Supernatural II
#71

cool
Show Content

Kaum zu glauben das nächste Woche schon das Season 2 Finale läuft

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#72

nein, darf nicht zu ende gehen, ich muss doch regelmäßig meine dosis dean/jensen bekommen Faint^^

geht es danach mit der dritten weiter, weiß das jemand?


ps: drückt mir die daumen, hab mir staffel 1 und 2 zu weihnachten gewünscht.
Zitieren
#73

Searsha schrieb:ps: drückt mir die daumen, hab mir staffel 1 und 2 zu weihnachten gewünscht.

Ich mir auch und meine kamen gestern schon an Wink

k.a. wann es mit Season 3 weiter geht. Denke aber am ehesten nächsten Herbst.
Momentan läuft sie auf Premiere bzw. läuft dort dehmnächst an und Premiere hat irgendwelche Sonderrechte, durch die Pro7 mit der Ausstrahlung warten muss, selbst dann, wenn sie die Serie schon "fertig in der Schublade" liegen haben.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#74

also heißt es wieder warten....warten....warten...


ich hoffe, dass meine eltern die gefunden und gekauft haben..


aber in zwei Stunden is es ja wieder soweit Faint
Zitieren
#75

ich weiß noch nicht, ob ich's heut abend guck... kenn sie ja schon. wenn, dann schau ich mir nur die 2. an.

auf nächste woche freu ich mich aber schon. kenn die beiden folgen so gut wie auswendig^^ absolut das beste staffelfinale bisher

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#76

ich kenne ja noch nichts. wollte mit der dritten staffel anfangen, wenn die zwite zuende ist.

hab meine SPN liebe ja erst vor einiger zeit wirklich entdeckt.^^ dean/jensen die alte schnitte hat es mir angetan :herz:

worher hab ich es eher so sporadisch geguckt....gott hoffentlich krieg ich die dvds^^
Zitieren
#77

hehe, anfangs fand ich jensen gar nicht so toll, aber innerhalb von zwei oder drei folgen bin ich zu 'nem Dean-Girl mutiert. Liegt wohl daran das Dean, die Art von Charakter ist, auf die ich in Serien prinzipiell fliege

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#78

ja, am anfang war er mir auch nich soo bewusst, aber dann...Faint

die art, die sprüche...und hässlich is er ja auch nicht...einfach cool.

und sam...weiß nicht, kann bei mir aber auch daran liegen, dass ich nich so der jared fan bin.

jetzt nicht unbedingt wegen ihm als dean in GG, aber er ist mir nich so sympathisch wie jensen...
Zitieren
#79

Also, sympatisch ist mir Jared auch und ich mag Sam. Es ist nur... hmm, Dean ist dieser typische "böse Junge". Große Klappe, dumme Sprüche, trinkt gerne und steht auf alles, das nen Rock tragen kann... das macht ihn einfach interessanter, weil man nie weiß, was bei ihm als nächstes kommt.
Ähnlich wie GG-Dean ist mir Sam einfach zu "brav"

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#80

ja, da haben wir was gemeinsam...


eben die bad guys :herz:

Zitat:Große Klappe, dumme Sprüche, trinkt gerne und steht auf alles, das nen Rock tragen kann...

das beschreibt ihn wohl perfekt^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste