Supernatural II
#41

Auf Pro7 läuft gerade die 2. Staffel.
Wobei heute heute die nicht gesendete Folge von Season 1 (1.19) nachgeholt wird. (;

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren
#42

female schrieb:Auf Pro7 läuft gerade die 2. Staffel.
Wobei heute heute die nicht gesendete Folge von Season 1 (1.19) nachgeholt wird. (;

was ich persöhnlich nach wie vor unnütz finde^^

freu mich auf übernächsten Montag... Heart und Hollywood Babylon sind zwei meiner Lieblingsfolgen aus Season 2.

Tall Tales mochte ich zwar auch, aber ich glaub die finde ich nach Yellow Fever nur noch halb so witzig^^

female schrieb:
Zeige Spoiler

Zeige Spoiler

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#43

Zeige Spoiler

Hollywood Babylon find ich auch sehr toll. Schon allein am Anfang die Gilmore Girls Anspielung.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#44

You got me XD

Also irgendwie ist meine einzige "Freude" Montag Nacht Supernatural^^ erinnert mich ein klizekleines bisschen an Charmed^^

Kann mir jemand eine kurze (oder auch lange^^) zusammenfassung geben von dem was bis jetzt (bis staffel 2) genau passiert ist? Ich kenne nur einzelne Folgen und demnach komm ich bei der Story von den beiden nicht so mit -.-
Das wär voll lieb Smile danke! Smile

!...!

       
 
Zitieren
#45

hier findes du zu allen staffeln episodenbeschreibungen

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#46

und warum wird die heutige episode erst jetzt gezeigt?
Zitieren
#47

wenn ich mich richtig erinnere, hing es mit dem Sendeplatz/Sendezeiten zusammen. Irgendwas hat Pro7 da nicht gepasst, also haben die erste Staffel einfach mal um eine Folge gekürzt^^

und gestern hat es wohl einfach gut reingepasst, da dadurch auch der rhytmus der Doppelfolgen nicht gestört wurde...

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#48

Kayara schrieb:hier findes du zu allen staffeln episodenbeschreibungen

Danke Smile

War in der Folge gestern nicht ein großer Logikfehler?

Die Familie war doch tot, allen wurde die Kehle durchgeschnitten (die Familie auf dem Bild) bloß der Vater hat überlebt, also geht jeder davon aus, dass der Vater der Mörder ist, da er ja der einzig Überlebende ist.

Aber dann stellt sich heraus, ihre Adoptierte Tochter war zuvor bei einer Familie der ebenfalls die Kehlen durchgeschnitten wurden (oder wars eine andere Mordart? egal^^) und sie haben das Mädl adoptiert, dann war es doch nicht der Vater sondern das Mädchen.

Also was jetzt? Das Mädchen hat ihre vorherige Familie umgebracht, wurde adoptiert, hat dann dieser Familie auch die Kehlen durchgeschnitten und auch sich selbst?????? und den vater hat sie verschont????

Hab' ich da was verpasst? Wenn nicht, dann ist das doch ein wenig seltsam, ich meine warum sollte sich das Mädchen nun plötzlich selbst umbringen aber den Vater am Leben lassen?

!...!

       
 
Zitieren
#49

Ok, ich hab mir die Folge gestern nicht angeschaut und richtig erinnern kann ich mich auch nicht mehr, aber, war da nicht was, dass der Vater das Mädchen umgebracht hat, um es aufzuhalten?

Also, sie killt die Familie, er killt sie - woraufhin ihm alle Morde angehängt werden...


Was anderes - Im orginal sagt Jensen (etwa bei 26.40, als sie zusammen mit Sarah in Evelyns Haus sind) "Jared, check it out" anstatt "Sam, check it out"... das war wohl bei der synchro nicht mehr drin, oder?

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#50

ordinary schrieb:Was anderes - Im orginal sagt Jensen (etwa bei 26.40, als sie zusammen mit Sarah in Evelyns Haus sind) "Jared, check it out" anstatt "Sam, check it out"... das war wohl bei der synchro nicht mehr drin, oder?

*lach* DAS ist zu herrlich.
Aber soweit ich mich jetzt erinnern kann haben sie den 'Fehler' sogar bei der Folge auf der DVD Box 'ausgebessert'.
Kann ich jetzt aber nicht 100%ig sagen...ich hab die Folge schon ewig nicht mehr gesehen.

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste