Supernatural II

review 6x03
Zeige Spoiler

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Ich gucke auch noch... 6x03 habe ich aber mangels Interesse nicht fertig geguckt Eek(ist noch nie passiert^^).
Zeige Spoiler

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Mal grob meine Menung zu den ersten drei Folgen der aktuellen Staffel:
Zeige Spoiler

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

Zitat:Fanfavorit "Supernatural" befindet sich in den USA derzeit noch in der Winterpause. Am 28. Januar geht es jedoch bereits mit #6.12 weiter mit den neuen Folgen. Nun da die zweite Hälfte der sechsten Staffel bald angeht, stellt sich natürlich die Frage: Wie sieht es mit einer siebten Staffel aus?

Obwohl die Serie bisher noch nicht offiziell verlängert wurde, so scheinen die Chancen dazu sehr gut zu stehen. Dawn Ostroff, die Vorsitzende des Senders CW, ist sehr optimistisch, was die Aussichten auf eine Verlängerung angeht: "Wir haben noch nichts offiziell verlängert, aber 'Supernatural' ist kreativ sehr stark - und es schlägt sich besser am Freitagabend als am Donnerstagabend - also kann ich mir nicht vorstellen, dass wir es nicht verlängern werden." Sie lobte auch Showrunnerin Sera Gamble und sagte, dass sie "einen exzellenten Job" mache. Man darf also die Daumen drücken für eine siebte Staffel mit den Winchesters.

folgenspoiler

Zeige Spoiler

was haltet ihr davon? ich bin schon total ggespannt auf die umsetzung


quelle myfanbase

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Bin auch schon sehr, sehr gespannt auf die Folge.

Casting-Spoiler:
Zeige Spoiler

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren

*chrissie* schrieb:Casting-Spoiler:
Zeige Spoiler

Zeige Spoiler

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Hey Kayara, schon gehört, Folge 6x12 verschiebt sich um eine Woche...

CW decided to push it next week to give way for the college basketball and mayoral debate in Chicago…
Air Date: January 28, 2011 > February 04, 2011
Zeige Spoiler

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Hey Kayara, was hälst du davon, dass
Zeige Spoiler

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

sagen wir so:
Zeige Spoiler

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

guckt eigentlich noch jemand außer mir?! :confused:


6x14

Zeige Spoiler

freu mich schon sehr auf nächste woche

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste