Dark Secret
#51

Oha, eine ganze Woche war Lore bei Jess? Das ist ja schon echt eine ganze Weile. Ich will jetzt wissen, wie sie das Luke erklärt hat für eine Woche weg zu sein. (Arbeit?)
Aber schön zu sehen, dass Madame wenigstens Gewissensbisse hat und auch vernünftig ist (ok, es hat eine Woche gedauert, aaber naja). Ich denke aber mal, dass das nicht das Ende der Beziehung war.
Ich bin gespannt wie es jetzt weitergeht.


Aber sehr toll geschrieben!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#52

Hallo,

erstmal danke für´s Re-FB.

So und nun zum neuen Teil. Lore war also eine ganze Woche bei Jess, wow, dass ist lange, wenn man bedenkt, dass Sie erst geheiratet haben.

Würde gerne wissen ob es Jess genauso geht wie Lore, dass er sich in Sie verliebt hat und der Zeit auch hinterher trauert.

Soll´s das etwa schon gewesen sein, zwischen den Beiden und soll das alles jetzt wieder in normalen Bahnen laufen, wäre dann aber echt komisch.

Ich bin schon sehr gespannt auf mehr.

Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#53

so, also der teil war ganz nett geschrieben
also lorelai bleibt und ist bei mir eine hure, also deine die andere mochte ich und verstand ich vor alle dem^^
ne also ich mag sie immer noch, ich kann ihr nicht verzeihen. Ich gönn ihr, dass Rory mit Jess nach Stars Hollow kommt und was weiß ich sogar von Verlobung spricht, alles kommt dann irgendwie raus und jeder hasst sie. Ja das gönne ich ihr so richtig XDDDDDDDD

aber das mit Rory und Jess meinte ich ernst. WEiß ja nicht ob ich deine Rory mögen werde, wir werden sehen
freu mich schon auf einen neuen Teil

[SIZE=1]"Wer würde sich nicht wundern, wenn ein Fisch plötzlich anfängt zu fliegen?"
Anne Möller

[/SIZE]
Zitieren
#54

Smile Na da kommt doch noch was!, dass war auf Garantie noch nicht das Ende!!! Wink

Bin schon auf Rory gespannt und wie sich Lorelai verhält!!

Liebe Grüße Sindy Cool
Zitieren
#55

sooooooooooooooooooooooooorry, dass ich sooo lange kein FB mehr gegeben hab *versteck* liegt wohl an meiner Faulheit und an meinem Pc ^^ tut leid (:
oh mann .. da ist ja einiges(!) passiert, seitdem ich das letzte Mal FB gegeben hab .. eig. durfte ich manches ja gar nicth lesen, wenn man es genau nimmt :pfeif: echt "arg" teilweise, aber die Geschichte fesselt mich noch immer wirklich sehr ... ich meine, Lorelai und Jess, obwohl ich jetzt mit dem Pairing, was noch einen Namen bracht, wenn ich mich nciht irre, mehr anfreunden kann als zuvor.
Dann war ich zufrieden mit dem Pairing und dann: ABSCHIED!! :heul:
das letzte Kapitel war extrem gut geschrieben .. ich hab richtig mitgefühlt .. sad einfach nur.
Armer Luke, wenn der wüsste. Lorelai sollte sich eig. schon schämen, sie hat "gott sei dank" ein schlechtes Gewissen. Sie hat ihren Mann betrogen .. schlimm .. *jj wieder aus mir raushol*
so, ich bleib weiterhin eine treue Leserin und bin gespannt auf mehr .. du machst doch mehr?!!! wenn nciht, dann jetzt schon :p
lg anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#56

Hallo!

@Nadine
Der letzte Teil war etwas traurig. Doch die Lore&Jess FF kann doch nicht einfach mit den beiden getrennt weiter gehen. Also keine Angst.
Danke für dein Fb Smile

@Marie
Ich denke, es könnte wirklich passieren, dass Jess eine kleine Hure wird XD Ich bin mir noch etwas unentschlossen ^^ Danke für dein Fb Big Grin (Die Lane&Jess FF..hmm, ich glaub die kenn ich...das ist die "etwas härtere" oder?! Tongue)

@Kinki
Luke kann einem wirklich Leid tun. Aber ich denke du wirst erstaunt/enttäuscht sein...wie die FF später endet Smile
Danke für dein liebes Fb

@True
Mal sehen was ich noch mir den Beiden mache ^^
Lore hat ein schlechtes Gewissen..doch das ist ja wirklich das mindeste! Wink
Danke für dein Fb
(in einem Teil steht, dass sie zu Luke gesagt hat...sie war mit ihrer Mutter die ganze Zeit weg)

@Mery
Das Ende zwischen Lore und Jess? Hmm ...vielleicht Big Grin
Ja eine Woche ist lang, denn Lorelai und Luke sind ja eigentlich frisch verheiratet ^^ Danke für dein Fb

@be.myself
Rory soll schon von einer Verlobung sprechen?! Das wäre echt fieß...aber ich werde zu Lorelai noch sehr gemein. Also nur geduld XD
Danke für dein Fb ^^

@Sindy
Nein, das Ende kommt noch nicht. Aber vielleicht sogar bald Smile
Ja Rory wird auch noch kommen! Mal sehen was dann passiert Wink
Danke für dein Fb

@JUHUI
Manche Teile waren echt hart (aber siehe Raiting Wink )
Du hast dich mit dem Pairing angefreundet?! wow, dass find ich toll Big Grin
Irgendwann musste Lore ja wieder gehen...aber sie treffen sich ja wieder!Lore sollte sich aber wirklich schämen Wink
Danke für dein Fb!

----

Kapitel 9

Es vergingen einige Wochen in denen ich keinen Kontakt zu Jess hatte. Ich hatte meinen Alltag wieder und darüber war ich froh. Natürlich musste ich immer noch an Jess denken und an die Zeit mit ihm, doch es tat nicht mehr so weh. Luke und ich waren uns wieder näher gekommen und ich hatte großes Glück mit meinem Mann. Er war einfach toll...
Doch eines Tages kam ein Anruf und Luke erzählte mir beim Essen ,dass Jess uns besuchen kommen würde. Ich wusste nicht was ich darauf sagen sollte und verschluckte mich fast beim Essen. Luke interpretierte mein Schweigen anders als erwartet "Ich weiß du mochtest ihn noch nie, aber immerhin ist er mein Neffe. Er ist Familie",sagte Luke zu mir und ich nickte ihm nur stumm zu, was hätte ich auch anders sagen können? Ich konnte ihm die Wahrheit nie im Leben sagen. Doch mir machte Jess viel mehr Sorgen. Wieso wollte er uns besuchen? Ich hoffte nur, dass er Luke nichts sagen wollte. Das hätte womöglich mein Leben zerstörrt.
Ich musste mich einfach gedulden, doch darin war ich nicht gerade gut. Ständig musste ich an die ganze Situation denken und bekam etwas Angst. Doch immerhin war es meine eigene Schuld. Ich hatte Luke geheiratet und mit Jess geschlafen. Welcher normale Mensch würde so etwas machen? So langsam verstand ich mich selbst nicht mehr. Noch nicht mal ich wusste genau ,was ich wollte. Luke oder Jess? Konnte ich eigentlich entscheiden? Ich liebte Luke wirklich, aber dann verspürte ich auch wieder den Drang nach etwas Neuem oder besser gesagt Spannenderem.
Ich weiß, dass ich Luke das Herz geborchen hatte und das tat mir ehrlich Leid. Ändern konnte ich es sowieso nicht mehr, aber es war auch nicht so, dass ich es ändern wollte. Ich mochte Jess, wenn ich es milde Ausdrückte. Man konnte eher sagen, dass ich ihn begehrte...Aber diese Geschichte trieb mich noch in den Wahnsinn.
Wie konnte er nur einfach hier her kommen? Ein Teil von mir wollte es, doch der andere stieß ihn von mir weg.
Wieso war ich immer so schrecklich anders als die anderen?

Dann kam der Tag. Ich saß gemütlich am Tresen und sah meinem Mann zu wie er seine Arbeit verrichtete. Plötzlich schrie Luke seinen Namen ,wobei ich erstarrte."Jess, da bist du ja",sagte er erfreut und ging auch schon zu seinem Neffen und umarmte ihn. Ich schaute die ganze Sache mit einer gewissen Distanz an. Man erkannte sofort, dass Jess die Umarmung nicht wollte. Er fühlte sich wohl schuldig und das konnte ich sehr gut verstehen. Auch Luke merkte das sich Jess komisch verhielt. Ihm schien das Ganze etwas unangenehm und mein Mann wusste einfach nicht wieso. Dann ging Luke wieder zurück zu mir und auch Jess kam etwas näher. Ich war einfach nur total nervös. Wie sollte ich mich nur verhalten? Er sah toll aus, aber ich durfte mir nichts anmerken lassen. Als ich zu ihm schaute, lächelte er mich kurz an und setzte sich neben mich an den Tresen. "Hey Jess", sagte ich als wäre es das normalste auf der Welt für mich. Jess nickte mir zu und Luke schüttete ihm Kaffee aus.
"Du kannst oben schlafen ,wenn du noch keinen Übernachtungsplatz hast", meinte Luke zu ihm und Jess grinste ihn dankend an. Luke war wirklich ein toller Mann. Er war einfach zu nett. Ich hatte ihn gar nicht verdient!
Einige Zeit saßen wir schweigend nebeneinader, während Luke die Gäste bediente. Ich wollte jetzt nicht mit ihm reden. Das wäre wirklich ein unpassender Moment gewesen und ich denke ihm ging es genauso. Dennoch stellte ich mir die ganze Zeit nur eine Frage: Wieso war er hier?

So verging die Zeit und Luke und ich machten uns auf den Weg nach Hause. Nach der Hochzeit hatten wir uns ein wunderschönes Haus in Stars Hollow gekauft. Somit hatte Jess die alte Wohnung über dem Dinner für sich. Ich zerbrach mir den Kopf darüber, wie ich ihn allein erwischen könnte und kam zu dem Entschluss, dass ich einfach auf die Nacht warten würde. Luke schläft immer sehr fest und niemand konnte ihn aufwecken bis ca. 4 Uhr....

---

Tja, das wars dann auch schon wieder.
Würde mich über Fb freuen Smile
lg,Eva


Zitieren
#57

ich hatte jess eine hure genannt? oO
ach ja! stimmt! XD
nee diese FF mit jess udn lane war es nicht.. ich hatte noch mal eine andere geschrieben, die ähnlich ist.. aber die hab ich irgendwo auf meiner festplatte verschanzt, das ich sie nicht finde ^^ irgendwann such ich die mal udn schreib sie fertig ^^
aber nun zum eigentlichen.
was will jess da jetzt? es kommt mir schon etwas sehr komisch vor, das er da jetzt einfach so auftaucht. nur wegen lorelai oder hat er jetzt noch eine anderes Betthüpfler? verübeln könnte ich es ihm nicht, aber es wäre doch etwas dreist, dreist aber auch genial ^^
Luke tut mir furchtbar leid.. aber er hat in der FF diesmal halt ein schlechtes los gezogen...
ich bin mal gespannt, wie es weiter geht, also hopp,hopp oder ich drohe dir wieder mit streik ^^

Zitieren
#58

Huhuuu=)
Alsoo...Jess ist da!!!
hmm was er wohl will??
Ist er wegen Lore da oder wegen Luke oder sogar wegen Rory???
hmm viele fragen und du hörst einfach so auf, ohne erklärung..hmm naja aber egal der teil war toll, Lore und Luke haben sich wieder angenähert aber jetzt ist Jess da..man das kann ja was werden, besonders weil Luke ja jetzt schläftWink
Man hat voll gemerkt das Jess ein ganz schön schlechtes Gewissen hat, aber das wäre ja schlimm wenn nicht!!!
Suuuper Teil ich hoffe es kommt schnell ein neuer, der uns zeigt was, nachts um 4 Uhr so alles passieren kannWink und was Jess überhaupt willSmile
Also hau in die Tasten...Smile
hdl glg Nadine.

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#59

na ich bin ja mal gespannt, warum jess denn nun in the mother fucking town ist XD (frag mich nciht, musste das gerade sagen^^)
vllt eine Ankündigung auf Rory? JA genau er bittet Lorelai um Rorys Hand ^^ oh da wird die "Arme" Lorelai aber schrecklich leiden XDDD
geschieht ihr recht

bin gespannt was weiter geschieht

[SIZE=1]"Wer würde sich nicht wundern, wenn ein Fisch plötzlich anfängt zu fliegen?"
Anne Möller

[/SIZE]
Zitieren
#60

Ich bin natürlich auch gespannt, was Jess in Stars Hollow möchte!Smile

Wow, na wenn das nicht schif geht, was Lorelai da vor hat!! Sad
Bin gespannt, wie es weitergeht und was noch alles passiert!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste