Virtual Gilmore Girls - Die 8.Staffel

[FONT=&quot]Viel Spaß beim lesen!
[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Sie führten ein ermüdetes Gespräch über das Inn, Rory´s bevorstehende Flut von Gelegenheitsjobs und das Dinner ging mittlerweile zum Hauptgang über.
[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Lorelai schaute von ihrem Vater, an dem anderen Ende des Tisches, zu ihrer Mutter auf der anderen Seite und trat Luke unter dem Tisch.
[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Er grunzte zur Antwort, Rory musste kichern und würgte einen Bissen von den Rippchen runter. Sie nippte an ihrem Wasser und hatte ein rotes Gesicht als alle am Tisch sie anstarrten.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]„ Ist alles in Ordnung?“ fragte Emily. „Möchtest du noch etwas Wasser?“ [/FONT]
[FONT=&quot]Rory atmete tief durch die Nase. „Nein, mir geht´s gut. Ich habe mich nur verschluckt.“ [/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Lorelai klopfte die Zinken der Gabel gegen ihren Teller. Emily gab ihr einen harten Blick und erließ ein verärgertes "Lorelai". Gezüchtigt legte Lorelai ihre Gabel hin, verschränkte die Arme auf die Tischplatte und beugte sich vor.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]„Also haben wir euch schon von April´s Besuch erzählt?“ fragte sie. „Sie kommt morgen an und wird ihre Ferien bei uns verbringen.“ [/FONT]
[FONT=&quot]„Wird sie das?“ fragte Emily. „Habt ihr spezielle Pläne mit ihr?“
[/FONT]
[FONT=&quot]Lorelai tat als denke sie nach „Also, wir versuchen immer noch es einzuengen, aber wir tendieren zu einem Herz Tattoo, anstatt des vierblättrigen Kleeblatts, aber es kommt darauf an, welches Tattoostudio das bessere Design hat, und wir sind nicht bereit uns festzulegen, bis wir einen guten Blick auf Beispiele bekommen haben, verstehst du?“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Richard verdrehte die Augen.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot] “Ich denke, vielleicht eine Wanderung, oder zwei, wenn das Wetter sich hält” sagte Luke und ignorierte Lorelai. „Sie hat uns angefleht in das Naturkundemuseum in Bosten zu gehen, daher werden wir wahrscheinlich einen Tag dort verbringen.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Lorelai nickte „Und danach steigt die wilde Bierparty. Ihr habt eure Einladung schon oder?“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]“Was sind deine Pläne für diese Woche, Grandma?” fragte Rory.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot] Emily legte ihre Gabel hin und funkelte Richard an, während sie sprach „Wir werden an einer Abendveranstaltung für die geisteswissenschaftlichen Abteilungen teilnehmen. Es war eine ziemliche Überraschung davon zu hören.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Richard hielt inne, seine Gabel in der Luft haltend. „Wie es aussieht, habe ich mich noch nicht ausreichend für diese Gedächtnislücke entschuldigt.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]„Es ist nicht, dass du es vergessen hast Richard, es weil diese Einladung so unglaublich vage ist!“ beharrte Emily. „Wie elegant ist es? Wie informell? Wie viele Kurse? Mit wem werden wir sitzen? Ist irgendeine Spende erforderlich?“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]“Es ist ein einfaches kollegiales Abendessen, Emily“ Richard seufzte. „Du brauchst dich nicht anders zu kleiden wie jetzt.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Emilys Gesichtsausdruck verzog sich. “Für jemanden der College-Level Kurse unterrichtet, verstehst du so wenig, dass es mitunter verwirrend ist.“ [/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Lorelai machte keinen Versuch, das Lächeln auf ihrem Gesicht zu unterdrücken während sie ihre Eltern beobachtete als sei es ein Tennisspiel. Sie spießte ein Stück Brokkoli auf und schwenkte es über ihren Teller. „Wissen die, dass sie euch an zwei verschiedene Tische setzten sollen oder was?“ Ihre Eltern legten beide ihr Besteck ab und starrten sie an. Sie schob sich den Brokkoli in den Mund, lehnte sich verschwörerisch in Richtung Luke „Schnell, du lenkst sie ab, während ich durch die Hintertür schleiche.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]“Luke, wir haben grade die Doku-Serie Der Planet Erde auf DVD. Sie können sie ausleihen, wenn Sie meinen April würde es mögen.“ Sagte Richard. “Es ist sehr interessant.”[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]“Danke Richard” sagte Luke. “Ich glaube, ich komme darauf zurück.“ [/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Lorelai schmollte und sah kopfschüttelnd zu Rory. „Okay, ich weiß, ich habe heute Abend nicht mein Bestes gegeben, aber das ist lächerlich. Muss ich jetzt, wie Whoopi Goldberg mit den Lebendigen kommunizieren?“ [/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Rory zuckte mit den Schultern. „Sie hat wahrscheinlich nichts Besseres zu tun.“[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ [/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Rory rollte sich rüber und ruderte mit der Hand in der üblichen Umgebung des Weckers, welcher den gewöhnlichen panischen Piepser abgab. Durch verschlafene Augen sah die die Zahlen 5:15, rot und böse leuchtend in ihrem dämmernden Schlafzimmer. Sie trat die Decke auf den Boden und wimmerte als jeder schlafende Muskel wütend gegen ihre Entscheidung, aufzustehen, protestierte. Sie schleppte sich aus dem Bett und tauschte ihr Nachthemd gegen Jeans und das grüne langärmeligen Weston T-Shirt. Noch im Halbschlaf stand sie vor dem Spiegel und kämmte ihr Haar zu einem Pferdeschwanz und steckte ihn durch die Rückseite ihrer Weston Baseball Kappe. Sie musste sich beeilen, wenn sie Zeit für Kaffe haben wollte - diese Cookies werden sich nicht von selber dekorieren. [/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Sie stolperte in die Küche wo sie Luke fand, sitzend am Tisch mit einer Schüssel Haferflocken und dem Sportteil. Mit den hellen Augen und frisch geduscht sah er aus wie der morgendliche internationale Nachrichtensprecher. Rory kniff die Augen in milder Verachtung zusammen. [/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]„Guten Morgen Sonnenschein“ scherzte er. „Haferflocken?“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Rory grunzte als Antwort und ging direkt zur Kaffeekanne. Beim Anblick, ihrer Lieblings Yale Tasse, in der bereits Kaffee eingeschenkt war, verblasste Rory´s Groll gegen Luke, die Morgenfee.

[/FONT]
[FONT=&quot]„Danke“ schaffte sie nach dem ersten Schluck. Sie setzte sich gegenüber von Luke an den Tisch und stibitzte sich den Style-Teil unter seiner Zeitung.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]“Hungrig?” fragte Luke. “Ich kann dir ein paar Eier machen.”[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Rory schüttelte den Kopf. „Vor 6 Uhr morgens zu frühstücken ist mir nicht Gottgegeben“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Luke sah auf die Haferflocken, die auf dem halben Weg in seinen Mund waren, dann zuckte er mit den Schultern und leckte seinen Löffel sauber. „Wie läuft´s bei Westons?“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Rory zuckte mit den Schultern. „Es ist okay. Die ersten zwanzig Cookies machen Spaß, aber danach wird es todlangweilig.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]„Ich glaube das ist immer so mit den ersten Zwanzig“ kommentierte Luke.
[/FONT]
[FONT=&quot]„Ich mag dabei die kleeblattförmigen Zuckercookies, weil das Verzieren spaß macht.“ sagte Rory. „Man nimmt eine königliche Zuckerglasur und mischt irgendeine grüne Lebensmittelfarbe dazu und dann macht man mit einem Zahnstocher das verwirbelte Design.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]„Was wirst du nach dem St. Patrick´s Day machen?“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]„Ostereier. Ich habe den Prototyp schon gesehen. Sie sehen sehr auswendig aus.“ [/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]“Naja, wenigstens bekommst du dann nasse Füße mit Klee.”[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Rory seufzte und nahm einen letzten Schluck Kaffee. „Okay. Auf, meine Willy Wonka Träume zu verwirklichen.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]„Pass auf die Schokoladenflüsse auf!“ sagte Luke.
[/FONT]
[FONT=&quot] Rory schüttelte den Kopf und lächelte. „Mom hat permanent ihren Weg durch deine Synapsen gebrannt.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot] Luke nickte traurig. “Ich könnte definitive ein gutes Gehirn Bleichmittel gebrauchen.“[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ [/FONT]
Zitieren

Danke das du weiter machst Smile

Lorelai ist einfach witzig, wie sie die anderen nerven kann.
Das Gespräch zwischen Luke und Rory war super.

Mach schnell weiter
Zitieren

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! Viel Spaß beim Lesen!

[FONT=&quot]Rory saß auf einer Bank draußen vor Weston´s während sie sich die Vereisung auf ihrer Nasenspitze weg rieb. Um 8:34 hielt Lorelai's Auto neben ihr. [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]" Spring hinein, mein kleiner Keebler Elf!" [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Rory rollte die Augen und stieg in das Auto. "Ich dachte wirklich das heute der Tag ist, an dem deine Backreferenzen auslaufen." [/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Lorelais Grinsen weitete sich und sie wedelte mit dem Finger in Rorys Gesicht. "Ich habe genug von ´em durch Ihren unvermeidlichen Aufstieg zur Pasteten Chefköchin."
[/FONT]
[FONT=&quot]Rory schlug die Hand ihrer Mutter weg. "Glück gehabt. Ich bin am Verhungern, denkst du Sookie macht für mich diese Zitrone-Mohn-Pancakes?"
[/FONT]
[FONT=&quot]"Sie würde dir Einhorn-Pancakes machen, wenn du sie darum bittest."
[/FONT]
[FONT=&quot]"Traurig!" [/FONT]
[FONT=&quot]
"Ja, du solltest sie wahrscheinlich nicht darum bitten ein Einhorn für deine kranken Frühstückslaunen zu opfern“, sagte Lorelai.
[/FONT]
[FONT=&quot]"Ich werde etwas zu essen verdrücken und dann stehe ich zur Verfügung," sagte Rory. "Ich glaube ich kann die Wäscheinventur fertig machen, das Back up für den Computer und dann fange ich mit der Forschung für umweltfreundliches Reinigungsmittel an, bevor ich Mittags gehen muss.“
[/FONT]
[FONT=&quot]"Okay, zunächst einmal, schling nicht, du könntest ersticken. Und was passiert am Mittag?"
[/FONT]
[FONT=&quot]"Buchladen Schicht, erinnerst du dich?" sagte Rory "Und ich werde zu spät zum Dinner kommen, weil ich nach der Schicht im Buchladen noch Mrs. Kim bei dem Frühjahrsputz im Antiquitätenladen helfe." [/FONT]
[FONT=&quot]
"Huch, wie lange wird es dauern ein paar hundert alte Keramik-Krüge abzustauben."

"Mit oder ohne Mrs. Kim, die dir über die Schulter schaut und dir die Punkte zeigt, die du vergessen hast?"

Lorelai kicherte in Sympathie. "Hast du bemerkt, dass all deine Teilzeit- und Gelegenheitjobs zusammen mehr Stunden ergeben als zwei Vollzeitjobs?”

"Ja, ich bin mir über diese Ironie bewusst."

"Beginnst du jetzt zu verstehen warum die Leute aufs College gehen, huh?" hänselte Lorelai.

"Ich dachte immer, es wäre für das Bier gewesen," sagte Rory in gespielter Erleuchtung.

Lorelai lachte, aber es war kurz und oberflächlich. Rory sah sie von der Seite an, Verhöhrmäßig. "Bist du okay?"

"Was? Klar, mir geht´s gut“, versicherte Lorelai ihr. Sie zog in ihre Parklücke am Dragonfly und blitzte Rory eine schwache Lächeln zu. "Hol deine Pancakes, Betty Crocker." [/FONT]
Zitieren

Danke für den kurzen Teil

Rory wird schon fast wir Kirk Big Grin
Zitieren

Ich fand den Teil auch weider lustig.
Richard und die DVD Big Grin
(aber wer oder was is [FONT=&quot] Keebler Elf?[/FONT])

[SIGPIC][/SIGPIC]
In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten
Zitieren

Kleebler ist ein Süßigkeitenherstellerund die Kleebler Elfen backen dann in den Werbespots die Cookies. Die Elfen gehören zu den bekanntesten Figuren in der Werbung. Smile
Zitieren

Falls sich doch noch jemand findet, der Korrektur lesen würde, gerne melden Wink

Viel Spaß beim lesen!

[FONT=&quot]♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Der einzige Vorteil des Bradley International Airport war die Lage in Hartford. Zumindest, dachte Luke, musste er nicht die strapaziöse Reise zu Logan in Bosten machen um April von ihren Schulferien abzuholen. Er wusste aber, er sein Hass auf Flughäfen nur durch seinen Hass auf Golfplätze übertroffen wurde, und der Weg zum Bradley war etwas weniger erschwerende nur, weil es relativ nahe war.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Es dauerte 20 Minuten bis er den Treffpunkt, den er mit April vereinbart hatte, gefunden hatte und er war froh darüber, dass Lorelai ihn gedrängt hatte, eine ganze Stunde früher los zu fahren, als er selber geplant hat.
[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Sie hatte ihm explizite Instruktionen gegeben: anzurufen, wenn er am Flughafen ankam, anzurufen, wenn er die richtige Ankunftshalle gefunden hatte und anzurufen, wenn er April tatsächlich im Schlepptau hatte. Der Auftrag erwies sich als unnötig, denn Lorelai hatte ihn bereits drei Mal angerufen um herauszufinden ob er in der Lage war, eines von den Dingen zu tun.
[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Er hatte es gerade geschafft sie zu überzeugen dass er im am richtigen Ort war, während die Passagiere an der Gepäckausgabe standen. Er beugte sich vor und blickte auf das kleine, sich drängende Pulk an der Unterseite der Rolltreppe und versuchte, April inmitten der anderen zu finden.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Er streckte seinen Nacken um über die Passagiere zu sehen, die an ihm vorbei schlufften. Sie gingen zum Gepäckband und Luke sah bestürzt drein, je länger er wartete und April nicht erschien. Er hatte den Punkt erreicht, an dem er Lorelai mit dem Handy anrufen wollte, als sich jemand neben ihm räusperte.
[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Er drehte sich nach rechts; es dauerte fast eine ganze Minute bis er registrierte, dass das große, schlanke Mädchen neben ihm, herausgeputzt in einem eleganten, Wollmantel und High Heels, seine Tochter war. Sie trug keine Brille und ihr krauses Haar war nun glatt, mit roten Strähnen. Sie trug dunklen, starken Eyeliner und lange, klirrende Ohrringe.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]April grinste ihn an. “Du weißt, du bist sehr unaufmerksam an öffentlichen Plätzen wie diesem. Du bist wie eine ideale Zielscheibe für Taschendiebstahl.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Er konnte fühlen wie sein Gesicht begann misslich zu erstarren, panisches lächeln und seine Begrüßung mit „Hey!“ die ein bisschen zu laut, zu erschreckend war. Er öffnete seine Arme für eine Umarmung, versuchte sich zu orientieren, als er seine Tochter leicht drückte. Er konnte ihr nicht in die Augen sehen- all dieses Make-up, keine Brille- damit löste er sich aus der Umarmung und fing an, sie in Richtung Gepäckausgabe zu führen, seine Hand an ihrem Ellbogen.
[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Er schwieg als sie gingen, welches April nicht zu bemerken schien. Zwischen dem alleine fliegen, den neuen Klamotten, die ihre Mutter für den Trip nach Hause gekauft hatte und wie schwer es war, auszusuchen welche Schuhe sie während des Fluges tragen sollte, musste sie Antworten liefern, auf all die Fragen, die er noch nicht gestellt hatte.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Als sie endlich zu dem Auto kamen, hielt April lange genug inne damit sie einsteigen konnte und Luke Lorelai anrief. [/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Als Lorelai fragte wie sie aussah, schaute Luke aus dem Augenwinkel zu April hinüber. [/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]"Sie ist größer" sagte er. [/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot] „Du weißt,“ begann April, „Ich bin tatsächlich gewachsen, etwa 10 cm seit ich dich das letzte mal gesehen habe, also ich bin ständig total hungrig. Aber mit den Schuhen und all dem, bin ich etwa 17 cm größer, seitdem du mich das letzte Mal gesehen hast.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot] “Das sind einige Schuhe” antwortete er.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot] „Ich weiß. Okay, also Mom hatte diese Schuhe im Laden und sie waren schon lange runter gesetzt und niemand hat sie genommen weil sie sind irgendwie auf der kleinen Seite, also hat sie sie letztendlich für sich selber gekauft, und es ist wunderbar, denn wir haben im Moment genau die gleiche Schuhgröße, aber so wie ich wachse, werden wir die gleiche Schuhgröße nur für eine kurze Zeit haben, also musste ich sie ausleihen, während ich hier bin, denn wer weiß ob sie noch passen werden, wenn ich zurück bin?“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Luke nickte als es sprach. „Deine Mom leiht dir ihre Schuhe aus?“ [/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]“Also,” sagte sie, die Stimme verschwörerisch senkend, „sie weiß es technisch nicht, dass ich die genommen habe, aber ich werde sie zurückgeben, wenn ich zu Hause bin, so dass sie nichts dagegen hat.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot] „April;“ sagte er streng.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Sie hob die Hand. “Ich weiß. Ich sollte sie nicht haben.” Sie rollte mit den Augen.
[/FONT]
[FONT=&quot]„Aber im Ernst Dad. Meine Füße werden enorm werden, und Mom hat die besten Schuhe. Ich muss den Vorteil ausnutzen, solange ich kann! Plus, es ist nicht, dass es ihr egal ist, sie ist total cool was solche Dinge betrifft.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Anna, cool[/FONT][FONT=&quot], dachte Luke mit schüttelndem Kopf. „Du kennst sie am besten, also glaube ich dir. Du solltest es ihr erzählen, wenn du heute Abend mit ihr telefonierst, nur für den Fall, dass sie sie sucht.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]April rollte ein weiteres Mal die Augen. „Gott, Dad, es sind nur Schuhe.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Er schluckte hart. “Also, du hast recht mit deinen Füßen. Jeder in meiner Familie hat große Füße.“ [/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]„Ja? Das ist cool. Ich frage mich ob das eine ganze rezessives/ dominantes Gen Ding ist? Ich werde den Betreuer vom Biologie Club fragen.“ Sie machte eine Pause.
[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]„War das Lorelai eben am Telefon?“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]„Das war Lorelai eben am Telefon“, sagte er. „Wir sind tatsächlich- Ich weiß, die letzten Male hattest du Dinner mit mir, aber wir werden bei Lorelai sein diese Woche.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]„Das ist super. Ihr Fernseher ist viel besser als deiner.”[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]“Woher weißt du das?” fragte er.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]„Sie hat es mir erzählt!“ lachte April. „Als sie deinen Anruf letzte Woche entgegengenommen hat? Und auch wenn nicht, ich könnte es wahrscheinlich vermuten, weil dein Fernseher so aussieht als käme er aus einem Sears Katalog von 1983. Praktisch würde alles andere viel besser sein als deins.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Luck warf einen flüchtigen Blick in seinen Rückspiegel und verlangsamte damit das Arschloch im SUV ihn überholen konnte. Nach einem Moment räusperte er sich.
[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]„Vieles von Lorelai´s Sachen ist besser als meine Sachen.“[/FONT]
[FONT=&quot]April lachte. “Naja Dad. Du bist irgendwie in diesem spartanischen Lebensstil:”[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]„Und nun, da Lorelai und ich zusammen sind-„[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]„Was großartig ist“ sagte April.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]„Ja, es ist… ziemlich großartig. Und, du weißt, es scheint mehr Sinn zu machen zu-
[/FONT]
[FONT=&quot]Ich meine, es scheint die richtige Zeit zu sein, und-„[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]„Das“, unterbrach April. „Es ist okay. Ich weiß, dass du mit Lorelai zusammen gezogen bist.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Seine Hände und sein Gesicht fühlten sich plötzlich kalt an. „Das weißt du?“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]April zuckte die Schultern und spielte mit einer Haarsträhne. „Ja, Mom hat es mir gesagt bevor ich gegangen bin.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]„Deine Mom hat es dir erzählt?“ fragte Luke, unfähig nicht enttäuscht zu klingen. „Entschuldige- das war etwas, was ich dir selber sagen wollte.“ Er machte eine Pause. „Wie tust du- Ich meine, ist das- ist das okay für dich? Der Aufenthalt bei Lorelai? Dass ich dort lebe?“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]“Dad, es ist total großartig. Ich bin froh, dass ihr wieder zusammen seid. Und, entschuldige, weil es süß und so ist, aber der ganze Jungesellenlebensstil? Du bist einfach zu alt um immer noch in einem umgebauten Büro zu leben. Ich wollte tatsächlich mit dir darüber sprechen bevor Mom mir das erzählte. Es war absolut Zeit da raus zu kommen.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot] Luke war nicht ganz sicher wie er darauf reagieren sollte und begann idiotisch zu nicken. „Naja“, sagte er nach einem Moment, „Ich bin froh, dass es für dich okay ist.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot] “Ich bin wirklich so aufgeregt – Ich meine, kein Angriff, Dad, aber in deiner Wohnung ist es eine begrenzte Menge von interessanten Dingen die man sich anschauen kann. Und, es ist nur so völlig dunkel. Plus, Lorelai wird mich bestimmt an ihren Kleiderschrank lassen, was, erzähls nicht Mom, so viel besser ist als an Mom´s Kleiderschrank zu gehen. Alles was sie je hatte, ist übriges Zeug aus dem Laden und ich habe es alles schon gesehen, weißt du?“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Luke blickte flüchtig zu der Person die neben ihm saß, dieser plötzliche Teenager mit High Heels und neuer Frisur und Make-up und Schmuck. Das ist nicht das selbe Mädchen, dass er beim letzen Mal in Flugzeug gesetzt hatte; er hatte keine Idee, wie er mir ihr reden sollte, sie nach ihrem neuen Look zu fragen, welches, ganz ehrlich, ihm angst machte.
[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Er fuhr schneller nach Hause als üblich, ließ April die Gesprächspausen aufheben da er in seinem eigenen Unruhe und elterlicher Panic schmorte.[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot](Sears ist ein Versandhaus, dass Produkte rund um´s Haus verkauft)

[/FONT]
[FONT=&quot]♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ [/FONT]
Zitieren

Hey!

Ich bin vor Kurzem über diese Seite gestolpert und seither begeistert - derzeit lese ich die englische Fassung quer mit der deutschen Übersetzung!

Finde es toll, dass du dir die Arbeit machst das alles zu übersetzen!

Falls du nach wie vor wen brauchst, der Korrektur liest - gerne! Smile

Musst nur dazu sagen, ob ich auch inhaltlich schauen oder rein auf Grammatik und Rechtschreibung achten soll.
Zitieren

Hi, alle zusammen. Ich bin seit geraumer Zeit Leser dieses Threads und möchte zunächst allen danken, die über so lange Zeit dieses Projekt am Laufen gehalten haben. Upten

In dieser Tradition möchte nun auch ich einen Beitrag hierzu leisten. Insoweit bin ich gern bereit, z. B. Korrektur zu lesen. Bei Bedarf bitte einfach melden.

Darüber hinaus sitze ich aktuell bereits an der Übersetzung der nächsten Folge. Da eine einfache Übersetzung in meinen Augen nicht der Serie gerecht würde, suche daher auch selbst jemanden, der Korrektur liest und/oder inhaltliche bzw. stillistische Anmerkungen machen kann und will.

Stay tunedWink
Zitieren

GilmoreGirls09 macht die aktuelle, stilpz die nächste und ich dann die Episode 8x19.

Wär das okay?


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste