Dark Secret
#31

Ich kann mich nur Kinki anschließen OH MEIN GOTT!
Jess und Lorleai,.. wenn man sich das ganze mal vorstellt, ich bin mal gespannt was Luke sagt. Vl rasstet er j aur aus oder ka, und Rory. Was ist mit ihr und Jess? Fragen über Fragen hoffentlich beantwortetst du sie uns BALD. Toller Teil

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#32

also ich weiß nicht, ich finde Lorelai von Teil zu Teil herzloser...aber tut mir Leid, wenn sie nachher heulend am Boden liegt, weil Luke und Rory ihr den Rücken kehren, ist das ihre eigene Schuld und vor mir kann sie kein Mitleid erwarten.
Ich weiß, ist nur eine Geschichte von dir. Aber deine Lorelai mag ich null. Es war einfach nicht rechtens dies zu tun. Sie hätte Luke nicht heiraten sollen, ohne es vorher bei Jess zu versuchen und mit Rory sollte sie vorher auch reden...so etwas kann man halt nicht überstürzen

und was Jess angeht, also auch er kann null Mitleid von mir erwarten. Dann noch den Spruch mit der Niete im Bett, so über Luke herzuziehen obwohl er ihn gerade so tief verletzt hat, wie Luke noch nie verletzt wurde. lorelai ist die Liebe seines Lebens und er schläft mit ihr...sorry aber er hätte sich wehren sollen und Rory angeht...also irgendwann muss er doch mal über sie hinweg sein, man kann einen Menschen nicht ewig lieben, sonders wenn man ihn nicht sieht...irgendwann vergisst man ihn und ich fand es schon in der Serie sehr unrealistisch, dass Jess sie nach so langer Zeit immer noch liebte. Bis zu 4 Staffel ging es ja, aber in der 6. Staffel hätte er sie schon längst überwunden haben müssen...
Zitieren
#33

be.myself schrieb:also ich weiß nicht, ich fine Lorelai von Teil zu Teil herzloser...aber tut mir Leid, wenn sie nachher heulend am Boden liegt weil Luke und Rory ihr den Rücken kehren, ist das ihre eigene Schuld und vor mir kann sie kein Mitleid erwarten.
Ich weiß, ist nur Geschichte von dir. Aber deine Lorelai mag ich null. Es war einfach rechtens dies zu tun. sie hätte Luke nicht heiraten sollen ohne es vorher bei Jess zu versuchen und mit Rory sollte sie vorher auch reden...so etwas kann man halt nicht überstürzen

und was Jess angeht, also auch er kann null Mitleid von mir erwarten. Dann noch den Spruch mit der Niete im Bett, so über Luke herzuziehen obwohl er ihn gerade so tief verletzt hat, wie Luke noch nie verletzt wurde. lorelai ist die Liebe seines Lebens und er schläft mit ihr...sorry aber er hätte sich wehren sollen und Rory angeht...also irgendwann muss er doch mal über sie hinweg sein, man kann einen Menschen nicht ewig lieben, sonders wenn man ihn nicht sieht...irgendwann vergisst man ihn und ich fand es schon in der Serie sehr unrealistisch, dass Jess sie nach so langer Zeit immer noch liebte. Bis zu 4 Staffel ging es ja, aber in der 6. Staffel hätte er sie schon längst überwunden haben müssen...

Dito!




Wenn man sich dann die Namen ändert und es als eine eigene Geschichte ansieht, dann gefällt sie mir schon. Den Stil mag ich und auch die Richtung in die sich deine Geschichte entwickelt. Bin schon gespannt, wie es weiter gehen wird und wie sich deine Charaktere damit auseiander setzen. Ich werde schon weiterlesen, die FF aber nicht als eine GG-Story ansehen, sondern als etwas eigenständiges Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#34

Wow, jetzt muss ich aber mal schlucken! Smile

Irgendwie kann ich mich nicht daran gewöhnen! Sorry, aber vielleicht wirds noch!

Ich bin mal gespannt, wie das alles weitergeht, ich bin doch immer noch ziemlich verwirrt! Smile

Dein Stil gefällt mir, weiter so!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#35

hey!

@Mariano Girl
Danke für dein liebes Fb :knuddel:
So wie es aussieht hast du viele Fragen! ^^ Ich denke ,die bekommst du auch alle noch beantwortet! Wie Jess zu Rory steht...das kommt noch. Aber Lore&Jess werden wohl erst mal ein paar Probleme haben Big Grin

@Kinki
Jess muss Rory einfach mögen (das ist sozusagen ein ungeschriebenes Gesetzt Wink ) Ich finde es schön, dass ich dich so schockieren kann Big Grin
Danke für dein tolles Fb <3

@DASEWIGEESI
Du bist wohl auch fassunglos über die Beiden Wink
Ja, wie die anderen (Luke und Rory) reagieren werden...das kommt wahrscheinlich erst später. Und vielleicht finden sie es gar nicht heraus! Big Grin
Danke für dein Fb Smile

@be.myself
Also Lorelai wollte ich eigentlich auch nicht "nett" darstellen und Jess ist eben einfach...Jess Big Grin Luke ist sicher verletzt worden und du kannst dir sicher sein, dass er auch noch kommen wird! Ich denke schon, dass man einen Menschen "ewig" lieben kann, auch wenn man sich eine Zeit nicht gesehen hat. (ist ja auch in vielen filmen so) und in der Rory&Jess Situation war sie auch noch für ihn eine entscheidene Rolle! Danke für dein Fb Smile

@True
Ich denke,du hast wohl ein paar Probleme mit dem Pairing!^^
Es ist wirklich sehr ungewöhnlich (und man kann sich gar nicht richtig reindenken )Außerdem schreibe sehr OOC. Doch das mach ich bewusst so...die FF ist ja auch wirklich AU...ich meine Lore&Jess...komm schon Big Grin Danke für dein FB!

@Sindy
Das ist wirklich schwer...es sind immerhin Lorelai und Jess! Das ist echt hart zu ...hmm verkraften Big Grin Danke für dein Fb Wink


----

Kapitel 6

Wir zogen uns an und gingen nach dem Frühstück raus. Wir liefen einige Zeit einfach nur umher ohne etwas zu sagen. Doch ich merkte schnell, dass nicht nur mir etwas auf dem Herzen lag. Jess schien auch sehr bedrückt und das machte mich fast verrückt. Was hatte er nur? War es wegen mir?
Als ob er meine Blicke spüren würde, sah er mich durchdringend an. Ich konnte einfach keine Gefühle aus seinen Augen lesen, er war wie ein verschlossenes Buch.
"Ich weiß nicht so genau was ich sagen soll, Lorelai", sagte er endlich etwas, doch ich verstand ihn nicht wirklich. Was meinte er damit?
"Wie meinst du das?", hakte ich vorsichtig nach. Eigentlich wollte ich selbstbewusst klingen, doch das gelang mir nicht. Es war irgendwie anders mit Jess. Er war für mich nicht ein junger Mann, der genau so alt war wie meine Tochter. Ich sah ihn einfach als Jess..."mein" Jess! Dieser Gedanke war echt schön. Mein Jess...
Noch bevor ich weiter nachdenken konnte, sprach er wieder "Ich weiß nicht was du von mir willst. Das gestern war echt toll. Ich meine das zwischen uns...was ist das? Wieso bist du hier? ",fragte er und sah mich verunsichert an. Er hatte das Recht diese Fragen zu stellen, schließlich bin ich einfach so in sein Leben geplazt. Ich hatte Luke angelogen und bin einfach weggefahren. Aber ehrlich gesagt, hatte ich auch keine Antworten auf die Fragen. Ich versuchte wieder einmal es ihm zu erklären. Doch meine Gefühle waren einfach wie wild durcheinander und ich konnte sie selbst nicht definieren.
"Ich weiß auch nicht genau. Ich wollte dich sehen und dir sagen, dass du immer der Einzige für mich warst", oh mein Gott. Hatte ich das echt gesagt? Er schaute mich fassungslos an und ich merkte, wie mein Hals sich zuschnürte. Ich weiß, dass es ihm nicht gefallen hat, was ich gesagt hatte. Außerdem schien es fast so, dass ich mich fast in jedem Satz selbst wiedersprach. Er dachte sicher, dass ich nur eine alte Frau mit einem Verlangen nach einem jungen Körper sei. Jetzt hatte ich ihm sozusagen gesagt, dass ich ihn ' liebte' . Doch Rückgänig wollte ich es nicht mehr machen. Es war immerhin die Wahrheit also redete ich weiter "Es fällt mir schwer von dir fern zu bleiben, obwohl ich es bis jetzt immer gut hinbekommen habe. Aber das will ich nicht mehr." Jess schaute mich immer noch verdutzt an und nickte leicht. Was er wohl dachte?
"Willst du dich von Luke trennen?",frage er mich leise und ich blickte sofort zu Boden. Sollte ich mich von Luke trennen? Ich war anfangs etwas unentschlossen, doch meine Entscheidung stand schnell fest "Nein,ich werde bei Luke bleiben! Ich liebe ihn...nur eben etwas anders",meinte ich etwas depremiert über die Situation.
"Also belassen wir es beim One-Night-Stand?", hakte er weiter nach. Anscheinend verstand er nicht so richtig was ich wolte. Ich konnte es ihm nicht verübeln, ich verstand mich selbst nicht. "Ich weiß es nicht. Ich spür immer noch ein Verlangen und würde die letzte Nacht gerne wiederholen", flüsterte ich nun. Ich konnte es nicht laut aussprechen, es war mir ehrlich gesagt einfach zu peinlich gewesen. Hier war ich nun. Saß auf einer Bank in Philadelphia neben Jess und schüttete ihm mein Herz aus.
"Ich will das nicht Lorelai...ich kann doch nicht eine kleine Affaire sein. Verdammt Luke ist mein Onkel",sagte er etwas wütend, doch ich glaube er verstand auch erst jetzt die ganze Sache. "Was sollen wir denn sonst tun?",fragte ihn ihn etwas verzweifelt und er schüttelte den Kopf. "Ich weiß es nicht. Das mit uns würde niemals gut gehen...aber ich muss sagen, dass ich dich schon immer mal haben wollte" ,kam es von ihm in einem schmutzigen Tonfall und ich musste kurz lachen. Im Nachhinein denke ich, dass es für ihn die ganze Zeit nur ein Spiel gewesen ist!
Er war einfach unmöglich, aber dennoch sexy! Ich legte vorsichtig meine Hand an seinen Oberschenkel und rutschte lansgsam mit meiner Hand zu seinem Reisverschluss. Er schaute mir gespannt dabei zu und ich denke, er wollte sehen wie weit ich gehen würde. Immerhin waren wir in der Öffentlichkeit. Jeder hätte uns zu sehen können...Doch ich wollte noch nicht aufhören und öffnete den Reisverschluss, danach glitt ich mit meiner Hand in seine Hose und massierte ihn ein bisschen. Er legte seinen Kopf in den Nacken und ließ alles über sich ergehen. Anscheinend war ihm egal, ob uns Leute dabei beobachten würden.
Jess war einfach ein Phänomen. Was wollte er nur? Einmal war er wütend...und dann wieder ganz willig...ich verstand diesen jungen Mann einfach nicht. Er konnte doch nicht städnig seine Meinung ändern. Obwohl ich musste zugeben, ich war genauso!
Langsam merkte ich wie Jess immer mehr wollte. Er stöhnte ein wenig, doch riss er sich zusammen, damit er nicht zu laut wurde.
Plötzlich hörte ich auf und nahm meine Hand zurück.
Er schaute mich entgeisert an und ich konnte seine Enttäuschung in den Augen sehen, ich war aber auch gemein!
"Lass uns gehen",sagte ich schnell zu ihm und stand auch schon auf....

-----

Freue mich immer über Fb Big Grin
lg, Eva
Zitieren
#36

lit*blink schrieb:@True
Ich denke,du hast wohl ein paar Probleme mit dem Pairing!^^
Es ist wirklich sehr ungewöhnlich (und man kann sich gar nicht richtig reindenken )Außerdem schreibe sehr OOC. Doch das mach ich bewusst so...die FF ist ja auch wirklich AU...ich meine Lore&Jess...komm schon Big Grin Danke für dein FB!

Lauren und Milo zusammen zu sehen, das wäre schon etwas, aber halt in anderen Rollen Wink ... Ich stelle mir Jess und Lore einfach nicht so vor, dass sie SO etwas machen könnten. Dennoch das Bild der Beiden macht einen schon neugierig. Und du sagst ja eigentlich dasselbe wie ich, die beiden sind sehr ooc und das macht das Ganze dann wieder ok Smile
Der Teil war gut, es kam ein bisschen rüber, wie die Beiden voneinander denken, auf was das Ganze vielleicht hinauslaufen könnte... Mir ist unklar wo es hinführt aber ich bleibe dabei Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#37

Also zum Re-Fb, ganz ehrlich, ich glaube ja daran, dass man einen Menschen ewig lieben kann, aber dazu gehört Kontakt. Irgendwann gibt es sonst nichts mehr neues zu erleben und man wird schließlich selbst hälter und wächst über das was man kannte hinaus. Was ich mit 20 liebte, werde ich mit 50 ganz anders sehen.
Deswegen glaube ich wirklich nicht an die ewige Liebe ohne Kontakt. Hinzu kommt, dass man andere Menschen trifft und Gefühle entwickelt, die dazu beitragen, dass man den anderen vergisst und außer bei einem alten Foto nicht mehr daran denkt, außer vllt sehnsüchtig die Vergangenheit zurück wünscht, aufgrund der Zeit nicht der Beziehung. Und sollte man ewig allein bleiben, denke ist es nicht die Liebe die nicht verschwindet, sondern die Sehnsucht nach Glück, die uns versucht am Leben zu alten mit diesem kleinen letzten Glücksgefühl.

Aber nun zum Teil. Ganz ehrlich ich hasse deine Lorelai. Sie ist einfach eine Schlampe. Sie betrügt mit Absicht und das ist bei mir die absolute Totsünde. Betrug an sich kann verzeichbar sein, aber nicht geplanter, da ist Schluss.
Und zu Jess...also ich weiß nicht, irgendwie Jess für mich immer so ein asexuelles Subjekt in der Serie. Zu wissen das er es will und tut, ist was anderes als es zu lesen oder zu sehen (ich sag dir bei Pathology, da hatte ich tatsächlich so meine Probleme mit Milos Sexszenen und die waren ja auch noch so häufig o.O, aber eben nur bei diesen Leuten, anderen nicht so. Nur die Gilmore Girls Leute sind irgendwie asexuell bei mir^^)..deswegen ist das ganze sehr seltsam für mich zu lesen. Und nja irgendwie hoffe ich die ganze Zeit dass Rory kommt und ihn aus dieser doofen Lorelai befreit und dass sich die ganze Welt von ihr abwendet, dann sie ist ein Miststück!!!!

True schrieb:Lauren und Milo zusammen zu sehen, das wäre schon etwas, aber halt in anderen Rollen Wink ... Ich stelle mir Jess und Lore einfach nicht so vor, dass sie SO etwas machen könnten. Dennoch das Bild der Beiden macht einen schon neugierig. Und du sagst ja eigentlich dasselbe wie ich, die beiden sind sehr ooc und das macht das Ganze dann wieder ok Smile
Der Teil war gut, es kam ein bisschen rüber, wie die Beiden voneinander denken, auf was das Ganze vielleicht hinauslaufen könnte... Mir ist unklar wo es hinführt aber ich bleibe dabei Smile

Wenn ich es so betrachten würde, also wäre Jess nicht Jess und Lorelai nicht Lorelai, aber alles inhaltlich bleibt, würde ich sie trotzdem verurteilen. Bleibt halt meine Ansicht, ganz unabhängig von den Namen.
Also Sorry, du musst dir bei jedem FB jetzt meine Moralvorstellungen anhören (die, so habe ich diese Nacht durch meinen Traum herausgefunden, sehr beengt sind und mein Geist nach Befreiung schreit, Freud vielen Dank für die Info^^)

Falls du dich jetzt fragst, warum lese ich deine FF überhaupt, denn bisher muss ich wirklich sagen, habe ich nur kritisiert (ist mein neues Ich, hat mir zwar nicht Freud gesagt, sondern habe ich selbst festgestellt, dass ich kaltherzig geworden bin XDD)...dann lautet so die Antwort: Ich muss ja irgendwo mal meinen Frust über das menschliche Verhalten loswerden und das geht hier super und ich muss sagen, irgendwie interessiert es mich, was mit Lorelai geschieht (wie gesagt, verstoßen wäre mein Vorschlag)
Zitieren
#38

Hallo,

erstmal danke für Dein Re-FB.

Ich möchte Dir sagen, dass ich nicht oft in Forum komme, aber wenn ich komme und deine FF lese, werde ich auch FB hinterlassen. Also nicht wundern, wenn Du längere Zeit nichts von mir hörst.

So nun zu den verpassten Teilen, ich bin echt beeindruckt von Deinem Schreibstil und Deiner Storyline.
Du hast einen Fan dazugewonnen, ich bleibe auf jeden Fall dran an Deiner FF.

Wie schon gesagt, die Konstellation ist echt interesant und ich bin auch schon sehr gespannt wie es weitergeht.

Bei aller Spannung und Respekt vor Deiner Story, Luke kann einem schon irgendwie leid tun.
Es wäre bestimmt folgendes witzig.....
Show Content

So nun muss ich auch schon wieder schluss machen, da ich wirklich nicht lange zeit habe. Freue mich aber schon sehr auf die Fortsetzung.

Ganz liebe Grüße

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#39

Heyy!!
:freu: ein neuer Teil
Der Teil war super, sie haben endlich geredet.
Lore ist also noch in Luke verliebt, aber auch in Jess...hmm verzwickte Lage...!
Und Jess wollte Lore schon immer haben, wow...Big GrinWink
Aber man merkt das er schon ein bissel ein schlechtes Gewissen hat, ist auch gut so, denn Luke tut mir schon leid.
Aber ich denke nicht das sie es auf einen One Night Stand belassen, sie können ja noch nicht mal in der offentlichkeit die Finger von einander lassenWink und was jetzt als nächstes passiert kann ich mir schon denkenWink
Wieder ein super teil, freu mich auf den nächsten TeilSmile

Ach ja das muss ich jetzt einfach nochmal zitieren...
Zitat:Dieser Gedanke war echt schön. Mein Jess...
Big GrinBig GrinIch würde diesen Gedanken auch schön findenBig GrinBig Grin
hdl glg nadine

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#40

Bonjour

@
True
Das ganze zwischen Lorelai und Jess ist wirklich nicht leicht zu verkraften! Ich finde aber, dass die Beiden auch mal eine "Chance" verdient haben Wink
Sie wollen doch nur miteinander glücklich sein, oder auch nicht? (Das weiß ich noch nicht genau Big Grin ) Danke für dein Fb! ^^

@be.myself
Danke für dein Fb!
Zu dem ganzen "Einen Menschen ewig lieben (usw)": Wer weiß was in machen Menschen vor sich geht...man kann ja nie wissen, was sie denken, fühlen etc. ^^
Um ehrlich zu sein mag ich meine Lorelai auch nicht (aber ich hasste die echte Lore auch die meiste Zeit, also kann ich hier ein bisschen rache üben XD)
Und die GG's asexuell? o.O Big Grin okay, das ist mal was Neues!
Aber ich kann die sagen, dass Rory auf jeden fall noch drin vorkommt...
(Freud war schon ein seltsamer Mann...wahrscheinlich bin ich seiner Ansicht nach verrückt oder so =P)
Ich habe mich wirklich schon gefragt, wieso du noch liest..aber naja...! Den Frust über die Menschheit allgemein oder der fiktionalen Geschichte?

@Mery
Schön ,dass die die Story und mein Schreibstil dir so gut gefallen.Smile
Luke muss einem einfach Leid tun...ich meine er ist Luke!! Er war immer so lieb und für alle da...und dann passiert so was Unsure ^^
Rory und Luke?? Hmmm, naja Big Grin
Danke für dein Fb.

@Mariano Girl
Ich würde auch gern "mein Jess" sagen können Wink
Ja die Beiden können nicht die Finger voneinander lassen!
Mal sehen, ob es irgendwann rauskommen wird. ^^
Danke für dein Fb Smile



Bald wird wohl noch eine Person mitspielen...oder sogar zwei!


-----


Kapitel 7

"Was hast du Luke gesagt?",fragte Jess mich als wir zusammen einen Film anschauten. Wir saßen gemütlich vor dem Fernseher und aßen Süßigkeiten, wobei wir Almost Famous schauten. "Ich sagte, dass ich mit meiner Mutter weg musste. Sie ist auch hier in der Gegend um sich antike Möbel zu kaufen. Sie meinte,ich solle mit fahren, damit ich ein paar Stücke für das Hotel kaufen könnte. Ich sagte Luke, dass ich mit ihr unterwegs sein werde...und meiner Mum hab ich abgesagt...",berichtete ich ihm und er nickte nur stumm. Wie sollte das nur weitergehen? Ich könnte nicht ewig mit ihm 'etwas haben'...aber ich schaffte es einfach noch nicht mich von ihm zu trennen.
Dann klingelte plötzlich sein Telefon und er hob ab. "Hallo", kam es von ihm und ich sah wie sich sein Gesichtsausdruck plötzlich veränderte. Wer war nur am Telefon?
Er ging aus dem Zimmer um ungestört telefonieren zu können, was mich etwas störte. Ich wollte das Gespräch doch auch mitbekommen...
Nach ein paar Minuten kam er wieder zurück und setzte sich neben mich. Ich sah ihn fragend an, doch er erwiderte nichts. Ich wusste nicht was ich davon halten sollte, aber ich fragte ihn einfach ganz direkt "War Luke am Telefon?" Jess blickte mich kurz erstaunt an und schüttelte den Kopf. "Nein, es war nicht Luke", das war eine Erleichterung für mich, jedoch fuhr er schnell fort "Es war Rory",meinte er und ich war geschockt. Was hatte er mit Rory zu tun? Meinte er wirklich meine Rory? Meine Tochter Rory? Oder vielleicht war das auch nur ein böser Scherz? Ich hatte schreckliche Angst. Was wäre, wenn sie es erfahren würde. Doch vor allem: wieso ruft sieJess an? So viel ich wusste,hatten sie Beiden nichts mehr miteinander zu tun...
"Was wollte sie?",fragte ich nun vorsichtig nach und eigentlich wollte ich die Antwort gar nicht hören, doch ich musste es wissen.
"Sie fragte wies mir geht und so...nur belanglose Dinge",sagte er lediglich und versuchte die Sache damit abzuhacken. Aber so leicht ließ ich mich nicht abwimmeln und fragte weiter "Habt ihr wieder Kontakt?". Nun sagte er nicht, sondern nickte nur. Eigentlich mochte ich das an ihm, aber in dieser Situation konnte ich sein Nicken nicht leiden.
"Seit wann?", ich ließ nicht locker, bis er mir alles gesagt hätte. "Wir haben uns an der Hochzeit unterhalten und sind uns wieder etwas näher gekommen",kam es von ihm und ich war noch verwirrter als vorher. An meiner Hochzeit sind sie sich wieder näher gekommen? Was bedeutete eigentlich "näher gekommen"? Ich verstand es einfach nicht. Wieso hatte Rory mir nichts davon gesagt?? "Seid ihr wieder zusammen?",fragte ich Jess, welcher mich nur anschmunzelte.
"Wäre das ein Problem?",hakte er spielerisch nach und grinste mich breit an. Ich war etwas unsicher was das betraf. Ich wollte meine kleine Tochter glücklich sehen, aber doch nicht mit Jess. "Ich weiß nicht so recht...was hast du mit "näher gekommen" gemeint?",fragte ich vorsichtig nach. Ich war mir fast sicher, dass er noch in Rory verliebt war. Nur wenn er schon ihren Namen sagte, leuchteten seine Augen. Irgendwie machte mich das traurig. Er sollte nicht erneut mit Rory zusammen kommen. Das wollte ich nicht! Aber verbieten könnte ich es so wieso nicht. "Wir haben uns nur gut unterhalten und sie wollte die Freunde-masche probieren",sagte er dann und ich nickte ihm zu. Ich hatte schon mit dem Schlimmsten gerechnet, aber Gott sei dank lag ich da falsch.
Ihm war das Thema sichtlich unangenehm und somit redete ich nicht mehr davon. Schließlich wollte ich keinen Streit mit ihm haben. Ich hatte ihn in diesem Augenblick und das sollte mir reichen. Doch das Traurige daran war, dass es mir nicht reichte. Es war einfach nicht genug für mich.Ich wollte 'mehr' und das merkte er auch, jedoch konnte das nie gut gehen, das wussten wir Beide ganz genau. Für mich allein würde ich ihn niemals haben können und es wäre ein Fehler gewesen mit Luke Schluss zu machen. Er war irgendwie meine Sicherheit, mein zu Hause. Jess war vielmehr ein Zufluchtsort den ich liebte und auch brauchte. Ich hatte erst kürzlich mit ihm geschlafen, aber konnte schon nicht mehr ohne ihn leben. Es war mit bewusst, dass mein Zufluchtsort irgendwann nicht mehr da sein würde und vor diesem Tag hatte ich jetzt schon Angst.

-----
:freu:
lg, Eva

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste