Dark Secret
#41

huuhuu
man das geht ja echt fix mit den Teilen, find ich echt klasseBig Grin
alsoo, Rory und Jess haben wieder Kontakt!!
Lore war ja schon ziemlich eifersüchtig!
Ich bin echt gespannt was aus Rory und Jess wird oder ob noch mal was aus ihnen wird??
Echt wieder ein toller teil, und er war toll geschrieben, freu mich auf den nächsten Teil.
glg hdl nadineSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#42

uiii... gleich zwei neue teile *freu*
aber ich mag lorelai immer weniger... mach sie mal wieder netter Big Grin
ne, awa... schreib, wie du magsch... ich les es so oder so Big Grin
haste wieder toll geschreiben und jess hat anscheinend echt noch gefuehle fuer rory... des is ja mal en kuddelmuddel Big Grin
freu mich auf den naechsten teil Smile
Zitieren
#43

OMG!EVA!!!!Faint
sorry das ich solange kein fb mehr dagelassen habe:o schande über mein haupt, aber na ja, man ha ja schließlich nicht immer zeit, da sie ja einem nicht aus der hosentasche wächst XD
aber erstmal, geniale teile von dir ^^ besonders der eine XD
aber lorelai ist ja auch ne alte sau :pfeif: die geht ja mal gar nicht ran.. nein, die doch nicht XD
wie geschockt sie war, als rory jess angerufen hatte ^^ aber irgendwie find ich es doof, das rory sich klamheimlich von hinten wieder anschleimtBig Grin ( ich glaub ich habe noch ein zweites traumpaaring XD) jess und lorelai passen zwar net so wirklich zueinender, aber es ist wirklich mal was anderes^^
das lorelai sich aber dennoch gedanken um luke macht, sollte man ihr zu gute halten, trotz das sie ihn betrügt.. ( irgendwie komisch der satz XD)
ich bin aber mal sowas von gespannt, wenn luke oder rory das rausbekommen, das lorelai was mit jess hat ^^
ich schadenfreudiges lämmchen kanns ja mal gar nicht wieder abwarten XD


eva, auch wenn ich zur zeit viel um die ohren habe und wenig schlafe, kaum da bin oder was wei ich was noch dazu kommt, ich lese deine FF weiterhin, kann aber leider nicht jedesmal ein fb dalassen.. hoffe du bist mir deswegen nicht böseSmile
ich liebe deine FF´s! die sind einfach immer total toll geschrieben und zwingen einem förmlich dazu weiter zulesen. ja ich bin dein persönlicher FF Junkie XD
WEITER, WEITER, WEITER!:clap::freuu:


sonst gibts MotzWinkBig Grin


edit,
XD ist ja mal gar nicht oft im FB XD

Zitieren
#44

Hallo,

erstmal vielen Dank für Dein Re-FB.

Dieser Teil war wieder toll, Du kannst einen ganz schön schocken, ich hab genau gefühlt wie sich Lore gefühlt haben muss als das Telefon klingelte und als er meinte das Rory dran war, oh mein Gott..... Faint

Ich hoffe nur, dass es weiter geht und ich bleibe Dir auf jeden Fall treu, die Story ist der absolute Hammer (Ich weiß, ich wiederhole mich)

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#45

Na da habe ich ja gleich zwei Teile verpasst! Du schreibst das echt gut! Smile
Also es liegt nicht an dir, das ich das komisch finde! Wink

Ich bin gespannt, wie sich das alles entwickelt und wer diese zweite Person ist, obwohl ich es mir denken kann! Big Grin

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#46

so, die böse FB Schreiberin ist da
also über die Menschen allgemein meinte ich den Frust...aber nun zum neuen Teil...stopp noch eins und ich lese deine FF, auch wenn mir der Inhalt nicht gefällt, weil dein Schreibstil wenigstens lesbar ist. Ich finde, es gibt ihr kaum noch FF's, die man lesen kann, weil es einfach nur wehtut diesen kalten Sätze zu lesen, die ohne Überlegung aufs Blatt gesetzt wurden mit Charakteren die gegen ihre Natur handeln. Deine Lorelai ist zwar nicht die Lorelai Gilmore aus der Serie, aber sie hat einen eigenen Charakter nach dem sie handelt, was bei vielen FF's hier nicht mehr der Fall ist

so...aber jetzt zum FB
Den neuen Teil mochte ich sogar. Also finde gut das Rory mit Jess wieder im Kontakt ist, hoffe so findet sie heraus das ihre Mutter eine Hure ist, sich von ihr abgrenzt, den armen Luke tröstet und vllt irgendwann JEss verzeiht und mit ihm wieder zusammen kommt
aber deine Lorelai, tut mir Leid aber du musst sie etwas sehr großes vollbringen lassen, wenn ich sie wieder mögen soll^^

[SIZE=1]"Wer würde sich nicht wundern, wenn ein Fisch plötzlich anfängt zu fliegen?"
Anne Möller

[/SIZE]
Zitieren
#47

Hey

@Mariano Girl
Zitat:Rory und Jess haben wieder Kontakt!!
Jaaa Big Grin mal sehen was ich daraus mache! Und ob noch was aus den Beiden wird. Aber erstmal fixiere ich mich auf Lorelai und Jess.
Doch ich denke, dass sie auf jeden Fall mal auftauchen wird Wink
Danke für dein schönes Fb. Hat mich sher gefreut! <3

@Kinki
Das wird wohl noch ein Chaos der Gefühle geben.
Aber die FF ist ja auch ein klein bisschen Drama ^^
Schön das es dir gefällt, obwohl ich Lorelai nicht gerade toll darstelle.
Danke für dein Fb Smile

@Hayden
Da ist ja die Marie wieder. Ich dachte schon das Pairing war dir zu "krank". Denn immerhin ist das sehr ...verrückt XD
Ich muss doch einfach Rory mit einbauen.Ich kann keine FF ohne sie schreiben! Big Grin und mit Luke mach ich auch noch was ^^
Zitat:ich bin aber mal sowas von gespannt, wenn luke oder rory das rausbekommen, das lorelai was mit jess hat
Vielleicht werden sie es niemals erfahren und die Beiden machen ewig so weiter... o.O XD
Danke für dein Fb (und deine Drohung Tongue ) Ich mach ganz schnell weiter!

@Mery
Tja Rory hat angerufen...schön, dass ich dich geschockt habe Wink
Toll, dass es dir gefällt ^^
Danke für dein Fb Big Grin

@Sindy
Nein es liegt nicht an dir, dass du es komisch findest! Es ist einfach seltsam Wink Du kannst dir denken, wer noch kommen wird?! (ist ganz schön offensichtlich oder? Big Grin) Danke für dein FB

@be.myself
Zitat:Also finde gut das Rory mit Jess wieder im Kontakt ist, hoffe so findet sie heraus das ihre Mutter eine Hure ist
Wow harte Worte! ^^ Du bist ganz schön streng zu Lore...(naja irgendwie verdient sie es ja auch) Aber sie ist doch auch nur ein Mensch und sehr verwirrt! Ich denke nicht, dass du die Lorelai "hier" wieder mögen wirst..ich glaube sie wird sogar noch schlimmer XD Und was ich mit Jess mache, dass weiß ich schon =) Schön, dass du weiter ließt, obwohl dir der Inhalt nicht gefällt- Danke für dein Fb!

------

Kapitel 8

Ich verbrachte eine ganze Woche bei Jess, in welcher es mir sehr gut ging. Ich hatte mich noch nie so wohl gefühlt und er war ein wirklich guter Liebhaber, musste ich festestellen. Manchmal wünschte ich mir, dass er nicht so gut wäre, da mir der Abschied noch schwerer Fallen würde. Aber egal, dies war eine der schönsten Wochen in meinem ganzen Leben und ich wollte keine Sekunde davon missen. Doch auch die schönste Zeit sollte einmal zu Ende gehen.
Immerhin war zu Hause mein Mann der auf mich wartete. Er wäre schrecklich enttäuscht, wenn er die schmutzigen Details aus meinem Leben wüsste, doch hatte ich nie vor gehabt ihm diese zu erzählen.
Ich war gerade dabei meine Sachen zusammen zu packen als Jess mich von hinten umarmte und mich am Hals küsste. Ich liebte es, wenn er sich anschlich und so etwas machte. Er war einfach ein toller Mann. Leider war er viel zu jung für mich und außerdem könnte ich nicht mit einem Mann zusammen sein, welcher der Ex-Freund meiner Tochter ist,...oder? Ich machte mir viele Gedanken darüber, manchmal etwas zu viele. "An was denkst du?",riss er mich aus den Gedanken und ich versuchte mich wieder auf ihn zu konzentrieren "An uns", sagte ich ihm und ich drehte mich zu ihm um. Er sah ernst aus und mir wurde klar,dass dies wohl ein Abschied für immer war. Es wäre das Beste für uns. Es wäre viel leichter, wenn wir uns nicht mehr sehen würden. Niemand hätte von uns erfahren und wir könnten einfach normal weiterleben. Ich war mir sicher, dass Jess genau das Selbe dachte wie ich. Diese Erkenntnis machte uns Beide sehr traurig. Mein Verlangen wurde zu Liebe, doch ich denke ,dass von Jess wirklich nur Verlangen ausging. Er war nicht auf mich fixiert, denn er hatte auch Augen für andere Frauen. Es war mir bewusst und ich fand mich damit ab. Noch dazu hatte ich Luke. Ich habe in dieser Zeit fast gar nicht an ihn gedacht und genau das machte mich wütend. Wieso konnte ich Luke nicht so lieben wie Jess? Er war doch so perfekt...

Wie standen vor meinem Auto und es war der Zeitpunkt gekommen um Leb wohl zu sagen. Doch leider brachte es keiner von uns über die Lippen.
Er stand vor mir und schaute mich mit seinen wunderschönen Augen an. Ich wusste damals schon, dass ich ihn vermissen würde. Er sah wirklich traurig aus, was ich eigentlich nicht erwartet hatte. Ihm schien der Abschied also auch sehr schwer zu fallen. Wir sind uns ans Herz gewachsen, doch hatte ich keinen Platz in seinem Leben.
"Du kommst nicht wieder oder?",fragte er mich leise nach unserem langen Kuss und ich lächelte ihn betrübt an. Er verstand meinen Blick und ließ mich los. Ich musste mich zusammen reißen, damit ich nicht anfing zu heulen. Es war der schwerste Abschied, den ich je hatte. Es war sowieso Alles viel Intensiever mit Jess und das würde ich auch vermissen.Ich stieg in mein Auto und er machte meine Tür zu. Danach ließ ich langsam den Motor an und fuhr los. Ich schaute nicht zurück, wagte nur ein kleiner Blick in den Rückspiegel und ich sah, dass er seine Hand hob und mir noch kurz zu nickte. Dann schaute ich wieder nach vorn und fuhr nach Hause ...zu meinen Freunden, zu meiner Familie und zu Luke!
Die Fahrt war wirklich sehr lang und ich wäre am liebsten umgekehrt und mit Jess einfach durchgebrannt. Aber diese Hirngespinste verdrängte ich schnell und versuchte mich auf Stars Hollow zu freuen. Ich wusste auch nicht genau, ob ich Rory auf Jess ansprechen sollte, denn immerhin hatten die Beiden wieder kontakt und ich hatte Angst ,dass mehr daraus werden könnte...doch ich ließ alles auf mich zukommen!
Nach einigen Stunden war ich angekommen und Luke begrüßte mich liebevoll, wobei ich mich wirklich schmutzig fühlte.Ich hatte meinen Mann betrogen, doch musste ich jetzt damit leben. Ich wollte in dieser Nacht keinen Sex mit ihm und legte mich schon sehr früh allein ins Bett. Er war mir nicht böse...Luke könnte mir nie böse sein.
Was hatte ich nur getan? Ich hatte mich in einen jungen Mann verliebt, mit dem ich keine Zukunft hatte. Diese Nacht weinte ich mich in den Schlaf und fragte mich wie es Jess wohl ergehen würde. Ob er genau so trauerte? Wohl kaum. Vielleicht hatte er schon die Nächste im Bett. Ich versuchte immer wieder an die schönen Zeiten zu denken, die ich mit ihm hatte. Doch musste ich auch weiterleben und mein Jess Kapitel abschließen.

-----

Das war dann wohl das Ende!
Nein Spaß Big Grin
und wie wars? ^^
lg,Eva
Zitieren
#48

Huhuu!!
Menno das war ja ein trauriger Teil, aber hamma gut geschrieben.
Lore ist ja echt ziemlich traurig, und ich denke das Jess auch ziemlich traurig ist, obwohl ich glaube das Lore mehr Gefühle für ihn an als Jess für sie.
Zitat:"Du kommst nicht wieder oder?",
ohh man, der Satz war voll traurigSad
Ich bin echt gespannt wie es weiter geht, und was jetzt aus ihnen wird, und was jetzt mit Luke und Rory ist also ob die das rausbekommen!!.
Super Teil,freu mich auf den nächsten Teil, also schnell weiter schreiben BITTEBig Grin
glg hdl nadineSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#49

ich glaube ehrlich gesagt, das lorelai mehr gefühle für jess hat, als umgekehrt. das lese ich da so irgendwie raus. ist aber auch gut so ^^
Show Content
ich lese da allerdings auch schon eine leichte abneigung gegen luke raus..oder kommt nur mir das so vor? na ja ich bin mal gespannt wie es weiter geht.
sicher klar muss weder luke noch rory etwas davon erfahren, das hat sowas verruchtes RolleyesBig Grin
ist ne echt gute FF eva udn mir ist kein paaring zu krank, das solltest du wissen XD hab sogar mal eine FF über jess und lane geschrieben gut das ist nicht so krass wie lorelai und jess aber auch mal was anderes ^^

weiter!Smile

Zitieren
#50

wuahh... toll, dass sich lorelai wenigstens schmutzig fuehlt... *schadenfroh* Big Grin sry Big GrinBig Grin
ja ehm... der abschied war voll traurig... und lorelai und luke... nunja... da koennt ma grad meinen, die beiden sin schon ewig zusammen/verheiratet un die luft is raus... naja...
achjaa... luke sollte boese sein... pff... der arme Sad tut mir richtig leid... wie waers fuer lore, wenn er jetzt einfach mit rory ins bett hupeft oder sich sogar in sie verliebt... was weiss ich...

egal.. bin ma gespannt, wies weitergeht Big Grin

hdl, kinki
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste