Google Earth
#21

Der magic bus? Big Grin was hat es damit auf sich?^^

Das hat nicht zufällig was mit Geocashing zu tun?

!...!

       
 
Zitieren
#22

Ich bin sofort dabei Big Grin Alaska ist voll schööön<333

Ich weiß nicht was Geocashing ist^^
Nee, es geht um Christopher McCandless Wink
Der ist nach Alaska in die WIldnis gezogen und hat einige Zeit lang in diesem Bus gelebt. Lies oder guck mal Into the Wild Wink

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#23

Shiruriru schrieb:Ich bin sofort dabei Big Grin Alaska ist voll schööön<333

Ich weiß nicht was Geocashing ist^^
Nee, es geht um Christopher McCandless Wink
Der ist nach Alaska in die WIldnis gezogen und hat einige Zeit lang in diesem Bus gelebt. Lies oder guck mal Into the Wild Wink

Ah Smile ja natürlich, ich bin auch doof XD

Ps: Geocaching (nicht cashing, ich bin echt doof^^)

http://www.geocaching.com/

!...!

       
 
Zitieren
#24

gibts hier eig leute die schon mal geocachen waren? ich wars jedenfalls schonWinkgibts schon n thema dazu?weil sonst kommt man hier ja vom thema weg

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren
#25

Ich glaub nicht, dass es so ein Thema schon gibt.


Ohmpf ihr müsst "street view" probieren! Mir egal was die Leute sagen^^ ich meine im Internet gibt auch jeder seine Daten breit und beim street view werden alle Gesichter, Nummernschilder usw. unkenntlich gemacht, meistens sind die Bilder eh nicht so deutlich.
Und es ist großartig!
Wie man unschwer erkennen kann bin ich ein riesen Fan von San Fran Smile
Und für mich ist die street view Option einfach göttlich. So hab ich die Stadt noch nie gesehen, es fühlt sich fast so an als wäre ich dort Smile

!...!

       
 
Zitieren
#26

street view find ich auch genial....
bin mit dieser option auch schon durch die straßen von NY und miami getigert^^ den urlaubsort schonmal auskundschaften Smile
finds aufjedenfall sehr interessant und kanns wirklich weiter empfehlen^^
Zitieren
#27

Bald gibts Street View auch von Österreich. Die Fotos dazu werden grad gemacht.
Zitieren
#28

Mir ist das Autodings das die Fotos macht letzte Woche begegnet. In Salzburg gibt's eh massive Proteste dagegen.

!...!

       
 
Zitieren
#29

In Frankreich gibt's ja auch Street View.
Und wir haben schon das Auto von unserem Cousin entdeckt. Im Halteverbot lool


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#30

ich brings nicht fertig google earth herunterzuladen... immer gibts irgendeine fehlermeldung...Unsure weiss jemand rat?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste