Dark Secret
#21

FaintHalloFaint,

oh man ich hab die FF erst entdeckt und ich muss sagen, ich bin total von den Socken. Die Konstellation ist ja mal eine ganz andere, ich bin mal gespannt wie es weitergeht....

Bitte, bitte mach weiter, ich möchte unbedingt wissen, wie Jess drauf ist.

Ganz viele Grüße

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#22

Suuuper TeilBig Grin
Lorelai ist schüchternBig Grin Das ist ja ungewöhnlich für sie, aber naja wer ist bei Jess nicht nervösWink
Süß wie sich Jess gleich für seinen Onkel sorgt.
Ohh er steht ganz nah hinter ihr und sie kann sich nicht mehr beherrschen(wer kann das schonBig Grin)
Echt super Teil, bin gespannt was passiertBig Grin
Show Content
Freu mich auf den nächsten Teil der hoffentlichh bald kommtBig Grin
und achja zum Re-fb: Klar les ich weiterBig Grin
liebe grüße hdl nadineSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#23

Show Content


Also klasse Teil, obwohl das immer noch sehr komisch ist für mich!! Wink Aber ich werde mich schon dran gewöhnen! Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht!!! Big Grin

Und mich würde mal interessieren, was mit Rory ist, schauen wir mal!!

Liebe Grüße Sindy Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#24

Hey ihr

@be.myself
Lorelai ist wirklich etwas seltsam. Aber ich denke in der FF ist das normal. Aber sie tut Luke natürlich damit sehr weh...Danke für dein Fb Smile Hat mich sehr gefreut.

@Kinki
Danke für dein liebes Fb! Tja was ist denn wohl die harte Tour...hmm?!
Wirst es ja gleich lesen ^^:knuddel:

@Marie
Lorelai und Jess sind wirklich ungewöhnlich und es ist auch komisch zu schreiben XD Und um noch mal auf das "harte" kapitel zurück zu kommen: es ist genau das was den denkst Big Grin Danke für dein Fb:herz:

@JUHUI
Ich denke mal es wird noch mehr -oh mein gott- stellen geben Big Grin
Das Pairing Jess und Lorelai ist aber auch seltsam. Was hab ich mir da nur gedacht Faint ^^ Aber ich kann dich schon mal beruhigen...ein paar JJ momente werden kommen! Smile Danke für ein tolles Fb

@Mery
Was wird Jess wohl machen?! Hmm...^^
Schön, dass du die FF angefangen hast zu lesen. Freut mich sehr,dass es dir gefällt Smile Danke für dein Fb!

@Nadine
Okay...das harte wirst du ja gleich sehen Wink und ich bin gespannt, was du dazu zu sagen hast! Und ich meine man kann Lorelai wirklich verstehen - immerhin ist es JESS...Big Grin Danke für dein liebes Fb <3

@Sindy
Keine Angst, es ist auch komisch für mich...die ganze Sache mit Lore&Jess!
Aber schön,dass du die FF liest. Das harte Kapitel kommt nun gleich Big Grin
Danke für dein Fb

----

Ich bin gespannt wie ihr auf den "harten Teil" reagiert.
Achja, der Teil ist wohl möglicherweise erst ab 18 !


Kapitel 4

Vorsichtig schaute ich auf seine Lippen. Ich merkte förmlich seine durchdringende Blicke, welche mich noch unsicherer machten.
Dann kam ich ihm immer näher. Ich hatte keine Ahnung , ob er es eigentlich realisierte, denn er blieb wie angewurzelt vor mir stehen.
Als sich unsere Lippen berührten, fühlte ich mich das erste Mal in meinem Leben komplett. Das musste sich wohl bescheuert anhören, aber es war die Wahrheit.
Nur wenige Sekunden waren unsere Lippen aufeinander, da er auch schon einen rießigen Schritt zurück machte.
Er war total überrumpelt und konnte sich kaum auf den Beinen halten. Es musste ein schrecklicher Schock für ihn gewesen sein, aber dann fand er endlich seinen Wortschatz wieder. "Lorelai...was? Was war das? Ich meine...das war doch...", ich schmunzelte leicht, als er die Wörter vor sich hinstammelte.
Jetzt war es zu spät. Nun konnte ich ihm auch die ganze Wahrheit sagen. Das war ja auch der eigentliche Grund für meinen Besuch.
"Jess, ich wollte nicht, dass das passiert! Naja, doch ich wollte es, aber nicht auf diese Weise",meinte ich auch etwas überwältigt von meinen Gefühlen.
Er schaute immer noch völlig verdutzt zu mir, doch ich konnte nicht anders...Ich ging wieder auf ihn zu und stand nun ganz dicht an ihm. Seltsamerweise wehrte er sich nicht und blieb stehen. Wir waren nur ein paar Zentimeter voneinander entfernt und ich konnte seinen heißen Atem spühren.
"Es wäre leichter, wenn ich es dir so erkläre",flüsterte ich ihm ins Ohr und fing dann langsam an seinen Hals zu küssen. Ich fühlte wie Jess mit sich kämpfen musste und überhaupt keine Ahnung hatte was eigentlich mit ihm passierte. Doch anscheinend genoss er meine Liebkosungen, er war schließlich auch nur ein Mann!Ich drückte mich nun ganz an ihn, worauf ich seinen Herzschlag fühlen konnte. Sein Herz ging wahnsinnig schnell, doch stoppte er mich nicht. Vielleicht war er zu überrascht oder er wollte es auch...Ich wusste es nicht und in diesem Augenblick war es mir auch egal. Seine Nähe und sein unglaublicher Körper genügten mir.
Meine Hände glitten vorichtig unter sein Shirt und als ich seine samtig weiche Haut fühlte, wurde ich sofort feucht. Ich erkundete seine Muskeln und zog ihm das Shirt über den Kopf. Erleichterung machte sich in mir breit als er willig vor mir stand und sein T-Shirt auf dem Boden lag. Meine Jacke lag schon lange auf dem Boden und nun zog ich genüsslich meine Bluse aus. Er schaute mir gespannt zu und ich liebte die Aufmerksamkeit, welche er mir gab. Als ich auch meine Bluse auf den Boden fallen lies, kamen wir uns wieder näher und unsere Lippen berührten sich erneut. Diesesmal war es nicht nur ein kleiner kurzer Kuss, denn schnell fuhr ich mit meiner Zunge über seine Lippen und bettelte um Einlass. Jess machte sofort seinen Mund etwas auf und ich glitt mit meiner Zunge hinein. Langsam ging auch er auf mein kleines Spiel ein und wir endeten in einem leidenschatflichen Zugenkuss. Jetzt war er es, der sich noch dichter an mich drängte und wir stolperten zusammen an die Lehne des Sofas. Er setzte sich etwas drauf und zog mich zwischen seine Beine. Wieder wollte er mich küssen, doch ich hielt ihn davon ab. Ich hatte jetzt etwas anderes im Kopf. Meine Hände machten sich seltstständig und landeten an seinem Gürtel. Schnell hatte ich ihn geöffnet und er stand kurz wieder auf, damit ich ihm die Hose ausziehen konnte. Als sie unten war stand er nur noch in Boxershort vor mir und er wusste, dass er wieder an der Reihe war. Er sah so umwerfend aus und ich musste schon bei seinen Berührungen zittern. Er hatte seine Hände an meinem BH und öffnete ihn schnell, worauf er sich auch gleich an meinen Brüsten zu schaffen machte. Er massierte sie liebevoll und ließ sich wieder auf die Sofalehne fallen. Wie genoss ich diese Liebkosung von ihm und konnte es kaum erwarten ihn endlich richtig spüren zu können. Dann fühlte ich plötzlich etwas nasses an meiner rechten Brust und sah, dass er an meiner Brust herumsaugte. Ich schrie leise auf als ich seine andere Hand an meiner Hose spürte. Er öffnete sie und ich zog sie mir schnell aus. Nun waren nur noch zwei Keidungstücke übrig und ich lächlete ihn verführerisch an.
Jess stand plötzlich auf und nahm meine Hand, worauf ich völlig verwirrt war. Erst als wir im Schlafzimmer waren, drehte er sich wieder zu mir um. Er setzte sich aufs Bett und zog mich auf seinen Schoß. Wieder war ich es die leise aufstöhnte, da ich eindeutig seine Erektion spüren konnte. Jess machte sich daran meinen Hals zu küssen und fuhr mit einer Hand unter mein Höschen. Als er mit einen Finger in mich dran, wurde mir bewusst, dass ich wahrscheinlich noch nie so feucht war. Ich hatte in diesem Moment alles was ich jemals wollte.
Leider war er nur sehr kurz mit dem Finger in mir, doch ich musste nicht wirklich lange auf ihn warten. Ich stand schnell von ihm auf und riss mir regelrecht meine Unterwäsche von Leib. Auch Jess stand wieder auf ,doch er behielt seine Boxershort noch an und ging einfach zu seinem Nachtschrank. Erst als er es mir zuwarf, wusste ich was er eigentlich wollte. Ich schaute auf das Kondom in meiner Hand und er schmunzelte mich nekisch an. Mir kam es schrecklich lange vor, als Jess endlich seine Boxershort auszog und somit in voller Pracht vor mir stand. Er sah so sexy aus ,ich musste zugeben, dass ich noch nie mit so einem jungen, hübschen Mann geschlafen hatte.
Ich öffente die Kondompackung und rollte ihm das Kondom über, wobei er kurz keuchte. Dann legte ich mich aufs Bett und wartete auf ihn. Jess legte sich vorsichtig über mich und drang in mich ein. Endlich! Darauf hatte ich schon ewig warten müssen. Dieses Gefühl war unbeschreiblich und ich stöhte auch schon auf als er mit seinen Bewegungen anfing. Ich wusste nicht genau wie lange wir es getrieben haben, aber irgendwann konnte ich kaum noch atmen und stöhnte nur noch seinen Namen.
Dann schrie ich noch einmal kurz auf und Jess folgte mir mit seinem Orgasmus. Das war die schönste Nacht meines Lebens gewesen. Zumindest bis zu diesem Zeitpunkt.

----
:o okay...wirklich etwas hart!
lg, Eva



Zitieren
#25

heyBig Grin
WOW echt WOW...!
ui ui ui das war wirklich "hart"Big GrinBig Grin aber gut, du hast das echt gut geschriebenBig Grin
Lore und Jess sind ja wirklich total verrückt nacheinander; bin echt gespannt wie es jetzt weiter geht,nach dieser NachtWink
Und ich bin gespannt,ob es für Jess nur ein ausrutscher war, oder nicht, aber man hat ja schon gemerkt das er lore nicht grade blöd findetBig Grin
Aber nach dem letzten Satz glaub ich schon das noch welche folgen werdenBig Grin oder?
Toller Teil, schreib schnell weiter
hdl glg nadine

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#26

holla, die waldfee... Big Grin
jaa, des war wirklich en bissle hart Big Grin
sowas koennt ich nie schreibe Big Grin

jo, also ehm... jetzt bin ich mal gespannt, wies da weitergeht... der letzte satz gibt ja so ne vorahnung... also... hau in die tasten Smile

hdl, kinki
Zitieren
#27

also ich weiß nicht was ich von letztem Teil halten soll. Also so wirklich gefallen hat er mir nicht und dass hat jetzt nicht mit dem Inhalt zu tun, sondern eher mit der Stimmung. Für Romatik lief alles viel zu schnell und zu detaliert und für Erotik fehlte mir einfach die Leidenschaft.
Ich weiß nicht, mir kam das ganze etwas unecht rüber...sorry
Zitieren
#28

Hallo

@Mariano Girl

Danke für dein Fb Big Grin
Der Teil war echt etwas hart...aber irgendwie musste ich doch das Verlangen von Lorelai beschreiben! Aber der nächste Teil ist andersWink
<3

@Kinki
Ich weiß, der Teil war wirklich "nicht normal" Big Grin
Danke für dein Fb Smile <3

@be.myself
Ich wollte eigentlich nur, dass Verlangen von Lore irgendwie beschreiben. Und das Jess auch nur ein Kerl ist...Schade, wenn mir das nicht gelungen ist! Dennoch danke für dein Fb!

----

Ich hoffe der Teil wird euch wieder besser gefallen


-----

Kapitel 5


Am nächsten Tag wachte ich sehr früh auf, was für mich wirklich ungewöhnlich war. Doch dieses mal hatte ich einen sehr guten Grund dafür.
Ich schaute zufrieden neben mich und sah den nackten Jess schlafen. Er war so unbeschreiblich schön. Am liebsten hätte ich ihn aufgeweckt und es gleich wieder mit ihm getan, doch hatte ich ein klein wenig Angst.
Mir wurde erst jetzt richtig bewusst, was ich eigentlich angerichtet hatte. Ich hatte mit dem Neffen meines Mannes geschlafen. Doch diese Sache störte mich nicht besonders, denn ich hatte eher vor Jess` Reaktion Angst. Würde er es bereuen? Ich war wirklich sehr nervös und starrte ihn die ganze Zeit über an.
Dann sah ich wie er langsam aufwachte. Er streckte sich kurz und machte seine Augen auf, wobei ich ihm vorsichtig über den Rücken strich.
Jess schaute nun endlich auch zu mir und lächelte ein bisschen "Morgen",kam es verschlafen von ihm und er fuhr mir mit einer Hand durch mein Haar.
"Hey du",sagte ich wieder etwas verwirrt, doch genoss ich seine Berührung. Ich versuchte mich ihm etwas zu nähern und legte meinen Kopf auf seine Brust.
Ich war etwas zaghaft doch Jess ließ es zu. Er atmete einmal tief ein und mir war klar, dass er wohl einige Fragen haben würde. Doch bevor er losfragen konnte, fing ich auch schon an zu reden "Gestern war toll ",sagte ich breit grinsend und ich hörte Jess leise lachen.
"Deswegen bist du also gekommen? Luke is ne Niete im Bett und du wolltest wieder mal richtig ", jedoch konnte er den Satz nicht zu ende führen,da ich ihn in die Brustwarze gezwickt hatte. "Aua,das tat weh",meinte er zu mir und fing an zu lachen.
"Du hast es nicht anders gewollt",nörgelte ich und Jess spielte mit meinem Haar. Ich versuchte immer noch die richtigen Worte zu finden, aber es war gar nicht so leicht.
"Luke ist keine Niete im Bett...Aber ich...ich wollte dich sehen",versuchte ich ihm begreiflich zu machen. "Als du damals in die Stadt gekommen bist, fand ich dich wirklich schlimm",gestand ich ihm, worauf ich ziemlich rot wurde, da Jess mich entsetzt anschaute. Ich denke nicht, dass er erwartet hatte, dass ich ihn jetzt runtermachen würde. Das war auch gar nicht meine Absicht. "Hör zu...du warst einfach nicht der Richtige für meine Tochter", dieser Satz schmerzte ihn sehr, dass konnte ich ihm ansehen. Anscheinend lag ihm immer noch was an Rory. Aber ich wollte nicht darüber nachdenken, deswegen sprach ich einfach weiter "An der Hochzeit deiner Mum musste ich feststellen, dass du wirklich reif geworden bist und du sahst umwerfend aus...Ich musste ständig zu dir schauen, aber ich konnte doch nicht einfach mit dir etwas anfangen. Wahrscheinlich hättest du mich auch nicht gewollt",stammelte ich vor mir hin und Jess biss leicht in meinen Nacken. "Du bist so viele Jahre jünger, aber ich wollte dich schon immer...und dann an meiner Hochzeit...da warst du einfach nur wow",beendete ich mein Gestotter und ich hatte keine Ahnung, ob er irgendetwas verstanden hatte. Ich blickte ihn nur völlig fertig an und lächelte wahrscheinlich wirklich blöd. An diesem Zeitpunkt war mir alles egal - nur eins nicht : Wie sollte es mit uns weiter gehen? Ich wollte ihn nicht einfach fragen, das kam mir seltsam und aufdringlich vor.
"Ist alles okay?", fragte er mich liebevoll. So habe ich ihn noch nie erlebt. Ich kannte den Bad Boy und den selbständigen jungen Mann, aber ich kannte noch nicht die weiche Seite an ihm. Ich nickte ihm zu und gab ihm einen schnellen Kuss. Es war mir irgendwie klar, dass das mit uns nicht so weitergehen könnte und vielleicht war es für ihn auch nur ein Spiel. Jedoch wollte ich die Zeit mit ihm genießen und sie auf keinen Fall bereuen!

Trotzdem sah ich in seinen Augen, dass er mit sich kämpfen musste. Ich konnte es nur zu gut verstehen. Anscheinend hatte er Gewissensbisse, doch seltsamerweise hatte ich keine. Was hatte das nur zu bedeuten?
Jess war in Gedanken versunken und sagte kein Wort mehr. Natürlich wollte ich ihn nicht stören, aber seine Gefühle interessierten mich brennend. Ich weiß nicht, ob es Liebe war...doch ich hatte eindeutig ein großes Verlangen nach ihm!


----
Smile
lg, Eva
Zitieren
#29

Heyy!
Schon ein neuer Teil supi:freu:
Ohh Lorelai hat es gut, ich meine wer will nicht mal neben Jess aufwachenWink
Hmm wie es scheint hat Jess noch Gefühle für Rory...hmm aber sie können ja eigentlich nicht mehr als zu dolle sein, weil sonst hätte er bestimmt nicht mir ihrer Mutter geschlafen!
Bin echt gespannt, wie es weiter geht, mit den beiden, ob sie jetzt ne Affäre haben oder ob daraus vielleicht was ernstes wird,obwohl man gemerkt hat das Jess ein schlechtes Gewissen hat, ich lass mich mal überraschenSmile
Außerdem frag ich mich was jetzt aus Lore und Luke wird?
Soo viele fragen, und das heißt das schnell ein neuer Teil her mussBig Grin
Klasse Teil, mach schnell weiterSmile
hdl glg

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#30

Oh mein Gott... oh mein Goooott..
Jess hat vllt doch noch Gefuehle fuer Rory und Lorelai hat keine Gewissensbisse... was geht da ab??? Big Grin
Also echt... oh mein Gott Big Grin

Aber ich mag Jess' softe Art Tongue

Oh my gooosh Big Grin (...ich kann nich andauernd oh mein Gott schreiben Big Grin )
Was passiert denn jetzt?
Lorelai kann ja Luke jetzt wohl kaum noch richtig in die Augen schaun un Jess Luke ja wohl au ned... un ueberhaupt... Big Grin bin ja schon bissle schockiert Big Grin

Aber super Teil un toll geschrieben Wink
hdl, Kinki
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste