[4x07] - Still gestanden!
#31

Die Folge ist der echte Knaller. Vor allem Kirk, Sookie und Lane - die haben es heute echt rausgerissen.
Sookie dank ihrer Panik, Lane abenso (Die Szene in der Küche war zum schießen, als sie ihren Kopf unter den Wasserhahnen gehängt hat...*GG*)Aber Kirk war heute wirklich JESUS CHRIST SUPERSTAR. Erst sein getue mit..ich und meine Freundin, meine Freundin, Big Grin und dann seine Mutation zum Prediger - hammers. Ich hab mich schier tot gelacht.....

Riska
Zitieren
#32

Ja, bei dem Satz hab ich mich so von der Caoch geschmissen!!! Ich hab ne Karte verschluckt :lach: :lach: einfach nur genial.
Und Kirk hat`s wirklich verdient endlich auch mal jemanden zu haben, fands so süss wo er immer wieder gesagt hat das er ne Freundin hat.
Die Folge war einfach nur hammer geil!! Kein Wunder, dass sie nen Emmy bekommen hat.

Yupp, die Szene am Anfang mit Lane und dem Wasser. :lach: Einfach nur zum schießen.

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#33

Ich konnte leider nur die hälfte sehen da ich zum Zahnarzt musste. Dank euch weiß ich ja jetzt mehr Big Grin

Kirk war aber auch genial. Aber "Ich und meine Freundin" ging mir dann schon auf den keks
"Meine Freundin hat hunger"
"Meine Freundin muss auf die Toilette"
"Meine Freundin hat Durst"

Usw. usf.

Hat die eigendlich einen Namen?

Lg, Blue

[Bild: JasonIsaacs_Banner.jpg]
Zitieren
#34

Lulu *wuff* Big Grin

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
Zitieren
#35

Ich weiß nicht ob ich mir das eingebildet habe, aber ich meine die hat etwas ähnlichkeit mit Neve Cambell. Die aus Scream!! Help

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#36

Ja, aber hallo!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
Zitieren
#37

Ja, aber hallo!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
Zitieren
#38

UUps, ein bisschen zu oft *grins* Sorry!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
Zitieren
#39

super folge.

die kostüme einfach klasse. kirk war einfach genial, mit seinen gerede über jesus. ich fand andrew hat man heute so oft wie noch nie gesehen oder? naja, aber was sollte das mit luke und nicole? das kann doch nicht sein. hmmm...bin schon auf sookie's baby gespannt.

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#40

anne2004 schrieb:super folge.

bin schon auf sookie's baby gespannt.

Anne


ja der kleine davy Wub ( oder wie der name geschrieben wird)

[Bild: 51.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste