Supernatural II
#51

ordinary schrieb:Also, sie killt die Familie, er killt sie - woraufhin ihm alle Morde angehängt werden...


Was anderes - Im orginal sagt Jensen (etwa bei 26.40, als sie zusammen mit Sarah in Evelyns Haus sind) "Jared, check it out" anstatt "Sam, check it out"... das war wohl bei der synchro nicht mehr drin, oder?

Das kann sein, dann hab' ich das wohl nicht gesehen XD

Hmm soll dieser Synchrofehler in dieser Folge gewesen sein? Ich kann mich nicht dran erinnern, aber ich kann es auch überhört haben XD

!...!

       
 
Zitieren
#52

war ja auch kein synchrofehler, sonder ein textfehler von jensen Wink

vor allem war er selbst bei der gesendeten orginal folge kaum zu hören... man musste schon genau drauf achten, um es überhaupt zu merken.

In der 1. Staffel gab es schon mal siwas. In "Hell House", soweit ich weiß.
Sam und Dean waren da in einem Imbiss (kurz bevor Sam merkt das Dean ihm das Juckpulver in die Hose gemacht hat) und der Verkäufer am Stand sagt "Here you go, Jensen" (oder so ähnlich)...

Wobei ich mir da sogar vorstellen könnte, dass sie es extra einbauen... wie gestern das Nummernschild "The Krip" oder in der 1. Folge der 2. Staffel das "Dr.Kripke, please come to... blahblahblah"

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#53

Ja natürlich nicht die Synchro XD ich wollte sagen mir wäre nciht aufgefallen, dass es synchronisiert auch falsch ist^^

ich kenn mich ja gar nicht aus, dieses Krip... erinnert mich an was aber ich hab null plan an was, klärt mich auf Big Grin

Ich hätte noch eine Frage und zwar zu Folge 3x02 ich hab die eben auf englisch geguckt und da ich momentan nicht gerade fit bin XD tu ich mir schwerer mit deren englisch, sam versteh ich sehr gut aber dean muss ich immer lauter machen XD und am ende hab ich was nicht so ganz kapiert entw. hab ichs überhört oder es wurde absichtlich so gesagt
Zeige Spoiler

!...!

       
 
Zitieren
#54

melitta schrieb:ich kenn mich ja gar nicht aus, dieses Krip... erinnert mich an was aber ich hab null plan an was, klärt mich auf Big Grin
Kripke. Eric Kripke. :gg:
Series Creator & Executive Producer.


melitta schrieb:
Zeige Spoiler
Zeige Spoiler

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren
#55

female schrieb:
Zeige Spoiler

Zeige Spoiler

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#56

Danke Smile

Zeige Spoiler

!...!

       
 
Zitieren
#57

Neue Spoiler - Episoden Tausch

Zeige Spoiler

*edit* Neue Spoiler
Episode 4.14: Sex and Violence
Zeige Spoiler

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#58

Ich hab am Wochenende (letztes) mal ne Folge von der Serie gesehen (Zufall gewesen) und ich muss sagen man kann da dran hängen bleiben. Nur mir ist aufgefallen in Gilmore Girls heisst er Dean und in der Serie anderst aber sein Partner/Freund heisst Dean das fand ich witzig. Ich würde es besser finden das er wieder Dean heißen würde, aber mir ist klar das es dumm wäre.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#59

Dean und Sam sind Brüder.

Aber, das mit den Namen kann ich nachvollziehen, ging mir am Anfang genau so, aber man gewöhnt sich relativ schnell daran.
in der Deuitschen Synchro war es in der allerersten Folge noch extremer.
Sam (Jared) hat die Synchronstimme von Dean aus GG, Dean (Jensen) hat die Synchronstimme von Jess aus GG und Sams Freundin Jess(ica) hatte die von Rory^^

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#60

*leicht verwirrt bin* naj aauf jeden Fall werd ich mir das noch mal anschauen und sehn ob das was für mich is

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste