Supernatural II

ja genau pro is7 intelligenzlos!
das is echt der knaller. was für eine blöde uhrzeit

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren

SN bekommt internet spin-off


spoiler 5x15

Show Content

allgemeine spoiler:
Show Content

ich weiß nciht was ich davon halten soll. bin auf jeden fall gespannt wie es umgesetzt wird und vor allem
Show Content

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

na, wer hat's noch gesehen?

Show Content

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Mist, ich hänge total hinterher. Ich hab grad erst die Pilotfolge der 5. Staffel gesehen.

Kayara schrieb:allgemeine spoiler:



Show Content
Verdammt, ich hätte den Spoiler nicht lesen sollen. xD Aber gespannt bin ich auf jeden Fall auch.

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

Supernatural bekommt eine 6. Staffel
aber dafür steigt Eric Kripke leider aus. Sad

Ich bin ja mal gespannt, was das jetzt wird. Selbst wenn Eric noch weiter im Team bleibt, bin ich da eher skeptisch.

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

okay, du warst schneller. also ich habe nichts gegen eine sechste staffel - solange die serie nicht darunter leidet

zur letzten folge
Show Content

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Ich finds ehrlich gesagt nicht so toll, dass es noch eine weitere Staffel gibt.
Mir sagt die jetzige schon nicht so zu und ich hatte einfach gehofft, dass sie es dann jetzt wenigstens zu einem würdigen Ende bringen.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

Floyd schrieb:Ich finds ehrlich gesagt nicht so toll, dass es noch eine weitere Staffel gibt.
Mir sagt die jetzige schon nicht so zu und ich hatte einfach gehofft, dass sie es dann jetzt wenigstens zu einem würdigen Ende bringen.

Kann mich nur anschließen.
Ich kann zwar nicht genau sagen, was es ist, aber irgendwie gefällt mir die 5. Staffel nicht mehr so gut wie die anderen Sad Es gibt immer mal wieder gute Folgen, aber an Staffel 1-3 kommt sie, finde ich, nicht ran. Mir fehlt das typische "supernaturalfeeling", mir sind da seit der 4. auch zuviel "Verstrickungen, Personen etc" mit drin.
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ach, an der 4. hatte ich eigentlich nix zu meckern, aber ich find ja auch die 1. Hälfte der 1. Staffel nicht sooo toll. Wink
Zur 5. kann ich noch nicht so viel sagen, da erst eine Folge gesehen. Hab aber gehört, dass
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

Pretyn schrieb:Ach, an der 4. hatte ich eigentlich nix zu meckern, aber ich find ja auch die 1. Hälfte der 1. Staffel nicht sooo toll. Wink
Ich finde die 4. auch nicht schlecht, aber irgendwas ist (meiner Meinung nach) Ende der 4. Staffel anders geworden Unsure
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste