[4x07] - Still gestanden!
#21

Kirk als Jesus war wirklich total lustig. Big Grin
Ich wusste gar nicht, dass es für diese Folge einen Emmy gab, aber er war mit Sicherheit verdient.

Ich musste, als die Kunstwerke gezeigt wurden - am meisten bei dem Abendmahl Bild - total lachen. Meine gute Laune hält jetzt immer noch an. Big Grin

[Bild: laurencollage.jpg]
Zitieren
#22

ach ja, sosieht wohl eine folge aus für das make up einen emmy kriegt...

toll! "köstlich" wie emily es sagen würde, hab zwar nur bis 16:45 (wegen orf) geschaut, aber hat mir echt getaugt! kirk ist ja unglaublich, nur von rory war ich ein wenig enttäuscht als sie so arrogant tat als sie taylor in die wahnsinnige frau angestarrt haben im diner: "ich geh ja nach yale"

tz tz tz...

trotzdem: applaus!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#23

Die Folge hat mir irgendwie nicht so gut gefallen wie z.B. die vom Freitag.
Fragt mich jetzt nicht wieso!Irgendwie war sie nicht so witzig!
(Obwohl Kirk natürlich der hammer war!)

Aber das mit Luke und Nicole das is echt.. :wut: voll blöd!
Ich kann die Tussi nicht ausstehen!;o)

Gott sei dank weiß ich ja dass das nicht so bleibt!

Stolzes Mitglied der Java Junkies`Cause there was a moment und des ~Addicted to luke~-clubs!!
Luke:Will you marry me?
Lorelai:What?
Luke:Just looking for something to shut you up!
Zitieren
#24

[quote="louisvuitton"]nur von rory war ich ein wenig enttäuscht als sie so arrogant tat als sie taylor in die wahnsinnige frau angestarrt haben"ich geh ja nach yale"..[quote]


Genau das hab ich auch voll dumm von Rory gefunden!Das passt gar nicht zu ihr,oder?(Aber darüber wurde ja schon geschrieben)

Stolzes Mitglied der Java Junkies`Cause there was a moment und des ~Addicted to luke~-clubs!!
Luke:Will you marry me?
Lorelai:What?
Luke:Just looking for something to shut you up!
Zitieren
#25

Also Kirk war absolut erste Sahne. FÜr ein Standbild ein Buch lesen - das muss ihm einer nachmachen Smile

Rory fand ich auch bisschen komisch, auch wie sie in der Garage an der Tür stand.
Im Wäschesalon mit Lore auch son bisschen überlegen. Normalerweise ist das Lores Art so "gemein" zu sein.

Die Kostüme und Schminke war einzigartig. Man erkennt die alle kaum wieder. Und das sah alles auch total echt aus. Bei Rorys Pose hat man aber gesehen, dass sie echt dahin gestellt worden sind.

Gil Cool

[Bild: sigown.jpg]
Zitieren
#26

ja blöde nicole... Confusedauer:
und das mir rory, ja ein wenig arrogant hat´s schon gewirkt aber sooooooo schlimm fand ich´s nun auch wieder net, ganz im gegenteil fand´s total lustig wie lorelai darauf reagiert hat, als die tussi rory so angestarrt hat :lach:
Zitieren
#27

Auf diese Folge hab ich mich die ganze Zeit gefreut und jetzt übertrifft sie sogar meine Erwartungen!! Sie war einfach cool. Kirk und Judas...ob da Kirk seine Rolle nicht doch ein bisschen zu ernst nimmt? :lol:
Am besten fand ich Andrew als diese Statur! Das sah so lebensecht aus. Hab mich echt gefragt, ob das jetzt nen Mensch oder eine Statue ist.
Arme Sookie! Sie macht sich ja echt Sorgen.
Die einzige Kritik für diese Folge: Warum war sie so schnell zu Ende?! Man sieht wie Rory und Lorelai zu Sookie rennen und - Schluss! Ich will wissen wies weitergeht. Was ist jetzt mit Sookies Kind?! Na ich denke wir werdens in der nächsten Folge mitkriegen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren
#28

Auf diese Folge hab ich mich die ganze Zeit gefreut und jetzt übertrifft sie sogar meine Erwartungen!! Sie war einfach cool. Kirk und Judas...ob da Kirk seine Rolle nicht doch ein bisschen zu ernst nimmt? :lol:
Am besten fand ich Andrew als diese Statur! Das sah so lebensecht aus. Hab mich echt gefragt, ob das jetzt nen Mensch oder eine Statue ist.
Arme Sookie! Sie macht sich ja echt Sorgen.
Die einzige Kritik für diese Folge: Warum war sie so schnell zu Ende?! Man sieht wie Rory und Lorelai zu Sookie rennen und - Schluss! Ich will wissen wies weitergeht. Was ist jetzt mit Sookies Kind?! Na ich denke wir werdens in der nächsten Folge mitkriegen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren
#29

Konnte ja leider heute die Folge nicht sehen, muß ich morgen halt die Wiederholung ansehen.
Zitieren
#30

ich hab mich auch schon auf die folge gefreut, weil ja so viel darüber geredet wurde...ich muss sagen die kostüme waren am besten:ich mein dir leute waren echt kaum wieder zu erkennen!!!!!!!
kirk hat sich weiterentwickelt: er hat ne freundin, ist besser drauf und sie scheint ihm wirklich was zu bedeuten........seine art ist anders geworden(ich fand das cool wo er imer wieder seine freundin betont hat!!!)
sookie, die arme tat mir leid und lorelai war richtig gut drauf:
Sookie: Wie hat rory damals rausgefunden???
Lorelai: Ich hab ne Karte verschluckt!!!


Der gitarrist passte richtig zur band, wenn man vom alter absieht!!
oder Unsure

die folge hat zurecht nen preis verdient, die leute waren echt nicht wiederzuerkennen: Rory..........sah klasse aus und Lorelai war echt cool.sie hat standgehaltn!!

lila
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste