aushalten zu können. „Entspann dich“ flüsterte Jess und sie lockerte etwas ihren Griff an seiner Schulter, doch ihre Finger verkrampften sich erneut an seiner Schulter, als sie spürte, das er mit zwei Fingern in sie eingedrungen war. „Aua..“ wimmerte sie leise. „Ist gleich vorbei..“ beruhigte er sie und sie entspannte sich wieder, bis er anfing langsam seine Finger zu bewegen, worauf sie sich wieder anspannte, aber kurz danach wieder entspannte und gefallen an seinen Berührungen fand.
„Nicht aufhören..!“ flüsterte sie, als er seine Finger wieder aus ihr heraus zog. Schnell hatte er ihr auch den letzten Fetzten Stoff, den sie trug von Körper gezogen. „Jess?“ erhob sie ihre Stimme, worauf er sie fragend ansah. „Tu es“ lächelte sie, setzte sich auf und vergriff sich wieder an seiner Hose, die sie diesmal sogar aufbekam. Doch er schnappte sich ihre Handgelenkte und drückte sie zurück ins Kissen, schob ihre Beine auseinender und krabbelte dazwischen. Er beugte sich über seine Freundin und küsste sie lange und lenkte sie damit komplett ab.
Sie krallte sich an seinem Rücken fest, als sie spürte, wie er in sie eindrang und sie stöhnte lauter auf, worauf sich auch ihre Lippen von einander trennten. „Jess“ flüsterte sie seinen Namen und legte entspannt den Kopf zurück ins Kissen..
Rorys leichtes keuchen und stöhnen halle leise von den Wänden wieder, während ihr die Schweißperlen über die Stirn liefen. In ihrem Körper wurde es heiß und ihr Unterleib kribbelte. Wie auf Befehl, überkam sei Beide gleichzeitig dieses wohlig, warme und gute Gefühl und sie krallte sich an seiner Schulter fest, bevor ihr Kopf, den sie vor Anspannung leicht angehoben hatte zurück ins Kissen fiel.
Jess erhob sich und machte seine Hose wieder zu und ließ sich neben sie fallen. Rory kroch zu ihm und legte ihren Kopf auf seine Schulter um sich an ihn zu kuscheln. Er legte den Arm um sie, als sie leise flüsterte „Ich liebe dich“ Jess blieb stumm...
-----------
bitte nichts hartes nach mir werfen *in deckung geh*

Zitieren

Faint oh man
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob Dave ziemlich schüchtern ist Big Grin Das find ich total süß. Vielleicht ist er ja auch noch unerfahren oder so ^^
Jes dagegen ging wieder mal richtig ran...was auch Rory wollte :pfeif:

Aber jetzt mal im ernst: Jess soll sich nicht mehr verletzten. Das geht nicht. Ich finde das schrecklich Sad
Wieso macht er das nur? Ich dachte diese Pillen sollen helfen...

Dann will er mit Rory darüber reden und sie bespringt ihn gleich Big Grin
Der Schluss macht mir ganz schön Angst: er bleibt stumm???
Sie sagt, ich liebe dich und er sagt nichts drauf?
Soll ich wieder böse werden Marie Rolleyes?
Vielleicht ist er auch nur etwas verunsichert oder so...
Also hier sind meine Forderungen: -Jess soll aufhören mit dem selbstverletzten und er soll Rory sagen, dass er sie liebt-
Perfekt...ach ich bin gut XD
Schöner langer Teil Smile will mehr ^^
Zitieren

Hey, wieder zwei geniale Teile.
Gott sei Danke hat sich das mit dieser Amber geklärt, die beiden jungs wollten ihr also nur helfen Dean rumzukriegen.hmm.
Aber Lane war ja ganz aus dem häuschen.
ICh stell mir das grade bildlich vor: Die kleine süße Lane steht wütend vor Dave der sie nur ängstlich ansieht, zu genial:lach:

Und sie schlafen also im selben Zimmer, und vielelicht im selben Bett und vielleicht noch was anderes, vorrausgestzt Dave kann seine Schüchternheit ablegen, obwohl das schon ziemlich süß istSmile

Jess ist da ja anderes wie man sieht.
aber erstmal muss ich auch sagen , das ich nicht mehr möchte das er sich selnst verletzt, er soll das nicht mehr machen bitteSadaber toll das er ihr das erzählt hat und daraufhin fällt Rory über ihn her einfach tollSmile
Echt schön, sie haben es also durchgezogen.
aber das Ende macht mich nervös, nicht die Tatsache das Rory ohm gesagt hat das sie ihn liebt das war toll sondern die Tatsache das er stumm bleibt.

Mach nicht doofes, bitte sie sind doch jetzt glücklichSmile

Klasse teile freu mich auf den nächsten.

glg und Frohe WeihnachtenSmile
Nadine

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren

cool, dass du doch noch teil schreiben & reinstellen konntest!!!
und dann noch so einen Teiol! WOW
sie habens endlich geschafft :-)
ich hätte ja nicht mehr gedacht, dass sie mal an diesen Punkt kommen, denn sie wurden ja immer irgendwie unterbrochen ^^
das sie ihn liebt war ja klar, aber das er nichts erwiedert??
schwierige situation :-)

LG
und frohe weihnachten

Le future appartient à ceux qui croient en la beauté de leurs rêves
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste