#31

@Kinki
ja ja das mit den Kerlen ist echt nich so einfach, aber ich denke das liegt daran das für Jungs das tanzen eher was peinliches ist einfach uncool. Dabei finde ich das total schade Männer die WIRKLICH tanzen können, und nicht das heutzurtage herum hüpfen sind anziehend. Ich mag nen Mann der tanzen kann, kommt aber zu selten drauf.
Zu deinem Vorschlag mit fargen: ja hab ich schon mal gemacht in so ner Anfragbörse bei Tanzschulen, da haben sich aber komischerweise bei mir nur ab 30 welche gemeldet und sorry aber das ist mir etwas zu alt gg
@zwergin
Rumba ist so schön vorallem wenn dann mehr Figuren dazu kommen. Cha cha ist so ne Sache man muss ein Tacktgefühl haben aber wenn man das hat ist er auch genial. Ich gestehe vom Tango bin ich kein Fan. Ich bin immer am Rand gestanden wenn der kam, ich hasse den und ich kann ihn auch leider nicht gg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#32

zwergin schrieb:am Freitag hatte ich wieder tanzen und ich liebe das neue bei der Rumba Smile. Die Aida, die hatten wir vorher nur bei Cha Cha, aber bei Rumba ist die so toll Heart Smile.
hehe... ich find "dieselben" Figuren bei Rumba eh viel schoener, als bei ChaChaCha...
Okay, ich gebs zu, ich mag ChaCha ned, weil des bei uns so oft gespielt wird, dass ichs so ausgelutscht find... aber is eig en ganz guter Tanz zum sich unterhalten... aber die Figuren, dies bei beiden Taenzen gibt.. also halt anders, aber schon iwie die gleichen... egal, ich gebs auf... ich denk mal, ihr wisst was ich mein... Prom gibts bei ChaCha un bei Rumba, Aida, Lasso un ja halt Big Grin (ich kann ned erklaern Big Grin ) die find ich bei de Rumba eh schoener als beim Chachacha...

zwergin schrieb:Und Tango hat sogar ein ganz bisschen Spaß gemacht :biggrin:.
Hast du normalerweise was gegen Tango??
Ich find Tango gewoehnungsbeduerftig, aber toll... vor allem die Banane.. ich lieb die so.. keine Ahnung warum Big Grin

DASEWIGEESI schrieb:ja ja das mit den Kerlen ist echt nich so einfach, aber ich denke das liegt daran das für Jungs das tanzen eher was peinliches ist einfach uncool. Dabei finde ich das total schade Männer die WIRKLICH tanzen können, und nicht das heutzurtage herum hüpfen sind anziehend. Ich mag nen Mann der tanzen kann, kommt aber zu selten drauf.
Jaa, ich find Maenner, die sowas tanzen koennen, auch total heiss... *rotwerd* Ja, manche Kerlen werden da echt einfach als uncool abgestempelt, von den Kerlen... aber sag mir mal ein Maedel, des auch tanzt und dann Kerle, die tanzen koennen, unsexy findet Big Grin
Und dann bei Samba oder nen anderen Lateintanz... Hueftschwung...rrrrr... Big Grin

DASEWIGEESI schrieb:Zu deinem Vorschlag mit fargen: ja hab ich schon mal gemacht in so ner Anfragbörse bei Tanzschulen, da haben sich aber komischerweise bei mir nur ab 30 welche gemeldet und sorry aber das ist mir etwas zu alt gg
Jaa, das kann ich verstehn... des is natuerlich doof... such dir iwo nen heissen Kerl, schlepp ihn ab und zerr ihn in ne Tanzschule Tongue
Zitieren
#33

Ne, ich mag Tango sonst nicht so.
Aber wir haben auch noch nicht sonderlich viel beim Tango, der ist allgemein sowieso nicht so beliebt bei uns. Wir haben nur Grundschritt, Promenandendrehung und Promenade, das war es dann aber auch schon.
Zitieren
#34

GG so einfach gesagt BEISPIEL: im Büro bei mir gibts da nen total heißen Typen und wir waren alle (das ganze Büro) in Salzburg auf Seminar und holla die waldfee der Typ kann auch tanzen. Ich war an dem Abend ur mieß drauf weil ich Kopfweh hatte und er hat das gesehen und mich aufgefordet hat. Wie ich schon sagte steh ned so auf die Technotänzer (mal nett ausgedrückt) aber bei dem ist das was anderes und der kann auch richtig tanzen. Wir haben später dann darüber gerdet das er gerne mal in die Tanzschule gehen würde, nur keine Partnerin hat (AHHHH) naja ich Dummi hab ned nach der Tel gefragt und jetzt sitz ich hier denk an den heißen Typ udn hab ned seine Nummer.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#35

DASEWIGEESI schrieb:GG so einfach gesagt BEISPIEL: im Büro bei mir gibts da nen total heißen Typen und wir waren alle (das ganze Büro) in Salzburg auf Seminar und holla die waldfee der Typ kann auch tanzen. Ich war an dem Abend ur mieß drauf weil ich Kopfweh hatte und er hat das gesehen und mich aufgefordet hat. Wie ich schon sagte steh ned so auf die Technotänzer (mal nett ausgedrückt) aber bei dem ist das was anderes und der kann auch richtig tanzen. Wir haben später dann darüber gerdet das er gerne mal in die Tanzschule gehen würde, nur keine Partnerin hat (AHHHH) naja ich Dummi hab ned nach der Tel gefragt und jetzt sitz ich hier denk an den heißen Typ udn hab ned seine Nummer.

na also... krall dir den kerl.. Big Grin
laber den doch mal im buero an und sag ihm einfach, dass du gern tanze wuerdesch un ob er lust hat un blaaa Big Grin
habt ihr dann eigentlich getanzt? un wenn ja, was denn?
Zitieren
#36

so einfach ist das ned =) ich bin schüchtern was sowas betrifft und so nebenbei der ist ja ned immer das wenn ich dort bin ist ja der Harken und wenn dann ist er umzingelt von seinen Boys und da geh ich sicher ned hin gg
ja haben wir! Rumba, Walzer, Boogy, HIP HOP gg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#37

DASEWIGEESI schrieb:so einfach ist das ned =) ich bin schüchtern was sowas betrifft und so nebenbei der ist ja ned immer das wenn ich dort bin ist ja der Harken und wenn dann ist er umzingelt von seinen Boys und da geh ich sicher ned hin gg
dich muesst man mal fuer ne weile nach amerika schicke... hat bei mir geholfen... war immer so sauschuechtern was kerle betrofft un jetzt forder ich die auch zum tanzen auf und laber wildfremde jungs auf...
aber komm.. du hast schon mit ihm getanzt... sprich mit ihm.. er mag dich ja, sonst haette er dich wohl kaum aufgefordert... wer ned wagt, kann au ned gewinne...
ich hab mal ne postkarte von meiner mom gekriegt, die jetzt an meiner zimmertuer haengt... da hatte ich des prob, dass ich auf meinen tanzpartner stand und es ihm nicht getraut hab zu sagen... auf der karte steht: Wenn wir einen Wunsch im Herzen tragen und schweigen aus Angst vor dem "Nein", dann sagen wir "Nein" zu uns selber. Unsere Wünsche auszusprechen, ist ein Risiko. Aber es ist ein "ja" zu uns.


DASEWIGEESI schrieb:ja haben wir! Rumba, Walzer, Boogy, HIP HOP gg
hiphop??? Big GrinBig GrinBig Grin
wuaaah, rumba is doch mal en erotischer tanz.. was fuern walzer?
bei mir hat mal alles mit nem langsamen walzer angefangen Wink
Zitieren
#38

wiener walzer was sonst gg und ja HIP HOP ich tanze gerne zu dieser Musik, naja beim weg gehen bin ich nicht so aber privat schon ein wenig. Der Spruch ist echt genial muss ich mir merken. Ich würde gerne noch mal mit ihm tanzen ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#39

Gestern war ich wieder bei Formation (obwohl ich krank war, war keine gute Idee, zumindest nicht für meine Gesundheit Sad Wink )
Naja aber wir haben so ein Durchrutscher gemacht...das ist echt witzig..da fliegt man so schön Big Grin .
Zitieren
#40

Hallo ihr,

mich würd interessieren, ob ihr Bauchtanz lernt oder schon könnt?

Seit ich ein Paar Videos über Rachel Brice gefunden habe, bin ich hin und weg Faint Unglaublich, dass man sich so bewegen kann!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste