#21

Kinki schrieb:is wahrscheinlich promenade..
ja das ist es Big Grin ... danke für die Hilfe (=
Kinki schrieb:jaaa, seh ich au so.. die Kerle sin eindeutig Schuld :biggrin:
Ne, is aber echt so... man kann nur so gut tanzen, wie der Kerl fuehren kann... Mein Ex-Tanzpartner hat so gut gefuehrt... des hat total gut gepasst und alles.. un bei manchen anderen, da denk ich manchmal echt "wtf, was will der?" :biggrin:
Ja, weil ich ja in nem Anfängerkurs bin, können es dir Burschen ja auch nicht, das kann eig. nur schlecht enden, obwohl es manche echt schon gut können. Ich denk mir manchmal echt das selbe (; ..
Unsere Tanzlehrerin sagt immer: Mädels, die Burschen haben immer Schuld, also entschuldigt euch ja nicht bei ihnen. .. oder so ähnlich Tongue

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#22

Natürlich sind die Kerle Schuld :gg:.
Ich hab das jetzt gemerkt bei Formation, da haben wir Tanzpartnerwechsel drin und da muss man dann ja mit jemand anderem tanzen und es war sooo schrecklich das letzte Mal. In der Formation geht man dann ja doch schon ein bisschen davon aus, dass man wenigstens halbwegs tanzen kann und so, aber es gibt anscheinend auch Menschen die das anders sehen. Der mit dem ich tanzen musste hat weder geführt, noch die Schritte richtig gemacht und zu dem kam auch noch, dass er die ganze Zeit total krumm stand und es war furchtbar... Rolleyes.
Zitieren
#23

zwergin schrieb:Natürlich sind die Kerle Schuld :gg:.
Ich hab das jetzt gemerkt bei Formation, da haben wir Tanzpartnerwechsel drin und da muss man dann ja mit jemand anderem tanzen und es war sooo schrecklich das letzte Mal. In der Formation geht man dann ja doch schon ein bisschen davon aus, dass man wenigstens halbwegs tanzen kann und so, aber es gibt anscheinend auch Menschen die das anders sehen. Der mit dem ich tanzen musste hat weder geführt, noch die Schritte richtig gemacht und zu dem kam auch noch, dass er die ganze Zeit total krumm stand und es war furchtbar... Rolleyes.

Des is natuerlich ganz schlecht Big Grin Bei uns sind auch so welche dabei. Da denkt man: "Ach, der tanzt jetzt schon Jahre, der kann das." Aber falsch gedacht, manche koennens auch nach Jahren ned. Ich hab da schon ne richtige Liste, mit wem ich gar ned tanzen mag. Da gibts welche, die konnten noch ned mal im Grundkurs dann die Grundschritte und schienen auch ned wirklich gross Spass dabei gehabt zu ham, und machen trotzdem mit den Medaillenkursen weiter... ich versteh des echt ned Big Grin
Und dann gibts Assistenten, die machen die Kurse mit ner Tanzlehrerin, die koennen auch mal uebelst ned fuehren. Wir Maedels sind doch eigentlich auf die Kerle angewiesen, dass die uns sagen, was wir tun sollen, oder bzw. zeigen. Wie auch immer, aber wenns dann nicht mal die Assistenten hinkriegen so zu fuehren, dass wir Maedels wissen, was wir nun tun sollen, also des is echt schlimm Big Grin

JUHUI schrieb:Zitat:
Zitat von Kinki [Bild: viewpost.gif]
is wahrscheinlich promenade..

ja das ist es :biggrin: ... danke für die Hilfe (=
kein problem Smile


JUHUI schrieb:Unsere Tanzlehrerin sagt immer: Mädels, die Burschen haben immer Schuld, also entschuldigt euch ja nicht bei ihnen. .. oder so ähnlich Tongue
da tun einem die Kerle ja fast schon leid Big GrinBig Grin
Wenn se anstaendig fuehren und wir versauens, dann okay, aber unter uns Maedels gesagt: meistens ist es halt doch die Schuld der Jungs ;P

summersoul schrieb:Zitat:
Zitat von Kinki [Bild: viewpost.gif]
Foxtrott tanzt mein Opa immer so gern

*lach* wie süß

Nee, ich find des voll schlimm. Man muss mich ja immer schon zwingen, dass ich Foxtrott tanz, weil ich Quickstep echt viel lieber mag, aber wenn ich mich dann mal auf nem Familienfest von meim Opi dazuhinreissen lass, zu tanzen... des is so schlimm, der macht irgendwie ganz andere Schritte... als er mit seim komischen Foxtrott kam.. omg... Big Grin
Oder da wollte er unbedingt nen WiWa tanzen.. okay, mache mer...
Was macht mein Opi? Er pendelt, und pendelt und pendelt und.. das Lied ist aus Big Grin Ich glaub der hatte iwie Angst mich da ubers Parkett zu wirbeln Big Grin
Aber okay, ne Runde Pendeln fuer den Opi.. was tun wir nich alles? ;D;D

Trotzdem: Samba is the best ♥ Big Grin
Zitieren
#24

Kinki schrieb:da tun einem die Kerle ja fast schon leid Big GrinBig Grin
Wenn se anstaendig fuehren und wir versauens, dann okay, aber unter uns Maedels gesagt: meistens ist es halt doch die Schuld der Jungs ;P
ja die Burschen haben meistens Schuld *gg* ich denk mir manchmal wenn ich so nen Burschen bekomm, der es so gar nicht kann und ich es sogar besser kann und wenn ich dann auf einmal führen muss und die Schritte ansagen muss, das ist furchtbar. Dabei darf ich nicht führen, weil ich mir das dann angewöhne und nicht merh wegbekomme und dann muss ich mit diesem nichtführendem Jungen tanzen *schrecklich* das ist total der Teufelskreis.
zwergin schrieb:Natürlich sind die Kerle Schuld :gg:.
[..]Der mit dem ich tanzen musste hat weder geführt, noch die Schritte richtig gemacht und zu dem kam auch noch, dass er die ganze Zeit total krumm stand und es war furchtbar... Rolleyes.
oh du arme. Aber solche gibt es leider immer .. die gehören abgeschafft. xD
Kinki schrieb:Wir Maedels sind doch eigentlich auf die Kerle angewiesen, dass die uns sagen, was wir tun sollen, oder bzw. zeigen. Wie auch immer, aber wenns dann nicht mal die Assistenten hinkriegen so zu fuehren, dass wir Maedels wissen, was wir nun tun sollen, also des is echt schlimm Big Grin
ja das find ich auch

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#25

Kinki schrieb:Nee, ich find des voll schlimm. Man muss mich ja immer schon zwingen, dass ich Foxtrott tanz, weil ich Quickstep echt viel lieber mag, aber wenn ich mich dann mal auf nem Familienfest von meim Opi dazuhinreissen lass, zu tanzen... des is so schlimm, der macht irgendwie ganz andere Schritte... als er mit seim komischen Foxtrott kam.. omg... Big Grin
Oder da wollte er unbedingt nen WiWa tanzen.. okay, mache mer...
Was macht mein Opi? Er pendelt, und pendelt und pendelt und.. das Lied ist aus Big Grin Ich glaub der hatte iwie Angst mich da ubers Parkett zu wirbeln Big Grin
Aber okay, ne Runde Pendeln fuer den Opi.. was tun wir nich alles? ;D;D

*g* ja, aber dein Opa freut sich bestimmt. Nächstes Mal soll er dich ruhig über die Tanzfläche wirbeln Wink
Mein Freund seinem Opa Dancehall versucht beizubringen *g* So schön mit Hüftschwung und Popowackeln und allem *g* echt witzig

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren
#26

Tanzen ist toll ohne würde ich gar nciht überleben^^

Ich habe sieben Jahre Jazzdance gemacht und seit drei Jahren mache ich Hip Hop und Streetdance.
Zwischendurch mach ich dann noch Salsa und Samba Kurse, je nachdem was gerade im Angebot ist in der Tanzschule Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Hottie*
Zitieren
#27

summersoul schrieb:...Mein Freund seinem Opa Dancehall versucht beizubringen *g* So schön mit Hüftschwung und Popowackeln und allem *g* echt witzig
is ja cool Big Grin
so ne Seniorengruppe im Po-Wackeln-Tanzen waer auch geil Big Grin

GG-freak16 schrieb:...Zwischendurch mach ich dann noch Salsa und Samba Kurse...
jaaa, so is gut Big Grin
Samba is halt einfach des Beste Smile
Zitieren
#28

Ich finde dieses Thema super! ICH LIEBE tanzen, manachmal denk ich ich lebe nur um zu tanzen. habe auch Kurse in der Tanzschule gemacht Grund bis Bronze dann musste ich leider aufhören. Weil ich keinen Partner hatte/habe, in Wien haben die Burschen es nicht so mit tanzen. Dabei würde ich so gerne Salsa können und lernen. ich finde Salsa wenn man es kann sieht auch verdammt sexy aus oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#29

DASEWIGEESI schrieb:Ich finde dieses Thema super! ICH LIEBE tanzen, manachmal denk ich ich lebe nur um zu tanzen. habe auch Kurse in der Tanzschule gemacht Grund bis Bronze dann musste ich leider aufhören. Weil ich keinen Partner hatte/habe, in Wien haben die Burschen es nicht so mit tanzen.
Ohh, das is echt schade... wenn man tanzen mag und es dann aber ned kann, weil keine Kerlen da sin, des is echt doof...
Ist aber eigentlich fast ueberall so, dass es doch mehr Maedels als Jungs sind, der Geier weiss warum... bei uns ist es auch echt arg in den Grundkursen zum Beispiel... in manchen sind echt nur Gastherren, weil keine Jungs da sind...
mein Kurs is der einzige in unserer Tanzschule, wo es mehr Kerlen gibt. Wir sind 5 Jungs und 3 Maedels Big GrinBig Grin

DASEWIGEESI schrieb:Dabei würde ich so gerne Salsa können und lernen.
Hehe... vielleicht findest du ja jetzt doch ien Kerl, der gern mit dir in nen Salsakurs gehen wuerde, oder frag doch mal, wo einer angeboten wird, nach, ob se nich nen Tanzprtner fuer dich haetten...

DASEWIGEESI schrieb:ich finde Salsa wenn man es kann sieht auch verdammt sexy aus oder?
ohjaaaa Big Grin
Zitieren
#30

am Freitag hatte ich wieder tanzen und ich liebe das neue bei der Rumba Smile. Die Aida, die hatten wir vorher nur bei Cha Cha, aber bei Rumba ist die so toll Heart Smile.
Und Tango hat sogar ein ganz bisschen Spaß gemacht Big Grin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste