#11

@ zwergin: bei Cha-Cha-Cha haben wir Grundschritt und noch eine "Figur" da treten wir statt nach hinten so auf die Seite, aber ich frag mich gerade wie das hieß .. man hält sich nur mehr an einer Hand .. ach das ärgert mich jetzt. Ich hoffe du weißt was ich mein. (=

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#12

Ja ich denke schon. Vermutlich meinst du Hand to Hand, kann das sein?
Zitieren
#13

zwergin schrieb:Ja ich denke schon. Vermutlich meinst du Hand to Hand, kann das sein?
das könnte gut möglich sein, aber ich geb dir Beischeide, wenn ich wieder Tanzschule war

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#14

Tanzschule Heart Mittwoch gehts endlich weiter...
und Montag schon mit Ballett Smile
Das ist auch das einzige was ich toll daran finde, dass die Ferien vorbei sind Big Grin
Zitieren
#15

*gg*
da muss ich dir Recht geben, das einzig tolle, worauf man sich nach den Ferien freuen kann Big Grin ich freu mich echt schon, weil ich leider das nächste mal verpassen werden muss, weil wir mit der schuel ncih da sind. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#16

Ich konnte mal ein paar nette Tänze, Seifert hieß der Herr, etwas bekannter in salzburg, Österreich, der mir und meinen Klassenkameradinnen das früher beigebracht hat. Aber ich tanze nicht gut XD

Nur alleine daheim mit guter Musik Big Grin

!...!

       
 
Zitieren
#17

so Standard hab ich schon ganz gut getanzt denke ich, aber wenn ich privat weggehe, dann sieht man selten, dass ich tanzen kann. Meine Freundin und ich, wir machen uns dann immer einen Spaß zu Deftones oder Disturbed einen auf Pulp Fiction zu machen und ähnliche doof-Tänze zu vollführen. Okay, gibt auch Lieder zu denen ich einfach nur nach meiner Art tanze. Wirklich gut kann ich eh nur mit meinem Freund tanzen.Heart

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren
#18

JUHUI schrieb:@ zwergin: bei Cha-Cha-Cha haben wir Grundschritt und noch eine "Figur" da treten wir statt nach hinten so auf die Seite, aber ich frag mich gerade wie das hieß .. man hält sich nur mehr an einer Hand .. ach das ärgert mich jetzt. Ich hoffe du weißt was ich mein. (=

is wahrscheinlich promenade..


summersoul schrieb:langsamer Walzer , Samba, Rumba, ChaChaCha, Tango ...die mochte ich besonders...was nicht so meins war, war Foxtrott, aber eigentlich habe ich einfach nur gerne getanzt, egal was
ohja, LaWa und Samba... <3
Eigentlich ham echt alle Taenze was... Foxtrott tanzt mein Opa immer so gern Big Grin
Gut, dass der bei uns schon ewig abgehakt ist und es bei uns nur noch Quickstep gibt Big Grin

JUHUI schrieb:Leider stell ich mich noch(!) blöd an, aber es macht mir spaß und sowieso haben ja die Burschen immer Schuld Tongue
jaaa, seh ich au so.. die Kerle sin eindeutig Schuld Big Grin
Ne, is aber echt so... man kann nur so gut tanzen, wie der Kerl fuehren kann... Mein Ex-Tanzpartner hat so gut gefuehrt... des hat total gut gepasst und alles.. un bei manchen anderen, da denk ich manchmal echt "wtf, was will der?" Big Grin
Zitieren
#19

Kinki schrieb:is wahrscheinlich promenade..
das könnte auch sein. Ich weiß gar nicht mehr was wir zu erst gelernt haben...
Zitieren
#20

Kinki schrieb:Foxtrott tanzt mein Opa immer so gern
*lach* wie süß

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste