Dark Secret
#11

EekEekFaintEekEek...!
ohhh wow, also der Überraschungseffekt ist dir MEHR als gelungen.
Und du hattest vollkommend recht, meine Vermutung war vollkommend falsch.
Das ist wirklich mal was ganz anderesSmile
Wow auf so was muss man erst mal kommen, aber ich finds irgendwie cool, etwas schräg, weil Jess und Lore...die beiden die sich früher nie gemocht haben, aber igentwie find ich die Idde irgendwie klasse.
Bin gespannt wie es weiter geht, und ob Jess die selben Gefühle hat,weil jetzt war er ja erstmal NUR überrascht, aber er könnte sich ja auch innerlich gefreut haben. Wer weiß
Freu mich schon auf den nächsten Teil.Big Grin
hdl liebe grüße

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#12

also damit hätte ich tatsächlich nicht gerechnet und naja momentan ist es für mich noch schwer sich darein zu finden, weil ich eben fand dass Lorelai sich nie irgendwie verhielt, als wäre sie in ihn verliebt...mit Dean hätte man das vielleicht besser verkaufen können

also schlecht geschrieben ist es nicht, obwohl ich gestehen muss dass mir die direkte Handlung zu sehr fehlt. So einfach nur rückblinkend erzählend mag ich es nicht, was sich wahrscheinlich bald bei dir ändern wird...denke ich zumindest

also ich weiß noch nicht ob ich die FF weiterlese, hängt davon ab wie die Geschichte und Glaubwürdigkeit der Charaktere sich ergeben
Zitieren
#13

omg! EVA! du hast es getan! YES! Faint
das ist genau das paring, wo ich schon mal dachte, das du es genommen ahst als one short Faint HAHA! klasse! übrigens, netter banner XD

klasse teil auch, aber ich bin mal gespannt, wie es mit den beiden jetzt weiter geht
Show Content
Aber ich würde auch gerne wissen, ob luke das herraus findet, was lorelai denkt, fühlt udn will. und auch was ihre tochter dazu sagt, wenn mal etwas rauskommen sollte XD
ARGH EVA! du MUSST weiter machen, sonst brech ich zusammen! ich musste jetzt schon so lange warten FaintBig Grin

Zitieren
#14

Da fragst du noch???? Big Grin
*Ich muss erstmal Luft holen* Eek Oh mein Gott, das ist ja wirklich mal was anderes! Lorelai ist mit Luke verheiratet, aber liebt Jess?? Oh man, das muss ich erstmal verdauen!! Wink

Ist mal was anderes und ich bin gespannt, wie alles weitergeht und wie Rory reagiert. Puuh, jetzt bin ich baff!

Also liebe Grüße und Bis Bald Sindy Big Grin

*Atmen, atmen, atmen*
Zitieren
#15

Omg...mit so lieben Fbs hab ich gar nicht gerechnet. Aber das freut mich wirklich sehr :freu: Ich hab schon gedacht ihr stempelt mich als verrückt ab!!

@True
Okay, anscheinend ist der Überraschungseffekt echt gelungen Big Grin
Danke für dein Fb, hat mich gefreut. Ich dachte mir, dass Jess und Lorelai mal was GANZ anderes sind. Was Jess dazu sagen wird weiß ich auch schon ^^ Ob sie ihn wirklich liebt oder es nur Verlangen usw ist, kommt auch noch. Also sei gespannt Wink

@Kinki
Die Generationenübergreifung ist doch mal was neues! Aber ich denke ich würde niemals Luke und Rory schreiben. Ich finde Lore und Jess viel interessanter Wink Schön, dass es dir gefällt und das du so überrascht warst Big Grin Danke für dein liebes Fb <3 Hat mich wirklich gefreut.

@JUHUI
Ich dachte auch zuerst, dass die Idee von Lorelai und Jess verrückt/krank ist. Aber irgendwie musste ich die FF schreiben Big Grin Du bist ein JJ?! Es war auch schwer für mich (da ich großer Lit. bin) über Lore&Jess zu schreiben
Was mit Luke und Lorelai passiert weiß ich aber schon ^^
Es freut mich, dass es dir dennoch gefällt! Danke für dein tolles Fb Smile

@Mariano Girl
Deine Vermutung war also falsch!? Naja ,ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen (nach meinem ersten Teil^^),dass es eine Lore und Jess FF wird! Etwas seltsam ist es schon über die Beiden zu schreiben, aber ich wollte es einfach mal versuchen und eine neue Schreibweise ausprobieren.
Toll, dass es dir gefällt! Ich hoffe du liest weiter. Danke für dein schönes FB. Big Grin

@be.myself
Ich weiß, dass das Pairing und die Schreibweise nicht allen gefallen! Und ich zwinge auch niemanden dazu die FF zu lesen Smile Ich denke auch nicht, dass meine Schreibweise sich sehr verändern wird. Aber ich finde die Vorstellung (Jess+Lore) irgendwie lustig, denn immerhin konnte Lore ihn nicht leiden...
Außerdem schreib ich wohl eher out of charakter^^ würde mich freuen,wenn du weiter lesen würdest! Danke für den Fb!

@Marie
Also mein Banner ist wirklich vielversprechend. Ich hoffe mal, dass du das Pairing auch magst (auch wenn es mal was anderes ist) Aber es musste einfach sein Big Grin Ich denke es kommen wirklich noch einige Fragen auf...ob es rauskommen wird...was die Beiden machen werden usw.
Freut mich, dass dir der Teil gefallen hat! Danke für dein liebes Fb! <3

@Sindy
Du scheinst auch wirklich überrascht zu sein. Na da ist es mir doch gelungen Big Grin Es ist schon seltsam, dass Lore etwas von Jess will,obwohl si mit Luke verheiratet ist! Doch es ist eben mal was anderes Wink
Danke für dein Fb! Smile
Zitieren
#16

Kapitel 3

"Hey Jess", begrüßte ich ihn nun endlich und er machte seine Tür weiter auf,damit ich hinein konnte.
Ich ging an ihm vorbei und begutachtete seine Wohnung. Es war wirklich sehr modern eingerichtet, dass hätte ich Jess gar nicht zugetraut.
Ich drehte mich wieder zu ihm und sah noch immer die Verwunderung in seinen Augen. "Ist alles okay?",fragte er sofort nach. Sicherlich dachte er, ich wäre wegen etwas 'Ernstem' hier. Naja,in gewisser Weise stimmte dies auch.
Ich nickte ihm vorsichtig zu und sortierte schon die Worte in meinem Kopf. Aber leider konnte ich sie nicht aussprechen.
Wie konnte man einem jungen Mann sagen, dass er eine "heimliche" Verehrerin hat? Wow, das hörte sich wirklich seltsam an, aber irgendwie fühlte ich mich so.
Endlich ging er wieder einen Schritt auf mich zu "Setz dich", meinte er und zeigte auf seine Couch. Seine Stimme war so verdammt sexy. "Willst du was trinken?", fragte er mich, nachdem ich mich gesetzt hatte. "Ein Kaffee wäre gut", kam es etwas schüchtern von mir.
Also das klang seltsam, ich und schüchtern? Das passte überhaupt nicht zu mir. In meinem ganzen Leben hatte ich mich noch nie so verhalten. Doch ich war auch noch nie so angespannt gewesen. Würde ich mich wirklich trauen? Ich hatte immer noch schreckliche Angst vor seiner Reaktion. Meine Gedanken wurden auch schon wieder unterbrochen, da Jess mit zwei Tassen Kaffee zurück kam. Er stellte eine Tasse vor mich und setzte sich mir gegenüber.
Meine Jacke hatte ich bereits neben mich gelegt, doch trotzdem schwitze ich. Er machte mich einfach nur nervös. Ich rutschte auf meinem Platz etwas hin und her, wobei mir nicht bewusst war, wie dämlich ich dabei ausgesehen haben muss. Jess lächelte mich nur weiterhin an, ich nahm es ihm nicht übel. Er war noch nie ein Mensch der viele Worte brauchte. Das machte mich manchmal wahnsinnig, aber es war auch ein Grund warum ich so vernarrt in ihn war.
"Danke für dein Hochzeitsgeschenk. Es war echt toll, aber du hättest uns nicht so was teures schenken sollen",meinte ich dann um endlich auch einmal etwas zu sagen, doch schien es mir gleich darauf falsch. Ich komme zu ihm und rede wieder über die Hochzeit, oh man!
"Hab ich gern gemacht. Ihr scheint wirklich toll zusammen zu passen", sagte er darauf, wobei ich ihn traurig anschaute. Hatte er das ernst gemeint? Naja, immerhin war Luke sein Onkel, es ist doch gut das er sich für uns freute. Aber wieso fühlte ich diesen staken Drang? Ich wusste nur, dass ich so nicht denken sollte. Dennoch konnte ich es nicht abstellen. Es war wie ein Fluch. Ein wunderschöner Fluch...
Schon wieder schwiegen wir für eine Weile. Doch irgendwann musste ich wieder etwas sagen. Meinen Grund für den Besuch hatte ich noch immer nicht erwähnt.
"Jess ich...ich bin aus einem bestimmten Grund hier", sagte sie vorsichtig und wartete auf seine Reaktion.
"Ist irgendwas mit Luke?",fragte er etwas panisch, doch ich schüttelte gleich darauf den Kopf. Wie süß, er machte sich gleich Sorgen um seinen Onkel.
"Nein, dem geht es gut! Es liegt wohl eher an mir...verstehst du? Ich habe ein kleines Problem",sagte ich nun endlich. Schon allein diese Sätze kosteten mich unglaublich viel Kraft und Mut. Wie sollte dieses Gespräch nur weiter gehen?
"Was ist mit dir?", hakte er fürsorglich nach wobei ich fast dahin geschmolzen wäre. Ich lächelte ihn an und schüttelte nur den Kopf. Ich konnte es nicht. Nicht jetzt, nicht hier, nicht auf diese Art und Weise. "Es ist nichts Schlimmes", meinte ich und nahm meine Jacke in die Hand. Ehrlich gesagt, wollte ich nur noch verschwinden.
"Ich sollte besser gehen", kam es erneut von mir, worauf ich auch gleich aufstand und zur Tür gehen wollte.
Jess schaute mir verblüfft nach und stand auch auf. Ich war schon an der Tür angekommen, da stoppte er mich indem er die Tür zu hielt. Er stand hinter mir und hielt die Tür mit einer Hand zu, damit ich sie nicht öffnen konnte. Nur allein der Gedanke machte mich nervös und zittrig. Langsam drehte ich mich zu ihm um. Dann merkte ich erst wie nah er eigentlich an mir dran stand...unsere Augen trafen sich und ich konnte mich nicht mehr beherrschen...

----
Ich würde mich über Fb sehr freuen! Smile

Show Content


Zitieren
#17

also wie Lorelai sich fühlt finde ich nur normal. aber aus sehr verächtlich, hätte sie Luke doch nciht heiraten sollen, wenn sie weiß, dass sie Gefühl einen anderen hat. Ist ja schon fast wie bei Chris.
Und naja was jetzt geschieht kann ich mir ziemlich denken
Show Content
Zitieren
#18

wuaaah...
super toll geschrieben...ich hab voll die gaensehaut...
lorelai&jess Big Grin
ich bin total gespannt was als naechstes passiert... also hau in die tasten Smile

Show Content

hdl, kinki
Zitieren
#19

ARGH EVA!!!Faint
das ist so ungewohnt, das es sich um lorelai und jess handelt, wie sie sich unterhalten ect.. sehr schön geschriebenSmile
Show Content
:freu::doof: <-- auf mich bezogen XD Big Grin

Zitieren
#20

Hey *wink*

Ein Teil von dir und ich komm und geb FB, sonst geht das bei mir niee so schnell, aber ich bin neugierig und ja und jetzt bin ich am FB schreiben, fühl dich geehrt ^^

ich dachte/denke nur die ganze Zeit: Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, .. es ist ncith negativ .. ich find diese Idee nur sowas von verrückt,das werde ich noch sehr oft sagen. Du kannst froh sein, dass ich solche verrückten Ideen gut verstehe. Ich schreibe auch selbst an einer verrückten ff, also kann ich solche Gedankenströme einerseits verstehen. ^^

Das ganze überzeugt mich noch mehr, dass es in der Ich-Perspektive geschrieben ist .. das verleiht dem ganzen noch mehr Ausdruck und lässt mich noch mehr "Oh mein gott" sagen .. xD Man kann sich somit sehr sehr gut in die Situation hineinversetzen.

Ein wunderschöner Fluch .. *lach* das ist mal ein klasse Wort für dieses Verlangen/Begehren ..

So und dann der Schluss und der Spoiler lassen mich nichts gutes ahnen oder doch was gutes xD .. wie man es betrachtet *gg*

Jetzt musst du aber morgen aber weiterposten, ja?!!! Ich halte sonst sowas nicth aus, und zum krönenden Abschluss, weil mich das deprimiert, geh ich ein bisschen JJ schreiben ...

Bitte, bitte ganz schnell mehr von dieser süchtig machenden FF Big Grin

lg anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste