Blood-red sunset
#41

Hayden schrieb:
Zitat:„Mach ich dich nervös?“ fragte Jess direkt und traf damit voll ins Schwarze.


Zitat:
Ich werde dich weder beißen, noch erwürgen.“ „Na ja, gegen das beißen hätte ich nichts.. aber erwürgen ist nicht so toll“
XD

muhahahaha also zum ersten hammergenial ^^ war klar dass das iwann kommt

zum zweiten hehe okay das war ziemlich ooc von rory aber einfach nur süüüüüüüß
schade dass er dann wieder gefahren is aber ich glaub die maus braucht mal etwas mehr gedankenfreiheit ^^


ganz toller teil aba wieder viel zu kurz

schreib schnell weiter

LG Mel

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#42

Die arme, wird bei Jess ganz nervös, aber wer würde das nicht??? Big Grin
Das klingt echt ganz so, als würde sie sich gerade in ihn verlieben! Wink

Ein schöner Teil, ich hoffe es geht bald weiter und sie wird ein wenig lockerer!!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#43

Heyho...
Hab grad angefangen deine ff zu lesen...
hHab bei den Ffs ein bisschen rumgeschaut und dein Titel hat mich total angesprochen... also hab ich die Beschreibung gelesen... und siehe da: Literati Big Grin
Des fand ich natuerlich toll und hab angefangen zu lesen... und konnt nicht mehr aufhoern Big Grin
Gefaellt mir total gut die Idee und was du bisher geschrieben hast.
Rory, verliebt? In Jess??- Naaaain Big GrinBig GrinBig Grin
Ist total suess, wie nervoes sie in seiner Naehe wird...
Also, bin gespannt, wie's weitergeht... schreib bitte bald weiter Smile
lG
Zitieren
#44

Es tut mir so leid das ich so lange fürs FB gebraucht habe! Die letzten zwei Teile waren der Hammer! Dieses mach ich dich nervös war so süß! Und das die beiden so offen über alles reden. Freu mich schon auf den Teil!
Leila

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#45

tut mir leid, das ich so lange nicht gepostet habe, aber ich kam einfach nicht zum schreiben.. :o
dann muss ich mich auch noch entschuldigen, das ich das re-fb morgen erst nachreichen werde, wenn ich wieder aufgestanden bin ( ich bin gerade sowas von kaputt und lustlos.. -_-) das heißt aber nicht, das ich nicht dankbar bin für eure fb´s. schließlich mag ja jeder meinungen,kritiken ect zu seinen storysWink
ich danke euch jetzt ALLEN einfach mal so oberflächlichWink nachher nochmal einzeln und ausführlicher..
ich wünsch dann mal frohes lesenWinkBig Grin

---------
7.
Wer ist Julie?
Der Wecker klingelte und riss Rory aus ihren traumlosen schlaf. Müde schaltete sie ihn aus und seufzte. Aufstehen wollte sie nicht, doch sie musste in die Schule und vor allem musste sie mit Lane reden. Gestern hatte sie nichts mehr von ihrer besten Freundin gehört, und es interessiert sie ja auch, was nun mit Dave ist, wie der Tag von Lane gestern noch verlaufen war.
Also kämpfte sie sich aus ihren Bett, rüber ins Badezimmer, wo sie erst einmal duschen ging. Sie schrie auf, als das kalte Wasser ihre Haut berührte und sie war nun hellwach. „Verdammt!“ rief sie und schaute auf den Wasserhahn, da sie sich sicher war, das warme Wasser angestellt zu haben. „Was...?“ fragte sie sich selbst, als sie merkte, das es nicht wärmer wurde, egal was sie tat. Das Wasser blieb kalt.
Grummelnd verließ sie das Bad wieder und traf auf ihre Mutter, die gerade im Flur war. „Mom, das Wasser wird nicht warm“ beschwerte sie sich. „Ich weiß, der Warmwasserkessel ist kaputt. Luke kommt nachher vorbei und schaut ihn sich an“ erklärte Lorelai. „Na toll!“ Rory verdrehte ihre Augen und ging in ihr Zimmer um sich komplett fertig zu machen, danach in die Küche um sich einen Kaffee zu machen und etwas zu essen.
Im Bus traf sie auf Lane.
„Rory!“ rief Lane, als sie Rory erblickte. „Hey“ gähnte diese und setzte sich neben ihre Freundin. „Oh du glaubst nicht, wie klasse Dave ist“ schwärmte die Asiatin gleich los. „Daraus entnehme ich mal, das es gut verlaufen ist“ lächelte Rory. „Und wie! Dave und ich wollen uns Heute noch einmal treffen. Ich kann es kaum noch abwarten“ Lane hatte die sogenannten Sternchen in den Augen. „Das ist doch klasse!“ freute sich Rory für Lane. „Ja, aber wo warst du gestern eigentlich, nach der Schule?“ fragte Lane nun und sah ihre Freundin genau an. „Um ehrlich zu sein, ich habe Sport geschwänzt“ gab Rory kleinlaut zu. „Was? Das sieht dir ja mal überhaupt nicht ähnlich! Ist was passiert?“ Lanes Gesicht nahm einen besorgten Ausdruck an. „Nein.. Ich habe einfach den Anfang verpasst und bin dann nicht mehr hin.. Ich habe mit Jess geschwänzt“ Rory blickte Lane vorsichtig an, da sie nicht wusste, wie ihre Freundin reagieren würde, auf die Wahrheit. „Du hast mit Jess zusammen Sport geschwänzt?“ wiederholte Lane und Rory nickte. „Das ist ja unglaublich! Ich dachte ihr könnt euch nicht leiden“ Lane legte den Kopf seitlich. „Das dachte ich auch... Aber Jess ist ganz anders, als ich immer gedacht hatte.. Ich dachte immer, das er arrogant wäre und denkt, das er alles bekommen kann, was er will.. Aber er ist genau das Gegenteil... Aber trotzdem irgendwie komisch.. Ich verhalte mich auch so merkwürdig, wenn ich mit ihm spreche..“ erklärte Rory. Lane fing an zu grinsen. „Was ist?“ fragte Rory und legte den Kopf schief um ihre Freundin besser fragend anzusehen. „Du stehst auf ihn“ Lanes Grinsen wurde immer breiter und Rory fühlte sich ertappt. Jetzt war Lane schon die Zweite, die sagte, das Rory in Jess wohl verliebt sei. „Ich weiß nicht..“ antwortete Rory jedoch nur und senkte den Kopf. „Ach komm schon, Jess ist süß, wer kann es dir verübeln?“ fragte Lane. „Ich wollte nie eines der Mädchen sein, die für ihn schwärmen oder so..“ flüsterte die braunhaarige und sah Lane nun wieder an. „Bist du doch auch nicht, du bist schließlich verknallt und das ist etwas anders als schwärmen“ grinste Lane übertrieben um Rory die Situation leichter zu machen. „Aber er hält mich sicherlich für eine dumme Kuh..“ murmelte Rory. „Warum sollte er?“ Lane sah die braunhaarige fragend an. „Weil ich mich gestern total dämlich verhalten habe.. Ich hab ihm auch noch gesagt, das ich nur blödes Zeug in seiner Nähe rede und so..“ Rory ließ den Kopf hängen. „Du hast es ihm gesagt? Was hat er darauf gesagt?“ wollte die schwarzhaarige nun wissen. „Das ich mich nicht verrückt machen soll..“ „Sonst nichts?“ fragte Lane weiter. „ Eigentlich nicht“ antwortete sie. „Ich kann ja mal vorsichtig mit Dave reden, ob Jess was zu ihm gesagt hat.. Es hört sich für mich jedenfalls so an, das du ihm durch die Blume gesagt hast, das du auf ihn stehst.. Mich wundert es nur das er dazu nichts gesagt hatte.. Er ist doch auch sonst so direkt...“ Lane sah ihre Freundin nachdenklich an. „Meinst du?“ fragte Rory, Lane und biss sich auf die Unterlippe. Es wäre schrecklich für Rory, wenn Jess wüsste, das sie ihn doch irgendwie total klasse findet. „Ja, schon. Ich rede nachher mal mit Dave...“ beendete Lane das Gespräch, da der Bus anhielt. Rory atmete tief durch und verließ zusammen mit Lane den Bus. Sie hatte angst, Jess zu begegnen..
„Hey Lane!“ rief eine Stimme. Beide Mädchen sahen sich um und erkannten Dave, der auf die Beiden zukam. „Hey, Dave!“ lächelte Lane überglücklich. „Hallo, Rory“ begrüßte Dave auch sie. „Hi“ piepste Rory zurück. Sie blickte sich unauffällig um und sah sich nach Jess um, der aber irgendwo zusehen war. Gleich hätten sie Biologie zusammen...
Als es klingelte, begab sich Rory zum Biologieraum, wo sie dann auch auf Jess traf, der sie aber nicht wirklich wahrzunehmen schien, bis sie an ihm vorbei ging. „Hey, Rory“ sagte er leise. „Hey“ murmelte Rory zurück und sah ihn nicht an. Sie wollte es auch nicht. Sie betraten den Raum und jeder setzte sich auf seinen Platz.
„Heute geht es um Vögel“ gab die Lehrerin das Thema der Stunde bekannt.
„Rory, wie würdest du es ausdrücken, wenn dich jemand fragen würde, wie du Vögel findest?“ wurde sie gefragt von der Lehrerin. „Ich mag vögeln... Ähm Vögel!“ verbesserte sich Rory, die sofort rot anlief und alle anfingen zu lachen. Sie senkte den Kopf. Ihr war das alles sehr peinlich. Warum sagte sie so was? Sie verstand es einfach nicht, warum sie sich nicht in der Nähe von Jess konzentrieren konnte.
„Jess, wie würdest du es ausdrücken, wenn man Vögel mag?“ stellte die Lehrerin die Frage erneut, als die Schüler sich beruhigt hatten. „Ich bin gut zu Vögeln“ grinste Jess dreist. „Aber eigentlich müsste es heißen, Er, Sie , Es ist gut zu Vögeln“ Rory sah zu Jess, der sie ebenfalls ansah, und sie sofort wieder wegsah. „Jetzt bitte mal ernsthaft“ seufzte die Lehrerin, nachdem wieder alle einigermaßen aufgehört hatten zu lachen.
Rory trat mit hochrotem Kopf aus der Klasse, nach der Doppelstunde Biologie und lief raus auf das Schulgelände. Selten war ihr etwas so peinlich gewesen. „Was ist los?“ fragte Lane sie, als Rory ihr fast in die Arme lief. Dave stand neben ihr. „Nichts, mir ist nur gerade was peinliches in Bio passiert...“ murmelte Rory und setzte sich auf die Bank. „Was denn?“ fragte Lane sofort wissensbegierig. „Nichts...“ „Jess wird es mir sicherlich erzählen“ grinste Dave und ging. „Oh man...“ seufzte Rory.
Den Ganzen Schultag, hatte Rory sich durch lauter grinsende Gesichter kämpfen müssen und war Jess aus dem Weg gegangen. Auch er schien nicht gerade viel Wert darauf zu legen, mit ihr zu sprechen. Meist war er auch von anderen Leuten, meist weiblich umgeben, was seinen genervtem Gesichtstaudruck, wohl hervorrief. Allerdings, gefiel es Rory nicht so, das Jess von lauter Mädchen umgeben war.
„Wo ist Jess? Er war schon vor zwei Stunden weg“ fragte Lane, Dave, als sie Schulschluss hatten. Rory stand teilnahmslos einfach nur da. „Er ist wohl bei Julie..“ antwortete Dave und Rory horchte auf. Wer war Julie? Was machte er bei Julie? Es gefiel Rory gar nicht, das er bei Julie war...
----------------
ja, wer ist julie... XD
ich hoffe, der teil hat euch gefallen, trotz der wohl einigen schreibfehlern ( ich bitte euch die einfach mal zu übersehen udn wen ihr das nicht könnt, da es zu viele udn zu schlimme sind, werft mir was an den kopf ^^)

Zitieren
#46

ohaaaa... wie booooese...
wie kannst du grad da aufhoeren...? volle absicht... boese Big GrinBig Grin
ich mag au wisse, wer julie is... bitte lass uns ned so lang schmorn... Sad des is boese Big Grin
der teil war toll geschrieben... Smile schoen, dass dave un lane sich moegen...
die biostunde war ja ma echt... interessant Big GrinBig Grin arme rory... Big GrinBig Grin
aber is doch lustig...
aber ich mag jetzt echt wisse, wer julie is... grr...

lg
Zitieren
#47

Hayden schrieb:tut mir leid, das ich so lange nicht gepostet habe, aber ich kam einfach nicht zum schreiben.. :o
dann muss ich mich auch noch entschuldigen, das ich das re-fb morgen erst nachreichen werde, wenn ich wieder aufgestanden bin ( ich bin gerade sowas von kaputt und lustlos.. -_-) das heißt aber nicht, das ich nicht dankbar bin für eure fb´s. schließlich mag ja jeder meinungen,kritiken ect zu seinen storysWink
ich danke euch jetzt ALLEN einfach mal so oberflächlichWink nachher nochmal einzeln und ausführlicher..
ich wünsch dann mal frohes lesenWinkBig Grin

Sie schrie auf, als das kalte Wasser ihre Haut berührte und sie war nun hellwach. „Verdammt!“ rief sie und schaute auf den Wasserhahn, da sie sich sicher war, das warme Wasser angestellt zu haben. „Was...?“ fragte sie sich selbst, als sie merkte, das es nicht wärmer wurde, egal was sie tat. Das Wasser blieb kalt.

>Das is echt böse xDDD<

Lane hatte die sogenannten Sternchen in den Augen.
>och is das niiiieeeedlich ^^<


„Rory, wie würdest du es ausdrücken, wenn dich jemand fragen würde, wie du Vögel findest?“ wurde sie gefragt von der Lehrerin. „Ich mag vögeln... Ähm Vögel!“

>Nein wie genial is das denn???? Das wird echt pervers hier xDD<



„Jess, wie würdest du es ausdrücken, wenn man Vögel mag?“ stellte die Lehrerin die Frage erneut, als die Schüler sich beruhigt hatten. „Ich bin gut zu Vögeln“ grinste Jess dreist. „Aber eigentlich müsste es heißen, Er, Sie , Es ist gut zu Vögeln“

>Muhahahhaha das würd ich gern ma testen *rofl*<

„Er ist wohl bei Julie..“ antwortete Dave und Rory horchte auf. Wer war Julie? Was machte er bei Julie? Es gefiel Rory gar nicht, das er bei Julie war...

>auch wissen will auch wissen will auch wissn will!!!!<


also erst mal ganz großes lob, dass du so viel geschrieben hast - bin echt begeistert gewesen ^^

Und jetzt will ich wirklich unbedingt wissen wies weitergeht weil ich wissen will wer diese Julie ist, die Rory da das Leben schwer zu machen scheint ^^

LG Mel

Ps: wundervoll!!!!!!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#48

Wer ist denn diese Julie? Und was macht denn Jess bei der? Wink

Ich finds voll toll, dass es bei Kane und Dave so toll läuft und sie sich wieder treffen wollen!Big Grin

Der Teil war echt gelungen, mach bald weiter! Smile

Liebe Grüße

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#49

MUHAHAHAHAAAA! Big Grin
Ein neuer Teil...hurra :freu: und er war so wunderschön. Doch auch erschreckend. Wer zum Teufel ist Julie?
Ich ahne ja schlimmes Sad
Show Content

Okay, obwohl mir diese Julie jetzt schon nicht gefällt (lol) war der teil dennoch toll Big Grin
Lane hat es sofort gewusst, dass Rory Jess mag <3 ach sie muss es sich doch auch eingestehen. Immerhin mag sie ja auch nicht, wenn viele Mädchen um ihn sind! Das ist so süß.
Jess hätte es aber wirklich merken müssen, dass Rory interessiert ist. Naja, vielleicht hat er es ja gemerkt! ^^ wer weiß?
Mach ganz schnell weiter. bitte bitte Big Grin
Zitieren
#50

hey wieder mal ein suuper Teil.
Man Rory kann sich ja wirklich überhaupt nicht konzentrieren wenn Jess in der nähe istBig Grin
Zitat:„Ich mag vögeln... Ähm Vögel!“
:lach::lach: KLASSE :lach:

ohh wer ist Julie??? WER ist sie?? ICh hoffe Schwester oder beste Freundin oder soo?? Aber keine feste freundin biiiittee.

Schnell ein nächster Teil der war einfach suuperBig GrinBig Grin

Liebe grüße Nadine

....Wer ist sie bloß???:confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste