Blood-red sunset
#51

Mariano Girl
erstmal lieben dank, auch, für dein FB :knuddel:
ja, wer ist Julie? das wirst du leider noch nicht im nächsten teil erfahren, aber in dem darauf Wink
schön das du es klasse fandst, wie rory sich nicht onzentreiren konnte. ich musste das einfach einbauen ^^


eva :knuddel:
ich musste einfach etwas aus deinem spoiler in meinen nächsten teil einbauen ^^ hoffe das stört dich nicht Smile
aber einen kleinen spoiler kann ich dir auch geben ^^
Show Content
und wer julie ist erfährst du auch baldWink



friends of love
ich fand es auch mal ganz drollig, Lane udn Dave etwas mehr in die FF einzubauen und nicht ganz so doll als randfiguren zu lassen.
und das thema julie kommt auch bald richtig auf den tischWink


sweetGilmore13
ja das ist wirklich böse, wenn das wasser kalt bleibt.. ich kenn das leider auch FlopBig Grin
aber wer würde nicht mal gerne testen, ob Jess wirklich zu zu vögeln ist? XD
ja wer julie ist, musst du dich leider wie die anderen auch noch geduldenWink



Kinki
natürlich ist das absicht! ich muss euch doch bei laune haltenBig GrinWink
die biostunde war wirklich mal sehr "interessant" XD
aber auch du musst dich noch etwas gedulden, bis ich das geheimnis um julie lüfte^^


Leila
eine verwirrung ab und zu ist schon mal ganz lustig ^^Wink



sooooo! weiter gehts :freu:

--------------
8.
Eifersucht

Es machte sie fast wahnsinnig nicht zu wissen, wer Julie ist. War es vielleicht eine Schwester? Hatte Jess eigentlich eine? Wenn ja würde Rory sie doch kennen... War es eine Freundin? Also nur irgendeine Freundin? Vielleicht eine Tante oder Cousine? Eine Oma? Eine alte Frau, die ihm Kekse backte?
„Wer ist Julie?“ fraget Lane dann an Dave gewandt und Rory war plötzlich total interessiert, musterte Dave eindringlich. „So zusagen das einzige weibliche Wesen, das ihm jemals wirklich etwas bedeutet hat. Das ist wirklich richtige Liebe, die zwischen den Beiden herrscht.“ Sagte Dave aber beantwortete damit nicht die Frage von Lane. Doch es war aussagekräftig genug.
Rory fühlte sich, als wenn tief in innerem etwas auseinander gerissen werden würde. Es war für sie glatt ein Stich ins Herz, die Worte von Dave zu hören. Lane sah ihre Freundin mitfühlend an, da sie fest der Meinung war, das Rory sich in Jess verliebt hatte, sowie sie sich in Dave verliebt hatte. es tat ihr weh, ihre Freundin so zu sehen, auch wenn Rory kämpfte nicht an die Außenwelt kommen zu lassen.
„Ist etwas, Rory?“ fragte Dave, der ebenfalls Rorys traurigen Gesichtsausdruck sah. „Nein, ist alles okay. Ich möchte jetzt nur nach Hause... Meine Mutter wundert sich sicherlich schon, wo ich bleibe.“ Sie log, da ihre Mutter erst später von der Arbeit kommen würde. Doch sie wollte jetzt für sich sein. „Warte noch kurz“ hielt Dave sie auf. „Worauf?“ wollte sie wissen. „Jess kann dich sicherlich nach Hause fahren, er nimmt mich und Lane auch mit. Dann kannst du auch Julie kennen lernen. Sie ist wirklich süß“ lächelte Dave und kassierte einen Ellenbogen von der kleinen Asiatin, die neben ihm stand. „Aua! Was denn?“ fragte dieser unwissend. „Checkst du denn gar nichts? Und warum findest du bitte Julie süß?“ zischte Lane. „Was denn?“ fragte Dave erneut. „Ich geh jetzt, Tschau“ verabschiedete sich Rory und ging.
Sie hörte noch, wie Lane Dave vorhielt, wie unsensibel er wäre und er nichts verstand. Vorallen aber wegen Julie.
„So ein Arschloch..“ flüsterte Rory, als sie das Schulgelände verließ. Erst war er so freundlich zu ihr und dann hatte er Julie.. War Jess denn wirklich nur nett zu ihr, weil ihre Mutter mit seinem Onkel zusammen war? Hatte Luke ihm vielleicht sogar gesagt, das er nett zu ihr sein soll? War Jess vielleicht auch einfach so nett, ohne irgendwelche Hintergedanken, die Rory betreffen?
Zu Hause angekommen, wunderte sich Rory, das ihre Mutter da war. „Hey, Schatz“ begrüßte sie ihre Tochter. „Hi, Mom“ nuschelte Rory niedergeschlagen, als sie ihre Tasche im Flur abstellte. „Was denn los?“ Lorelai kam aus der Küche und sah ihre Tochter besorgt an. „Ach nichts..“ murmelte Rory wieder und wollte in ihr Zimmer gehen. „Sicher?“ harkte ihre Mutter noch einmal nach. „Na ja..“ gab Rory nach und sie wollte auch irgendwie darüber sprechen. „Kaffee?“ fragte Lorelai lächelnd und Rory nickte. Zusammen gingen sie zurück in die Küche, wo Rory sich setzte und ihre Mutter ihr einen Kaffee gab. „Also was liegt dir auf der Seele?“ wollte Lorelai nun endlich wissen und sah ihre Tochter fragend an. „Ich hab dir doch von den Jungen erzählt...“ fing sie zögerlich an. Lorelai nickte. „Was hat er getan?“ erkundigte Lorelai sich und klang schon ein wenig sauer. „Eigentlich nichts.. Er weiß ja nicht einmal, das ich ihn toll finde..“ nahm Rory ihn auch gleich in Schutz. „Er hatte mir nur nicht gesagt, das er bereits jemanden hat... Das stimmt mich eben nicht gerade gut..“ Lorelai nickte verstehend. „Das ist schlecht... Aber vielleicht ist es ja so, das er eben nur Freundschaft von dir möchte. So was kann man nicht erzwingen und das andere Mädchen war eben vor dir da, egal wie gemein es dir vorkommt..“ versuchte sie ihre Tochter aufzuheitern. „Aber er hätte es mir doch sagen können, damit erst gar nicht solche Missverständnisse auftauchen“ ungewollt, liefen Rory die Tränen über die Wangen und sie war erschrocken, vor sich selbst. Sie verstand nicht, warum sie anfing zu weinen.
------------

etwas kurz, ich weiß. aber das ist diesmal absichtWink

Zitieren
#52

uuuuuund wieder ein neuer Teil - aber so kurz warum warum warum????

Zitat:So zusagen das einzige weibliche Wesen, das ihm jemals wirklich etwas bedeutet hat. Das ist wirklich richtige Liebe, die zwischen den Beiden herrscht.

wie gemein =((((


Zitat:War Jess denn wirklich nur nett zu ihr, weil ihre Mutter mit seinem Onkel zusammen war? Hatte Luke ihm vielleicht sogar gesagt, das er nett zu ihr sein soll?

Das glaub ich nicht das glaub ich nicht - wie kannst du nur sowas schreiben? böse böse böse!!!!!!!!


Zitat: „Was hat er getan?“ erkundigte Lorelai sich und klang schon ein wenig sauer.

das ist die Mommy die ich auch hab ^^

Perfekt hahahaha ich kann mir Lores Gesicht richtig vorstellen xDD

toller teil aber viiiiieeeelllllll viel zu kurz!
Mach bidde schnell schnell schnell weider

LG Mel

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#53

Hallo
und wieder ein neuer toller Teil Smile

Rory war ja sofort richtig neugierig auf diese Julie und ihre Gedanken:
Zitat:Eine alte Frau, die ihm Kekse backte?
XD was denn? Hätte doch sein können. Vielleicht ist es wirklich eine alte Frau (die er liebt o.O ) okay, ist wohl wirklich keine alte Frau! Big Grin

Aber ich weiß einfach nicht richtig...hmmm....ich will nicht, dass es seine Freundin ist. Er soll in Rory verliebt sein. Genauso wie sie in ihn verknallt ist.
Und was Dave da sagte, hört sich einfach wow an. Vielleicht meinte er eine andere weise von Lieben...geht das denn? Och man, ich will diese blöde Julie nicht. Ist es vielleicht wirklich nur eine Schwester? Sad Bitte!!!

Dann als sie zu Hause war, tat Rory mir richtig Leid. Die arme kleine Rory. Hat sich in Jess verknallt und weiß nicht was sie machen soll. Sie könnte ja mit ihm reden und ihn mit ihren Gefühlen überfallen XD

Ich hoffe mal, dass Lane Rory gleich erzählt wer diese Julie wirklich ist und wie sie so ist. Wenn es seine Freundin ist, muss ich glaub ich weinen:flennen:
Also bitte nicht. Sonst bin ich auch einfersüchtig ^^
Jess könnte ja einen überraschungsbesuch machen Big Grin Ich will mehr Rory und Jess...also hau in die Tasten :knuddel:
Zitieren
#54

Och, die arme Rory...sie tut mir richtig leid!Sad

Sie scheint wirklich richtig verknallt in Jess zu sein...

Ich will endlich wissen, wer diese Julie ist! Wink

Der Teil war echt super und ich freu mich schon auf den nächsten! Big Grin

Liebe Grüße

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#55

Zitat:So zusagen das einzige weibliche Wesen, das ihm jemals wirklich etwas bedeutet hat. Das ist wirklich richtige Liebe, die zwischen den Beiden herrscht.
Ach manno... das is ja echt boese Sad
Aber vielleicht trotzdem Schwester... Geschwisterliebe un so Big Grin
Okay, ned wirklich, aber... ach maaaan Big Grin

Aber Rory kriegt des schon iwie hin...
bin echt mal gespannt, wies weitergeht..

also, dann schreib mal schnell weiter Smile
lg
Zitieren
#56

Big Grin Lorelai, Lorelai, nicht so stürmisch! Wink Verdammt, Jess hat eine Freundin, Mist, aber vielleicht
Show Content


Bin gespannt, wie es weitergeht!!

Liebe Grüße Sindy Wink
Zitieren
#57

Hallo,

oh man ich habe Deine FF eben erst entdeckt und ich bin total faziniert von ihr, ich will mehr, der Suchtfaktor ist da.

Wer ist diese Julie??????????????????????????????????????????

So nun hoffe ich das es bald weiter geht, ich kann es kaum erwarten mehr von Dir zu lesen.

Grüße

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#58

hey
wieder ein suppiii teil, aber meine frage ist immer noch die selbe...
Wer ist Julie???
gut Dave hat da was angedeutet, aber ich hoffe insgeheim das, sie nicht die freundlin von Jess ist, vielleicht hmm mir fällt da jetzt grad nix ein, aber ich hoffe das es nicht die Freundin ist, dann ist mir die alte frau die ihm kekse backt 1000 mal lieberBig GrinBig GrinBig Grin haha naja ich lass mich mal überraschen.
Bin gespannt wie es weiter geht, Rory tut mir voll leid.
Freu mich auf den nächsten Teil der hoffentlich bald kommtBig Grin
glg nadine

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#59

mini teil ^^
refb gibts es später hab da jetzt irgendwie net son bock drauf.. -_- ^^

----------
9.
Das ist Julie!
Lorelai schaute ihre Tochter geschockt, aber auch mitfühlend an. Auch sie kannte diese Hilflosigkeit und dieses Gefühl, der Zurückgewiesenheit. Gleichzeitig war sie aber auch auf den Kerl wütend, der ihrer Kleinen das antat.
Rory schlurzte, was ihrer Mutter das Herz zeriss. „Wer ist es?“ wollte Lorelai von ihrer Tochter wissen. „Niemand!“ blockte diese ab. Sie konnte ihrer Mutter doch nicht sagen, das es Jess war, der Neffe ihres Freundes, in den sie sich verliebt hatte. „Sag schon, ich werde dich nicht auslachen oder ihm den Kopf abreißen“ redete sie sanft auf ihre Tochter ein. Diese seufzte. „Es ist Jess..“ antwortete sie dann ihrer Mutter, die ihre Augen aufriss und ihre Tochter ungläubig ansah. „Wie kannst du dich in jemanden verlieben, mit dem du nicht redest und, ich meine ihr ignoriert euch doch Beide irgendwie.. Das ist doch der Jess oder? Lukes Jess?“ Lorelai verstand das Ganze nicht so ganz. „Er ist seit ein paar Tagen nett zu mir.. Lane ist in Dave verliebt und Dave auch in Lane und da die Beiden sich immer näher kommen, ist es zwangsläufig, das Jess und ich miteinender reden. Ich weiß ich habe immer gesagt, das er ein Arschloch ist und so, aber er ist ganz anders, als ich immer dachte..“ erklärte Rory sich hektisch. „Aber Jess hat doch keine Freundin...Oder doch?“ Rorys Mutter sah nachdenklich aus. „Luke hatte mir nie etwas von einer Freundin erzählt...“ fügte sie hinzu. „Sie heißt Julie“ lachte Rory bitter. „Julie?“ harkte Lorelai nach und Rory nickte als Antwort. „Rory, das ist doch nicht seine Freundin“ lachte Lorelai. „Wer dann?“ wollte die jüngere Gilmore wissen. „Julie ist ein Hund“ lachte ihre Mutter weiter. „Ein Hund?“ wiederholte Rory ungläubig. „Ja, Jess hat Julie gefunden, als sie noch ein kleiner Welpe war... Du kennst Julie nicht?“ Rory schüttelte den Kopf. „Oh man..“
„Aber Jess?“ fragte ihre Mutter nun ernst. Rory nickte nur stumm. Jetzt war es ihr irgendwie peinlich, das sie es ihrer Mutter gesagt hatte, aber auch glücklich das Julie nur ein Hund war und nicht Jess Freundin. „Hmmm“ gab Lorelai nur von sich und sah auf die Tischplatte. „Ich weiß das wir Verwandt wären, wenn du und Luke heiraten würdet...“murmelte Rory. „Aber ihr wärt nicht Blutsverwandt“ warf Lorelai dann ein. „Ich weiß.. Aber das geht doch trotzdem nicht...“ „Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen würde, außer, das ich Jess nicht so sehr mag, da er mir gegenüber immer relativ frech war.. Aber er wird auch gerade immer netter...“ „Ich weiß nicht, Mom...Es ist komisch.. Außerdem weiß ich nicht, ob es Jess genauso ergeht..“ murmelte Rory wieder. „Weiß ich auch nicht...“ „Ich geh nach Oben. Danke Mom“ Rory stand auf, gab ihrer Mutter ein Kuss auf die Wange und ging in ihr Zimmer. Dort blieb sie auch den Rest des Tages.
Am nächsten Morgen, klingelte es an ihrer Tür, gerade als Rory sich auf zum Bus machen wollte, der sie in die Schule bringen würde. Müde öffnete Rory die Tür und sah in das strahlende Gesicht ihrer besten Freundin, Lane. „Morgen!“ flötete sie ihr entgegen. „Morgen, Lane“ brummte Rory. „Oh man ich muss dir was erzählen. Gestern bist du nicht mehr an Telefon gegangen.. Also Ich weiß wer Julie ist!“ verkündetet sie. „Ich auch..“ Lane sah Rory fragend an. „Woher?“ wollte sie wissen. „Mom hat es mir erzählt..“ Lane nickte.. „Okay, dann weißt du ja, das dir und Jess nichts mehr im Wege steht“ grinste Lane. „Ich weiß nicht.. Keine Ahnung wie Jess das Ganze sieht..“ Rory blickte auf die Straße und erkannte Jess Auto. „Ähmm“ gab diese dann nur von sich. „Ja komm, Dave hat Jess genötigt, uns in die Schule zufahren und da wir mit dem Auto schneller sind, haben wir auch noch mehr Zeit.“ Lane grinste sie fröhlich an. „Oh man..“ murmelte Rory, schnappte sich ihre Tasche und schlug hinter sich die Tür zu. Eigentlich wollte sie die Begegnung mit Jess noch etwas hinaus zögern. „Übrigens, Dave hat Jess ausgequetscht“ grinste Lane nun geheimnisvoll. „Worüber?“ wollte Rory wissen, als sie zum Auto gingen. „Über dich“ Lane öffnete die Tür und stieg hinten ein. Rory tat es ihr gleich. „Hey“ sagte sie zu allen, die im Auto saßen. Die bekam einige Heys zurück, bevor Jess das Auto anließ und losfuhr.
---------------------

Zitieren
#60

hi!
Oh man! Gott sei Dank, du hast mich von den Schmerzen erlöst und einen neuen Teil gepostet. Ich liebe den wunderschönen Teil ,denn : Julie ist ein Hund. (also keine alte Frau Wink ) Aber Jess hat einen Hund <3 Das ist so süß Smile
Und wie Lorelai reagiert hat, als Rory ist sagte, dass sie Jess mag- ich hoffe wirklich, dass er auch auf sie steht. Lore kann ihr ja ein paar Flirttipps geben. Wer weiß, dann wird sie vielleicht lockerer
Wieso mussten sie denn genau an dieser Stelle in das Auto steigen:
Zitat:„Worüber?“ wollte Rory wissen, als sie zum Auto gingen. „Über dich“ Lane öffnete die Tür und stieg hinten ein
Och man. Was hat er denn nun gesagt? Hat er überhaupt was über Rory gesagt? Ich denke nicht, dass er sehr offen war...oder doch?! Big Grin
Ich hoffe sie verbringen bald wieder Zeit zusammen. Immerhin fährt sie jetzt mit ihm zur Schule (das ist doch schon mal ein anfang)
Also hopp hopp---noch ein Teil Faint
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste