Virtual Gilmore Girls - Die 8.Staffel

Find ich auch Smile Du machst das super, da ist ein teil in der woche mehr als genug Wink

Wieder sehr shöner teil. bin gespannt wie dsa gespräch von lore & luke bezüglich der Kinderfrage wird (denn dazu wird es ja wohl kommen )


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Ich finde es auch gut wenn einmal in der Woche ein neuer Teil kommt. Ich warte immer gespannt was als nächstes passiert

Danke Big Grin
Zitieren

hätte mehr Verständniss von Richard erwartet.....da er selbst mal gekündigt hat
Zitieren

Supi und danke schön, dass Du immer so toll übersetzt Big Grin
Zitieren

Ich fand´s auch wieder toll. Auch von mir ein großes Danke schön!!

Freu mich schon auf den nächsten Teil und ich bin gespannt, ob Logan nochmal auftaucht!
Zitieren

Rory tippte mit ihrem Bleistift auf einen Stapel Post-its. Sie saß hinter dem Empfangstresen, ihr Kinn in der Hand und warf einen Seitenblick auf Michel. Er war sehr bemüht sie zu ignorieren und blätterte durch seinen Terminkalender wie durch eine Zeitschrift. Nach einer Vielzahl von Aktivitäten an diesem Morgen und dem vorhersehbaren Anflug von Gästen sowie viel Fleißarbeit am Nachmittag, hatte das Hotel eine Essenszeitflaute. Rory versuchte das Buch von Trilling “The Moral Obligation to be Intelligent” zu lesen, aber sie war nicht in der Lage sich darauf zu konzentrieren, da Michel sie mit einer wütenden Konzentration ignorierte.

Sie warf eine Büroklammer auf ihn. “Ich mag Chows,” sagte sie beiläufig. “Nicht so wie einen Lebenspartner, aber sie sind süß.” Sie neigte ihren Kopf nach oben. “Sie sehen so aus wie Brave Heart Lion – er war der Anführer von den Care Bear Cousins und er hatte diesen Chow-Blick.” Sie blätterte gelangweilt ein paar Seiten ihres Lehrbuches um. Sie fuhr mit diesem Gedankengang fort, “Abgesehen von dieser ganze Bauchsymbolik Sache, aber das lässt mich immer als so würdelos dastehen, wissen Sie, deine ganzen detaillierten Persönlichkeit auf ihrem Bauch mit einem einzigen Foto, das ist wirklich-“

“Du,” unterbrach sie Michel in dem er das Wort sehr lang zog, “plapperst. schlimmer wie deine Mutter.”

Sie rutschte auf ihre Füße. “Es tut mir leid, dass wir uns über Ihr Profil lustig gemacht haben.”

Er begegnete ihrem Blick misstrauisch. “Chows sind sehr beliebte Hunde.”

“Das sind sie!” sagte sie mit hoher und etwas übereifrigen Stimme. “Chows sind cool.”

Er schniefte. “Mehr wie du.”

“Nun, bestimmt,” sagte sie. “Ich wette die meisten Mädchen lieben Chows.”

Das war die Einladung die er brauchte um anzufangen ihr über die Chows in dem American Kennel Club´s National Championship zu erzählen, welches er vom Monat davor auf Band hatte und sie dürfte gerne nach der Arbeit am Abend vorbeikommen um es mit ihm und Paw Paw anzusehen, auch wenn er dachte es würde Paw Paw etwas depressiv machen wenn er so viele Hunde im Fernsehen sehen würde während er ganz alleine daheim war und
Rory versuchte nicht zu sehr zu lachen. “Das kling wirklich gut, Michel und ich würde gerne zu einer anderen Zeit, aber Mom und ich haben dieses Abendessen in Hartford und dann gehe ich zu dem Feuerwerks-Festival. Ich helfe dort bei einigen Aktivitäten. Hoo-ray.”

Michel rümpfte seine Nase und seufzte tief. “Das doofe Festival, Ich hoffe das Feuer explodiert in ihrem dummen Festivalzelt.”

Sie verdeckte ihren Mund mit ihrer Hand um das Lachen zurückzuhalten. “Fühlen Sie nicht die ganze ´Liebe ist die ganze Herrlichkeit auf der Erde” Sache, Michel?”

Er ließ einen ärgerlichen Luftstoß raus. “Es ist so ärgerlich, dass diese Stadt sich in dieses Love Boat verwandelt hat.”

Rory kicherte kopfschüttelnd. “Es passiert doch jedes Jahr. Jedes Jahr.”

“Es ist ärgerlich.”

“Ja” bestätigte sie. “Manchmal ist es das.”

“Und deprimierend,” fügte er hinzu, obwohl seine Stimme nicht ganz so ruhig klang wie sonst.

Rory tätschelte seinen Arm. “Paare in Massen sind dort,” sagte sie. Aber nach diesem Wochenende ist es vorbei und du weißt nie ob match.com dann durchschlägt. Sie müssen dann nur noch das Chow-liebende Mädchen aus Ihren Träumen treffen.”

Er zuckte die Schultern, beschämt wie ein schlaksiges dreizehn-jähriges Mädchen. “Stopp,” sagte er. “Oh, ich werde so traurig sein wenn du gehst, Rory. Und dann werde ich wieder fröhlich sein wenn ich meinen Schreibtisch wieder für mich alleine habe.”

Rory fiel das Gesicht herunter. “Yeah, wenn ich gehe,” echote sie.

Jeder, so schien es, konnte es gar nicht erwarten, dass sie wieder ginge. Sie wünschte sie wüsste wo sie hingehen könnte.

Als Rory und Lorelai in Hartford zum Abendessen ankamen, sah Emily sehr überrascht aus die beiden zu sehen. Als die Mädchen sich aus den Mänteln schälten, erzählte sie ihnen, dass das Abendessen nur etwas leichtes schnelles und ohne Salat oder Nachtisch wäre, da sie und Richard am Mittag schon einen schweren Lunch hatten und am nächsten Morgen früh erwartet würden. Als sie Emily ins Wohnzimmer auf einen schnellen Drink folgten, stieß Lorelai Rory mit dem Ellbogen in die Seite.

„Tu irgendetwas,“ zischte sie.

„Und was?“

“Abbitte leisten?” sagte Lorelai und verdrehte die Augen. „Am besten bevor mein Leben verfilmt wird von jetzt bis in die Vergangenheit?“

Sie saßen Seite an Seite auf der Couch und warteten darauf einen Drink angeboten zu bekommen. Emily saß ihnen gegenüber, ihre Hände nebeneinander auf ihren Oberschenkeln und sagte ihnen, dass Richard jeden Moment kommen müsste. Als er mit der Zeitung in der Hand kam wirkte er schroff und mehr als irritiert, dass die beiden Mädchen sich die Mühe gemacht hatten zu kommen. Lorelai trat Rory hart an ihren Knöchel. Ohne zu zögern tritt Rory zurück und Lorelai stand auf um sich einen Drink zu holen.

„Mag jemand von euch etwas? Scotch? Lithium?“

Emily strich ihren Rock über ihre Knie. „Nichts für mich, danke Lorelai. Richard?“ Er schüttelte den Kopf und las weiter in der Zeitung. “Wir brauchen nichts, danke Lorelai.”

Rory schaute über ihre Schulter zu ihrer Mutter die sich am Getränkewagen ein Glas Wein einschenkte. „Für mich eine Cola bitte“ sagte sie.

Lorelai gab ihr ein Glas mit Cola.

Rory drehte ihr Glas in der Hand und wartete bis sich Lorelai wieder gesetzt hatte. Sie räusperte sich aber keiner ihrer Großeltern sah sie an. Sie nahm einen Schluck Cola und atmete tief durch. „Grandma, Grandpa, Ich möchte mit euch reden. Bitte.“ Sie wartete und einen Moment später legte Richard die Zeitung beiseite und Emily sah sie mit schiefem Kopf und ungeduldigem Blick an. „Als erstes, möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich in den letzten Wochen unehrlich gewesen bin. Ich wusste bereits bevor ich nach New Hampshire ging, dass ich nicht mehr mit der Zeitung weitermachen werde und ich hätte es euch sagen müssen bevor ich ging. Ich habe nur gekniffen. Ich konnte es nicht einmal Mom sagen. Ich war zu – Ich hatte einfach Angst es jemanden zu sagen. Ich war so mutlos und traurig. Ich hätte euch nicht täuschen sollen und es tut mir leid. Ich weiß das muss euch verletzt haben.“ Sie stieß Lorelai mit ihrem Knie an. „Das gilt auch für dich, Mom.“

Lorelai tätschelte ihre Hand. „Ich schätze es sehr, Baby.“ Sie sah ihre Eltern an und erhob ihre Stimme. „Das musste sehr hart für dich sein.“

Emily gab einen spöttischen Ton von sich.

„Das war es,“ sagte Rory indem sie Emily ignorierte, „Aber das entschuldigt nicht die Tatsache, dass ich es meiner Familie verschwiegen habe.“ Sie biss sich auf ihre Lippe. Nach einem kurzen Moment fuhr sie fort. “Seht mal, ich weiß ihr seit verärgert und ich bin mir sicher der Grund dafür ist zum einen die Art wie ich es euch sagte und zum Anderen was ich getan habe und alles was ich tun kann ist mich für beide Sachen zu entschuldigen und hoffen, dass ihr mir verzeihen könnt. Aber ich möchte euch auch darum bitten mir zu vertrauen.“ Sie sah ihren Großvater an, der sie mit traurigen und enttäuschen Augen ansah. „Du hast es selbst gesagt, Grandpa. Ich habe es immer geschafft. Als ich auf die Chilton wechselte, war es schwer aber ich habe es geschafft. Ich habe es geschafft zwei Semester in eines zu quetschen als ich nach Yale zurückkehrte und ich machte meinen Abschluss zur regulären Zeit. Ich weiß, das ist nicht das selbe-“

„Nein,“ sagte Richard. „Da hast du ganz Recht.“

“-aber, ich denke ich werde es schaffen wieder auf den richtigen Weg zu kommen. Ich weiß zwar nicht was ich jetzt tun werde und ich weiß ich kann nicht einfach daheim rumsitzen und hoffen, dass etwas passiert, aber ich werde es klären. Das einzigste was ich brauche seit ihr und dass ihr mir vertraut. Sobald ich einen Plan habe werde ich es euch wissen lassen. Vielleicht könnt ihr mir auch helfen herauszufinden was es sein kann, ich weiß es nicht, aber ich werde einen Plan haben. Ich werde dort enden wo ich immer sein wollte – so wie ich es immer tue.“ Schulterzuckend versuchte sie zu lächeln. „Es tut mir wirklich leid, dass ich nicht aufrichtiger zu euch war. Ich verstehe es wenn ihr immer noch böse seid, aber ich hoffe ihr könnt meine Entschuldigung akzeptieren. Ich meine es wirklich so.“

Emily sagte etwas ruhiger. „Natürlich tust du das,“ sagte sie. “Danke dir Rory. Du weißt wir sind einfach unheimlich in Sorge um dich und deine Situation.”

„Was willst du als nächstes tun,“ fragte Richard. „Du hast dich in eine schwere Situation gebracht.“

„Ich weiß,“ gab sie zu. „Aber hier sind wir. Ich werde es herausfinden. Es wird funktionieren.“

Das Hausmädchen richtete aus, dass das Essen fertig wäre und die Familie stand allesamt auf. Emily hakte sich in Rorys Arm ein. „Du weißt du kannst immer zu uns kommen wenn du ein Problem hast,“ sagte sie. „Wir werden tun was wir können.“

„Manchmal gibt es einfach nichts, was jemand tun könnte,“ sagte Rory ihr. „Aber danke.“

Nachdem sie sich alle hingesetzt hatten und ihre Wassergläser gefüllt hatten, sah Rory nervös von einem Tischende zum anderen. Richard entfaltete seine Serviette auf seinem Schoß. Emily erklärte, da sie nicht wussten ob die Mädchen zum essen kommen würden, haben sie dem Mädchen aufgetragen nur eine einfache Nudelmahlzeit zuzubereiten, aber das war eines der wenigen Gerichte die immer richtig ankamen.

„Wenige?“ fragte Lorelai. „Und sie ist immer noch angestellt?“

“Rory,” warf Richard ein bevor Emily protestieren konnte. „Vielleicht wenn du bereit bist, können du und ich uns zusammen hinsetzten und einen Aktionsplan ausarbeiten. Wenn du irgendwelche Ratschläge benötigst, junge Frau, dann bist du immer willkommen zu fragen.“

Rory lächelte ihn herzlich an. „Dankeschön, Grandpa.“ Sie nahm ihre Gabel auf. „Also, kennt irgendjemand von euch eine ledige Frau die Chows liebt?“
Zitieren

Richard und Emily sollten mehr vertrauen in Rory haben....Rory schaft das mit Sicherheit

P.S. du erstaunst mich immer wieder mit der Geschwindigkeit deiner Übersetzung....
Zitieren

Es geht wieder weiter Danke Big Grin
Zitieren

Du machst das echt super, ich fiebere schon jeden Tag der Fortsetzung entgegen.
Zitieren

Sobald Lorelai und Rory auf dem Festival eintrafen, teilten sie sich wie es ihre Tradition war auf um ihre Lieblings-Essens-Stände ausfindig zu machen. Lorelai fand Luke der auf sie bei einem Stand mit Frittiertem wartete, seine Hände in den Hosentaschen und die Schultern hochgezogen.

Sie küsste ihn zur Begrüßung. „Oh, wenn das nicht eine Augenweide ist, zwei Sachen die ich unbedingt nach einem Abendessen mit meinen Eltern benötige: frittiertes Essen und ein Mann den ich mein eigen nennen kann.“

Ohne auf eine Antwort von ihm zu warten, ging sie näher zu dem Stand um zu fragen was gerade aus der Friteuse kam. „Und bitte, Luke, bitte erkläre mir nicht die vielen Wege auf denen mich das hier töten wird, weil meine Mutter heute passiv-aggressiv ein zwei-Personen-Nudelgericht auf vier verschiedene Arten serviert hat. Zum Beispiel mit Erbsen und mit Spargel. Verbiete mir heute nicht frittiertes Zeugs zu essen, nach dieser seelischen Belastung.“

Er hielt seine Hände in gespielter Kapitulation. „Ich würde nicht davon träumen. Was kommt als nächstes?“

Sie zeigte in Richtung der Corndogs und sie liefen zusammen los während sie ihm von dem Essen erzählte von dem sie kam. Es war ein kalter, knackiger Abend und das Festival war so schön wie immer mit den Lichterketten und den bunten Ständen. Sie blieben kurz stehen, damit sie sich eine Tasse heißen Apfelwein holen konnte und dann sah sie Michel der in der Nähe des Pavillons stand und die Leute beobachtete als würde er eine anthropologische Dokumentation für den Discovery Channel drehen. „Die Paarungsrituale in einer kleinen Stadt in Amerika“ dachte sie. Sie winkte ihm, dachte jedoch nicht, dass er reagieren würde.

Er begann den Platz direkt in ihre Richtung du überqueren und Lorelai kniff Luke in den Arm und flüsterte, „Oh Gott, er kommt hier her. Ich glaube ich werde verrückt!“

„Was?“ fragte Luke verwirrt. Als er Michel sah wie er auf sie zukam stöhnte er. „Ah, zum Teufel.“

Michel ignorierte ihr Angebot von ihrem Frittierten Essen etwas abzubekommen. Er stellte sich zur vollen Größe vor sie auf und sagte nur, „Viele Mädchen mögen Chows.“

Ihre Augen wurde größer und sie nickte. „Ich bin mir sicher, dass sie das tun.“

„Sie sind edle Geschöpfe, wie ein Löwe.“ Er begann wieder davon zu laufen, stoppte jedoch und fuhr fort, „Und Celine Dion ist eine französisch kanadische Sängerin von unvorstellbarem Talent die überall auf der Welt geliebt wird.“

Lorelai sah ihm staunend nach. „Ihr Talent ist unvorstellbar,“ sagte sie Luke.

Nachdem Michel mit hocherhobenem Kopf weggelaufen war, nahm Lorelai Luke am Arm und zog ihn zu Miss Pattys Punschstand.

„Nein, Keine Chance,“ protestierte Luke und versuchte Lorelai von dem Todesstand wegzuziehen. „Ich werde dieses Zeug nicht anrühren und du wirst es auch nicht tun,“ sagte er und zeigte mit dem Finger auf sie.

„Luke, du kriegst gar nicht das ganze Feuerwerks-Festival-Gefühl wenn du keinen Punsch von Miss Patty trinkst!“ Trotz der Proteste von Luke gesellten sie sich zur Schlange und gingen langsam vorwärts zu dem Tisch an dem Patty ihren Punsch in Gläser füllte.

„Ich würde gar nicht die ganze Feuerwerks-Festival-Gefühle haben wollen wenn es nicht für dich wäre,“ grummelte er.

Während sie Luke ignorierte drehte sich Lorelai zu Patty um und sagte, „Hey Patty. Zwei Gläser, bitte.“

„Zwei? Bist du dir sicher? Ich weiß, Luke ist nicht gerade ein Fan von meinem Punsch.”

Lorelai schaute zu Luke auf und drehte sich dann wieder zu Patty um und flüsterte im verschwörerischen Ton, „Ich werde dafür sorgen, dass er alles aus trinkt.“ Sie zwinkerte als sie die Gläser von Patty entgegen nahm.

„Ich werde nicht einen Schluck davon trinken,“ fing Luke wieder an während sie eine freie Parkbank suchten.

„Okay, Ich werde es trinken.“

„Erwarte nicht, dass ich mich um dich kümmere wenn du betrunken bist oder einen Kater hast,“ sagte Luke als sie sich auf eine Bank vor Andrews Laden setzten. Er sah ihr zu wie sie den ersten Schluck des fruchtig-tödlichen Gebräus nahm und bemerkte, dass sie etwas Schwierigkeiten dabei hatte es herunterzuschlucken.

Gerade als Luke seinen Mund für einen Kommentar öffnete, sahen Sie Kirk der mit einem entschlossenen Blick auf sie zukam. „Luke, ich würde dir gerne erklären warum du der beste Trauzeuge für mich bist.“

„Wann warst du jemals in der Lage mich dazu zu bringen meine Meinung zu ändern, Kirk?“

„Nun da war… und dann zu der Zeit… ähm… oh und was ist mit…“ seufzend ließ er seinen Kopf hängen und sagte, „Niemals.“

„Frag einen deiner Brüder, oder Taylor, oder Andrew, oder ooh, weißt du, Ich wette TJ würde dafür töten um dein Trauzeuge zu sein, Kirk!“ schlug Lorelai vor.

„Es ist okay, Ich bin sicher, Lulu wird einen davon für gut genug empfinden,“ erklärte er bevor er davonging.

„Ich bin froh, dass Kirk Lulu heiratet. Du auch?“ frage Lorelai Luke und drehte sich zu ihm als er Kirk davonlaufen sah.

„Ich kann nicht sagen, dass ich es wirklich für richtig erachte.“

„Sie ist gut für ihn und sie sind so süß zusammen. Ich dachte sie würden nie diesen Weg entlang laufen aber nun tun sie es. Machen die letzten Pläne und sind bereit zu sagen ´Ich will` in ein paar Tagen!“

Luke schaute überrascht über Lorelais Kommentar schnell zu ihr rüber. Er beobachtete sie einen Moment und versuchte herauszufinden ob sie unbewusst ihre eigenen Gefühle über ihre Beziehung auf Kirk und Lulu überträgt. Bevor er etwas sagen konnte begann Lorelai weiterzureden und teile die Details zu der bevorstehenden Hochzeit die sie im Stadtgespräch mitbekam mit ihm. „Es klingt bizarr, aber bizarre Dinge passen zu ihnen, denke ich. Ich frage mich nur wie lange es wohl dauern wird bis sie bereit sind Kinder zu bekommen.“

„Kirk und Kinder? Ich denke die Welt wird erst untergehen bevor das passieren wird,“ antwortete er.

„Ich weiß es nicht, Ich denke Lulu wäre eine tolle Mutter. Sie scheint eine gute Lehrerin zu sein.“

„Sie haben vermutlich noch nicht einmal darüber nachgedacht bis jetzt,“ sagte Luke lapidar und bemerkte, dass er seine eigenen Gefühle in seiner Antwort ausdrückte.

Lorelai bemerkte anscheinend seine schnelle Antwort nicht und sagte nichts sondern kuschelte sich näher an ihn. Er legte seinen Arm um sie und genoss den Fakt, dass sie sich von der Menge distanzierten.

„Das ist schön, huh? Es fühlt sich so an, als hätten wir keine Chance gehabt allein zu sein in den letzten Monaten. Es ist einfach schön… hier zu sein, weißt du?“ sagte Lorelai einen Augenblick später.

Luke lächelte, glücklich darüber das von ihr zu hören. „Yeah, das ist es.“ Sie saßen in einer angenehmen Ruhe und beobachteten das Treiben des Festes aus der Ferne. Lorelai nippte gelegentlich an ihrem Punsch während der von Luke vergessen auf dem Bürgersteig vor Lorelais Füßen stand. Das jährliche Wer streitet als erstes hat begonnen, mit Taylor der seine Hände in die Luft warf während Kirk dastand und praktisch zitterte vor Angst vor der Flut von Beleidigungen.

„Komm, lass uns das Lagerfeuer ansehen,“ sagte Lorelai, sprang auf und hielt Luke ihre Hand hin.

Er stöhnte aber griff nach ihrer Hand und folgte ihr zurück in die Menge des Geschehens und stand mit allen andern Bewohnern zusammen um auf das Feuer im Holzhaufen zu warten.

Luke blieb ruhig, seine Augen auf das Feuer das immer größer und größer wurde gerichtet und Lorelai blieb ebenfalls ruhig, dicht an ihn gedrängt und ihre Arme um ihn gelegt. Als er sich räusperte, zu Boden sah und ein wenig Dreck wegtrat fühlte er ihre Augen auf ihn. Das war sein berüchtigter Ich will etwas großes sagen aber finde einfach nicht die richtigen Worte Tanz und er wusste er machte sie dadurch so nervös wie er sich fühlte.

„Also, uh, denkst du Kirk will diesen Weg wirklich gehen?“ fragte er nach einem Moment.

„Mit was? Präsident zu werden? Ich denke er hat eine gute Chance,” neckte sie ihn.

Er sah sie ernst an um sie wissen zu lassen, dass er es ernst meinte. „Mit der Hochzeit.“

„Das weißt du, Ich tue es wirklich. Er hat vielleicht seine verrückten Momente und liebenswert-schrägen Ideen über das Singleleben, aber sie lieben sich wirklich und ich denke er weiß, dass Lulu es wert ist sie zu halten.“

„Nun, Ich weiß wie er sich fühlt,“ antwortete Luke und sah sie direkt mit einen lächeln an.

Ein Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus und er wusste er hatte das richtige gesagt. Luke war nie gut darin über seine Gefühle zu reden, aber bei den seltenen Gelegenheiten, schien es, das gewünschte Ergebnis zu erreichen – in der Regel. „Woher kommt das?“

„Ich habe nur gedacht, vielleicht ist es an der Zeit, dass wir es tun. Meinst du nicht, dass es Zeit wird?“ Er sah sie erwartungsvoll an, scheinbar hoffte er auf ihre Zustimmung.

Lorelai runzelte die Stirn und kaute auf ihrer Lippe rum, um ihre Verwirrung loszuwerden. „Was hast du gesagt? Also ich denke ich weiß es, aber ich brauche nur eine kleine Erklärung.“

Er öffnete seinen Mund um zu antworten, aber dann schaute er hinter Lorelai. Sie drehte sich um, um zu sehen was er schaute und sie sahen Patty und Babette die direkt hinter ihr standen, ihre Augen fest auf das Feuer fixiert, ihre Körper jedoch zu Lorelai geneigt. Sie schaute zurück zu Luke, der seinen kopf schnell zur Seite neigte. „Komm.“ Er zog sie von der Menge weg, weg von den zwei großen Ohren der zwei Klatschexpertinnen. Sein Herz pochte und sein Mund war mehr als trocken. Wenn er etwas von Pattys Punsch getrunken hätte, könnte er die Schuld des Gefühles von Ziegeln im Bauch auf ihn schieben, aber da hatte er kein Glück.

Sie hielten gleich um die Ecke vor der Treppe der Stars Hollow High an und Luke nahm ihre beiden Hände in seine und sah sie an. Er nahm einen tiefen Atemzug und sagte dann, „Wir sollten heiraten. Es ist an der Zeit, denke ich.“

Luke sah wie in Sekunden eine Fülle von Gedanken über ihr Gesicht huschten und zog sich sofort zurück, lies ihre Hände los und scherte nervös mit den Füßen am Boden.

„Woher kommt das?“ fragte sie mit ruhiger und sanfter Stimme.

Er ignorierte ihren Versuch einer ruhigen Diskussion und fiel in seine übliche Abwehrreaktion und wetterte, „Meine Güte, das ist nicht so wie ich dachte, dass es sein würde. Ich habe wochenlang allen zugehört wie sie über uns und Sookies Kinder redeten und Andeutungen wie japanische Bomben in Pearl Harbour machten, dass wir doch heiraten und unsere eigenen Kinder haben sollten und ich dachte nur, dass wir vielleicht aufhören sollten uns zeit zu lassen und du wolltest zu diesem Fest kommen und eine romantische Nacht zusammen haben. Also dachte ich, ich sollte einfach weitergehen und fragen.“

„Also sagtest du wir sollten heiraten, weil alle anderen dachten es wäre an der Zeit?“ Ihre Stimmte klang leicht ungläubig und sobald er seine Worte von sich hörte, wusste er, dass alles falsch lief.

„Weißt du was, Ich werde gehen. Ich will nicht etwas sagen, was ich danach bereuen würde und ich bin mir sicher, das willst du auch nicht. Ich werde einfach für eine Weile zurück in meine Wohnung gehen und etwas nachdenken.“

„Luke, warte!“ plädierte Lorelai als er sich umdrehte und die Straße hinunter ging.


To be continued...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste