Dark Secret
#71

Big Grin Ja und wieder ein klasse Teil! Big Grin

Ich hoffe Jess zieht das durch, damit es nicht noch schlimmer wird und ich denke, ich weiß, wie sich Lore entscheiden soll!!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#72

Hallo,

oh man, ich bin total begeistert von der FF, obwohl ich Lore noch etwas strange finde, aber es ist mal etwas ganz anderes, echt klasse.

Hab nicht viel Zeit....., sorry Smile

Mach weiter so.

Liebe Grüße

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#73

So, auch ich bin wieder da. Also erst einmal tut mir Leid das ich einen Teil ausgesetzt hatte, aber hab diese Woche zweimal Vorabitur geschrieben plus noch nen doofen Test, also hatte wirklich null Zeit und naja war auch nicht gerade in der Stimmung, eher in Mordsstimmung XD

Zum Teil, also ich find es gut, dass Jess endlich wieder zur Besinnung kommt und Lorelai soll ruhig weiter leiden, dass hat sie so richtig verdient!
Und entlieben, dass Wort gibt es wirklich. ich habe es auch immer benutzt und Freunde so von mir,d ass gibt es nicht, aber ich meine es ist doch nur logisch als Gegenteil zu verlieben und irgendwann habe ich es im DUden nachgeschaut und tatsächlich das Wort existiert!

[SIZE=1]"Wer würde sich nicht wundern, wenn ein Fisch plötzlich anfängt zu fliegen?"
Anne Möller

[/SIZE]
Zitieren
#74

Hey ihr

Hier kommt wieder ein neuer Teil.
Er ist sehr kurz und ich habe keine Zeit für Re-Fb, tut mir Leid.Sad

-----

Kapitel 12

Der nächste Morgen war hart für mich. Ich hatte mich endlich entschieden und war mit meiner Lösung wirklich zufrieden. Ich wusste, es würde schwer für mich werden, doch das hätte ich durchstehen können und zwar mit dem richtigen Mann an meiner Seite. Ich freute mich auf meine Zukunft und darüber war ich erleichtert.
Jetzt sah ich die Dinge wieder klarer und ich war froh über meine Entscheidung...auch wenn sie etwas weh tat!
Ich wachte allein auf und merkte, dass Luke nicht mehr zu Hause war...eigentlich wachte ich fast jeden Morgen allein auf - schließlich musste Luke wegen seines Diners früh raus, was ich aber verstand. Mein Mann war sehr fleißig und das schätzte ich an ihm.
Fröhlich machte ich mich fertig und ging meinen täglichen Gang zum Diner. Doch innerlich war ich mir bewusst, dass dies wohl das letzte Mal sein würde. Ich war mir sicher, dass ich die Stadt vermissen würde, jedoch fühlte ich mich auch wie befreit. Dennoch hatte ich immernoch eine große Sorge in mir. Was dachte Jess wohl gerade? Ob er mich auch wirklich wollte? Ein klein wenig Angst hatte ich vor seiner Reaktion. Immerhin wollte ich ihm sagen, dass ich mit ihm durchbrennen wollte. Die Vorstellung alleine war schon absurd: ich und Jess! Das sollte sich einer vorstellen. Doch das war mir nun egal. Eigentlich konnte ich es kaum ertwarten einfach wegzufahren....Ich war einfach aufgeregt. Ich liebte diese Stadt, jedoch wollte ich nicht für immer hier 'gefangen' sein. Als ich jünger war, stellte ich mir vor, wie es wäre einfach unbeschwert zu leben. Einfach weggehen ,wenn einem danach war und sein eigenes Leben bestimmen. Ich denke genauso dachte Jess auch.
Dann kam ich im Diner an und musste mit erschrecken festellen, dass Jess weg war. Ich merkte sofort, dass sein Auto nicht mehr vor dem Diner stand. Vielleicht war er auch nur kurz weggefahren?! Aber irgendwie überkam mich ein seltsamer Gefühl. Würde er mich einfach hier lassen -ohne sich zu verabschieden?
Schnell setzte ich mich an den Tresen und wartete auf Luke, der auch schon lächelnd vor mir stand.
"Hallo Schatz",sagte er während er mir einen schnellen Kuss gab.
"Hey! Sag mal ,wo ist denn Jess?",fragte ich sehr direkt. Ich konnte einfach nicht anders. Ich musste es wissen und Luke würde sich sowieso nichts dabei denken. Wer hätte schon geahnt, dass ich ein Verhältnis mit Jess hatte?
"Ähm...der hat sich heute morgen verabschiedet. Er wollte nach LA",meinte Luke ganz locker, wobei ich fast in Tränen ausbrach. Er hatte es also doch getan. Ich hätte wirklich fast angefangen zu weinen und das auch noch vor Luke! Jedoch blieb mir nicht viel Zeit zum Trauern, denn mein Ehemann unterbrach meine Gedankengänge "Ich bin gespannt was der Junge da schon wieder will..."
Ich sah Luke etwas verwirrt an und wusste nich so recht, was ich davob halten sollte.
"Hat er es dir nicht gesagt?", fragte ich vorsichtig nach. Natürlich wollte ich es unbedingt wissen, deshalb fragte ich einfach drauf los.
Ich hatte gestern erst meine Entscheidung getroffen und nun ist er weg. Es war wirklich sehr schwer zu verstehen. Eigentlich wollte ich mit ihm gehen, doch jetzt war es alleine fort.
"Hmm...er sagte nur, dass er nach LA wollte...mehr wollte er nicht sagen. Aber irgendwie klang er etwas bedrückt" ,brummte Luke vor sich her und ich nickte ihm zu.
Ich war fest entschlossen ihm hinterher zu fahren, denn immerhin liebte ich diesen Jungen. Er war zu einer Sucht geworden, die ich auf keinen Fall aufgeben wollte.
"Er war gestern schon so seltsam....findest du nicht auch Lorelai?",sprach mein Mann mich erneut an und ich zuckte nur mit den Schultern. "Naja, Jess benimmt sich doch niemals normal",sagte ich und versuchte so gleichgültig wie möglich zu klingen. Ich war sehr angspannt. Normalerweise wollte ich mein altes Leben an diesem Tag aufgeben, doch nun war ich immernoch in Stars Hollow. Ohne Jess!
Ich weiß, ich war egoistisch. Aber zu meiner Verteidung muss ich sagen, dass Luke mir wirklich Leid tat. Jedoch konnte ich nichts gegen meine wahren Gefühle machen....


----

Und? ^^
(also ich bin nicht zufrieden damit...)
lg,Eva
Zitieren
#75

oO
und weg isser ^^
ist glaub ich auch erstmal das beste gewesen, das er sich verkrümmelt hat. schließlich war das doch alles ziemlich viel, was da passiert ist..
aber nur so kurz? böse eva! Sad
aber irgendwie hab ich das gefühl, das luke doch merken muss, das mit seiner frau etwas nicht stimmt...
ich hoffe du machst bald weiterSmile

Zitieren
#76

Huhu!

Jess ist also weg, ohne Verabschiedung!
hmm und Lore wollte mit ihm Durchbrennen, sie wollte alles hinter sich lassen, Stars Hollow, Luke und auch Rory(denn ich denke wenn die das mitbekommt, wird es auch noch Theater geben), oh man und jetzt ist er weg...!
Was Jess wohl in LA will??
Aber er will bestimmt auch erstmal abstand!
hmm bin gespannt, wie es weiter geht mit den beiden.
Ich fand den Teil tollBig Grin
weiter so, hoffentlich baldSmileSmile
hdl glg NadineSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#77

Hallo ihr Smile

@Marie
Danke für dein Fb!
Der nächste Teil ist wieder kurz...aber dafür wird Kapitel 14 sehr lang...^^
Und Lorelai wird sicher noch mal auf Jess treffen Wink

@Nadine
Jess ist weg...aber natürlich will ihn Lorelai immer noch Big Grin
Also sie werden sich bestimmt nochmal sehen!
Dane für dein Fb Smile


-------

Kapitel 13

Ich war wirklich etwas 'anders' als die Anderen...das musste ich mir eingestehen.Welcher normale Mensch würde schon nach LA fahren wegen einem jungen Mann - ohne einen Anhaltspunkt? Gott sei Dank hatte ich seine Handynummer, doch leider ging bisher keiner dran.
Langsam bekam ich etwas Ansgt. Am morgen hatte ich einfach so das Diner verlassen, bin in mein Auto gestiegen und losgefahren. Luke hatte keine Ahnung und er würde es wohl erst am Abend merken, denn dann wäre er allein zu Hause...
Ich hatte diesen Schritt also gewagt. Irgendwie war ich sehr stolz auf mich. Endlich hatte ich das was ich wollte und ich freute mich schon auf Jess, obwohl ich nicht genau wusste, was auf mich zu kommen würde. Ich fuhr einfach drauf los und träumte vor mich her, wobei ich schon gespannt auf Jess`Reaktion war. In diesem Moment wusste ich noch nicht, dass es wohl das Falsche war, was ich tat.
Hätte ich schon damals gewusst, was passieren würde, dann hätte ich vielleicht nicht...ach egal. Nun kann man nichts mehr ändern und ich bezweifel, dass ich es anders gemacht hätte. Denn niemand konnte mich davon abhalten zu Jess zu fahren. Ich sehnte mich nach einem Leben mit ihm, jedoch kam ich mir ein klein wenig verloren vor. Wie könnte ich nur Luke jemals wieder in die Augen sehen? Würde ich ihn eigentlich wieder sehen? Außerdem blieb noch die Frage offen, was mit Rory war...
Ich musste zugeben, dass ich echte Schuldgefühle hatte. Nicht nur wegen Luke,...auch wegen meiner Tochter Rory. Ich war mir damals schon sicher, dass sie es einfach nicht verstanden hätte.

Seit einigen Wochen hatten wir schon keinen richtigen Kontakt mehr. Sie war viel zu beschäftigt mit ihrer Arbeit und ich hatte keine Ahnung wo sie im Moment war. Wir sprachen uns fast gar nicht mehr und irgendwie verfremdeten wir uns - was ich sehr traurig fand. Immerhin waren wir beste Freundinnen und standen uns schon immer sehr nahe. Auch diese schrecklichen Erfahrungen haben mich geprägt...Selbst wenn ich nicht allein war, fühlte ich mich verlassen.
Während der ganzen langen Fahrt dachte ich an die Vergangenheit. Mein Leben hatte sich wirklich verändert in den letzten Jahren. Ich konnte es gar nicht richtig beschreiben wie ich mich gefühlt hatte...eigentlich war es ein großes Gefühlschaos. Ich hatte positive Erinnerungen als auch negative. Meine Tochter hatte mich 'zurückgelassen' ,a sie eigene Wege gehen wollte. Ich nahm es ihr nicht übel, denn immerhin hatte sie ihren Traum verwirklicht, dennoch war dies eine schlimme Erinnerung. Ich hatte Luke geheiratet...um ehrlich zu sein, konnte ich nicht sagen ,ob dies positiv oder negativ war. Ich liebte Luke auf eine ganz bestimmte Weise. Ich war froh, dass er mein Begleiter war und ich konnte mich immer auf ihn verlassen,doch diese Beziehung hatte auch ihre Schattenseiten. Ich liebte ihn nicht von ganzem Herzen und dennoch hatte ich ihn geheiratet. Zuerst hatte ich nur gute Absichten ,aber nach einiger Zeit wurden meine Gefühle für ihn schwächer - was auch zum Teil meine eigene Schuld war. Ich hatte ihn benutzt und ihn belogen. Genau das konnte ich mir nie verzeihen.

-----------
Smile
Ich hab auch jetzt diese FF fertig geschrieben...also ich muss nur noch posten. Obwohl ich sagen muss, dass ich mein eigentliches Ende umschreiben wollte...aber ich konnte nicht ...(es geht bis zu Kapitel 15)
lg,Eva
Zitieren
#78

Mad Wow, Lorelai bekommt echt Schuldgefühle, aber das ist nun mal so!

Die Teile waren wieder klasse geschrieben und ich bin echt gespannt, was nun mit Rory und sehr schön, das du deine Teile schon hast. Auf das Ende bin ich natürlich auch gespannt! Big Grin

Liebe Grüße Sindy Wink
Zitieren
#79

Heyyy!!
ein neuer Teil(zwar eine mini) aber trotzdem toll :freu:
Lorelai fährt also zu Jess, bin gespannt wie er reagiert wenn er sie sieht!!
Ich frag mich was er in LA will?

Bin auch mal gespannt was jetzt noch mit Rory passiert, schade das sie sich verfremdet haben, und wenn sie dann auch noch erfährt das ihre Mutter sich in ihren Ex Freund verliebt hat, oh man das kann ja was werden, bin schon gespannt wie ein flitzebogenBig GrinBig Grin

Ohh nur noch 2 Teile, wie schade ich les die FF voll gerne, aber ich bin auch aufs Ende gespannt, also nix wie her damitBig GrinBig Grin

Du siehst ich bin SEEHR gespanntWink also bitte schnell ein neuer Teil, dieser war mal wieder spitzeSmile
hdl glg NadineSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#80

Hey,

@Sindy
Keine Angst, Lorelai wird jetzt "bestraft"!
Rory wird wohl auch nun endlich kommen Smile
Danke für dein schönes Fb <3

@Nadine
Dieser Teil ist nicht mehr so mini - ich hab ihn extra länger geschrieben^^
Ich hoffe das Kapitel wird interessant für dich Wink
Danke für dein liebes Fb <3


Hier ist nun der vorletzte Teil

------

Kapitel 14
Ich war endlich in LA angekommen und beschloss zuerst einmal Jess anzurufen. Es waren einige Stunden vergangen als ich das letzte Mal anrief. Somit hoffte ich, dass er dieses mal abnehmen würde. Und das tat er auch.
Anfangs wusste er nicht was ich von ihm wollte, doch als ich sagte, dass ich in LA wäre, war er sehr verwundert. Er brachte kaum ein Wort raus und ich wollte ihn nur noch treffen.
Ich musste Jess einfach wiedersehn und ihm von meinen Plänen berichten. Jedoch blockte er etwas ab und ich beführchtete schon das Schlimmste...Aber dann willigte er in ein Treffen ein und damit war ich sehr erleichtert. Ich wusste nicht was ich gemacht hätte, wenn er mich nicht hätte sehen wollen.

Also ging ich davon aus, dass er einfach nur überrascht war. Doch zu meinem Leidwesen war er das nicht. Ich hatte ja keine Ahnung, dass es noch Schlimmer kommen würde.
Er gab mir etwas widerwillig die Adresse seines Hotels und ich machte mich auf den Weg zu ihm. Es war wirklich sehr aufregend für mich und ich konnte es kaum erwarten ihn endlich wieder in meine Arme schließen zu können. Doch als ich an seinem Hotel ankam...erwartete mich eine kleine Überraschung...

Noch voller Vorfreude betrat ich das Hotel, wobei ich dennoch sagen muss, dass ich schon dort ein seltsames Gefühl in meinem Bauch hatte. Ich konnte es nicht ganz zuordnen und verdrängte es. Jedoch war dieser Tag wohl mein 'Untergang'. Was hatte ich mich auch nur dabei gedacht?

Ich bekam Jess`Zimmernummer und stand auch schon vor seiner Tür. Sofort blieb mein Herz fast stehen, denn ich hörte, dass er nicht allein war. Es war noch eine Frau bei ihm. Hätte ich damals gewusst, wer noch in diesem Raum war...wäre ich wieder gegangen. Doch in meinem naiven Denken klopfte ich an die Tür, worauf es in dem Raum leise wurde.
Dann machte er endlich die Tür auf...Ich war überglücklich ihn zu sehen, doch er schaute mich sehr bedrückt an. Was war nur mit ihm los?
Als ich hinter ihn schaute, verfinsterte sich auch mein Befinden. Ich war wie versteinert...ich konnte nichts sagen und mich nicht bewegen. Sogar denken konnte ich an diesem Zeitpunkt nicht...bis ich ihre Stimme vernahm...
"Hi Mum",sagte sie total kalt zu mir. Nach dieser Begrüßung konnte ich schon erahnen, dass sie es wusste. Ich hatte die ganze Zeit solch ein Ereignis verdrängen wollen...doch nun war das Schlimmste eingetreten. Meine Tochter wusste von meiner Affäre mit ihrem Exfreund. Immer noch konnte ich kein Ton sagen. Irgendwie war diese Situation sehr surreal für mich. Ich kann es heute nicht mal richtig beschreiben wie ich mich damals gefühlt hatte.
Da stand ich also...vor Rory und Jess, welcher mich nur völlig beschämt anschaute. Erst da wurde mir wirklich bewusst, was die ganze Zeit über geschehen war. Ich hatte Luke (meinen Ehemann) betrogen. Eigentlich wollte ich Luke doch schon von Anfang an 'haben' und ich liebte ihn von ganzem Herzen. Dann verspührte ich diese Sehnsucht nach Jess...Der Jess...Rorys Jess - so wie es aussah!
Waren die Beiden wieder zusammen oder was machte Rory hier? Plötzlich bekam ich viele Zweifel und in meinem Kopf herrschte das reinste Chaos. Am liebsten wäre ich einfach weggelaufen, doch das hätte auch nichts geholfen, da war ich mir sicher.

Wir standen eine ganze Zeit lang schweigend im Raum, bis ich endlich meine Worte wiederfand.
"Rory...ich wollte", doch sie ließ mich gar nicht zu Ende sprechen, da sie mich mit großer Wut geohrfeigt hatte. Irgendwie verstand ich sie ja...und ich denke, ich hätte es ihr sowieso nicht erklären können. Sie hätte es einfach nicht verstanden.
Rory sah sehr verletzt und gedemütigt aus. In ihren Augen zeigte sich der Hass, den sie gegen mich verspürte. Ich wusste, dass sie mich so böse anschaute...schließlich war ich ihre Mutter...und ich glaube nicht, dass sie Jess jemals so hassen könnte...Sie war wohl wieder in ihn verliebt...Das Problem an der ganzen Sache war nur: ich auch!

Rory schrie mich sehr lange an, wobei ihr während sie sich in rage redete, die Tränen über die Wangen liefen. Wie konnte ich nur meine eignene Tochter so verletzten? Ich habe es selbst nicht begriffen...
Ich kann mich gar nicht an diese "Rede" von ihr erinnern. Ehrlich gesagt hatte ich ihr nicht wirklich zugehört...wofür ich mich jetzt schäme. Ich konnte mir jedoch vorstellen, was sie alles gesagt hatte.
Sie hatte nur Anschuldigungen gemacht und es vielen auch einige schlimme Wörter gegen Jess, doch am meisten verspottete sie mich...ich nehme es ihr nicht übel...denn ich hatte sie tief verletzt!

Irgendwann ging sie völlig aufgelöst aus dem Zimmer und ließ mich mit Jess allein. Sie hatte es wohl nicht mehr ertragen in unserer nähe zu sein. Die ganze Zeit über hatte ich Jess angestarrt und mir überlegt, was er wohl davon hielt. Doch das aller Schrecklichste an der ganzen Sache war, dass ich immer noch vor hatte mit ihm durchzubrennen. Mir war irgendwie egal, was die Anderen dachten -was Rory dachte- ich wollte nur mit Jess glücklich sein.
Vorsichtig ging ich einen Schritt auf ihn zu, worauf er mich wieder verwirrt anschaute.
"Jess?",flüsterte ich leise und verheult. Ja - ich hatte während Rorys Geschrei viel geweint und zwar aus einigen Gründen. Zum Einen wollte ich Rory nicht verletzen (was ich jedoch getan hatte) und zum Anderen wollte ich einfach nur weg...Ich wollte doch niemandem schaden...Außerdem wollte ich es für immer geheim halten -was leider nicht funktioniert hatte!
"Jess ich wollte dich besuchen, weil ich...ich wollte",ich konnte keinen richtigen Satz formulieren. Wie sollte ich ihm das Ganze nur erklären? Er sah mich immer noch sehr überrascht an. Dass platzte es aus mir heraus...
"Jess...liebst du mich?",fragte ich als wäre es die natürlichste Frage der Welt. Ich denke, ich hätte es nicht besser herausfinden können. Er sollte mir einfach eine ehrliche Antwort geben und dann wüsste ich, wie es weitergehen würde. "WAS?",kam von ihm völlig entgeistert. Man sah ihm an, dass er diese Frage nicht erwartet hatte, doch ich konnte nicht verstehen, warum er so entsetzt schaute.
"Deine Tochter weiß , dass wir etwas miteinander hatten und schreit uns die ganze Zeit an und du fragst so etwas?" Jess war wirklich fertig. Rorys Worte hatten ihn ganz schön mitgenommen.
"Jess, hör mir zu...ich bin hier, weil ich mit dir durchbrennen wollte...aber zuerst einmal - wieso wusste Rory davon?",sagte ich etwas zickig, wobei Jess nur den Kopf schüttelte.
"Ich hatte Schuldgefühle Lorelai. Ich hab es einfach nicht verkraftet...ich hab Luke angelogen...doch Rory konnte ich einfach nicht belügen. Ich hatte ihr schon zu oft wehgetan.Ich habe wieder guten Kontakt zu ihr...Ich hab ihr die ganze Sache erklärt und sie ist ausgerastet...",fing Jess an zu erklären, doch ich wollte es einfach nicht wahrhaben. "Ich konnte sie vestehen.Immerhin hatte ich was mit ihrer Mutter...dann als du angerufen hast...wollte sie dich auch sehen und deshalb habe ich gesagt, dass du vorbeikommen kannst".
Leicht irritiert sah ich ihn an und wünschte mir, dass Alles anders wäre. Was ist bloß aus dem unbeschwerten Leben geworden? Ich wollte nicht auf seine Worte eingehen und setzte wieder da an, wo ich aufgehört hatte "Jess ,sag mir einfach ,ob du mich liebst". Ich wurde immer nervöser und konnte ihm gar nicht mehr in die Augen sehen. Doch dann hörte ich seine hasserfüllte Stimme "Lorelai...ich könnte dich niemals lieben..." Mein Herz zerbrach bei diesem Satz in tausend Stücke. Man hörte die Wahrheit in seinen Worten und ich ahnte, dass er insgeheim Rory liebte. Ich konnte es nicht glauben. Meine ganze Hoffnung hatte ich in Jess gesetzt und ich dachte wirklich, dass er mich liebte.
Wie konnte man nur so dumm sein? Heute denke ich wehmütig an diese Zeit zurück....dieses Gespräch war das letzte was ich mit Jess führte. Ich ging ohne noch ein Wort zu sagen davon. Es war sehr schwer für mich, doch musste ich damit leben, obwohl ich noch keine Ahnung hatte wie.
Er liebte micht nicht.
Der Mann den ich so begehrte wollte mich nicht...

-----
Würde mich über Fb freuen! :freu:
P.S: Nur noch ein Teil
lg, Eva
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste