Dark Secret
#61

hello (:
Erstmal muss ich das herausheben, was für mich positiv ist: Lorelai und Luke sind sich wieder näher gekommen *hüpf* und sie weiß ja auch, was sie an ihm findet .. immerhin
und noch was positives:Jess kommt bzw. er ist da ^^ obwohl das auch wieder in mancher hinsicht negativ und kompliziert ist.
Muss echt ne komische Situation sein, wenn sie nicht weiß was sie reden soll, ob sie überhaupt reden soll mit Jess und nie ist sie alleine mit ihm, das macht das ganze nicht gerade einfacher.
Und dass Lorelai nun plant sich in der Nacht hinzuschleichen :pfeif: ich hab da schon so meine Vorstellungen.
Schreib schnell weiter, ich bin schon richtig gespannt (:
lg anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#62

Ich bitte Euch, beim FB auf Eure Sprache zu achten, so gehören z.B. "Hure" und Konsorten nicht hier her. Danke. Sollte es dennoch wieder vorkommen, werden die Beiträge gelöscht oder editiert.

In den Forenregeln steht hierzu:
Zitat:3.4 Auf den Gebrauch von obszönen, vulgären und in irgendeiner Form beleidigenden Ausdrücken wird auf den Seiten von gilmoregirls.de von allen Usern verzichtet. Es ist ein freundlicher Umgangston zu wahren und die Grenze des guten Geschmacks nicht zu überschreiten.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#63

Hallo ^^

@Marie
Danke für dein Fb! Aber bitte nicht streiken XD
Tja, Luke ist echt arm dran. Doch wie hätte ich es anders machen sollen?! Hmm...^^ und was Jess will..nichts besonders (denk ich =P)

@Nadine
Jess hat ein schlechtes Gewissen, aber das macht sein Fehltritt nicht weg Wink und was will er nur?! mal schauen ^^ Danke für dein Fb!

@be.myself
Also Rory wird auf jeden fall noch kommen Smile Aber jetzt kommt erst mal wieder eine Lorelai & Jess Szene ^^ Danke für dein Fb!

@Sindy
Jess ist in der Stadt ^^ Wie es mit Lorelai und Jess weitergeht, kannst du ja jetzt lesen! Wink Danke für dein Fb

@JUHUI
Lorelai schleicht sich zu Jess. Ob das wohl gut geht XD
Danke für dein Fb! (Vielleicht bau ich noch ein paar JJ Momente ein Wink )

So...wir sollten ab jetzt auf unsere Wortwahl achten^^
(und weiter geht es!)

-----

Kapitel 10

Da stand ich nun vor dem Dinner. Es war ein Uhr morgens und ich hoffte nur, dass mich niemand zu gesicht bekam. Ich wusste natürlich wo der Ersatzschlüssel lag, aber konnte ich mich nicht überwinden rein zu gehen. Was Jess wohl sagen würde? Ich konnte doch nicht einfach rein gehen ,oder doch?
Plötzlich hörte ich einen Schrei und sah wie Kirk völlig nackt an mir vorbei rannte. Ich hatte Angst, dass mich noch jemand sehen würde und ging ohne weiter darüber nachzudenken ins Diner.
Erst war ich etwas unentschlossen und wusste nicht wirklich, ob Jess mich sehen wollte. Aber irgendwie musste ich es ja herausfinden. Langsam ging ich die Treppe zu Lukes alter Wohnung hoch und sah, dass noch Licht brannte. Er war also noch wach....
Ich fing leicht an zu zittern als ich die Tür aufmachte. Wieso war ich nur so nervös? Ich wollte Jess doch ein für alle mal aus meinem Leben verbannen. Leider hatte ich nicht mit meinen starken Gefühlen gerechnet. Wieso musste dieser Trottel auch wieder auftauchen?
Dann war endlich die Tür offen und Jess schaute mich überrascht und verwirrt an. Er lag aus der Couch und laß ein Buch. Wie sollte es auch anders sein, Jess war schon immer in Bücher vernarrt...genauso wie Rory! "Hey", riss mich seine Stimme wieder in die Realität und ich merkte erst jetzt, dass ich immer noch in der Tür stand und noch nichts gesagt hatte. Ich kam mir wirklich etwas verloren vor. Dieser Junge warf mich einfach aus der Bahn. "Hi",brachte ich dann doch noch hervor und lächelte ihn vorsichtig an. Jess setzte sich auf und ich ging ein paar Schritte auf ihn zu.
"Warum bist du hier?",fragte ich ihn sofort. Ich wollte nicht lang um den heißen Brei reden, es hätte sowieso nichts gebracht. Er blickte mich verdutzt an. "Und wieso bist du hier?",hakte er nekisch nach "Ich meine das ist ja nicht mehr Lukes Wohnung...ihr habt ja jetzt ein Haus",erklärte er weiter, wobei ich ihn nur vernichten anschaute. Im Moment hatte ich keine Lust aus diese Spielchen.
"Jess!",warnte ich ihn in einem forschen Tonfall und sein Lächeln verblasste sofort.
"Ich bin auf der Durchreise und wollte nur mal kruz vorbeischauen",sagte er und machte es sich auf der Couch wieder etwas gemütlicher. "Und das soll ich dir glauben?",fragte ich ihn wütend. Irgendwie wurde ich sehr sauer und ich konnte mir selbst nicht genau erklären warum. Was war bloß mit mir los?
"Es ist die Wahrheit",rechtfertigte sich Jess. Er sah wirklich mitgenommen aus. Ich wollte ihn nicht darauf ansprechen, weil ich zuerst die Vermutung hatte, dass es Liebeskummer war...und zwar wegen mir! Aber das war wohl nur ein Wunschgedanke.
"Jess! Verdammt...wir hatten ein Verhältnis und du kommst einfach her ohne etwas zu sagen",stammelte ich vor mir her. Ehrlich gesagt wusste ich selbst nicht mehr genau, was ich zu ihm sagen sollte. Ich wollte ihn nicht dafür anschreien, dass er seinen Onkel besucht, denn immerhin hatte er ein recht dazu. Aber er konnte doch nicht einfach denken, dass wir eine glückliche Familie spielen könnten! Was dachte sich dieser Junge?
"Lorelai hör mir mal zu. Es war ganz schön mit uns...Wir hatten ein paar mal Sex, doch bereue ich das Ganze jetzt",fing er an zu erklären, worauf ich erstarrte. Er bereute es? Aber wieso JETZT? Als er mich haben konnte, nahm er mich und auf einmal will er so tun als ob nichts war? Wollte ich das nicht auch?...Nein, ich bereute meinen Fehltritt nicht. Die Zeit mit Jess war unglaublich und ich möchte sie auch niemals missen müssen. Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen, da riss mich Jess auch wieder in die Realität. "Hätte ich gewusst, dass ich mich so schrecklich fühlen würde, dann hätte ich das nicht gemacht. Aber es ist sowieso zu spät, wir können es nicht mehr ändern...Ich bin hier weil ich Luke sehen wollte. Ich habe ihn sehr verletzt und das weiß er noch nicht mal",sagte Jess leise und ich nickte stumm. "Und er wird es auch niemals erfahren oder?",fragte ich ihn schon fast flehend.


----
Wie wars?! Big Grin
lg,Eva



Zitieren
#64

WOWEek
erstmal zum re-fb: ja ein paar JJ-Momente wären ganz schön ^^ *lieb guck*
nun wieder zum teil ^^
wow .. das hatten wir ja schon..
das erste wow bekommt mal Kirk .. oh mann ich liebe kirk und seine verrücktheiten <33 schön,dass du das eingebaut hast.
zweites wow bekommt Lorelai für den Mut, den sie aufgebracht hat, zu Jess zu gehen .. mitten in der Nacht, wo sie erwischt werden könnte und es jeder wüsste.
drittes wow für jess, der Lorelai so verwirren kann. das kann nicht jeder von sich behaupten.
4. wow geht noch mal an jess, der das ganze jetzt bereut, was wieder mal zwei seiten hat, wie bei einer münze. ^^ die seiten kennst du.
5. wow geht an Lorelais gedanke, sie bereut diese Verhältnis ja kein bisschen
6. und letztes wow geht an den letzten satz. wird es Luke erfahren? wird jess es ihm sagen? oh gott daran will ich gar nicth denken ...
so jetzt hast du mich richtig neugierig gemacht
und ich befinde mich mal wieder in nem zwiespalt .. wie soll diese ff ausgehen?! jess und lorelai oder luke und lorelai?!
lg anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#65

Kirk!:lach:
oh man die folge war so genial als kirk nackt rumgerennt ist in der serie XD
Aber gut, jess bereut es jetzt nun.. warum? nur weil es die frau seines onkels ist? oder weil es die mutter seiner ex-freundin ist? oder gar andere gründe? ich benötige eine aufklärung eva! ^^
nun bin ich aber mal gespannt, ob jess mit der wahrheit rausrückt udn es luke erzählt, oder ob er weiterhin schweigt.
leider nur sehr kurz gewesen der teil.. aber ich hoffe du machst bald weiter Smile

Zitieren
#66

Huhuu
supii ein neuer Teil:freu:
also erstmal hab ich mich soo schief gelacht über die Szene mit Kirk, er läuft nackt an Lorelai vorbei und die tut so als wäre es das normalste der Welt und beachtet ihn gar nicht:lach: sooo lustig, ich hab mich soo in die Ecke geschmissen:lach:

ok das war das jetzt weiter...
Jess ist also auf der Durchreise..hmm Durchreise wohin??
und er bereut es alles, das muss Lore sicher wehtun, denn sie hat wie man merkt gefühle für Jess!
ich bin gespannt, was jetzt noch passiert, sie sind alleine in Lukes alter Wohnung, gut er bereut es aber naja er wurde schon mal weich!Wink

Zitat:"Und er wird es auch niemals erfahren oder?",
oder???
was oder??
wird er es erfahren oder nicht?? oh man so eine gemeine stelle zum aufhören!!
Aber ich denke nicht das jess es ihm sagen wird, sonst hätte er es bestimmt schon getan oder nicht??
soo viele Fragen auf einmal, das schreit nach einem neuen TeilBig Grin
deine FF ist echt klasse, ich krieg schon nicht genug davon, also bitte schnell weiter schreiben. freu mich auf den nächsten Teil.
hdl glg NadineSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#67

Ich glaube nicht, das selbst ein jess das ewig für sich behalten kann! Ich bin gespannt, ob und wie das ganze raus kommt und was dann passiert!!

Ein schöner Teil, so langsam gewöhn ich mich dran, wenn das geht! Big Grin

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#68

Hallo!

@JUHUI
Also in deinem Fb waren echt viele wow`s Big Grin
Freut mich, dass es so viele überraschende Momente gab! ^^
Ich glaube die nächsten Teile werden dich etwas aufklären.
Danke für dein Fb

@Marie
Kirk musste einfach mit rein! Wink
Ja Jess bereut es...du wirst bald erfahren warum er es bereut.
(und all zu überraschend wird es nicht sein^^)
Danke für dein Fb <3

@Nadine
Ich mochte Kirk schon immer Big Grin Also musste er erwähnt werden!
Tja Jess ist auf der Durchreise...wohin?! Das wird noch rauskommen.
Danke für dein FB Smile

@Sindy
Mal sehen, ob Luke er herausfindet oder ob Jess ihm was sagt ^^
Danke für dein Fb!

----
So hier kommt der nächste Teil (extra für dich Marie Wink )
----

Kapitel 11

"Und er wird es auch niemals erfahren oder?",fragte ich ihn schon fast flehend. Jess nickte nur.
Ich denke wir Beide waren sehr durcheinander, außerdem wollten wir Luke nicht verletzten...Langsam stiegen mir die Tränen in die Augen. Die ganze Situation war einfach zu viel. Erst Jess, dann Luke, dann Jess...in mir herrschte das reinste Gefühlschaos.
Vorsichtig sah ich Jess an und musste feststellen ,dass er wirklich toll aussah. Oh man...ich konnte einfach nicht anders! Langsam kam das Verlangen in mir hoch, welches ich einfach nicht verdrängen konnte. Ich wollte es ja verhindern, aber es war mir einfach nicht möglich dagegen anzukämpfen. Ich fragte mich oft, wieso ich dieses Gefühl nur bei Jess hatte. Was war an ihm so besonders? Was hatte er was andere nicht hatten? Ich finde bis heute keine richtige Antwort darauf.
Obwohl mir Tränen die Wange runter liefen musste ich leicht lächeln. Meine Gefühle für Jess, bei denen ich glaubte sie wären weg, waren plötzlich wieder da...
Der junge Mann stand depremiert und unschlüssig vor mir und ich dachte daran ihn zu küssen. Oh mein Gott, ich war wirklich egoistisch...
Doch ich konnte es nicht lassen. Ich ging ein paar Schritte auf ihn zu und er schaute mich verunsichert an. Sicherlich fragte er sich, was ich jetzt schon wieder wollte, doch bevor er etwas sagen konnte, drückte ich meine Lippen auf seine. Es war ein gezwungener Kuss, sehr kurz und anscheind nur von mir gewollt, denn Jess drückte mich sehr bestimmt und grob von ihm weg. "Was ist los mit dir?",schrie er mich an und ich zuckte zusammen. Was hatte er denn? Ich hatte ihn doch nur geküsst...naja,ich musste wirklich zugeben, dass dies wohl keine so gute Idee war. Dennoch zeriss dieser Moment mich innerlich.Traurig sah ich ihn an und konnte nichts erwiedern - was auch? Hätte ich mich entschuldigen sollen? Nein, ich wollte den Kuss und ich war mir sicher, dass ich auch Jess in diesem Moment wollte. Man erkannte an seinem Blick, dass auch Jess in Gedanken versunken war, doch fing er sich schnell wieder. "Du solltest jetzt gehen",sagte er hart und wendete seinen Blick von mir ab. Ich denke, ich hatte es verdient so behandelt zu werden, obwohl ich ihn nicht ganz verstand...
Ich spürte natürlich immer noch diese starke Zuneigung zu Jess, doch musste ich mit bedauern feststellen, dass er nicht so fühlte. Ich war wahrscheinlich nur ein Abenteuer für ihn, weiter nichts. Ob er sich eigentlich vorstellen konnte, wie viel er mir beudetet hatte - wie sehr ich ihn geliebt hatte?
Mit gesenktem Blick ging ich langsam zu Tür. Es war ein seltsamer Augenblick. Ich war wie hin und her gerissen. Was sollte ich nur? Und vor Allem was war mit Jess los? Bereute er wirklich Alles was wir zusammen erlebt hatten? Irgendwie konnte ich mir das nicht vorstellen...es hatte ihm doch auch gefallen. Hatte er denn keine Gefühle für mich? Schon wieder wurde ich sehr wütend auf ihn. Jess war für mich einfach unerklärlich. Aber es war schon seltsam, ich konnte ihn doch nicht 'verurteilen', denn immerhin hatte ich meinen Mann betrogen. Ich war der schlimmere Mensch von uns Beiden.

Ich ließ Jess allein und ging die leeren Straßen von Stars Hollow entlang, immer noch tief in Gedanken versunken. Es war eine der schwersten Entscheidungen in meinem Leben. Sollte ich bei Luke bleiben, oder es wirklich wagen mit Jess weg zu gehen? Das Verlangen einfach mit Jess durchzubrennen war da, doch ich konnte nicht einfach Luke verlassen. Er war mein Ehemann und somit auch mein Lebensgefährte. Konnte man eigentlich jemanden 'entlieben' ?
Ich wusste, was ich an Luke hatte: er war einfach ein richtiger Traummann. Bodenstänig, schlau, zuverlässig, nett...er hatte einfach alles was man brauchte. Jedoch fehlte eine wichtige Eigenschaft an ihm, die ich bei Jess sofort bekam. Leidenschaft.
Jess war ein sehr leidenschaftlicher Mann und noch dazu sehr gutaussehen. Natürlich war er viel jünger als ich, doch war er auch sehr reif für sein Alter. Außerdem kann man seinen Charakter einfach nicht in Worte fassen. Er war zu wechselhaft und das liebte ich an ihm.
Nun stand die eine Frage offen: Jess oder Luke?

----
Und? Big Grin
Lg,Eva


Zitieren
#69

Hey!!
suuper ein neuer Teil.

Hmm Jess oder Luke??
eine schwere Frage die sich Lore da stellt!
Ich bin echt gespannt wie sie sich entscheidet, für den zuverlässigen Luke oder den leidenschaftlichen JessWinkBig Grin
Ich wusste das nochmal irgendwas zwischen den beiden passiert, und siehe da, Lore hatte wieder das bedürfnis ihn zu küssen(naja wer hätte das nichtWink), Jess reaktion, ist ja eigentlich verständlich zumal er eben zuvor gesagt hat, dass er es bereut, aber er hat es bestimmt auch ein klitze kleines bisschen auch gewollt.
naja ich bin gespannt wie wichtige Frage beantwortet wird..!!
Wird sie mit Jess durchbrennen oder bei Luke bleiben..!?!
Fragen über fragenBig Grin
freu mich schon auf einen neuen TeilSmile
Der Teil war wieder mal klasseSmile
hdl glg NadineSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#70

Oh Eva! :knuddel:
du hast es tatsächlich geschafft, weiter zu schreiben :knuddel:
gut nicht gerade lang, der teil aber hauptsache etwas Wink
also lorelai ist irgendwie komisch in den teil, aber man kann sie irgendwie verstehen, zumindest kann ich das. aber jess ist ziemlich kalt, was ich auch verstehen kann, da er es schließlich bereut.. aber der kommt auch ziemlich spät zu der einsicht, das es falsch war..
Aber es ist schon besser für alle, wenn luke das wirklich nicht erfahren würde, aber rorys gesicht würde ich gerne sehen XD einfach nur, weil sie in der serie ja sich jess gegenüber doch blöd verhalten hatte, so aus rache, wäre das wirklich super ^^ aber du hast da sicherlich schon deinen plan Wink
wie immer kann ich es kaum noch abwarten, das du weiter schreibst/postest Smile

aber die frage jess oder luke.. gut für mich ist sie einfach zubeantworten, doch für lorelai muss es echt schwer sein.. bin mal gespannt für was sie sich entscheidetSmile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste