Blood-red sunset

jaaaa endlich:freu:
Endlich haben sie es geschafft, lange genug hat es ja gedauert.
Ein super Teil, die beiden sich einfach zum umfallen süß zusammenFaint.
Jetzt kann ja dem Glück der beiden nichts mehr im Weg stehen, Jess zweifel sind weg(Gott sei Dank, die letzten wurden von Rory noch verscheuchtBig Grin), Cassandra ist weg(*immer noch schadenfroh binWink*)und sie hocken zusammen hinter einer Hecke im Schmutz und knutschenBig Grin
Einfach super, mega, Klasse.
Der teil ist super, ich find du hast das gespräch gut hinbekommen. Auch Jess darf mal feige seinSmile
Sooo schnelll weiter, freu mich auf den nächsten Teil, bin gespannt wie es weiter geht.
glg NadineSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren

nadine,
ja ewig hat es gedauert, nun endlich geschafft ^^ ich musste so grinsen, als ich mir die beiden im dreck hab vorstellen müssen ^^ aber da kam mir gleich eine weitere idee, die ich nun gerade umgesetzt hatte ^^


Nathi 4545
na dann mal herzlich willkommen hier :freu: und dann auch noch lit-fan. noch schöner ^^Wink


dweety
wer der perverse part ist, weiß ich noch nicht XD vielleicht ja beide *händereib* Wink aber dann hab ich viel zu schreiben -_- Big Grin
ich schlafe eigentlich ziemlich viel.. geh nur immer spät ins Bett, hab nachts einfach mehr ruhe zum tippen ^^ gestern z.b. bin ich um halb 7 eingeschlafen XD heute wird es aber wohl nicht so spät oO
edit 3:58 uhr (extra nur für dich XD ich geh jetzt vom rechner weg und werf mich in die falle ^^)

sweetGilmore13
dein name wird langsam lang auf die dauer ^^
also, erstmal wieder geniale kommentare von dir XD ich liebe deine fb´s einfach, die sind echt klasse ^^
jetzt wo du den heckenfilm da erwähnst, weiß ich was du meinst, auch wenn ich den nie gesehen hatte ^^ aber das war nun hecken szene nummer 2 die erste war ja doch ziemlich zum anfang der story ^^


friends of love
ja langsam wurde es wirklich mal zeit.. eigentlich wollte ich noch etwas zögern, aber ich hatte mich da so perfekt hingeschrieben, das ich es einfach jetzt schon ändern musste, ich glaueb ihr hättet mich dann auch gehasst, wenn ich es anders gemacht hätte ^^



so weiter auch wenn es nur etwas kleines XD ist


------
31.
Auch nur ein Mann

Gerade, als Rory seinem Drängeln nachkommen wollte, schrie Dave. „Oh mein Gott!“ schnell sprang Rory erschrocken auf und sah Dave geschockt an. „Was?“ fragte sie und legte ihre Hand beruhigend auf ihr Herz. „Das glaub ich nicht! Das glaub ich nicht!“ Dave hüfte wie ein kleines Kind und klatschte in die Hände. Jess blieb stumm auf dem Boden sitzen und bewegte sich nicht. „Ihr hab es endlich geschafft!“ rief Dave fröhlich. „Ja, kannst du jetzt gehen?“ kam es patzig von Jess, worauf Dave ihn ansah. „Was hockst du denn auf den Boden?“ wollte er dann wissen. „Ich sitze nun mal gerne im Dreck“ grinste Jess zuckersüß. „Ich glaub ich weiß was los ist..“ grinste Dave nun richtig breit. „Was sollte den sein?“ warf Rory an, aber Dave sprach einfach mit Jess weiter. „So schlimm, das du einen Eimer mit kalten Wasser brauchst?“ Daves Grinsen wurde immer größer, worauf Jess als Antwort aber nur nickte. „Ich hol einen!“ rief Dave glücklich. „Es würde schon reichen, wenn du einfach gehen würdest“ murmelte Jess. „Nicht weg laufen!“ Dave rannte ins Gebäude zurück. „Was ist den mit dem los?“ fragte Rory nun Jess, der unverändert da saß. Jess zuckte nur mit den Schultern. „Komm steh auf. Lass langsam mal los“ meinte Rory und ging einen Schritt, sah dann aber zu Jess, der sich nicht bewegte. „Was ist?“ fragend sah sie ihn an. „Nichts.. Geh einfach schon mal vor“ seufzend wollte Rory sich gerade abwenden, als Dave mit einem Eimer angerannt kam. „Ich lass dich nicht im Stich, mein Freund!“ rief er laut und kippte den Inhalt, des Eimers über Jess. Dieser saß nun nass da und sah Dave vernichtend an. „Und ist weg?“ fragte Dave frech grinsend. „Nicht nur das“ grummelte Jess und stand auf. „Was geht hier vor?“ fragte Rory nun und nahm Dave den Eimer weg, mit dem er fröhlich vor sich hin grinste. „Ach Jess ist auch nur ein Mann“ lachte Dave. „Ja Dave, wir haben es jetzt wohl alle verstanden“ knurrte Jess. „Eigentlich wollte ich noch ein großes Schild malen, auf dem steht, das du eine..“ Jess brachte Dave zum schweigen, in dem er sein Shirt ausgezogen hatte und Dave damit verprügelte. Rory lachte sich halb tot und musste sich an der Bank festhalten. „So ein nasses Shirt tut sicherlich weh“ grinste sie Dave an, als Jess aufgehört hatte und sich das Teil wieder anzog. „Aua..“ maulte Dave, der nun auf dem Boden lag. „Selbst Schuld“ lachte Rory ihn aus.
Dann sah sie wieder rüber zu Jess, wo sie sich wirklich zusammen nehmen musste, um sich nicht gleich auf ihn zu stürzen. Er sah nass einfach nur so unglaublich heiß aus. Sie beobachtetet ihn förmlich, wie er sich in Bewegung setzte, Dave aufhalf und die Beiden dann zusammen Richtung Gebäude gingen. Einige Schritte weiter blieb Jess allerdings stehen dun drehte sich nach ihr um. „Kommst du?“ fragte er und Rory erwachte aus ihrer Starre. „Ja!“ rief sie und setzte sich ebenfalls in Bewegung.
Jess hatte sich umgezogen und auch Rory hatte sich etwas anderes angezogen, da sie ja nicht mit seinem Pullover rumlaufen wollte. Gut eigentlich wollte sie es, aber es sah auf der Straße doch recht komisch aus. Amber saß mit Lane unten am Eingang, und was sofort allen auffiel, war, das Amber sich umgezogen hatte und sich gewaschen hatte, sie roch nicht mehr und ihre Haare fielen nun weich und nicht mehr fettig über ihre Schultern. „Sieht schon gleich besser aus“ lobte Dave sie und sie lief rot an, was Lane nicht wirklich gefiel. Aber Rory hatte ihr den Ellenbogen in die Rippen gehauen und ihr zu geflüstert, „Sie ist es nicht gewohnt. Es ist klar, das sie so reagiert. Keiner wird dir Dave wegnehmen, keine sorge“ darauf hatte die Asiatin nur genickt.
Zusammen verließen alle das Gebäude. Dave lief neben Jess und Rory hatte sich bei Lane verkrochen. Sie wusste nicht genau, wie sie sich nun verhalten sollte. Lane lief brav bei Dave an der Hand und Amber lief auf der anderen Seite von Jess, was Rory persönlich nicht so wirklich toll fand. Auch Julie war dabei, musste aber an die Leine, damit sie wirklich überall mit hin kommen könnte. Jess wollte seinen Hund nicht einfach vor irgendeiner Tür stehen lassen oder sie gar im Hotel lassen. Die Leine hielt allerdings Rory, die immer wieder verstohlen zu Jess blickte, was Lane nicht entging. „Was neues?“ fragte sie leise, worauf Rory anfing zu grinsen. „ja, wir wollen es versuchen“ quietschte sie leise, worauf Lane Daves Hand los ließ und ihre beste Freundin in den arm nahm. “Das ist so klasse!“ quietschte sie Rory ins Ohr.


---------------

ach ja meinungen zu den bannern sidn immer noch sehr willkommenWink

Zitieren

Super geschrieben!!!Big Grin

Dave muss echt immer dazwischen platzen! Ich glaubs ja nicht! Wink

Dave hat es irgendwie verdient, mal von Jess mit nem nassen Shirt verhauen zu werden!!! WinkBig Grin

Ich freu mich auf den nächsten Teil! Smile

Liebe Grüße

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

jetzt weiß ich, warum du dir nicht sicher bist, wer von beiden den part inner beziehung inne hat :-)
tja, halt auch nur ein mann ... ^^
aber das dave auch immer in den unpassendsten momenten reinplatzen muss
wobei die sache mit dem kalten wasser schon wieder was hat ^^
wieder gut und anschaulich geschrieben !!!
ich liebe deine story!!

LG

PS: nur wegen mir achtest du darauf wann du ins bett gehst??? Ist das süß ^^

Le future appartient à ceux qui croient en la beauté de leurs rêves
Zitieren

Hayden schrieb:Auch nur ein Mann


[COLOR="Purple"]hehhehe ich find die überschrift ja schon hamma geil xDD
[/COLOR]

„Das glaub ich nicht! Das glaub ich nicht!“ Dave hüfte wie ein kleines Kind und klatschte in die Hände.

hahahah rumpelstilzchen oder so? Der kommt dem vergleich doch ziemlich nahe ^^

„Ich sitze nun mal gerne im Dreck“ grinste Jess zuckersüß.

*grins* wie geil das hätt ich zugern gesehen das grinsen

„Ich glaub ich weiß was los ist..“ grinste Dave nun richtig breit. „Was sollte den sein?“ warf Rory an, aber Dave sprach einfach mit Jess weiter. „So schlimm, das du einen Eimer mit kalten Wasser brauchst?“ Daves Grinsen wurde immer größer, worauf Jess als Antwort aber nur nickte. „Ich hol einen!“ rief Dave glücklich. „Es würde schon reichen, wenn du einfach gehen würdest“ murmelte Jess.

NEIN WIE GEIL - er hat doch nicht - es wird doch nicht - aaaahhhh omg is das genial :lach:

„Ich lass dich nicht im Stich, mein Freund!“

wie geil *ablach* das is zu geil hahahahaha

„Und ist weg?“ fragte Dave frech grinsend.

*lach* omg hör sofort auf ich hab schon krämpfe in den wangen vom vielen grinsen

„Eigentlich wollte ich noch ein großes Schild malen, auf dem steht, das du eine..“

hahahahaha das so geil *brüllt vor lachen* oh man Rory muss sich ja total bescheuert vorkommen und Jess erst xDDD

Er sah nass einfach nur so unglaublich heiß aus.

Und nun gedenken wir doch alle eine Minute an die Folge zurück in der Rory probleme mit dem Rasensprenger hatte.... :pfeif:Faint

“Das ist so klasse!“ quietschte sie Rory ins Ohr.[/SIZE][/FONT]

na ouch das würd ich nich miterleben wollen ^^

wie toll zu kurz aber trotzdem voll genial ich kann nich anders ich muss immer noch grinsen xDD

der arme Jess ^^


LG deine Suchti Mel

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Hey,
Super Teil, einfach klasse.
:lach:Ich hab grad voll einen Lachkrampf der gar nicht mehr aufhören will weil das einfach nur einmalich war.
Jess ist auch einfach nur ein Mann. Haha soo geil.
Und Dave, einfach zum knutschen der Kerl, er lässt seinen Kumpel nicht im Stich.
Ohh und arme Rory, wie sie sich gefühlt haben muss.
Ohh das war einfach nur genialBig GrinBig Grin

soo und jetzt gehen sie shoppen, und Rory soll auch brav neben Jess herlaufen wie LaneBig Grin

Achja einen Glückwunsch an Amber die es geschafft hat sich zu waschenBig Grin einfach toll. Und Lane war gleich eifersüchtig, zu süß.

..und ich hätte seinen Pulli trotzdem anbehalten, egal was die Leute denkenWinkBig Grin

Super toller Teil.

glg von der Nadine, die immer noch versucht sich wieder einzukriegen.Big GrinBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren

Hi,
da hast du doch das "Gespräch" zwischen den Beiden gut hinbekommen Smile Sie wollen es zusammen versuchen <3 Wird auch langsam mal Zeit Wink
Und dann wollte Rory ja gleich richtig loslegen (mit küssen) ^^
Unser Jess ist wohl doch ein bisschen schüchtern? XD
Der neue Teil war auch total klasse Big Grin
Aber ich muss sagen ...so langsam nervt Dave in wenig. Es soll nicht dauernd irgendwo reinplatzen...Sie waren doch gerade zusammen und haben geküsst. Obwohl Jess war ja wohl das Beste XD
Rory hat es erst gar nicht geschnallt Rolleyes das kleine naive Ding =P
Als Dave ihm den Eimer Wasser übergeschütter hat :lachBig Grinas muss sich einer Vorstellen. Naja wenigstens war es dann weg und Rory hat es auch verstaden.
Diese Amber scheint ja ganz nett zu sein (und jetzt auch endlich sauber^^) Aber ich denke unsere Rory wird schnell eifersüchtig ,genauso wie Lane =)
Ich hoffe Rory und Jess werden noch ein paar 'Momente' haben.
Schöner und lustiger Teil Big Grin bitte mehr
Zitieren

Huhu

wieder zwei super Teile! Ich bin froh, dass sie es endlich versuchen wollen, aber dann stört ja auch gleich schon wieder Dave mann mann mann der kommt genau zum falschen Zeitpunkt

Bin gespannt wie es jetzt weitergeht die shoppingtour wird bestimmt lustig Smile

schreib bitte schnell weiter ich kanns kaum noch erwarten Confusedabber:

liebe grüße

[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIZE=1]She's perfectly for me and I hope to be perfectly for her

[/SIZE]
Zitieren

Vereesa,
es wird bald ein zeitpunkt kommen, an dem dave nicht stören wird Wink


eva,
jess schüchtern? hmm, noch XD vielleicht hat er ja nur schiss, rory zu verschreckenWinkBig Grin XD
und Dave nervt bald nicht mehr, versprochenWink schließlich muss die FF irgendwann noch mal ihrer altersfreigabe gerecht werden ^^
das mit dem eimer wasser wollte ich schon immer mal in einer FF unterbringen udn da war es einfach perfekt ^^


nadine
ich saß auch mit einem ziemlichen grinsen gestern da, als ich das getippt hatte ^^ aber dave ist doch ein wahrer freund XD
Jess tat mir da aber irgendwie leid.. gedemütigt wegen seiner männlichen natur XD aber es gab ja die rache des nassen shirts XD


sweetGilmore13
genau an die folge musste ich auch denken,als ich das geschrieben hatte ^^ deine Kommentare sidn auch mal wieder zu genial XD udn über den kleinen rechtschreibfehler seh ich jetzt einfach mal hinweg.. es war ja nur ein u XD


dweety
ja der gute ist auch nur ein mann ^^ udn was ist schon männlicher als so eine situation? XD
und ja ich achte jetzt nur deinetwegen darauf, wann ich ins bett gehe, bin übrigens gestern morgen um 6 irgenwann eingeschlafen ^^ ist gut wenn man eher gegen abend arbeitet, man kann ausschlafen ^^


friends of love
ich hatte zuesrt überlegt, ob ich das shirt nicht durch ein handtuch (bekanntlich tun die richtig weh, wenn sie nass sind XD) ersetzten sollte, aber die situation hat es nicht zu gelassen^^ aber dave dreh ich bald den nervhahn zu udn schick ihn auf die insel XD



so weiter
-------
32.
Shopping/Eifersucht

„Sieh dir das an!“ rief Rory zu Lane, worauf Jess wohl schon mindestens zehntem Mal die Augen verdrehte und Dave genervt stöhnte. Amber stand neben den Beiden und kicherte, bis sie schließlich zu den Beiden Mädchen ging. Dave so wie auch Jess, hatten die ganzen Tüten ihrer Freundinnen in die Hand gedrückt bekommen und das waren nicht gerade wenige. „Nimmt das den nie ein Ende?“ wimmerte Dave. „Meckere nicht, das gibt nur Minuspunkte“ hörte man Jess Stimme, worauf sich Rory umdrehte und ihren Freund strafend ansah. „Du sammelst Punkte?“ fragte sie. „Nee, ich nicht aber Dave“ antwortete Jess schnell, worauf Dave ihn den Ellenbogen in die Rippen haute. „Ihr habt also keine Lust mehr?“ nun hatte sich auch Lane umgedreht und sah nun ihren Freund böse an. „Das haben wir nie gesagt!“ verteidigte Dave sich. „Halt einfach die Klappe“ zischte Jess. Rory wandte sich wieder ab und machte sich mit Amber zusammen daran noch mehr Kleidungsstücke zu suchen. „Das ist doch niedlich“ lächelte Rory Amber an und hielt ein schwarzes Top hoch, worauf Amber eifrig nickte. Lane lies Dave und Jess nicht aus den Augen. „Willst du dir nicht noch was schönes aussuchen, Schatz?“ fragte Dave seine Freundin, worauf diese anfing zu lächeln und sich zu den anderen begab. „Das ist putzig!“ rief Lane und zeigte den Mädchen ein Kleid. „oh ja!“ rief Amber.
„Furchtbar! Grausam!“ gab Dave von sich und ließ sich auf eine Bank fallen. Julie legte mitfühlend ihren Kopf auf sein Knie und schnaufte. Rory verstand Dave irgendwie. Es muss wirklich schlimm sein, hinter drei im Kaufwahn vertieften Mädchen herzulaufen. Jess hatte Dave seine „Last“ in die Hand gedrückt mit der Begründung, das er sich kurz um Julie kümmern müsste und das mit den ganzen Tüten nicht konnte. Abgenommen hatte er sie Dave aber nicht wieder. Jess stand einfach neben der Bank und rauchte eine. Gerade wollte Rory zu ihm gehen, als sie sah, wie Amber zu ihm ging. Sie schein Jess nach einer Zigarette zufragen, da er ihr eine gab, aber über was sie sonst redeten, konnte Rory nicht hören, da sie zu weit weg stand. Amber stelle sich neben Jess und redete auf ihn ein. „Das ist ja nicht zufassen“ kam es von Lane, die plötzlich hinter Rory aufgetaucht war. „Erst mein Kerl, jetzt deiner“ knurrte sie. „Die soll bloß die Finger von ihm lassen“ murmelte Rory. „Ich glaube nicht, das sie sich das traut.. Aber die klebt ziemlich an Jess, das ist mir auch aufgefallen. Zuerst lief sie die ganze Zeit neben ihm, wo du eigentlich laufen solltest und jetzt quakt sie ihn dicht“ meinte Lane. „Warum bist du eigentlich nicht bei ihm? Ich habe an Dave geklebt, als wir zusammen gekommen sind“ wollte die Asiatin dann von ihrer Freundin wissen. „Ich weiß nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Ich habe angst ihn zu nerven oder so..“ antwortete Rory. „Blödsinn! Du nervst ihn sicherlich nicht, wenn du zu ihm gehst. Schließlich ist er dein Freund“ Rory senkte den Kopf. Lane hatte sicherlich recht, aber sollte sie nun einfach zu ihm gehen, wo er doch gerade mit Amber sprach? Sie könnte ja schließlich stören. „Jetzt geh schon zu ihm“ scheuchte Lane sie. „Aber was soll ich machen? Dumm da stehen?“ fragte Rory. „Natürlich nicht. Geh hin und umarm ihn einfach oder küss ihn. Zeig Amber, das Jess dein Kerl ist!“ Lane fing an Rory zu schubsen. „Aber..“ wollte dieser gerade wiedersprechen. „Kein Aber!“ Rory nahm ihren Mut zusammen und lief langsam auf die drei zu. „Komm schon!“ murmelte Lane, als sie an ihr vorbei ging um sich neben Dave auf die Bank zusetzten. Rory seufzte. Sie hatte doch keine angst, vor Jess, also warum stellte sie sich jetzt so an? sie beschleunigte etwas ihre Schritte und blieb vor ihm stehen. Jess wandte seinen Kopf von Amber ab, die aufhörte zu reden und sah nun Rory an. Diese sagte nichts, sondern trat einen weiteren Schritt auf ihn zu und legte ihre Stirn an seine Schulter. Es beruhigte sie ungeheim, als sie Jess Arme um ihren Körper spürte. „Meinst du denn, das er mich mögen könnte?“ hörte sie dann Ambers Stimme wieder. „Keine Ahnung, ich kenn ihn nicht wirklich“ antwortete Jess ihr. Rory fragte sich, wer gemeint war. „Rory, meinst du Dean könnte Amber mögen?“ sprach er dann seine Freundin an, worauf diese überrascht den Kopf hob. „Dean? Er war doch immer gemein zu ihr.. ich glaube nicht“ antwortete sie und kuschelte sich nun dichter an ihren Freund. Sie schaute rüber zu Lane, die ihr zu zwinkerte. „Ich bin müde“ murmelte sie und drückte sich noch fester an Jess. „Ich auch!“ kam es von Dave, der sich streckte. „Lass langsam mal zurück“ kam es auch von Lane. Widerwillig löste sich Rory von Jess und trat von ihm Weg. Lane nahm Julie und Dave hievte wieder die ganzen Tüten hoch. Diesmal wollte Rory nicht, das Amber neben Jess läuft, also wartete sie ab, das Dave sich auf Jess andere Seite begab und sie blieb an seiner anderen. Amber lief nun neben Lane.
Etwas unbeholfen, wollte Rory den Versuch starten und nach Jess Hand greifen, was ihr auch gelang, nur lief sie knallrot an und schaute auf den Boden, worauf er ihre Hand leicht drückte. Sie schaute ihn zögerlich an, lächelte dann aber.
------

und? ^^

Zitieren

Puh, ich dacht auch schon, Amber will sich an Jess ran schmeißen! Mad
Aber zum Glück will sie ja scheinbar was von Dean! Smile

Da hat Jess sich aber ganz schön aus der Affäre gezogen! Big Grin
Drückt Dave einfach die Tüten in die Hand! Wink

Mach bald weiter! Smile

Liebe Grüße

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste